Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des WisperClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptySo 18 Aug - 19:02

Follow
Sie hustete kurz und wachte dann kurz auf.Ihre Temperatur wurde ein wenig heißer,aber wegen den Mohnsamen schlief sie sofort wieder ein.Nun rasselte ihr atem schon stärcker und er ging ungleiuchmäßig.Sie hatte sich angesteckt,vor allem nach dem Energie bedarf den sie als letztes absolviert hatte.

//*hust* die wissen doch deren Namen nicht XDDD Sie hat jetzt auch husten//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptySo 18 Aug - 19:33

Farbpfotes kopf schoss in die höhe als ihre Partientin anfing zu husten und sie immer Fiebriger wurde. Leise fluchte die Kätzin doch handelte dann schnell. Sie nahm den rest Rainfarn von vorhin und legte der kätzin eine kleine dosis davon ins Maul. Die schülerin kitzelte die Kätzin an der Kehle wenig später schluckte die kätzin. Damit sie dieses besser hinbekam hatte die Schildpatt kätzin ihr vorher etwas honig gegeben. Die junge schülerin hoffte das sie das richtig in erinnerung hatte. Fieber! Das weist du auch Farbpfote komm streng dich an! überlegte die kätzin. "Schwarnenpfote weist du was gegen Fieber hilft?" fragte die Kätzin ihre Freundin
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptySo 18 Aug - 19:53

Schwanenpfote war im selben MOment wie Farbpfote auf Fieber gekommen. Sie schaute sie an, und deutete mit dem Kinn auf ein Kräuterbündel, dessen Namen sie vergessen hatte. Aber die Kätzin war sich ganz sicher, das es die richtigen waren. Mit schnellem GEkaue wurde daraus ein Brei und Schwanenpfote schob es dem kater in den Mund. Der schwere, süße Duft war verführerisch, schwer zu finden und ... es war Katzenminze. Sie freute sich, das der Name ihr eingefallen war. Auch wenn es eines der ersten Dinge war, die ihre Mutter ihr beigebracht hatte, es war sehr lange her gewesen. Und das war schon fast alles. Außer Spinnweben, Moos, Honig, Vogelmiere, die aber genauso hielft wie Katzenminze und Wacholderbeeren. Den Rest kann ich nicht mehr abrufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptySo 18 Aug - 19:59

// https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t2-krauterliste-wichtig-fur-die-heiler Hab ich grad gefunden^^


Farbpfote roch an dem Bündel. es roch verführerisch. "Bist du dir sicher das dass gegen Fieber hilft??" fragte die junge kätzin leicht skeptisch. Auch sie wusste das es Katzenminze war. Sie hatte zwar nie welche gesehen aber ihr Vater hatte ihr erzähl es sei einer der wichtigsten heilkräuter das verführerisch richt. Die kätzin sah auf ihre partientin. Ihr vater hatte darmals was lilafarbenes benutzt. Die junge kätzin war verwirrt


Zuletzt von Farblicht am So 18 Aug - 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptySo 18 Aug - 20:44

//Ich habe noch nie von einem so agilen Junge kurz nach der Geburt gehört, Blau o_O

Gletscherjunges

Eine Pfote trat gegen ihn. Erschrocken fiepte der kleine auf, ließ sich jedoch nicht beirren und robbte wieder tiefer in das Bauchfell. Er trank gierig aus seiner Zitze, dann gab er sich wieder dem typischen Schlaf hin, den ein junges Kätzchen dringend brauchte, da er nur im Schlaf wachsen konnte. Weiß der SternenClan, warum. Zufrieden schnurrte er im Schlaf und kuschelte sich immer tiefer ins Fell seiner Mutter Silberflügel.

