Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 18:30

Quarzpfote
,,Ja ich habe hunger!Sie setzte sich zu Malachitpfote und wartete bis er denn ersten bissen vom Eichhörnchen genommen hat.Das ist unser Fang!Ich hoffe er schmeckt denn er wurde hart gefangen und ich freue mich auf den gemack
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 18:35

Malachitpfote

Er neigte den Kopf als Dank, dass er anfangen durfte und biss in das schmackhaft duftende Eichhörnchen.
Er kostete den Geschmack voll aus und leckte sich anschließend die Schnurrhaare, während er das Eichhörnchen ein wenig zu Quarzpfote schob.
»Hmm. Zusamme gefangen schmeckt es noch besser.«
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 18:39

Quarzpfote
Sie musste lächeln und nahm danach ein bissen von dem Eichhörnchen es schmekte wunder aromatisch sie leckte sich die Lippen und schob das Eichhörnchen wieder zu Malachitpfote und miaute,,Ja zusammen gefangen schmeckt besser."mmmhhhh war das lecker so saftig und aromatisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 18:44

//sie könnten sich ja streiten, wer den letzten bisschen bekommen soll, so : »nimm du« »nein du« und iwann wollen sie dann zur gleichen zeit abbeißen und kommen sich dann iwie nahe und dann sehen wir wie sich die Situation entwickelt, wenn du magst ^^

Malachitpfote

Er zuckte mit de Ohren, als eine Amsel über das Lager flatterte.
Er nahm wieder einen kleinen Bissen von der Beute.
Er ließ sich den köstlich frischen Geschmack auf der rauen Zunge zergehen und schluckte genüsslich.
Wunderbar...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 18:58

Mondlichtjunges
malachit Pfote?!hasenwind?! sie hustete erneut doll und stieß ein kläglich miaun aus weil es in ihrem Hals weh tat waren sie eigentlich da?ihre nase war zu verschnupft als das sie, sie riechen könnte.
Vielleicht wäre sie auch nicht besonders wichtig dafür es war ja nur husten..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 19:04

Hasenwind

Sie hob erschrocken den Kopf und eilte durch den Heilerbau zu Mondlichtjunges.
»Oh weh, was hat dich denn erwischt?«, fragte sie und beschnupperte das Junge.
Sie stupste es auf die Pfoten und begleitete es in den Heilerbau.
Sie legte sie in ein Nest und betrachtete sie.
Oh weh..., dachte sie.

//was soll sie haben? Grüner Husten, Weißer Husten? Ich schließe Schwarzen Husten aus, weil der nicht heilbar it und tödlich wirkt xD und ich glaube, das willst du nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 19:11

//entscheide du ^^//
Mondlichtjunges
Sie wurde in den heilerbau begleitet von Hasen Wind sie war sehr froh das die heilerin zu ihr gekommen war ist es grüner sie hustete husten?! sie wusste gut darüber Bescheid ihre Eltern waren am grünen husten gestorben weil sie nicht rechtzeitig behandelt wurden traurig schaute sie hasenwind an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 19:16

Blutsplitter
Die Älteste war im Heilerbau eingeschlafen, doch nun regte sich etwas und Mondlichjunges gemeinsam mit Hasenwind kamen herein. Das Junge hustete und miaute ängstlich. Sofort war Blutsplitter putz munter. Besortg betrachtete sie das Junge. Die Kätzin mochte alle Junge in den Clan und half ihnen gerne. Schnell, aber nicht zu schnell, das ihr Bein schmerzte erhob sie sich und blickte zu Hasenwind. "Kann ich helfen?", wollte sie von der Heilerin wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 19:20

//oh, bin voll schlecht darin. kommt drauf an, für welche Symptome du dich entscheidest. verklebte augen und nase mit fieber und Atemnot ist grüner husten.

