Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 19:02

Dornenblüte
"Lass uns uns erst einmal aufwärmen gehen, ja?", fragte sie sanft und trabte auf die Kinderstube zu. Sie trat ein und legte sich auf ihr Nest, wartete auf ihre kleine Tochter. SIe war ein wenig müde, aber immer dann fühlte sie sich Sturmherz am nähesten.
Die Königin legte den Kopf auf die Pfoten und sah zum Eingang der Kinderstube. Ihre Augenlider wurden schwerer, doch sie wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 19:06

//Höre gerade voll traurige Lieder, nicht über seine Stimmung wundern xD

Malachitpfote

Er sah sie aus dem Augenwinkel an. Sie war eigentlich ganz nett.
»Nein, schon ok«, sagte er schnell. Vielleicht sollte er endlich mal aus dem Lager raus damit er nicht ständig über Mohnpfote und die anderen nachdenken konnte.
»Wohin wollen wir?«
Er richtete sich auf und rang um Fassung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 19:09

Quarzpfote
,,Mir ist das egal wo willst du hin?sie stand auf und blickte Malachitpfote erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 19:34

//Tupfe: Halte bitte die mindestlänge von drei Zeilen ein (: (voll und ohne den Namen des charras mitgezählt, versteht sich ^^)

Malachitpfote

Er stand ebenfalls auf.
»Öhm... Lass uns doch... Zur Großen Platane gehen. Die ist nicht weit weg und die Beute läuft auch im Winter gut«, murmelte er und stellte sich neben sie.
Sie roch gut. Anders. Süßlich und nach Wind und Bäumen.
So ganz anders...
Er vertrieb Mohnpfotes lachendes Gesicht energisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 19:43

Quarzpfote
,,Die grosse Plantage das ist eine gute idee, und die beute läuft dort auch gut im Winter da hast du auch recht.sagte sie.Sie guckte ihn nochmal an und trabte dann richtung lager eingang und hoffte das er ihr folgte.
---->grosse Plantage
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 19:51

Malachitpfote

Er folgte ihr, etwas erleichtert, dass sie seinen Vorschlag akzeptiert hatte.
Seine Pfoten fühlten sich schwer an, aber er zwang sich, zu beschleunigen, um Quarzpfote einzuholen.
Erst jetzt bemerkte er, wie kalt es eigentlich geworden war.
Er plusterte den Pelz auf und folgte Quarzpfote, bis er neben ihr herlief.

--> Große Platane
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 19:52

Mondlichtjunges
Preschte sofort hinterher ihr war sehr kalt sie lief zj dem Nest wo sie schlief und legte sich zwischen die Pfoten ihrer Mutter sie schliefen immer so sie war schon sehr schläfrig und legte ihren Kopf auf die linke vorderpfoten ihrer Mutter und gähnte laut bist du genauso müde wie ich Mama?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 20:54

Dornenblüte
Sie lächelte. "Ja, meine Kleine, ich bin auch ziemlich müde", miaute die Kätzin und schloss die Augen. Sie war müde. "Gute Nacht"
Die Kätzin dämmerte in den Zustand der Träume, lief mit ihrem bruder durch den Wald und genoss es, mit ihm zu sein, gemeinsam mit ihm zu rennen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 20:54

Stacheligel sah auf das Junge herrunter und begonn freundlich und zu lächeln. DDochnoch bevor sie etwas sagen kkonmtewar das Junge auch schon wieder mit Dornenblüte verschwunden. Kurz lächelte sie traurig beobachtete dann aber das treiben im Lager weiter. Es war nicht wirklich viel los und Sturmstern hatte sich auch noch nicht gezeigt.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySa 4 Jan - 23:13

Eulenfeder

saß an einem Rand des Lagers, von dem man gut alles beobachten konnte. Er wusch sich dabei noch ganz gründlich das Fell, aber eher, weil er nicht in verdacht geraten wollte, seinen eigenen Clan auszuspionieren. Aber eigentlich tat er genau das. Allerdings einzig und allein aus Langeweile und aus mäßigem Interesse.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 16:13

Lotsublüte setzte sich neben stacheligel, welche sie anscheind nichtbemerkt atte."Hallo stacheligel, wie gehts dir?" Damals war stacheligel die erste die wusste das sie trächtig war und auch von wem. Sie legte den schönen flauschigen schweif um die pfoten und betrachte ihre alte Freundin freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 16:25

Leicht zuckte Stacheligel zusammen. Sie sah Lotusblüte lächelnd an. "Hallo Lotusblüte! Mir geht es recht gut und dir?" Fragte sie freundlich. Sie erinnerte sich gut daran als ihr Lotusblüte so vertraut hatte. Die kleine kätzin musste aufsehen um ihrer Freundin ins Gesicht sehen zu können. Sie entspannte sich nun etwas. Sie hatte schon länger nicht mehr einfach so mit einer Katze gesprochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 16:34

"Ein wenig müde, aber glücklich. Minzjunges hält mich momentan wirklich auf trab" Lotusblüte sah aus liebevollen augen zu ihrer tochter rüber und ein liebevolles schnurren entkam ihr. Sie sh zu ihrer freudin runter und meinte lächelnd."Danke das du damals niemanden etwas gesagt hattest"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 16:40

