Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDi 21 Jan - 19:19

Wiesenpfote

Sie musste kichern als Wacholderjunges  sagte, dass sie mitkommen wollte. Sie war noch so klein, noch kleiner als sie, und Wiesenpfote war schon einer der kleinsten Katzen im Schülerbau. "Wenn du größer bist können wir ja mal zusammen Jagen gehen !" fügte sie nach Schattenrabe hinzu. Wie immer lächelte sie dem Jungen zu und war glücklich, glücklich dem WindClan zuhause nennen zu dürfen. Ihre kleinen verschiedenfarbigen Augen glitzerten dabei. Sie kicherte weiter als sie sah das Blaupfote an ihr vorbei rannte und gegen einen Baum krachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDi 21 Jan - 22:16

Kranichflug
,,Wacholderjunges wenn du älter bist nehme ich dich mal mit ok? Und kann ich dich kurz allein lassen?"Sie blicktedas Junge sanft und etwas prüfend an und dachte Aus ihr wird noch eine prächtige Kriegein werden!Dann wartete sie auf Wacholderjunges antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyMi 22 Jan - 14:18

Verwundert drehte er sich um als er den Dumpfen knall hörteBlaupfote...hehehedachte er amüsiert als er begriff das sie anscheinend mit vollem Tempo in einen Baum gerannt war.Blaupfote bist du schon so aufgeregt das du Bäume jagst?schnurrte er ihr belustigt.Komm lieber her!Dann drehte er sich um und wartete wie Kranichflug auf Wacholderjunges Antwort.Süß die kleine..aber sie sollte die Behandlung die sie in der Kinderstube bekommt genießendachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyMi 22 Jan - 14:49

/ / sry mein netz war weg ich Poste nach der Arbeit und das mitden fischen hatte ich eignetlich nur gedacht deswegen die zwei " gibts hier ne feste regel für Zeichen fürs denken?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyMi 22 Jan - 15:10

//Mond: kursiv schreiben (:

Wacholderjunges

Aufbrausend sträubte sie das Fell und sagte dann mit gehobenem Kinn und geschlossenen Augen: "Ihr macht euch über mich lustig!"
Aber es lag einer kleiner Scherz in ihrer Stimme.
Sie öffnete die giftgrünen Augen, die abenteuerlustig funkelten. Grummelnd stand sie auf, ging zwei Schwanzlängen von Kranichflug weg und meinte frech: "So, ich kann euch nicht mehr hören, jetzt könnt ihr quatschen." Sie kicherte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyMi 22 Jan - 15:14

Kranichflug
,,Ich komme schnell wieder!"rief sie Wacholderjunges zu dann wante sie sich an Schattenrabe und sagte etwas ungeduldig,,Geht die patroullie bald los?"Sie drehte sich nochmla zu Wacholderjunges um und dachte Ich hoffe sie ist nicht all zu sauer auf mich ich werde auch schnell wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyMi 22 Jan - 15:25

Wacholderjunges

Sie spitzte die Ohren, aber was die sagten, fand sie langweilig.
Also stand sie auf und schlich sich an ein Blatt an.
Es zitterte im Wind und die kleine Kätzin sprang.
Sie warf es in der Luft herum und wurde übermütig.
Sie stolperte und purzelte in ein Ginstergebüsch.
Mitten aus einem Haufen raschelnder Blätter und Zweige hörte man ihr ärgerliches "Au!" oder ein "Du blödes Dreckding!"
Zischlaute verrieten, dass sie den Zweig anfauchte.
Sie zerrte ihren Pelz aus dem Gebüsch heraus und tapste mit genervtem Gesichtsausdruck zu den anderen zurück.
"Nichts passiert", murmelte sie, ohne den Mund richtig zu öffnen. Sie hörte das leise Kichern anderer Schüler und Junge.
Die hätten ruhig helfen können!, dachte sie ärgerlich, machte sich aber schließlich nicht viel daraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyMi 22 Jan - 15:46