Hasenwind

»Das werde ich sehen...«, sagte sie und sah das Junge mitleidig an.
Es war viel zu jung, um schon von ihnen zu gehen.
Sie verschwand kurz hinten und kam mit einer süß duftenden Honigwabe zurück, von der sie einige Tropfen auf ein Blatt träufelte und es vor Mondlichtjunges legte.
»Leck das auf, es ist lecker und mildert deine Halsschmerzen.«
Sie sah zu Blutsplitter.
»Das ist sehr nett von dir«, sagte sie zu der Ältesten.
»Könntest du beobachten, ob ihre Temperatur steigt? Ich muss schauen, ob ich Katzenminze habe, falls es wirklich Grüner Husten ist und muss wissen, ob sie Fieber hat. Aber pass auf, nicht dass es welcher ist und du dich ansteckst.«
Sie lächelte noch einmal und ging dann zu der Felsspalte und überprüfte die Vorräte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 19:27

Mondlichtjunges
Mondlichtjunges Sie schlechte sofort an der warheit Rum Honig das war sehr sehr lecker wie sie fand.sie setzte sich auf als sie fertig war wer bist du denn?dich habe ich noch nie gesehen...sie hustete wieder und versuchte das was an ihrer nase war mit der Pfote weg zu machen weil sie nur schwieriger dadurch atmen konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 19:34

Blutsplitter
Die Ältest musste lächeln bei dem Jungen. "Ich bin Blutsplitter", erklärte sie der kleinen. Das sie Älteste war wollte sie nicht sagen, da sie noch so jung war wie eine Kriegerin. Sanft legte die ältere Kätzin ihre Nase auf die Stirn des Jungen. "Bisschen heiß bist du schon", meinte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 19:39

Mondlichjunges
Traurig sengte sie denblick. sternenclan bitte hol mich noch nicht zu dir...bitte..flüsterte sie zu ihren Eltern wollte sie noch nicht mindestens schülerin wollte sie werden das wollte sie unbedingt erreichen es freut mich dich kennen zu lernen,mein Name ist mondlichtjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 19:46

Blutsplitter
Nickte freundlich. Die Freude liegt auch ganz auf meiner Seite, miaute die Älteste. "Du schaffst das sicher. Du bist doch stark, oder?", redete sie dem Jungen gut zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 19:50

Mondlichtjunges
natürlich bin ich starksie hob den Kopf stolz den Kopf sank aber bei einem weiteren husten Anfall zusammen sie hustete im letzten Moment zur Seite das die Kriegerin vor ihr nichts abbekommen sollte es grüner husten sein wollte sie, sie nicht anstecken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 19:53

Mondlichtjunges
natürlich bin ich starksie hob den Kopf stolz den Kopf sank aber bei einem weiteren husten Anfall zusammen sie hustete im letzten Moment zur Seite das die Kriegerin vor ihr nichts abbekommen sollte es grüner husten sein wollte sie, sie nicht anstecken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 20:19

Quarzpfote
Sie nahm auch einen kleinen bissen von dem Eichhörnchen,in ihrem Magen machte sich eine angenehme wärme breit und sie dachte sich Mhhhhhhhhhhh ist das lecker so wunderbar.sie wendete sich Malachitpfote zu und miaute,,Nimm du den letzten bissen."Sie schob das Eichhörnchen zu Malachitpfote und wartete bis er gesgegessen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptyMo 6 Jan - 12:03

Malachitpfote

Er betrachtete den letzten Bissen. »Nimm du ihn. Du warst die ganzen Tage Jagen und ich habe nur immer im Lager rumgelungert. Du hast ihn mehr verdient.« Hartnäckig schob er die Beute zurück und leckte sich anschließend die Schnauze, um den Abschluss zu demonstrieren.

Hasenwind

Die Heilerin kam von der Nische in den vorderen Teil des Baus zurück.
Sie warf Blutsplitter einen bedeutenden Blick zu und nickte nur ganz leicht.
Es ist grüner Husten, dachte sie erschrocken.
Sie drückte der kleinen ihre Schnauze in die Flanke, um den schwachen, unregelmäßigen Atem zu spüren. Außerdem schlugen ihr in leichten Absätzen immer wieder warme Fieberwellen entgegen.
Das arme Junge roch nach Krankheit. Sie lief schnell zurück und holte einen kleinen Vorrat an Katzenminze hervor.
»Du musst das langsam kauen, es riecht gut«, sagte sie dem Jungen und schob die Katzenminze unter die Schnauze.
»Ich brauche etwas, um das Fieber zu senken...«, murmelte sie vor sich hin und ging wieder nach hinten, um ihre Vorräte an Borretsch zu überprüfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptyMo 6 Jan - 12:09

Mondlichtjunges
Mondlichtjunges bekann die katzen minze sofort zu kauen und schluckte das ganze runter sofort hustete sie wieder "kann ich diese nach hier bmeiben...?ich darf die anderen nungen nicht anstecken"...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptyMo 6 Jan - 12:20

Hasenwind

»Du bist sehr vernünftig und ja, ich hätte es dir sowieso verboten«, lächelte sie.
»Aber du und Blutsplitter müsst ein wenig aufpassen, euch nicht zu nahe zu kommen.« Sie seufzte.
»Ich gehe nachsehen, ob noch andere krank sind.«
Sie verschwand aus dem Bau und durchsuchte das Lager.

