Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyFr 4 Okt - 11:22

Vipernsplitter
Die Orangegestreifte lächelte, als ihr Sohn kam. Sie fand es so wunderbar, dass er sie immernoch als seine Mutter ansah, anders, als die anderen Jungen ihres ersten Wurfes. "Ja, mein Herzblatt?" miaute sie. So nannte sie alle ihre Jungen. Sie nickte Kringelfell einmal zu, es war klar, dass dies seine Gefährtin sein musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptySa 5 Okt - 21:28

,,Ich werde wieder in den Schattenclan gehen... Ich kann einfach nichtmehr im Donnerclan leben und sollte ich nicht aufgenommen werden, werde ich zum Einzelläufer" erklärte Mambabjss leicht stumpf. Es vwar nicht leicht, seine Schwester zurück zu lassen... doch diese hatte nun wieder eine eneue Liebe gefunden un würde zurecht kommen. Auch ohne ihn.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptySo 6 Okt - 11:35

Kringelfell
Die gefleckte Kätzin sah zu Mambabiss hoch, lehnte sich leicht an ihren Schwarzen gefährten ran. Inständig hoffte sie dass er es wusste dass sie mit ihm überall hingehen würde, auch wenn er zum Streuner oder Einzelläufer werden würde.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyDo 10 Okt - 20:14

Vipernsplitter
Vipernsplitter lächelte. Die Kätzin war froh, ihren ältesten Sohn künftig wieder im Clan zu haben. "Ich denke, Funkenstern wird auch nichts dagegen haben. Und du musst noch deine anderen Geschwister kennenlernen, Mambabiss."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptySa 12 Okt - 12:54

,,Das sehe ich auch so" lachte Mambabiss.
Er schmiegte sich an seine Mutter und beobachtete seinen Vater.
Dann wnaderte sien Blick weiter zu Kringelfell. ,,Meine Gefährtin wird mir folgen" schnurrte er dann. Es war selten das Mambabiss so gut gelaunt war. Das er lachte & Schnurrte. Etwas, was nur seine MUtter gleichzeitig erwecken konnte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptySa 12 Okt - 12:57

Kringelfell
Sie schluckte leicht als sich Mambabiss von ihr entfernte um sich an seine Mutter zu lehnen. Ihr versetzte es einen Stich ins Herz ihn schnurren zu hören. Sie hatte es bis jetzt noch nicht geschafft ihn zum schnurren zu bringen, das tat ihr weh.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyDo 17 Okt - 20:56

Vipernsplitter
Die Kätzin nickte Kringelfell einmal freundlich zu. "Dann sollten wir nach Hause, nicht?" miaute sie sanft, ehe sie über den Donnerweg raste. Auf der anderen Seite angekommen, winkte sie, dass ihr Sohn und seine Gefährtin ihr folgen sollten. "Na kommt schon, oder traut ihr euch nicht mehr über den Donnerweg?" miaute sie lächelnd. Vipernsplitter war noch immer die Kätzin, die sie einst zu ihrer Schülerzeit und Jungkriegerzeit war, daran hatte sich nichts geändert.

(Hab jetz extra nichts wegen blut gepostet, weil ich glaub, anni ist wieder inaktiv....)
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyDo 17 Okt - 21:00

Kringelfell
Die kätzin sah zu wie Vipernsplitter über den Donnerweg lief und leckte sich kurz über die Nase. Sie war zwar noch nie über einen Donnerweg gelaufen, aber so schlimm konnte es nicht sein. Sie kauerte sich am Rand ab, wartete bis die Luft rein war und sauste dann Rüber zu Vipernsplitter. Sie schüttelte sich dort kurz. "Vipernsplitter? dürfte ich dich etwas fragen?" miaute ise
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyDo 17 Okt - 21:03

Vipernsplitter
"Na komm schon Mambabiss, es wäre nicht das erste Mal, dass du den Donnerweg überquerst." miaute die Orange laut an ihren Sohn gewandt, ehe sie sich Kringelfell zuwandte. "Natürlich, alles was du möchtest, meine Liebe." miaute sie ruhig und sanft. Da Kringelfell nun ein Teil von Mambabiss' Leben war, würde sie es auch in Vipernsplitters sein, und sie war froh, das ihr Sohn eine Beziehung hatte, die funktionierte, und nicht, wie bei sich selbst.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyDo 17 Okt - 21:06

