Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySa 18 Jan - 21:35

//Entschuldigung für denn Doppelpost D:
Quarzpfote
-->Fluss/DonnerClan Grenze
Als sie im Lager ankam humpelte sie zum Heilerbau und ging rein und fragte,,Hasenwind bist du da ich brauche was für meine Pfote ich habe mir sie aufgeschnitten."Sie blickte sich umd und sah sehr viele Kräuter.

Eisrauch
Er streckte sich als er aufwachte und verlies denn Bau und sah wie eine Schülerin in den Heilerbau humpelte dann ging er am Lagerausgang vorbei und plötzlich ramte ihn eine Kätzin und er konnte sich gerade noch auf den Pfoten halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySa 18 Jan - 21:45

mondlichtjunges streifte den pelz von quarzpfote und hörte ihre frage die heilerin hatte sicher nichts gegen wenn sie sich drum kümmern würde eine wunde pfote also??sie lief zu den kräuter vorräten und suchte nach ampfer sie hatte mal mitbekommen wie die heilerin jemanden damit verbunden hatte.sie zerkaute das blatt und treufelte den saft auf die wunde so,das sollte reichen und jetzt muss ich zurück kommd ubitte wenn etwas passiert ist!

kirschblüte rannte gegen einen kater und viel um ihr maus lies sie dabei losuff..oh bitte verzeih
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySa 18 Jan - 21:52

Quarzpfote
,,Danke und ich komme wenn sich was gebessert hat."Sie verliess denn Bau und legte sich auf ein sonniges Plätzchen.ich hoffe das Junge hat alles richtig gemacht aua das brennt aber ich vertraue ihr.

Eisrauch
Er half der Kätzin hoch und erblickte der Kätzin tief in die augen und dachte Sie ist wunderschön Wow.,,alles in ordnung?Oh wie unhöflich von mir ich bin Eisrauch und du?"Seine Eisblauen augen schauten die Kätzin sanft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySa 18 Jan - 21:55

kirschblüte sah den kater an mein name ist kirschblüte,danke eisrauchsie nahm die maus wieder auf sie dachte kurz nach die anderen haben schon alle gefressen ich denke ich kann ihm die anbietenentchuldige,hast du vieleicht hunger?

Mondlihtjunges hetzte zurück zu der heilerin entschuldige ich habe quarzpfotes pfote mit ampfer behandelt,ihre ballen waren wund
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySa 18 Jan - 22:10

Eisrauch
,,Ohh danke wollen wir uns die Maus teilen du siehst so aus als hättest du auch noch nichts gegessen."Er nahm die maus vorsichtig aus ihrem Mund und setzte sich neben den Kriegerbau und zuckte Kirschblüte einladent mit dem Schweif zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySa 18 Jan - 22:13

kirschblüte setzte sich neben den kater une begannn vorsichtig zu fressen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySa 18 Jan - 22:24

Eisrauch
Er nahm einen Bissen von der Maus und sog den duft von Kirschblüte ein Sie riecht wunderbar sie ist wunderbar.Dann fragte er Kirschblüte,,Wieso warst du eigentlich so in eile?"Er guckte die Kätzin fragend an und wartete auf Kirschblütes antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySa 18 Jan - 22:27

kirschblüte antwortete ihm rasch ich war mit meiner schülerin draußen die hat wunde ballen deshalb hatte ih sie als erste ins lager zurück geschicktsie lächelte zart
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySa 18 Jan - 22:32

Eisrauch
,,Ach deine Schülerin ist in den Heilerbau gehumpelt."Er lächelte zurück und dachte das war eine sehr kluge entscheidung von Kirschblüte.Dann fragte er,,Darf ich das was persönliches fragen?"Er blickte sie verunsichert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySa 18 Jan - 22:34

kirschblüte setzte sich gerade hin und sah ihm in die augen um ihn zu prüfen aber natürlich sie war freundlich dennoch etwas mistrauisch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySa 18 Jan - 22:39

Eisrauch
Er knetete unruhig den Boden mit den Pfoten dann sagte er,,Hast du einen Gefährten?"Er guckte sie unsicher an mit einer mischung aus Angst.Ich hoffe ich habe sie nicht in verlegenheit gebracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySa 18 Jan - 22:41

kirschblüte riss die augen auf ehm..nein habe ich nicht sie wurde wirklich verlegen zeigte es aber nicht sie schaute sich um und suchte neuen gesprähsstoff da sie nicht gerne über soetwas redtete,zumindest gegenüber eines katers
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySa 18 Jan - 22:46

Eisrauch
,,Ähmm ich wollte dich nicht in verlegenheit bringen es tut mir leid."Er blickte die Kätzin aufmunternt an ich ich liebe sie vom ersten augenblick.Er richtete sich auf und guckte Kirschblüte weiter an.