//SOLL NOCHJEMAND GRÜNEN HUSTEN HABEN ODER VERLETZT ODER ANDERWEITIG KRANK SEIN? DER SOLL DAS BITTE JETZT POSTEN!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptyMo 6 Jan - 16:24

Quarzpfote
,,Aber ohne dich hätten wir nicht so viel Beute gefangen weil du die gute idee hattest."Sie schob die beute in die mitte von den beiden und dachte Er kriegt denn letzten bissen denn Malachitpfote hatte die idee!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptyMo 6 Jan - 16:30

Stacheligel lachte als sie sich an ihre Schülerzeit erinnerte. "Oh ja wir haben sehr oft mist gebaut" lachte sie. Sie lächelte auf Minzjunges runtet. Die kleine war wirklich süß
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptyMo 6 Jan - 17:50

Hasenwind

Sie kam zurück. Sie war froh, dass sonst keiner krank zu sein schien.
Sie ging wieder nach hinten, überprüfte aber vorher nochmal Mondlichtjunges. Sie schüttelte seufzend den Kopf, bei den heißer werdenden Fieberwellen, die ihr entgegen schlugen.
"Hier, meine Kleine", sagte sie, als sie zurück kam von der hinteren Nische und schob ihr den Borretsch hin, der auch bei Fieber half.
"Es schmeckt eigentlich nicht so gut, aber ich habe etwas Nelkennektar dran gemacht, dass du es besser runter kriegst."
Sie schob ihr die Borretschblätter hin und setzte sich mit dem Gesicht zum Lager gewandt.
Hoffentlich bricht keine Epidemie aus... Sie schluckte.


Malachitpfote

"Das sagt gar nichts!", beharrte er und schob das Eichhörnchen energisch zurück.
Warum wollte er so gerne, dass sie es bekam? Er mochte sie, das hatte er bemerkt. Aber war das ein Grund? Ja, sagte er sich.

//am besten sagt se es noch einmal und er sagt dann, so kommen wir nie weiter und beugt sich dann runter und dann schreib ich einfach, dass er sie berührt und du schreibst das dann auch und dann hat sichs ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptyMo 6 Jan - 18:02

Mondlichtjunges
Hasenwind kam zurück und brachte ihr borretsch um das Fieber zu senken dass wusste sie zumindest selbst also begann sie zu fressen und verzog das Gesicht der Nektar machte es aber tausendmal besser sie wunderte das ihre Mutter noch nicht gekommen war..sie schlief wohl fest dankbar blickte sie zu der heilerin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptyMo 6 Jan - 18:09

Hasenwind

Sie legte den Schweif um die Pfoten und lächelte Mondlichtjunges zu.
"Alles wird gut", sagte sie und blinzelte.
Hoffe ich. Zum ersten Mal zweifelte sie, ob sie schon soweit war. Tupfenherz war früh gegangen.
Hasenwind hatte alles gelernt, aber dennoch wuchs der Zweifel...
Grüner Husten. Außer Schwarzer Husten die gefährlichste und tödlichste Krankheit, die es wohl gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 EmptyMo 6 Jan - 18:17

Mondlichtjunges
Wieder bekam sie einen husten Anfall.woran erkennt man grünen husten?sie wollte,auch wenn sie eventuell keine heilerin werden würde,alles wissen was sie konnte das war ihr sehr wichtig. Damit sie rechtzeitig soetwas erkennen könnte wenn sie mit jemandem alleine war in die Richtung von Krankheit war sie trau magische an ihre Eltern errinerte worden sie waren auch mit grünem husten gestorben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Mentorenliste / Hierarchie des Donnerclans
» Kometenschweif - Kriegerin des Donnerclans
» Lager des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-