Wüstenstern

Der Kater sah sich um. Von Perlenspieler hatte er keine Antwort bekommen, es schien, als hatte der Kater sich noch nicht entschieden. Innerlich seufzte er. Im Clan sollte er sich nützlich machen und nicht nur an seinem Bau sitzen und über das Lager zu schauen. SternenClan...ich weiß, dass du uns allen eine neue Chance gibst, aber... waren sie nicht mit ihrem Leben zufrieden? Ich zweifele an mir... und sie werden es bestimmt auch tun, wenn sie es merken... Bitte, SternenClan, gib mir die versprochene Stärke um sie gerecht zu leiten.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptySo 18 Aug - 20:46

Nieselregen
Die dunkelgraue, schöne Kätzin erblickte Wüstenstern, in der Nähe seines Baues, welcher bedrückt dreinschaute. Langsam trat sie zu dem Kater mit dem höheren Rang, setzte sich neben ihn. "Ich weiß.. wir kennen  uns nicht gut, aber irgendwas bedrückt dich, nicht? Wenn du reden willst.. ich.. hab ein offenes Ohr."
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptySo 18 Aug - 21:00

Wüstenstern

Der Kater lächelte ihr zu.
,,Wir alle sind größtenteils einander unbekannt", maunzte er leise. ,,Danke...jedoch-", er seufzte, leicht fand er es nicht, mit jemanden darüber zu reden.,,Ich-...es ist halt, alles ist neu und-", mit den vorderen Pfoten wirbelte er durch die Luft, als würde er einen Schmetterling fangen, ,,ich habe Angst, dass sie in ihre alten Gewohnheiten zurückfallen und der Clan auseinander geht, noch bevor er sich gefunden hat..." Der sandfarbene sah zu Nieselregen.
,,Ich kenne von den meisten noch nicht einmal den Namen"; setzte er trocken hinzu. ,,Dabei bin ich doch ihr Anführer..."
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 10:51

//sry Wüste, dass mit der Bestätigung lass ich mallieber Funke machen

Perlenspieler (Vertretung) sah zu den beiden Kätzinnen. "Lasst mich mal zu ihm" sagte er ein wenig schroff und drängelte sich an den beiden vorbei. Sie hatten die beiden katzen genau das Richtige gegeben und irgendwie machte ihn das ein wenig sauer. Ich bin der Heiler! dachte er etwas gekränkt, dass er nichts gemacht hatte.

Ampferjunges krabbelte blind zu dem Bauch seiner Mutter und trank gierig, die leckere Muttermilch. Als er nach einer Weile satt war kuschelte sich der kleine Kater an den Bauch seiner Mutter und an seine anderen Geschwister. Ihm war wohlig warm und er schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 15:37

Silberflügel schnurrte stolz. Sie liebte alle diese jungen so sehr. Sie legte sich noch dichter um sie und sah belustigt zu tigerjunges, Sanft hob sie ihn hoch und legte ihn wieder zu ihrem bauch. Sie kringelte den schwanz und machte mit den vorderpfoten kleine staubringe. Sie war müde, doch traute sich nicht zu schlafen."Dunkelpelz, sagst du Perlenspieler bescheid, ob er bitte mal die jungen untersuchen könnte?Und auch Wüstenstern das der clan nachwuchs bekommen hat?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 15:40

Farbpfote sprang ein stück zur seite als Perlenspieler kam. "Du Perlenspieler? Hilft Katzenminze gegen Fieber oder war das was anderes?" fragte sie noch immer verwirrt. "Ich hab ihr Mohnsamen, Honig und rainfarn gegeben" erklärte sie dann noch schnell
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 15:48

"All die Sachen, die du aufgezählt hast sind gut gegen Husten, aber geben Fieber hilft vorallem Lavendel und Mutterkraut!" sagte Perlenspieler (VERTRETUNG) und holte die Kräuter. "Zerkaut sie und gebt den beiden davon ein wenig" sagte der Heiler, der sich beruhigt hatte. "Ich werde nach Silberflügel sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 15:53

Farbpfote atmete erleichtert aus. Alles war richtig gewesen und sie hatte sich nicht vertan. "Okay mach ich Perlenspieler" miaute die Schildpatt kätzin dann. Sie hockte sich vor ihre Patientin und begonn die Kräuter zuzerkauen. Die schülerin gab Follow was davon ins Maul und den rest Akatosh(?). Sie sah zu Schwarnenpfote und ihr blick sagte Tut mir leid das ich jetzt wieder deinen Partienten behandel aber Perlenspieler hat gesagt ich soll ihn auch was davon geben. Die Kätzin kitzelte beide an der kehle so dass sie schluckten
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 17:37