Quarzpfote
Ich sollte Tupfenblatt waz zu essen bringen.Sie stand auf und lief zum Frischbeutehaufen und nahm ein wühler dann lief sie zu Tupfenblatt und sagte,,Hast du Hunger Tupfenblatt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 12:18

tupfenblatt saß momentan alleine im ältesten bau sie schlief noch und merkte nicht das die schülerin quarzpfote hineinkam.erst bei dem geruch des wühlers wurde sie wach bewegte sich aber nicht.hallo quarzpfote...glückwunsch

kirschblüte sah den kater an ist schon okaysie as wieder ein stück von dem wühler ab nett ist er ja!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 12:33

Quarzpfote
,,Danke Tupfenblatt."Sie legte denn Wühler vor Tupfenblatt und sagte dann,,Hier ich dachte du hast Hunger."Sie setzte sich hin und fragte dann,,Kannst du mir eine Geschichte erzählen ich bin zwar kein Junges aber bitte."

Eisrauch
Er sah auf Kirschblüte herrab und fragte dann,,Ok dann ist es ja gut.Was mavhst du denn jetzt so?"Er guckte die Kätzin an und wartete auf eine antwort.Sie ist nett und verständnissvoll.Dann erhob er sich und legte sich an einem sonnigen Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 12:39

tupfenblatt erhob sich und streckte sich einmal ihre gelenke knackten laut.aber gerne quarzpfote was willst du denn hören?sie begann ein bisschen zu fressen geht es langsam mit mir zu ende,der sternenclan weiß was er tut



kirschblüte sagtegeplant ist eigentlich noch nichts meine schülerin lasse ich verschnaufen also hab ich eigentlich nichts vor sie schaute dem kater hinterher und dachte vieleicht hat er ja auch noch nichts vor das wäre cool
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 13:41

Quarzpfote
,,Mir ist es egal Tupfenblatt such dir eine Geschichte aus."miaute sie und wartete darauf das Tupfenblatt die Geschichte erzählt.Ich bin so aufgeregt,ich hoffe Tupfenblatt erzählt mir was spannendes.

Eisrauch
,,Kirschblüte komm doch her ich habe gerade auch nichts zu tun und ich möchte dir mal was aus meiner Schülerzeit erzählen."Er zuckte mit dem Ohr als zeichen der freundlichkeit.Ich hoffe sie kommt den aus meiner Schülerzeit ist mir was schreckliges dar geblieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 13:51

Malachitpfote

Er sah Eulenfeder erwartungsvoll an. "Und? Was machen wir als erstes??" Seine hellgrünen Augen funkelten abenteuerlustig und sein grauweißer Pelz stand vor Aufregung zu Berge.

Hasenwind

Sie beugte sich zu Mondlichtjunges herunter. "Ich lasse dich kurz allein, wenn es recht ist", schnurrte sie und blinzelte freundlich, dann erhob sie sich und setzte sich dicht neben den Hochstein.
Sie wartete darauf, dass sie zu Sturmstern konnte, weil er mit ihr sprechen wollte, da war sie sich sicher, denn es war an der Zeit, einen Heilerschüler oder eine Heilerschülerin auszuwählen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 14:25

mondlichtjunges augen glänzten wie sterne es war soweit ein heilerschüler würde erwählt werden und das würde vieleicht sie!sie setzte sich freundlich auf die lichtung und schaute sich um das mit wuarzpfote war ja hoffentlich alles richtig gewesen


kirschblüte aber gernesie beugte sich zu dem kater runter und setzte sich hin

tupfenblatt seufzte es gab eine zeit noch vor deiner geburt da habe ich mit einem schüler aus dem anderen clan gekämpft weil dieser ein junges getötet hatte auf das ich aufgepasst hatte..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 14:36

