Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyDo 5 Sep - 16:44

Regenpfote

schniefte leicht und sah auf die stinkende, schwarze Fläche. Ja, vom Donnerweg hatte er schon oft gehört, besonders, wie gefährlich er war. Hoffentlich muss ich ihn nie überqueren, das kann der SchattenClan schön machen. "Und an Rußpelz' Verletzung war doch erst ein Monster schuld. Und Knickschweif, die eine frühere Heilerin aus dem FlussClan, wurde doch der Schweif von einem Monster plattgetreten." Mit diesen Worten wollte er Falkenfrost teilweise bewusst ärgern.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyFr 6 Sep - 11:31

Vipernsplitter
"Sie haben nie wirklich gefragt.. Nur.. Hornissenpfote wollte mehr von der Familie wissen. Damals war ich ja im Glauben.. dass du... tot bist. Und so denkt sie heute. Und Funkenstern hat mich gut unterstützt. Sie ist nach wie vor wie eine Schwester für mich. Du.. du musst sie auch treffen! Ich glaube, sie würde sich freuen, wenn sie wissen würde, dass du wieder hier bist. Du warst ihr liebster Anführer aus dem DonnerClan, glaube ich, denn derzeit gibt es viele kritische Situationen zwischen den Clans." miaute sie und schüttelte dann den Kopf. "Ich will, dass du auch unsere Kinder kennenlernst. Am besten heute noch! Blutstern.. bitte.. versprich mir, dass ich dich nicht mehr verliere. Nocheinmal würde ich dies nicht überleben." miaute sie leise, leckte dem Schwarzen über die Wange.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyFr 6 Sep - 14:39

Blutstern

Langsam nickte er bei den Worten von Vipernsplitter. Ich soll der liebste Anführer des DonnerClans von Funkenstern gewesen sein? Obwohl ich so nutzlos war?... Das würde es wahrscheinlich gewesen sein warum, dachte sich der Kater, als die Kriegerin ihm von der SchattenClan Anführerin erzählte. Nachdem sie dann ihren letzten Satz gesprochen hatte, sprach er ruhig:,,Ich werde dich niemals verlassen Vipernsplitter, zumindest jetzt nicht mehr, und ich möchte nichts mehr als unsere anderen Kinder zu treffen.Aber wie meinst du, na ja, werden sie auf mich reagieren?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyFr 6 Sep - 14:56

//hä ich verstehs nit ganz

falkenfrost

er zuckte verärgert mit den ohren dopch ließ sich nicht von seinem schüler tritzen laos fuhr er im programm fort also für heute reicht es erstmal wir gehen zurück zum lager und du darfst dir direkt etwas vom frischbeutehaufen holen. dann bringst du auch noch eine maus zum heilerbau. und morgen früh können wir kampftraining machen oder eine andere grenze besichtigen mal sehen
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyFr 6 Sep - 16:27

//Na ja, er hat Argumente gegen Falkenfrosts Worte gefunden und damit wollte er ihn teilweise ärgern.

Regenpfote

nickte seinem Mentor zustimmend zu, denn er war auch ziemlich müde. Zudem freute er sich sehr darauf, noch mehr zu lernen. Besonders das Kampftraining interessierte ihn besonders. Bestimmt kann ich dann bald einem dieser wiederlichen SchattenClan-Krieger zeigen, welcher der stärkste Clan im Wald ist. In solch siegreiche Gedanken versunken, tappte er in Richtung Lager.

----> DonnerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyFr 6 Sep - 19:23

Vipernsplitter
"Sie werden verwirrt sein, glaub ich." murmelte sie nachdenklich von sich und blickte den Schwarzen sanft an. Diesen Kater liebte sie einfach, daran könnte niemand was ändern. "Wie.. hast du Mambabiss gefunden? Und wo hast du gelebt? Du musst mir alles erzählen."
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptySa 7 Sep - 9:42

