Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 18:21

Quarzpfote
,,Nimm du denn letzten bissen."sagte sie und schob das Eichhörnchen in die mitte von den beiden.Warum möchte ich das Malachitpfote denn letzten bissen nimmt ich glaube ich mag ihn,nein ich weiss das ich ihn mag!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 18:44

Hasenwind

Sie wandte sich zu dem Jungen um. Zuerst schwieg sie eine Weile und sah das Junge nur an.
Dann erklärte sie: "Die betroffene Katze bekommt Fieber, Augen und Nasen sind verklebt, sie niest und hustet und hat Atemnot. Wenn man nicht genug Katzenminze hat oder es nicht rechtzeitig behandelt kann es tödlich enden.."

Malachitpfote

"Nein... Ach, so wird das ja nie was!", murrte er und beugte sich runter, dabei berührte er aber plötzlich Quarzpfotes Schnauze, die wohl genau das gleiche meinte.
Er verharrte. Erstmal sah er nach unten, dann wandte er leicht den Kopf und sah sie mit seinen hellgrünen Augen an.
Es war ein starrer, überraschter und dennoch erschrockener Blick.
Sehr lange war er einer Kätzin nicht mehr so nah gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 18:50

Minzjunges

Sie entzog sich langsam von ihrer Mutter, als diese ihr das Fell leckte. Sie schaute etwas schüchtern zu Boden als Stacheligel zu ihr runter sah. Sie erhob wieder den BlickWas habt ihr denn als Schüler so angestellt?fragte sie neugierig die beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 19:14

Quarzpfote
So wird das nie was ich glaube ich sollte denn letzten bissen nehemn.Sie beugte sich runter um den bissen zu nehmen und berührte plötzlich Malachitpfotes Schnauze sie zog ihren Kopf leicht zurück und guckte Malachitpfote mit ihren stechend gelben Augen an und dachte Als ich ihn berührt habe da fühlte es sich so komisch an... so warm.,,Wenn du willst dann kannst du das Stück aber ich kann es auch nehmen."sagte sie schüchtern zu Malachitpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 19:15

Mondlichtjunges
Sie kniff schmerzhaft die augen zusammen ich weiß...sagte sie ihre Eltern meinte sie damit sie nieste 2 mal hintereinander und schüttelte sich einmal sie schaut die heilerin an hast du schon einene schülerin?fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 19:41

Hasenwind

Wieder schwieg sie eine Weile und sah Mondlichtjunges eine Weile eindringlich an.
"Nein", sagte sie langsam, ohne den Blick abzuwenden.
"Aber wenn ich einen brauche, wird der SternenClan ihn mir schicken", sagte sie zu Mondlichtjunges und wandte den Blick zum Himmel außerhalb der Höhle.
Ich brauche ihn. Ich habe es schon lange bemerkt.

Malachitpfote

Er sah sie noch einen Moment an, dann richtete er sich abrupt auf und stand auf.
Immer noch sah er sie an. "Entschuldige mich...", er wandte sich ab und trottete zügig mit gesenktem Schwanz in den Schülerbau.
Er ließ sich in das hinterste Nest plumpsen und rollte sich fest ein.
Ich liebe Mohnpfote! Ich liebe SIE!!, redete er sich so fest ein, wie er konnte.
Dennoch sagte ihm sein Herz, dass er die Schuldgefühle vertreiben und die Vergangenheit hinter sich lassen musste.
Er empfand etwas für Quarzpfote, wurde ihm plötzlich schmerzlich und warm zugleich bewusst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 19:48

Quarzpfote
Sie sah wie Malachitpfote zum Schülerbau trottete.Sie nah denn rest des Eichhörchen und schluckte ihn runter.Sie beschloss zum Heilerbau zu gehen weil sie gehört hatte das mondlichtpfote und Blutsplitter krank waren sie dachte sich Vielleicht könnte Hasenwind hilfe gebrauchen.Sie trottete zum Heilerbau aber bleib vor dem Eingang stehen und rief in den Bau hinein,,Hasenwind kann ich rein kommen und dir irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 19:50

Mondlichtjunges
ich möchte umedingt eine werden...der sternenclan hat mich hoffentlich geschicktsie dachte laut und das war ohrsehr peinlich und sie drückte sich näher an den boden und legte ihre rute um ihre vorderpfoten pfoten entschulduge...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 20:02

Hasenwind

Sie konnte weder Mondlichtjunges noch Quarzpfote antworten.
Sie starrte das Junge einfach nur an und merkte nicht, wie ihre Schwanzspitze langsam zu zittern begann.
Heilerschülerin. Würde sie wirklich eine haben??
Sie schluckte.
Dann schüttelte sie energisch den Kopf, um die wilden Gedanken zu vertreiben.
Sie riss ihren Blick los. Plötzlich schien in den Augen des Jungen nicht mehr der traurige Krankheitsblick zu schleiern, sondern ein Funkeln zu springen, das etwas aussagte, was Hasenwind noch nicht zuordnen konnte.
"Tut mir leid, Quarzpfote. Viel helfen kannst du nicht. Aber könntest du Blutsplitter, Mondlichtjunges und mir etwas zu essen bringen? Ich glaube, das können wir alle gut vertragen... Ich muss nachdenken.."
Sie sah die Schülerin nicht an, sondern nur auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 20:06

