Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 The Midnightschool - Verrat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 14:04

Verräter

Er sah den Panther finster an. Du bist also ein..., den Rest konnte man nicht verstehen, da der Verräter ihn murmelte. Als der Panther einen Schritt zurücktrat, lachte der Verräter dunkel. Er könnte mir nützen..., dachte er grinsend und trat einen Schritt vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 14:38

Luces knurrte warnwnd und fletschte die zähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 20:21

//ne homoschule wegen einem schwulenpärchen. ~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyMi 12 Feb - 20:42

Akira schwang die Füße aus seinem Bett. Sein Zimmer war leer, er hatte keinen Mitbewohner. Niemand traute sich mit ihm zusammen zu wohnen. Früher einmal hatte er jemanden gehabt. Doch nach einem seiner Anfälle hatte er sofort darum gebeten, dass er in ein anderes Zimmer wechseln dürfe.
Der Schüler fuhr sich mit der Hand über das Gesicht und durch die Haare. Er wollte nicht alleine wohnen, aber er sah auch keinen Ausweg. Wie jeden morgen stand er auf und ging als erstes zu seinem Kleiderschrank. Heute zog er einen schwarzen Kapuzenpullover an. Als er im Bad war, putzte er sich kurz die Zähne, kämmte sich die Haare und zog sich dann die Kapuze über den Kopf. Er wusste, dass heute irgendwas passieren würde. Es war so ein Gefühl und meist behielt er recht. Deshalb rechnete er mit einem Anfall. Unauffällig sein hieß es dann vorher, es sprach ihn eh schon niemand an, aber wenn er dann auch noch soetwas trug, schien er eine unsichtbare Mauer um sich zu haben. Alle anderen ignorierten ihn, gingen einfach an ihm vorbei. Genau das war die Reaktion, mit der er gerechnet hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyMi 12 Feb - 21:51

Alexandre lief in seiner lockeren jacke durch die schule. Da fiel ihm der junge auf, in den er schon lange verliebr war... langsam ging er auf ihn zu und räusperte sich einmal." Öhm...hey"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 13 Feb - 12:24

Akira war recht angespannt gewesen. Er hatte sich darauf konzentriert einfach Durch den Tag zu kommen, doch eine Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. Ein paar Sekunden stand er irritiert da, ordnete seine Gedanken. "Ehm.. Eh. Hi...?", Akira versuchte sich an seinen Namen zu erinnern. Noch nie zuvor hatte dieser Junge ihn angesprochen. Doch den Namen hatte er irgendwo schonmal gehört. Es war etwas mit A gewesen. Andrew? Andreas? Alexander? Er wusste es nicht genau.
Was dieser wohl von ihm wollte? Sein Körper versteifte sich leicht. Akira wusste, dass er vielleicht bald einen Andall kriegen könnte. Warum musste er ihn auch ansprechen?!
"W..was gibts?", er versuchte ihn freundlich anzulächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 13 Feb - 12:54

"Ich...ähm...wollt dich mal fragen ob wir zusammen irgendwie...keine ahnung mal zusammen abhängen könnten. ." Stammelte alexandre uusammen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 13 Feb - 13:02

Man merkte an seinem Gesichtsaudruck deutlich, dass er verdutzt war. Mit ihn abhängen? Wusste er denn nicht was passieren konnte, wenn sie etwas zusammen unternehmen würden.
"Du kennst mich nicht, oder ? Hat dir denn keiner von mir erzählt ?", lächelte Akira etwas bedrückt und machte einen Schritt auf ihn zu, "Ich bin der Psycho der Schule. ~" Bei diesen Worten zückte der Junge seine Schere. Die Meisten liefen nur weg. Vielleicht würde der Fremde nun verstehen was für eine Gefahr von ihm ausging.
Akira wollte nicht alleine sein, auf gar keinen Fall, doch es war sicherer für sein Umfeld.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 13 Feb - 13:11

Alexandre musste schmunzeln." Ich weiß wer du bist und ic weiß auch von deinen anfällen... aber trotzdem... mich mied man damals weil ich anders war...tut man immernoch... ich m...eine sollten wir dann nicht zusammen halten?" Er hatte erst sagen wollen ich mag dich, abet das ist etwas zu direkt...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 13 Feb - 13:18

Akira seufzte und steckte seine Schere wieder weg. Also hatte er nicht mal ansatzweise Angst gekriegt? Anders... Bei diesen Worten musste er kurz lachen. Anders waren sie hier doch alle. Aber Akira hatte es trotzdem geschafft, dass die anderen ihn verachteten. Das musste man erstmal hinkriegen.
"Ach. Keine Ahnung. Wenn du das sagst.", er streckte die Hand aus, "ich bin Akira. Aber das weißt du wahrscheinlich schon, Hmm?"
Das Lächeln auf seinem Gesicht war nun ernsthaft. Eigentlich war er nicht böse und wollte es nicht seien, jedoch würde er nur auf das andere Ich beschränk, den Vampir.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 13 Feb - 18:09

Alexendre grinste leicht und schüttelte kurz die hand." Ich bin alexandre... aber alle die es aushalten mich zu ertragen nennen mich alex"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 13 Feb - 18:20