(Sie sollten das beide machen .__. )

Schwanenpfote war kurz davor zu weinen. Erst machte Farbpfote einen auf "ich weiß alles" und dann nahm sie ihr einfach die Aufgabe weg! Für die zarte Schülerin war das heute einfach alles zu viel. Mit schnellen Schritten ging sie aus dem Heilerbau, sie hatte einfach keine Lust mehr. Soll sich doch Farbpfote um alles kümmern. Soll sie doch um beide kümmern, wenn die sterben ist das nciht meine SChuld.
-->Wiese

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 17:43

(Sorry,Sorry, Sorry, Sorry verlesen._. :oops: )


Farbpfote sah hoch. Das war nicht ihre Absicht gewesen. Ehrlich nicht! Schnell rannte sie ihrer freundin nach. Hoffenlich war sie noch ihre freundin.... So schnell es ging rannte sie zum ausgang und hoffte Schwarnenpfote würde ihr verzeihen

--------->Wiese
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 18:08

//Och gotttchen o_O Aber vertragen sie sich wieder...?

Gletscherjunges

Wieder spürte er einen neuen Körper neben sich. Er gluckste auf im Schlafe und drehte sich auf den Rücken. Dann plärrte er los, denn es war unangenehm und er wusste nicht, wie er seinen Körper wieder auf den Bauch rollen könne. Seine Pfoten arbeiteten sich durch die Luft, grabschten nach dem sicheren Fell, dass ihm halt geben würde. Aber er fand es nicht und weckte mit dem Geschrei bestimmt auch die anderen Junge im Clan.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 18:39

(Von wem ist Krähengift Mentor? :o)

Nieselregen
Aufmunternd stupste sie Wüstenstern vorsichtig an. "Sollten sie in die alten Gewohnheiten zurückfallen, so sind sie einfach nicht für das Clanleben geschaffen. Daran kann dann niemand was ändern, aber was wichtig ist, was zählt ist, dass wir alle es versuchen. Wenn jeder am Ende wieder allein ist, so hatten wir es wenigstens versucht. Und das mit dem Kennenlernen, das wird mit der Zeit. Ich möchte nicht wissen, wie die Clans bei der Gründung waren. Und wegen den Namen, also ich bin Nieselregen. Die zwei Kätzinnen dort" sie wies auf ihre Schwestern, "sind meine Schwestern Freiheitsflug und Geisterhauch. Und dort, bei dem Kriegerbau, die zwei Kater, sind Tarantelbiss und Krähengift, ich kenne die beiden spontan, wir haben uns damals öfters im Gebiet der damaligen Verbanntenn gesehen. So, jetzt weißt du wenigstens etwas." miaute sie scherzhaft und hoffte, ihren Anführer damit aufmuntern zu können.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 19:13

//Noch hat sich Wüste nicht entschieden, wer Mentor wird und wer nicht ^w^

Wüstenstern

Der Kater sah zu Nieselregen. Er lächelte. Rappelte sich auf.
,,Wahrscheinlich hast du Recht", maunzte er, noch etwas unglücklich. ,,Aber... vielleicht werden sie bleiben, wenn ich sie respektiere und freundlich zu ihnen bin." Der helle grinste ihr zu. ,,Danke, dass du dich auch um mich kümmerst, Nieselregen." Dann trabte er auf Geisterhauch und Freiheitsflug zu.
,,Würdet ihr beiden mir die Ehre erweisen, und mit mir eine Jagd-Patrouille bilden?", fragte er sie höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 19:15

Freiheitsfug sah hoch. "Liebend gerne Wüstenstern" miaute die zur abwechslung mal ruhige kätzin. "Wohin den?" fragte die weiße kätzin freundlich. Die Kätzin würde im Clan bleiben! Auf jeden Fall und erstrecht wegen ihren geschwistern
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 19:32

