Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptySa 15 Sep - 12:28

Vipernsplitter stand auf, und rannte zurück ins Lager. Sie hatte vergessen, das dies eine gute Möglichkeit war, ihrer Schülerin Geduld beizubringen.


-ä> SC-Lager


Vipernsplitter
Sie kam wieder angerannt, und erwartete, das ihre Schülerin gleich auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptySa 15 Sep - 12:35

Grünpfote kam angerant und blieb keuchen vor ihrer Mentorin stehen. "Was ist?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptySa 15 Sep - 12:38

Vipernsplitter
"Versteck dich." knurrte sie. "wir warten jetzt hier einfach mal, bis DonnerClan-Katzen auftauchen. Und dann sehen wir, wenn sie hier hin kommen. Alles was passiert, werden wir Edelstern berichten." ergänzte sie und versteckte sich, ihr Blick wieder stur auf das gegenüberliegende Territorium gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptySa 15 Sep - 12:40

Grünpfote verdrehte die augen machte aber was ihre Mentorin von ihr verlangte.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptySa 15 Sep - 17:00

Vipernsplitter
"Das wird dir lehren,Geduld zu haben"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptySa 15 Sep - 17:02

Je sah auf und nickte.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptySa 15 Sep - 17:05

Vipernsplitter
Die Kriegerin wandte ihren Blick wieder zur Grenze.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyMo 17 Sep - 18:00

Vipernsplitter
Die Kriegerin stand auf. "Komm, Grünpfote. Wir gehen zurück ins Lager. Hier passiert eh nichts." miaute sie und preschte los.



-> SC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyMo 17 Sep - 18:01

Grünpfote lies sich das nicht zweimal sagen schnell preschte sie hinter Viepersplitter nach.
---> SCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 18:43

<--Ausblicksfelsen

Als Rabenflug ankam und Viper nicht da war, beschloss er sie zu suchen.
Warte hier, ich hole sie., maunzte er und lief los.

--> Da wo Viper is.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 18:46

Blustern

Er setzte sich an die Grenze und wartete sehnsüchtig auf Vipernsplitter.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 18:53

( heul - musste die füchse verscheuchen soorrry xD)

Vipernsplitter
Die Kätzin kam zur Grenze, wie ihr es Rabenflug befohlen hatte. Sofort roch sie einen sehr vertrauen Geruch. "Blutauge!" miaute sie auf und rannte zu ihm. "W.. was machst du den hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 18:55

Rabenflug hörte von weitem Vipernsplitters reden. Er lief wieder zurück und sah die beiden Katzen. Gute Überraschung?, grinste er die Kätzin an.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 18:56

Blutstern

Er fing an zu schnurren. ,,Dein Clankamerad hat mich hierrher bestellt und außerdem habe ich eine Überraschung für dich", er schaute ihr tief in die Augen bevor er stolz miaute:,, Ich bin nun Anführer und heiße Blutstern"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 18:57

(genau weil Löwenmähne nicht Anfi werden durfte *fauch* xDD, hab aber ganz vergessen, dir zu gratulieren. Löwe teilt gerade Patrouillen ein)
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 18:59

Vipernsplitter
Ungläubig blickte sie zwischen beide her, sie verstand zwar nicht, warum Rabenflug das tat, aber sie war ihm dankbar. Und außerdem richtig Stolz auf Blutstern. "A..Anführer?" wiederholte sie. "Ich freu mich so für dich!" miaute sie und schmiegte sich an ihn. Sofort musste sie anfangen zu schnurren. "Ich bin stolz auf dich, Blutstern." ergänzte sie und leckte ihm übers Ohr. :3
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 19:01

Blutstern

Er freute sich riesig über Vipernsplitters Reaktion. ,,Sag mal wie geht es dir eigentlich?", fragte er besorgt, nach dem Rabenflug ihm von ihrer Gefühlslage berichtet hatte.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 19:04

Vipernsplitter

Sie blickte kurz zu Boden. "Mir geht es gut." miaute sie und blickte Blutstern dann in die Augen. "Nur.. Edelstern wollte .. da....das.. ich dem SchattenClan loyal bin... und.. dich nicht mehr tr..treffe" flüsterte sie, sodass Rabenflug das NICHT hörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 19:05

Ich lass euch beide dann lieber mal alleine., schnurrte er und lief langsam los. Vergiss nich nachher deinen Geruch zu überdecken. ER selber Schmiss sich kurz in Wilden Knoblauch und machte sich dann auf die suche nach Edelstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 19:27

Grünpfote kam herangestolpert aber blieb stehen als sie Rabenflug sah und ging auch zurück ins Lager weil sie keinen Ärger machen wollte schlug sie die Richtung zum Krummen baum ein. (vieler und blutstern habt grünpfote nicht gesehen)
---> krümmer baum
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 20:08

Blutstern

,,,Das tut mir leid. Ich wusste nicht das ich dir so viele Probleme mache", miaute er schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 20:10

Vipernsplitter

"Nein Blutauge, du musst dich nicht entschuldigen. Solange ich dich habe, sind mir die Probleme egal." schnurrte sie ihm sanft ins Ohr .
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 20:12

Blutstern

,,Es freut mich das du glücklich bist", schnurrte er froh, ,,Wie geht es eigentlich Funkenherz und deiner Schülerin?"
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 20:15

Vipernsplitter

Sie vergrub ihr Gesicht in seinem Fell. "Funkenherz geht es gut, sie ist nur wie immer etwas launisch. Und Grünpfote geht es auch gut, aber ich denke, Edelstern wird sie mir nun wegnehmen. Und? Wie fühlt es sich an Anführer zu sein?"
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 EmptyDo 20 Sep - 20:20

Blutstern

,,Na ja, ich konnte es noch nicht so gut in Erfahrung bringen, aber sonst sehr gut", schnurrte er. ,,Und was Edelstern und Grünpfote betrifft: Deine Anführerin würde einen riesen Fehler begehen wenn sie dir die Schülerin wegnehmen würde"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WolkenClan-WindClan
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WisperClan - SchattenClan
» Grenze SchattenClan-WindClan
» Grenze FlussClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-