"Sie ist süß" lächelte Stacheligel. "Ich habe keinen grund gesehen es wem andreres zu erzählen und enttäuschen wollte ich auch nicht immerhin warst du die erste Katze die wirklich mit mir geredet hat" erklärte die kätzin. Darmals war sie schüchtern gewesen und nicht wirklich die bekannteste Katze. Auch dass sie einmal zweite Anführerin sein würde hätte sie nicht gedacht. Freundlich lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 16:43

"Du bist eine gute zweite anführerin und sollte ich das später noch erleben, wirst du eine gute anführerin sein. Du bist schlau und tust das was du für richtig hällst" sanft leckte Lotusblüte ihrer freundin sanft zwischen den ohren entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 16:49

"Danke Lotusblüte. Ich hoffe sehr das meine zweit anführerin nicht so bald anbricht. Immerhin ist sturmstern grade vater geworden und Leopardenfrost würde ich dass nicht wünschen" lächelte Stacheligel. Nie hatte jemand sowas zu ihr gesagt. "Ich hoffe sehr dass du eines tages zu unseren ältesten zählen kannst. Es wäre ein verlust so eine gute Kriegerin und Freundin wie dich zu verlieren"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 16:54

Lotusblüte lächelte leicht."Ich werde dich nicht alleine lassen" versprach sie schnurrend. Sie war noch recht jung. Doch sie hatte soviele personen verloren die sie über alles geliebt hatte und hätte es nicht verkraftet, währe die geburt fehlgeschlagen... aber sie hatte ihre minzjunges. SIe liebte sie so sehr."Weißt du Stacheligel...wenn ich minzjunges ansehe, vermisse ich meine mutter sehr... sie sieht ihr so ähnlich"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 16:58

"Das hoffe ich" schnurrte Stacheligel. Sie sah nun auch zu Minzjunges. "Ich kann das verstehen aber so hast du immer eine Erinnerung mehr an sie. Minzjunges wird sicher mal eine sehr starke kriegerin" versicherte die Kätzin "da kommt sie nach ihrer mutter das kann ich sehen" lächelte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 17:10

Lotusblüte schnurrte lächelnd."Du wirst die beste anführerin des ganzen waldes werden, da bin ich mir sicher." sagte sie sanft und strich ihrer freundin mit dem schweif über den rücken. Sie war schon immer sanft gewesen, und hatte schon immer geliebt zu laufen und frei zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 17:58

Minzjunges

Als Lotusblüte sich zu Stacheligel gesellt hatte lief sie ihr hinterher. Hallo, Stacheligel.miaute sie schüchtern. Sie wusste das Stacheligel die zweite Anführerin war, deswegen hatte sie noch mehr Respekt vor ihr als vor anderen Katzen. Sie blickte zum Schülerbau und malte sich sehnsüchtig ein Bild vor die Augen wie es wohl als Schüler sein würde: Man lernte das Jagen, kämpfen, man spielt mit anderen Schülern Spiele..es konnte wirklich nicht mehr so lange bis zu ihre Schülerzeremonie dauern. Mama meinst du ich werde im nächsten Mond zur Schülerin ernannt?fragte sie mit aufregenden Augen. Oder vielleicht schon doch diesen Mond?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 18:11

Mondlichtjunges
Sie wachte mit einem lauten husten auf hatte sie sich erkältet?ihr Hals war ganz raus am besten gehe ich zum heilerbau...sie ging aus dem Bau amfrischbeutehaufen vorbei direkt zum heilerbau hallo?fragte sie ängstlich und hustete wieder stark
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 18:15

Quarzpfote
Als sie im lager ankam ging sie zum Frischbeutehaufen und lies ihre beute fallen sie sagte zu Malachitpfote,,Das war lustig!"Wenn wir immer so viel beute fangen dann ist das immer viel haha.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 18:17

Stacheligel lächelte. "Danke Lotusblüte das bedeutet mmirsehr viel" lächelte sie. Sie sah lächelnd auf Minzjunges runter. "Hallo Minzjunges" miaute sie mit liebevollem ton. "Wie alt bist du denn?" Fragte sie. Ihr ungewöhnliches fell lag weich an ihrem Körper.



//sorry handy :/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 18:19

Lotusblüte schnurrte amüsiert."Gedulde dich noch etwas meine kleine" Sanft zog sie ihre tochter zu sich und leckte ihr das fell glatt."Ich konnte es damals auch nicht erwarten.Ich hab wirklich oft mist gebaut, oder Stacheligel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 EmptySo 5 Jan - 18:27

Malachitpfote

<--- Große Platane

»Ja, war mal wieder gut, aus dem Lager rauszukommen.«
Er lächelte und dachte gar nicht an Mohnpfote.
Oder an die anderen.
Er ließ die Beute fallen und zog das noch warme Eichhörnchen wieder heraus.
Er setzte sich neben den Nesselfleck und zuckte einladend mit den Ohren.
»Hunger?«
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Mentorenliste / Hierarchie des Donnerclans
» Kometenschweif - Kriegerin des Donnerclans
» Lager des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-