Ja von mir aus könnten wir los Kranichflugsagte Schattenrabe zu der Kätzin.So ein kleines Fellwuseldachte er als er Wacholderjunges aus einem Ginsterbusch purzellte.Blaupfote?Kommst du die Jagdtpatroullie muss los.rief er seiner Schülerin zu.Sie ist wahrscheinlich genauso aufgeregt,wie ich..mein erstes Training mit ihr dachte er und fuhr aufgeregt seine Krallen aus und ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyMi 22 Jan - 15:51

Kranichflug
Sie wante sich wieder an Schattenrabe und sagt:,,Dann los!"Sie ging zum Lagereingang und wartete auf denn Rest der Patroullie.Aber innerlich war sie voller angst und ihre Gedanken wirbelten herum Was es wenn der Mörder von Gingsterstern kommt wer soll dann auf Wacholderjunges aufpassen ich kann es ihr nicht antun das sie noch mich verliert,dass wäre viel zu viel für Wacholderjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyMi 22 Jan - 16:04

Blaupfote
Sie rappelte sich wieder nach ihrer Baum-Umarm aktion auf und hörte wie Schattenrabe sie darum bat zu kommen. Das tat sie auch. Doch anscheinend hatte ihr Mentor nichts von ihrer "Aktion" bemerkt, worüber Blaupfote auch sichtlich erleichtert war, denn es war wirklich peinlich gewesennund ein paar Katzen hatten es ja auch gesehen. "Bin da!", meldete sich Blaupfote welche Plötzlich neben ihnrem mentor stqnd und ihn ungeduldig anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyMi 22 Jan - 16:05

Wacholderjunges

Sie sah den Katzen nach.
Und ich darf nicht mit, dachte sie leicht traurig, leicht verärgert.
Sie zupfte sich Dornen und Äste aus dem Fell und ließ sich danach auf ihren Hintern plumpsen.
Ihre kleine Gestalt saß da und starrte zu den Katzen der Patrouille.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyMi 22 Jan - 17:04

So, da nun alle da sind kann es ja los gehen,wenn ihr irgendetwas merkwürdiges seht dann meldet es sofort,wir wissen ja immer noch nicht was Ginsterstern getötet hatsagte er zu der versammelten Katzengruppe.So,los geht´s.Wir jagen bei dem Ausblick-Felsen wir stellen wachen auf dann sehen wir rechtzeitig ob irgendetwas ungewöhnliches passiert die erste Wahe übernehme ich,die zweite Mondblatt,dann Wiesenpfote,danach Kranichflug und die letzte Blaupfote,wenn irgendetwas passiert zögert nicht sondern berichtet es sofortsagte er und rannte Richtung Lagerausgang.

--->Ausblick-Felsen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyMi 22 Jan - 20:57

Kranichflug
Sie nickte etwas schüctern und folgte dann Schattenrabe zum Ausblick Felsen ihre Gedanken schweiften immer noch umher Ich hoffe wir begegnen dem Mörder nicht aber zum Glück stellen wir Wachposten auf so können wir jagen und einer past auf aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob das so eine gute Idee ist.

--------------->Ausblick Felsen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDo 23 Jan - 2:50

Mondblatt nickte und folgte der Patroullie ""sehr gute idee mit den Wachposten ich hoffe das alles gut geht und nicht dieses was auch immer uns angreift aber vileicht finden wir ja wenigstens einen Hinweis darauf was uns in unserem eigenem Teretorium bedroht""

-->Ausblick Felsen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDo 23 Jan - 18:13

Flamme
Gähnend wachte der kleine Kater auf und sein zerwuschelter Pelz ließ ihn noch verschlafener wirken. Vorsichtig ging er von Windherz weg und war ofrt hellwach. Neue Gerüche,neue Katzen,wärme...und Jungen in seinem Alter! Er schnurrte und luckte Vorsichtig in das Lager hinein. Grade sah er noch schöne flaushige wedelne Schwänze verschwinden,die doch so ein schönes Ziel gewese wären. Etwas mutiger tappste er ein bisschen weiter und schaute sich um. Alles war so groß und übersichtlich! Plötzlich lief er in Wacholderjunges rein und purzelte kurzerhand rückwärts.''Wer bist du?'' fragte dann der zersauste Kater mit dem fremden Geruch und richtete seinen eisblau funkelnde Blick auf das leine Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDo 23 Jan - 20:01