Blutstern

,,Mambablick hat mich eigentlich von selbst gefunden, am Teich im... Zweibeinerort" Der Kater schämte sich vor seiner Gefährtin für seine Lebensart. Er lebte im Zweibeinerort bei den Territorien der Streuner und Einzelläufer, und mittlerweile war er dürr und mager geworden, da es dort nicht so viel Beute wie im Wald gab, und er sich strickt weigerte diesen Hauskätzchenfraß zu fressen. Zudem war sein Fell verfilzt. Von der ehrenhaften Katze von damals war rein gar nichts übrig geblieben...
,,Vipernsplitter? Kannst du mir einen Gefallen tun?", fragte er die Kriegerin, während ihm diese Gedanken durch den Kopf kreisten.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptySa 7 Sep - 11:22

Vipernsplitter
"Zweibeinerort?" miaute sie leicht ungläubig, nickte aber, als er sie nach einem Gefallen fragte. "Natürlich, jeden. Welchen den?" miaute sie sanft, ihre grünen Augen scheinten wieder zu strahlen, so wie damals, zu ihrer Schülerzeit.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptySa 7 Sep - 12:45

Blut(stern)

,,Nenne mich nicht mehr Blutstern", bat er sie und blickte ihr dabei direkt in die grünen Augen. ,,Ich bin nicht mehr wie damals, keine Clankatze und auch kein Anführer mehr. Der Name passt einfach nicht mehr zu mir. Nenne mich einfach nur Blut, okay?" Schon fast bettelnd sah er Vipernsplitter an.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptySo 8 Sep - 15:56

Vipernsplitter
Die Kätzin lächelte. "Geht in Ordnung, Blut." miaute sie sanft. Sie war glücklich, ihren Blut wieder zu haben. "Und.. was machen mir jetzt?" miaute sie dann jedoch nachdenklich. "Was willst du.. oder wir.. jetzt machen?" ergänzte sie rasch. Sie würde ihn nicht nochmal verlieren wollen, das würde sie auch nicht zulassen.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptySo 8 Sep - 16:07

Blut

Der Kater war erleichtert, als Vipernsplitter ihm zu stimmte. Auf ihre Frage hin, blickte er erst einmal nachdenklich gegen Himmel, bevor er seinen Blick wieder zu ihr wandte. ,,Ähm, also ich weiß nicht was du dazu meinst, aber wenn es ginge, würde ich gerne jemanden von unseren Kindern kennen lernen. Es juckt mich wirklich in den Pfoten sie alle kennen zu lernen, auch wenn es zu Anfang erst einmal nur einer ist", antwortete der Schwarze Kater seiner Gefährtin auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyMi 18 Sep - 15:44

Vipernsplitter
Ihre Augen glühten vor Freude. "Natürlich, Blut." miaute sie, lächelte. Zum ersten Mal seit langem war die Kriegerin wieder glücklich. "Kommst du mit? Also.. du wartest vor dem Lager bei einer Hecke? Ich hol' unsere Jungen dann. Möchtest du Funke auch sehen? Du weißt ja nicht, wie froh ich bin, dass du wieder hier bist."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyMi 18 Sep - 19:42

cf: Lager

Der schwarze Körper des Katers schlängelte im UNterholz umher,
bis er in Sichtweite siener Eltern kam. Immernoch? überlegte Mambabiss
und zuckte mit den Schultern. Vielleicht passte es ja ganz gut. ,,Mutter?" mauzte
er und stellte sich zu der Kätzin, seinem Vater nickte er aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyMi 18 Sep - 19:45

DC Lager<----
Kringelfell
Die kätzin kam hinter Mambabiss angetrottet, blieb aber für kurze Zeit stehen als sie zwei andere Katzen sah. Sie blickte den kater und die Kätzin an. *Das müssen seine Eltern sein* dachte sie sich und schluckte kurz. Dann ging sie aufrecht und selbstbewusst zu Mambabiss hin und rieb ihre Wange kurz an seinem Kinn, den Blick immer noch auf seine Eltern gerichtet
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptySo 22 Sep - 20:47

Löwenpranke
<---SC lager
Der Kater kam in einem mäßigen Tempo angelaufen und setzte sich um auf die anderen zu warten. Wolkenfeders Verhalten war ein wenig seltsam gewesen, aber der kater machte sich nicht sehr viel draus. Er hatte die beiden wahrscheinlich einfach nicht gehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyDi 24 Sep - 19:48