Wüstenstern

,,Ähm", grinste er verlegen.
,,Wir schauen einmal", maunzte er, ,,es gibt zwar einen Baum, an dem man gut Jagen  kann, aber es gibt bestimmt auch andere gute Jagd-Plätze. Wir brauchen nur zu suchen." Der helle kringelte den Schwanz.
,,Vielleicht finden wir auch gute Übungsplätze zum Kämpfen", setzte er fröhlich hinzu.
,,Also, kommt ihr mit?", fragte er wieder und blickte ruhig zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 19:37

Freiheitsflug lächelte amüsiert. "Na dann schaun wir mal wo hin" miaute die schöne kätzin amüsiert. "Also ich bin auf jedenfall dabei" lächelte die schnee weiße Kätzin.
Sie war froh mal aus dem Lager zu kommen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 19:55

Wüstenstern

Der Kater grinste, wie immer.
,,Na, dann los!", von Geisterhauch schien er keine Antwort zu bekommen. Er sah noch kurz zu Nieselregen, lud sie durch einen Wink seines Schwanzes ein, mit auf die Jagd zu kommen.
,,Ich glaube, wir werden als erstes zum Schattenbaum gehen und dann mal weitersehen", maunzte er zu Freiheitsflug und setzte den Wall hoch. Gewandt lief er durch die Bäume zum großen Schattenbaum.
-->Schattenbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 20:08

Silberflügel schmunzelte und rehte das noch unbenannte junge(Gletscherjunges) wieder auf den bauch. Sie zog ihn näher zu sich und leckte ihm sanft über den opf."Alles gut mein kleiner" sie wusste das er sie nicht verstand, aber sie hoffte das ihre stimme,der klang, die jungn etwas beruhigen würde.Sie leckte allen sanft über den kopf und sah auf als sie hörte wie perlenspieler ihren namen sagte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 20:19

Rabenjunges
Die kleine schwarz-graue kätzin lag stumm bei ihrer mutter.
Sie hatte erst einmal getrunken, den rest hatte sie geschlafen oder war einfach nur so dagelegen.
Als sie aufwachte fiepste sie kurz, blieb aber sonst stumm.
Sie würde nie groß reden.
Kurz versuchte sie ihre augen aufzumachen, was ihr aber nicht gelang, deshalb ließ sie es bleiben
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 21:03

Grablicht

Sie hatte geschlafen und öffnete blinzelnd ihre Augen. Die Königin gähnte einmal ausgiebig und streckte sich dann, dass ihr Rückgrat nur so knackte. Dann setzte sie sich wieder hin und betrachtete Rabenjunges und Mondjunges. "Guten Morgen, meine Kleinen.", schnurrte sie sanft und war überrascht, dass ein solches Schnurren aus ihrer Kehle dringen konnte. Anscheinend hat sich einiges in mir verändert seit ich von Brummbär diese Jungen bekommen habe!, dachte sie glücklich.

Mondjunges

Der Kater gähnte einmal als ihn jemand ansprach. Er quieckte einmal und purzelte gegen Rabenjunges. Entschuldigend maunzte er einmal und versuchte dann seine Augen zu öffnen. Na komm schon! Komm...schon...!, dachte er und schaffte es einmal. Das Licht war ihm aber zu grell weshalb er seine Augen fast sofort danach wieder schloss und stattdessen versuchte aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 EmptyMo 19 Aug - 21:09

Rabenjunges
Die kleine kätzin knurrte krächzend auf als jemand gegen sie krachte, wurde aber wieder still als sie ihren Bruder erkannte. SIe entspannte sich wieder und nieste dann.
Erschrocken riss sie ihre augen auf, wusste nicht woher das geräusch gekommen war.
Sie fiepste dann und blinzelte hektisch, ihr war es zu hell. Als sie sich an das licht gewöhnt hatte sah sie zu ihrer Mutter hoch. Ihre Augen hatten die farbe von jungen blättern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des WisperClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WisperClans   Lager des WisperClans - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WisperClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Verlauf des WisperClans
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-