Eisrauch
,,Also als ich Schüler war war ich überzeugt das ich der beste sein würde mein Mentor war ein gefüchrteter Krieger eines Tages hörten ich und mein Mentor das ein Dachs im Territorium ist und mein Mentor sagte ich sollte ihn töten da war ich erst 7 monde alt ich hörte auf meinen Mentor und machte mich auf die suche als ich ihn fand war er viel grösser als ich dachte ich kämpfte aber als er mir meine Pfote brach lief ich so schnell ich konnte weg ich war so klein das ich in einen alten Kaninchenbau Schutz fand und der Dachs lies von mir ab ich humpelte zum Lager,seitdem habe ich diese Narbe."Er zeigte sein Hinterbein dann sagte er noch,,Nur wegen meinem Mentor."Als er das sagte war seine Stimmer verbittert.


Quarzpfote
Sie spitzte die Ohren und sagte,,Erzähl weiter!"Sie kam sich wie ein Junges vor aber das machte ihr nichts denn sie wuste sie mochte die Älteste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 21:01

// ich hab keine Ahnung, was passiert ist...
Dornenblüte
Sie schlief noch immer im Heilerbau, träumte etwas, was sie wirklich erlebt hatte und was ihr nie aus dem Kopf gehen würde. Sie saß mit ihrem Bruder am Fluss. "Willst du reden?", miaute sie vorsichtig, nahm den FlussClan-Geruch kaum war, immerhin waren sie an der Grenze. "Später, Dornenblüte", miaute er und sprang auf, rannte zu den Trittsteinen und hastete hinüber. Einenen Moment sah Dornenblüte ihm nach, dann stand sie auf und folgte ihm in einigem Abstand. Sie sah, wie er zusammenbrach. Sie sah, wie sich Blumenjunges verhielt, erkannte in der kleinen Katze ihren Bruder und als sie dann sah, dass er an der Leiche einer FlussClan-Kätzin zusammengebrochen war, verstand sie. Sie trat vorsichtig näher...
Die Kätzin schrak aus ihrem Traum hoch. Sie hatte jenen Moment nachempfunden, in dem sie Sturmherz verloren hatte. Sie lag noch immer im Heilerbau, erhob sich, funkelte Hasenwind wütend an. "Wenn jemand nicht weiß, was eine gute Mutter ausmacht, dann du!", miaute sie und verließ den Bau. Die Heilerin hatte es nicht anders verdient. Sie mochte die Kätzin nicht, Tupfenherz war ihr lieber gewesen, die war wenigstens freundlich gewesen. Scheinbar eine Seltenheit bei Heilern


Zuletzt von Dornenblüte am So 19 Jan - 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 21:05

/blättere zurück du wurdest angepostet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptyMo 20 Jan - 20:53

Tupfenblatt sah die schülerinan."nunja an dem tag war ich an der grenze und habe gesehen wie ein Krieger des flussclan ein donnerclan junges tot biss..."sie kniff die augen zu

Achblüte sah den Kater verliebt an
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptyMo 20 Jan - 21:00

Quarzpfote
Sie riss erschrocken die augen auf und sagte dann ängstlich,,Tupfenblatt ist alles in ordnung?Du kannst mir die Geschichte morgen weiter erzählen ich muss mich noch bei Mondlichtjunges bedanken."Dann schlüpfte sie aus denn Bau und ging zu Mondlichtjunges und,,Danke Mondlichtjunges meiner Pfote geht es schon besser sie tut zwar noch weh aber ich kann fast wieder normal gehen."

Eisrauch
Er sah Kirschblüte an und sagte,,Im vergleich zu ihm bist du eine wundervolle Mentorin und auch eine wundervolle Kätzin!"Er sah Kirschblüte sanftmütig an und wartete auf eine antwort.In seinen gedanken schwirrten die finsteren bilder aber wenn Kirschblüte an seiner Seite ist fühlten sich die Erinnerungen nur noch halb so schlimm an.


Zuletzt von Tupfenwunsch am Mo 20 Jan - 21:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 EmptyMo 20 Jan - 21:04

( Erste Verwarnung meinerseits an euch beide. Pro Charakter 5 Zeilen. Nicht eine, nicht zwei, nicht drei, sondern 5!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Kometenschweif - Kriegerin des Donnerclans
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-