<---SchattenClan-Lager

Bienenstaub kam an der Grenze an, sie musste Wolkenfeder überholt haben. Eigentlich ist sie hinter den beiden katern gelaufen. Der muss ja ziemlich im Gedanken sein dachte sie sich und sah sich um. Ihr schlugen die Gerüche von DonnerClan und SchattenClan vermischt in die Nase und kurz fing sie an zu makieren. Dann sah sie über die Grenze hinweg. Ihr Fell wehte im sanften Wind.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyDi 24 Sep - 20:52

Löwenpranke stand auf und makierte die Grenze. Die Donnerclan makierung war nicht sehr alt eher frscher. Es war nichts Besonderes mal eine Patrouille anzutreffen, aber es war immer ein wenig Unangenehm. Der Krieger mochte den Donnerclan nicht und auf ihn wirkten sogar die Schüler arrogant.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyDo 26 Sep - 14:24

Wolkenfeder
Lager--->
Lange hatte der große Krieger mit dem weißen und schwarzen Fell nachgedacht und er hatte erstaunlich lange für den Weg gebraucht. Er konnte sich auf nichts anderes konzentrieren als Rosenliebe, sah sie immer wieder vor sich. So war ihm noch nie gewesen. Er hatte sie schon länger nicht mehr gesehen und verlangte nach ihr, machte sich Sorgen. Mit abwesenden Blick sah er den beiden anderen aus seinem Clan zu.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyDo 26 Sep - 17:10

//sie ist weider ins Lager gekommen nur so ^^

Löwenpranke sah Wolkenfeder besorgt an. "Was ist los? Gehts dir nicht gut? vielleicht solltest du zu Rosenliebe gehen" sagte der goldene Krieger seinem freund. Er hoffte, dass Wolkenfeder heute einfach einen schlechten Tag hatte. Sonst konnte Löwenprankte sich sein Verhalten nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyDo 26 Sep - 20:28

//hat er nur nicht mitbekommen//

Wolkenfeder
Sein Bauch krampfte sich zusammen, als Löwenpranke Rosenliebes Namen sagte. Den Rest bekam er kaum mit. "Nur n bisschen Bauchschmerzen", meinte er und der Krampf kam ihm da nur gerade recht. "Geht schon." Er ging mit etwas seltsamerer Haltung zur Grenze und markierte sie. Es war schon überraschend, dass er sie nicht versehentlich übertrat.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyFr 27 Sep - 7:39

"Hey, pass lieber auf, wir wollen keinen Ärger mit dem Donnerclan!" meinte Löwenpranke ernst. "Ich glaube du musst wirklich in den Heilerbau" sagte er und erwähnte den Namen Rosenliebe nicht. "Ich glaube Nebelpfote ist im Lager, Rosenliebe ist Kräuter sammeln! fuhr er fort und makierte selbst die Grenze.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyFr 27 Sep - 14:23

Wolkenfeder
Er wollte gerade widersprechen, als Löwenpranke erneut von der Heilerin sprach und ein Krampf durch seinen Bauch zuckte. "Ja... Vielleicht hast du recht", murmelte er und sah den Krieger an. Sein längeres Fell sah ein wenig struppig aus, da er es vor Sorge völlig vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptyFr 27 Sep - 23:00

Löwenpranke machte sich langsam echt Sorgen. Das war nicht mehr der normale Wolkenfeder. Sein Fell sah matt und glanzlos aus und er war sehr dünn geworden. "Wir sollten zurückgehen!" sagte er.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptySa 28 Sep - 9:19

Bienenstaub hatte den kleinen Gespräch still zugehört und nebenbei ebenfalls die Grenzen makiert. Wolkenfeder sollte wirklich mal zur Heilerin gehen, er sah garnich gut aus. Aber warum sorgte sie sich darum? war doch nicht ihr Problem. Hoffentlich wird er mal aus seinen abweisenden Gedanken gerissen, sonst tritt er das nächtemal wirklich noch über die Grenze, und dann gibt's erst recht ärger. Als Löwenpranke sagte sie sollen zurück gehen, nickte sie. Hier war auch nichts spannendes, wie schon erwartet. Mit leichten Schritten folgte sie ihn.

---->SchattenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 EmptySa 28 Sep - 22:29

Wolkenfeder
--->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WolkenClan-WindClan
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WisperClan - SchattenClan
» Grenze SchattenClan-WindClan
» Grenze FlussClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-