Mondlichtjunges
Sie schaute traurig und entschuldigen zu hasenschweif ich..es..es tut mir leid hasenschweif..sie wusste nicht warum die heilerin aufeinmal so war..vielleicht war sie sauer! Das wollte mondlichtjunges nicht ihr war es peinlich und deswegen brannte ihr Pelz vor scham
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 20:14

Quarzpfote
,,mach ich Hasenwindsagte sie und lief zum Frischbeutehaufen und nahm ein Wühler und zwei Mäuse dann lief sie wieder zurück und streckte den Kopf rein legte die Beute ab und sagte,,Ich habe die beute an den eingang gelgt."als sie die beute abgelegt hatte zog sie ihren Kopf aus dem Bau und fand ein platz wo sie die letzten Sonnenstrahlen genießen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 20:15

//hasenwind ^^ nicht schweif. aber nicht schlimm ^^

Hasenwind

Sie hob die Schwanzspitze als Zeichen, dass sie sich konzentrieren musste.
Sie stand auf und ging aus dem Bau. Sie setzte sich davor und starrte in den dunkler werdenden Himmel. Die Sterne tauchten auf und schimmerten im Silbervlies.
Mit leicht geöffneten Lippen sah Hasenwind zum Himmel auf.
Vielleicht sollte ich zum Mondstein reisen... Aber nein. Dann ist niemand hier, der sich um die Kranken kümmern kann...
Und plötzlich schienen die Sterne zu blinken, dann zu verschleiern und plötzlich wusste Hasenwind, dass sie eine Vision hatte...
Husten. Jemand hustete. Es roch wie immer nach Kräutern und Katzenminze.
Und plötzlich fiel durch das kleine Loch in der Höhlendecke des Heilerbaus ein fahler Schein. Es war Licht.
Hasenwind schaute hoch. Es war Mondlicht. Mondlicht... Mondlicht!
Plötzlich verstärkte sich der Kräutergeruch. Und das Husten im Hintergrund verschwand und verwandelte sich in das übliche, geschäftige Miauen des Clanlebens. Kein Husten, keine Krankheit.
Hasenwind schreckte hoch. Ihr stand der Pelz zu Berge und sie riss ihre dunklen Augen auf.
"Mondlicht...", murmelte sie. Es war nicht mehr als ein Wispern. "Mondlichtjunges."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 20:20

//awesome thanks!//
Mondlichtjunges
Sie setzte zu einem miau an was durch ein Büsten unterbrochen wurde j..ja?sie wunderte sich..hatte die heilerin geträumt? Ihre Mutter sagte kurz vor ihrem tot zu ihr das heiler träumen aufhören wenn sie wach sind..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 20:31

Hasenwind

Sie fuhr herum.
Langsam trottete sie zurück in den Heilerbau.
"Du hast gesagt, du würdest meine Heilerschülerin werden wollen", sagte sie langsam, legte sich in ihr Nest, schlug die Pfoten unter der Brust unter und nahm sich einen frischgefangenen Wühler.
Sie nahm einen Bissen und während sie kaute, legte sie sich ihre Worte zurecht.

//danke ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 20:38

Mondlichtjunges

Ja...habe ich?sie sagte es so vorsichtig sie konnte die heilerin Ass und sie selbst nahm sich eine kleine Maus die schmeckte gut aber kratzte leicht an ihrem Hals.habe ich etwas falsches gesagt? Vielleicht ja nicht vielleicht würde sie ja wirklich mich zu ihrer schülerin machen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 20:43

Quarzpfote
Die Schülerin wurde langsam müde und ging in denn bau der Schüler und legte sich dicht an Malachitpfote ran und lekte ihm zwichen den Ohren.sie dachte dabei Ich liebe ihn aber ich weiss nicht ob er meine liebe erwidert?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 20:52

Hasenwind

Sie sah sie an. "Ich bin nicht sauer auf dich. Ganz und gar nicht. Im Gegenteil. Ich bin... erstaunt. Ich hatte es nicht erwartet."
Sie schluckte noch einmal.
Dann sah sie die Kätzin an. "Bist du dir ganz sicher, dass es dein größter Wunsch ist, den du hast? Du wirst niemals lieben dürfen. Du wirst niemals Junge kriegen dürfen. Du wirst nicht einfach so mit einer Patrouille losziehen können, um das Territorium zu durchsuchen oder gar zu verteidigen. Du wirst nie im Schülerbau schlafen, niemals im Kriegerbau. Du wirst nicht lernen, ein Krieger zu werden. Nur die nötigsten Kampf- und Jagdtechniken erlernen. Den Rest deines Lebens wirst du dich mit Krankheit und Kräutern beschäftigen. Du wirst den Anblick von Blut ertragen müssen und auch die Tatsache, dass du jemanden vielleicht nicht retten konntest. Willst du es wirklich? Sei dir auch den unangenehmen Seiten des Heilerdaseins bewusst!"
Sie sah Mondlichtjunges eindringlich an.

