Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyFr 10 Aug - 16:59

Nachtblüte

Angekommen schuate sie sich um. Der Monstergestank saß tief in ihrer Nase und sie hustete.

Aber sie drehte nach einer Weile um und lief zum Lager.

->Lager
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyFr 17 Aug - 18:26

<---- Schatti Lager

Rabenherz kam mit beiden Kriegern an. Er erneuerte die Duftmarken. Ein Monster sauste vorbei und er wäre fast vor Schreck umgekippt. So nah am Donnerweg war er noch nie- zum Glück nie! Er schritt etwas weiter weg von Donnerweg und setzte die Patroulie fort. Wir sollten umkehren! Es gibt keinen DonnerClan-Geruch auf unsrer Seite. Die Patroulie rannte zum Lager zurück.

----> Schatti-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyFr 17 Aug - 19:12

<-- sc lager

nightmare nickt und ght weiter.

--> sc lager
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptySa 18 Aug - 20:30

Rosenpfote sah auf der anderen Seite Rabenpfote. Rabenpfote!Rief sie. Der Kater wande den Kopf in ihre Richtung. Dann rannte er über den Donnerweg und schnurrte als er bei ihr ankam. Rosenpfote! Ich.. ich habe dich so sehr vermisst! Wir haben uns eine ewigkeit nicht mehr gesehen! Mit einerm stolzem Unterton miaute er: Ich heiße nun Rabenherz! Rosenpfote´s Augen leuchteten ebenfalls: Das ist wundervoll! Ich habe gestern meine Prüfung gemacht. Vielleicht werde ich heute Kriegerin! Sie frinste. Sie gaben sich die Zungen. Nach einer weile miaute er: Ich muss los. Sehen wir uns dann morgen wieder hier? Ich weiß nicht. Vielleicht, falls ich meinen kriegernamen nicht heute bekomme, muss ich morgen nachtwache halten, wegen meinem Kriegernamen. Den bekomme ich ja heute oder morgen. Rabenherz nickte: Ist gut! Er schnurrte, dann ranne er zurück auf sein territorium. Er wusch sich, dann erlegte er eine FGrosch und lief ins lager zurpück.

Rabenherz
----> Schatti-Lager

Rosenpfote
Sie wusch sich, dann erlegte sie einen Finken und eine Maus und rannte ebenfalls ins Lager.
---> Donner-Lager
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptySo 26 Aug - 11:23

<----- Sonnenfelsen

Fly kam bei einen harten Weg an. Sie konnte etwas in der Ferne dröhnen hören. So schnell wie sie konnte rannte sie über den Weg, weiter in dieses Unbekannte Gebiet hinein

------------> Große tote Esche
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptySo 26 Aug - 13:48

<---- SC lager

Schnaubend blieb Funkenherz stehen. Selbst ihr war der Gestank zu viel. Sie sah sich kurz um, entdeckte aber keine weitere Katze. Auch Grünpfote nicht. Verärgert knurrte sie. Die bekommt ihre Strafe! und lief weiter.

---> nächte Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDi 28 Aug - 18:40

Blaupelz und grünpfote kämmen gleichzeitig an der Grenze an und brachten ihre Markierungen an. Blaupelz sah eine Maus und deutete vorsichtig mit der schwanzspitze darau. Grünpfote schlich sich sachte an Dan sprang sie und tötete das geschöpf mit einem Schlag auf das Genick. " gut gemacht" sagte Blaupelz. Dan sagte sie " sollen wir wider in das Lager zurückkeren?". Zur Antwort nickte grünpfote und beide gingen in das schattenclanlager.
---> schattenclanlager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 16:58

NBachtblüte
<-DCLager
Die Kätzin lief am Donnerweg entlang, der Grenze zum schattenClan. Sie sah hinüber und witterte. Äöterer SCGeruch und der Gestand der Monster wehte ihr in die Nase und sie schnaubte. Langsa, setzte sie ihrne Weg fort und erneuerte die Markierungen. Als einige Zeit vergangen war, ging sie zurück zum Lager.

-->DCLager
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 19:25

Vipernsplitter

Sie kam angerannt und setzte sich dann ruhig hin, wartend auf Grünpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 19:31

sie kam stralend an und began:
" Der DonnerClan wird von Lotusstern angefürt, der zweite Anführer ist Löwenmähne, die heilerin heisst liebelenflügel. Die hauptspeise ist Maus und Eichhörnschen. Sie können sich gut anschleichen und sie können gut im Unterholz leben."
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 19:52

<-- Windi Grenze
Rabenherz nickte: "Richtig, Grünpfote. Gut gemacht. Sag, was du riechen kannst... und geh nicht so nah an den Donnerweg." Fügte er lächelnd hinzu. Sehnsüchtige Blicke warf er in den DonnerClan Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 19:55

Grünpfote blickte in an "Donnerweg ein bischen Maus und da ict noch etwas" sie schnuperte noch mal "Fuchs! aber alt." DAn prüpfte sie die luft nocheinmal um sicherzustellen das ise nichts vergerssen hat.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 20:03

Vipernsplitter
Sie nickte zustimmend und blickte dann zu Rabenherz. Ihm ginge es wohl gleich, wie ihr im Moment. Beide vermissten jemanden, der im DonnerClan sein zu Hause hatte. "Okay Grünpfote, und der FlussClan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 20:07

"Der FlussClan wird von Bachstern angeführt der zweite anführer ist Seelensturm und die Heierin ist Rehsprung. Der FlussClan ist am Meisten Fisch. Sie sind die bessten schwimmer die es gibt im Wald." Sagte Grünpfote.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 20:11

Vipernsplitter
"Seesturm und nicht Seelensturm." verbesserte sie ihre Schülerin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 20:13

Die Schülerin sah sie an oo das tut mir leid jetzt hab ich's verwechselt.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 20:22

Rabenherz nickte: "Gut gemacht, Grünpfote. Am besten wir jagen auf dem Rückweg, oder?" Er sah Vipernsplitter fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDi 4 Sep - 20:30

"jjaaa" jubelte grünpfote den sie freute sich darauf endlich wieder in das Lager zurückzuckeren und dann noch jagen!
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyMi 5 Sep - 9:39

Vipernsplitter
"Ehm ja natürlich" murmelte sie. "Grünpfote, wo willst du jagen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyMi 5 Sep - 12:54

Grünpfote war überrascht das vipersplitter ihr die wahl lies "Krummer Baum?" Fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDo 6 Sep - 18:33

"nun?" fragte Grünpfote die jetzt schon eine weile wartete.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDo 6 Sep - 19:18

Vipernsplitter
" nun los." murmelte sie und preschte los.

-< Kr. Ba.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDo 6 Sep - 19:20

Rabvenherz

--> Kr. Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyDo 6 Sep - 19:44

Grünpfote folgt
--->Krümmer Baum
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 EmptyFr 14 Sep - 19:42

Vipernsplitter
Sie kam angerannt, und versteckte sich, sodass man sie nicht erkannte. Nun wartete sie auf deine DonnerClanPatrouille. Stur war ihr Blick an den Bäumen des DonnerClans gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WolkenClan-WindClan
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Grenze FlussClan-DonnerClan
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WisperClan - SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-