Wacholderjunges

Sie erschreckte sich und rollte sich schnell wieder auf.
Ihr Pelz sträubte sich bei dem neuen Geruch, aber es glättete sich, als sie bemerkte, dass es ein Junges in ihrem Alter war.
"Ich bin Wacholderjunges!", sagte sie, etwas Stolz schwang aus einem unergründlichen Grund (iwie doppelt gemoppelt xD) in ihrer Stimme mit.
"Und du?", ihre giftgrünen Augen leuchteten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDo 23 Jan - 20:05

Blaupfote
--> Ausblick Felsen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDo 23 Jan - 20:10

Flamme
''Ich bin Flamme'' miaute er und stellte sich stolz wieder auf. ''Ich bin neu hier.'' Er lächelte und schaute sich um. ''Das ist alles hier so anders. So gemütlich,so schön.'' miaute er und strahlte. Es gefiel ihm hier und er mochte Wacholderjunges. ''wieo heißt du eigentlich ,-junges',wenn du groß bist hört sich das doch albern an?'' fragte er und schnippte dan entschuldigend mit dem Oh. ''Ich wollte dich damit nicht beleidigen.'' Er offte er hatte nichts falsches gesagt,aber eine große Katze ie Wacholderjunges hieß? Die Vorstellung war lustig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDo 23 Jan - 20:13

Wacholderjunges

Entrüstet stellte sie das Fell senkrecht auf.
"Ich heiße nicht für immer so! Wenn ich sechs Monde alt bin, leider noch so lange, werde ich meinen Schülernamen mit -Pfote bekommen und wenn ich meine Ausbildung bestanden habe, bekomme ich meinen Kriegernamen!"
Ihre Brust schwellte stolz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDo 23 Jan - 20:15

Flamme
Er bekam große Augen.''oooh.'' miaute er erstaunt. Dann überlegte er kurz und legte den Kopf schief,dann sprag er auf und flitzte schnell um Wacholderjunges herm. ''Dann werde ich ja in 2 Monden Schüler!'' dann setzte ers ich wiederhin und eufzte tief. ''noch so lange.'' und legte sich platt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDo 23 Jan - 20:19

Wacholderjunges

"Tja, bis dahin müssen wir die Zeit tot schlagen!"
Sie kicherte grollend und kauerte sich hin.
Dann sprang sie auf und rammte ihn von der Seite.
Noch im Flug krallte sie sich ihn und rollte mit ihm über den Boden. Das war viel besser mal mit Schwanzspitzen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDo 23 Jan - 20:21

Flamme
Er war sehr kräftig und fauchte spielerisch als er Wacholderjunges abschüttelte und den einzigen Kampfzug vollführte den er von einer Mutter kannte. Er duckte sich,legte die Ohren an,sprang und landee auf Wacholderjunges Rücken. Allerdings hatte er die Krallen eingefahren damit er ihr nicht wehtat und rutschte deshalb vom Rücken um nur wieder aufzuspringen und sich lachend auf Wcholderjunges zu stüzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDo 23 Jan - 20:24

Wacholderjunges

"Du besiegst mich nie! Ich werde die beste Schülerin des Clans!"
Sie rollte sich auf den Rücken, dann zur Seite und sprang mit einem Haken an seine Seite.
Sie knurrte gespielt und warf ihn zu Boden, kurz bevor sie selbst wieder platt gedrückt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDo 23 Jan - 20:29

Flamme
Der rote Kater schnurrte und sezte sich triumpierend hin. Deshalb kam der Seitenangriff von Wcholderjunges zu pötzlich und Flamme purzelte kurzerhand davon. Schnell rappelte er sich auf und stürzte sich ebenfalls af Wacholderjunges. ''Pah! Dir werd ichs zeigen!' rief er und grinste. er legte sich quer über Wacholderjunges und setzte wieder seine triumpierende Miene auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 EmptyDo 23 Jan - 20:31

Wacholderjunges

Sie wand sich hin und her, kam aber nicht frei.
"Du wiegt soviel wie ein Dachs!", lachte sie und tat gespielt so, als wäre sie zerquetscht.
Sie lachte fröhlich.
"Sind wir jetzt Freunde?", fragte sie dann. "Beste Freunde? Für immer?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WindClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des WisperClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-