Kringelfell
Sie knetete mit ihren Pfoten den boden und sah die ältere Kätzin ruhig an. "Wie schaffst du es Mambabiss zum schnurren zu bringen? Ich habe es schon so oft versucht, es aber nie geschafft. Auch wenn er sagt dass er mich liebt, behandelt er mich meist kalt und abweisend, er selbst sagt auch dass er SchattenClan kätzinnen schöner findet. Kannst du mir, naja TIpps geben?" miaute sie vorsichtig
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyDo 17 Okt - 21:09

Vipernsplitter
Die Kätzin spitzte die Ohren, als ihr Kringelfell dies erzählte. "Nun, weißt du meine Liebe, ich bin seine Mutter.. Ich denke, dies allein ist der Grund. Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht, sei so, wie du es möchtest, und versuch nicht, dich zu ändern. Auch nicht für Mambabiss, sei dir einfach selbst treu."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyDo 17 Okt - 21:11

Kringelfell
"Das ist ja das problem... Ich gefalle ihm nicht so wie ich bin, er mag zicken, Kätzinnen, die ihm die Meinung sagen und ihn auch mal anfauchen... Ich bin das nicht gerne, nein. Aber für ihn schaffe ich es irgendwie" miaute sie und lächelte leicht. "Es wird schon irgendwie gehen, ich hoffe nur er verliebt sich nicht in eine Kätzin im Schattenclan"
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyDo 17 Okt - 21:17

Vipernsplitter
"Mach dir da keinen Kopf drüber. Ihr werdet es zum Teil ein wenig schwierig haben. Ich weiß nicht, wie euch seine Geschwister akzeptieren werden. Aber Funkenstern, unsere Anführerin, wird euch es nicht so schwer machen, sie.. ist wie eine Schwester von mir. Und für Mambabiss wie eine Tante."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyDo 17 Okt - 21:20

kringelfell
Die kätzin nickte leicht und neigte dann dankbar und respektvoll den Kopf. "Danke Vipernsplitter. Danke für deine Hilfe und dass du mich nett behandelst" miaute sie und setzte sich dann hin um auf Mambabiss zu warten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyDo 17 Okt - 22:43

//Haha, Mamba wird einfach mal als männliche B*tch dagesetltt? xD

Mamababiss zögerte nicht mehr länger, verabscjiedete sich noch schnell bei seinek Vater und trabte über den Donnerweg. Er kam neben seiner Gefährtin stehen und sah in den dunllen Wald hinein. Wie er es vermisst hatte, seine Pfoten auf Schattenclan Territorium zu setzen. Wenn alles gut gehen würde, wäre dies bald sein Zuhause. Wieder. Ein unheimliches Glückgefühl durchströhmte Mambabiss. Er war zurück. Zuhause. Hier im Tertitorium war er geboren. Hier gehörte er her.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyFr 18 Okt - 7:42

// *unschuldig grins XD*

Kringelfell
Sie sah zu wie Mambabiss über den Donnerweg ging und bei ihnen ankam. Zur begrüßung, obwohl sie nur kurz getrennt waren, leckte sie ihm über die Wange und drückte ihre nase an seinen Hals. Sie schnurrte leise, egal wo sie leben würde, hauptsache sie war bei ihm
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyFr 18 Okt - 13:03

Vipernsplitter
Die Kätzin lächelte leicht. "Na dann los." miaute sie und ihre Pfoten trugen sie langsam voran. Sie beschleunigte ihr Tempo in die Richtung des SchattenClan-Lagers. Sie war gespannt, wie ihr zweiter Wurf auf Mambabiss reagieren würde.

-> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyFr 18 Okt - 19:15

Kringelfell
----> Viper nach
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptySo 10 Nov - 10:00

<----------eulenbaum
Stacheligel wallmählich langsamer und kam dan schließlich ganz zum stehen. Sie setzte sich und wartete geduldig auf die beiden Schüler doch died konnte noch lange dauern...glaubte die zweite Anführerin jedenfalls

//sorry bin mit handy
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyFr 15 Nov - 15:57

Wasserrose kam angetrottet und streckte sich. Sie setzte sich und wartete auf Klippenpfote. Sie sah sich um. Der Donnerweg stank so sehr, dass sie als erfahrene Kriegerin die Nase rümpfte. Ein Monster kam angdonnert und raste an ihr vorbei. Sie legte die Ohren an und schaute in den Himmel. Es hatte begonnen zu nieseln und es war typisches Blattfall Wetter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptySo 17 Nov - 20:41

Klippenpfote kam hinter seiner Mentorin zum stehen. Um hier den Geruch aufzufangen, musste er nicht einmal die Nase in die Luft halten. Es stank widerlich hier. Ein drönen ertönte, erschrocken legte er die Ohren an und duckte sich ins Gras. Etwas bedrohliches, großes donnerte vorbei. Es verfielfachte den Gestank, so das er kurz husten musste. Als er sich gefasst hatte, kam er wieder hoch. "Was war das?" fragte er Wasserrose, mit aufgeregt großen Augen. Sein Blick auf den Donnerweg gerichtet.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyMo 18 Nov - 7:42

"Das war ein Monster. Sie fahren öfters hier am Donnerweg vorbei. Wie du gehört hast sind sie schrecklich laut und stinken furchtbar. Leider haben hier mehr Krieger ihreLeben gelassen als nötig" sagte Wasserrose und seufzte. "Doch die Monster verlassen nur sehr selten den Donnerweg, also wenn du hier stehst, wird dich keins verletzten können" versicherte die Mentorin Klippenpfote. "Also, das ist unsere Grenze vom Schattenclan, jedoch wird der Geruch nicht sehr leicht zu trennen sein, vom Gestank des Donnerwegs."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyMo 25 Nov - 18:01

Wasserrose erklärte, das diese Wesen Monster genannt wurden, und hier öfters vorbei fuhren. Sie verließen fast nie den Donnerweg, jedoch haben hier schon viele Krieger ihr Leben gelassen. Ein schrecklicher Ort zum sterben. Seine Augen waren immer noch aufgerissen, und starrten wie gebannt auf die lauten, stinkenden Monstern, die vereinzelt vorbei fuhren. Wobei er sich bei jeden zwingen musste, nicht zusammen zu zucken. Nun wurde mir erklärt, das die SchattenClan Katzen auf der anderen Seite des Donnerweges lebten. "Stinken die genau so wie die FlussClan-Katzen?" fragte er seine Mentorin und versuchte irgendwie den Geruch des SchattenClans aufzufassen. Doch war nur der üble Gestank der Monster in der Luft.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptyFr 6 Dez - 5:59

SC Lager<-----
Blutseele
Die schwarze kätzin kam nahezu lautlos angetrottet und sah sich um. Sie prüfte die Luft um zu sehen ob sie alleine war. Als sie sich vergewissert harrte legte sie sich bei einem Busch hin um sich vor dem Schnee zu schützen und fing dann an sich zu putzen. Sie brauchte mal eine Auszeit aus dem Lager, mal Zeit für sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 EmptySa 7 Dez - 13:47

<--- DC Lager

Donnergrollen rannte mit langen Sätzen an der Grenze entlang und blieb stehen, um die Diftmarken zu erneuern. Er öffnete sein Maul und sog die Luft prüfend ein. Frischer SchattenClan Geruch stieß ihn ab und er sträubte sein Fell und fauchte. Er versuchte, den Gestank zu ignorieren und Beutegeruch wahrzunehmen. Er erblickte eine Maus, die an der Schneeoberfläche grub. Wahrscheinlich nach Samen. Leise schlich er sich an, bevor er losstob und die Maus an den Boden drückte. Er erlegte sie mit einem raschen Biss und trug den warmen Körper zu einer Wurzel, wo er sie versteckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WolkenClan-WindClan
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Grenze FlussClan-DonnerClan
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WisperClan - SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-