//unter einer Bedingung, mondi. bitte mehr punktsetzung, nur damit ich weiß, wo deine sätze enden ^^'

Malachitpfote

Eine Weile hielt er einfach nur still und ließ sich trösten. Und dann überwältigte sein Herz sein schlechtes Gewissen.
Mohnpfote würde nicht wollen, dass ich ihretwegen niemals wieder glücklich sein könnte...
Er schloss die Augen und drückte dann seinen Kopf an Quarzpfotes Brust. Er spürte ihr Herz pochen, hörte, wie sie atmete. Es beruhigte ihn.
Er drückt seine Nase an ihre Wangen und schloss die Augen.
Leise begann er zu schnurren.
Er atmete ihren süßen, herrlichen Duft ein und fühlte sich mit einem Mal endlich befreit von all den Sorgen, die schwer auf ihm gelastet hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 20:59

Mondlichtjunges
Sie erwiderte den blick. Ich werde alles,wirklich alles tun was ich kann um Kräuter auswendig zu lernen Wunden zu säubern und zu heilen ich entziehen mich der Liebe und breche das Gesetz der Krieger nicht!ich werde niemals alleine ohne Anweisung das Lager verlassen und niemals,wirklich niemals eine Chance verstreichen lassen ein leben zu retten! sie war sicher,es war ihr Schicksal. So dachte sie es zumindest
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 21:07

Hasenwind

Plötzlich regten sich Zweifel. Nicht nur, ob trotz ihrer Vision Mondlichjunges geeignet war, sondern auch, ob sie schon bereit war. Dieses Junge war unerfahren. Es war jung. Frisch ins Clanleben eingetreten. War es wirklich richtig?
Sie seufzte.
"Gut... Wir werden sehen, was aus dir wird." Sie stand auf und berührte vorsichtig die Nase des Jungen mit der ihren.
"Wenn es dir besser geht... wird deine Lehre beginnen."
Sie richtete sich wieder auf und legte sich in ihr Nest. Sie schob ihr mit dem Schweif noch etwas Katzenminze hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 21:15

Mondlichtjunges
ist das nichtgegen das Gesetz der Krieger? Ich bin doch erst so...jungnaja dachte sie sie begann sofort die katzenminze zu kauen. hast du vielleicht noch etwas Honig?ihr Hals kratzte,sehr.innerlich war sie voller Freude das sie anfing den boden unter ihren pfoten zu kneten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 21:22

Hasenwind

Sie stand wieder auf und träufelte noch einmal etwas Honig auf ein Blatt. "Hier."
Sie merkte dem Jungen an, dass es Zweifel hatte. "Nichts spricht dagegen, ein Junges früher anzufangen zu lehren. Gerade zum Schüler eines Heilers."
Sie lächelte und schob ihr das Blatt hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 21:31

Mondlichtjunges
Sie leckte den Honig von dem Blatt das tat ihr wirklich gut.ihr ging es jetzt runum gut wenn man von dem grünen husten mal ab sah.Du musst es ja wissen!sie sagte es mit einem leichten grinsen, wenn man es so nennen könnte.sie sah sich im Bau um wie spät war es jetzt? Sie wusste es nicht genau und es war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 21:46

Quarzpfote
Sie merkte wie Malachitpfote sich an ihre Brust legte und leise schnurrte,sie schnurrte auch und hörte auf Malachitpfote zwichen den Ohren zu lecken weil sie gähnen musste und sie schnurrte zu Malachitpfote,,Gute nacht und hab gute träume."Dann machte sie die Augen zu und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 21:52

Malachitpfote

"Dir auch", flüsterte er und leckte ihr die Ohren.
Dan rollte er sich dicht neben ihr zusammen und schloss die Augen.
Vor sich sah er Mohnpfote, die ihm ermutigend zunickte.
Geh deinen Weg. Lass dich von deinem Herzen führen, sagte sie mit echoter Stimme.
Malachitpfote sah, wie sie verblasste und fühlte sich glücklich. Er fiel in einen tiefen Schlaf, der allerdings traumlos blieb.

Hasenwind

Sie nickte schläfrig und rollte sich zusammen. "Wenn du noch etwas brauchst, dann sag es einfach, ja? Ich bin hier."
Sie gähnte, legte den Schweif über die Nase und schloss die Augen.
Im nächsten Moment schlief sie ein.
Ihr Schlaf wurde nicht gestört.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 EmptyMo 6 Jan - 22:06

Mondlicht junges
Sie schlief schnell und ruhig ein ihrfieber sengte sich ein wenig. Sie konnte ruhig schlafen da ihr husten sie nicht aufweckte.
//nur so wenig weil man im schlaf (meiner meinung nach) nicht viel posten kann einmal ist hoffentlich okay//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Kometenschweif - Kriegerin des Donnerclans
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-