"Na dann... Eh Alex.", sagte er und steckte seine Hände in die Taschen seines Pullovers, nachdem er sich gesteckt hatte. Alexandre war lässig gekleidet. Eigentlich würde er normal zu den Leuten gehören, welche bei jedem beliebt war. Warum erzählte er dann davon, das niemand ihn aushielt? Das konnte Akira dich Einfach nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyMo 17 Feb - 14:58

"Die andern können mich net ertragen,weil ich ihnen zu ruhig bin... sie bezeichnen mich als abnormmal deswegen" erklärte er schnll
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyMo 17 Feb - 15:05

"Oh. Ganz abnormal...", Akira musste leise lachen. Anscheinend wurde man an dieser Schule sehr schnell abgetan. Seine Hand wanderte langsam an die Schere, stricht über die Löcher in welche die Finger gehörten. Er hasste seine andere Seite... Doch selbst wenn er normal war mochte er es die Schere zu berühren. Wahrscheinlich auch nur wegen des anderen Ichs. Akira wusste es nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyMo 17 Feb - 15:06

"Worauf hast du lust?" fragte Alex und sah dem jungen in die augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 20 Feb - 14:44

// sry wenn ich was übersehe^^

Ryu

Er sah nur noch wie jessica wegrannte dann wurde er ohnmächtig...
als er aufwachte befand er sich in einem raum mit gittern an den fenstern. Erleichtert merktze er das er immer noch in wolfsgestalt war. Überall um ihn herum waren käfige wilde tiere alle sahen aus wie zoo tiere die in karantäne steckten

Yuki

Sie knurrte den panther an wieso sollte ich weglaufen? du solltest weglaufen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 20 Feb - 14:53

//kurai sollte doch jessica helfen^^

Jessica hatte panische angst um ryu. In silbelöwen gestalt und mit der nase auf dem bosen, suchte sie nach seiner spur. Sie lief vor kurai.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 20 Feb - 14:55

Kurai

Er nickte jessica zu und lief dann hinter der Löwin her natürlich in Wolfsgestalt hast du was?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 20 Feb - 14:57

Jessica wünschte sich so sehr mit ja antworten zu können. Aber sie schüttelte den kopf und tränen liefen ihr über die wangen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 20 Feb - 20:59

Akira schaute ihn etwas verwirrt an. Sie hatten sich grade erst getroffen und schon wollte er was mit ihm machen? Etwas komisch war das ja schon... Doch es war schon recht lange her, dass jemand sich mit ihm nett unterhalten hatte.
"Ehm.. Vielleicht .. n..nen Kaffee trinken.. hättest du Lust?", stammelte er etwas unsicher, sein Blick war gen Boden gerichtet. Der Junge traute sich nicht ihm in die Augen zu schauen, er war es nicht mehr gewohnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 20 Feb - 21:01

Alexandre nickte leicht, doch als ihm einfiel das Akira es nicht sehen konnte sagte er schnell "Kaffee trinken klingt gut..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyDo 20 Feb - 22:15

"Okay.. Ich ehm.. Ich gehe immer ins Kōhīburūmu (Kaffeblüte auf Japanisch. Mir ist nichts besseres eingefallen o__O xD), da ist es nicht ganz so voll.. Ist halt noch recht unbekannt. Da kann man gut lernen und so.", er lächelte ihn an und ging los. Im nächsten Moment hätte er sich selbst mit der Hand ins Gesicht klatschen können. 'Da kann man gut lernen...? Der muss dich doch jetzt für den letzten Trottel und nen sche*ß Streber halten.', dachte Akira sich nur und ärgerte sich schwarz darüber, dass er einfach losgeplappert hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyFr 21 Feb - 13:23

Alexandre musste schmunzeln."lernen klingt gut..." jeder wusste das alex ne ziemlicher streber war." Vielleicht find ich ja auch mal zeit und ruhe dort...um das neue Buch zu lesen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyFr 21 Feb - 15:57

Kurai

Er leckte Jessica leicht beruhigend über die Schulter. Schon gut kleines....hast du irgendetwas....irgendetwas an dem sein Geruch hängt?

Ryu

Er hatte nicht die geringste ahnung wo er war. Die Gitter waren dich und alle türen versiegelt....zzerbeißen war unmöglich. Dann fiel ihm ertwas ein. Er verwandelte sich ion die Ratte und versuchte sich durch die Gitter zu zwängen...ohne erfolg....die Gitterstäbe führten strom....grade als er sie brührte wurde er zurückgeschleudert udn wurde zum menschen. Er setzte sich ioj eine ecke und fing an zu beten holt mich hier raus leicht liefen ihm tränen über die wange...was wenn sie jessica auch hatten?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 EmptyFr 21 Feb - 16:00

Jessica überlegte krampfhaft, dann fiel ihr seine jacke ein, die er ihr vorhin noch gegeben hatte.Ja japste sie auf, verwandelte sich in das mädchen und zog die jacke aus. Sie kannte ryus geruch so gut...sie brauchte die jacke nicht, abe kurai schon. Ihre zarten hände, krallten sich an die jacke, da diese sie so an ihren geliebten ryu erinnerte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Midnightschool - Verrat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-