Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 The Midnightschool - Verrat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyDi 25 Feb - 21:41

"Ehm..."Sein blick fiel auf den schreibtisch."Hast du die gezeichnet? Die sind klasse!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyDi 25 Feb - 21:48

Sofort wurde akiras Kopf knallrot als Alexandre die Bilder ansprach. Schnell sprang er auf und rannte zu diesen. Ohne darauf zu achten, dass sie verknicken könnten, schob er sie zusammen und versuchte sie in eine Schublade zu stopfen. "Eh.. Ehm.. J..ja. S..so gut sind die nicht, nur gekritzelt.", da er verzweifelt versuchte sie in die Schublade zu kriegen, wehrten sich die Blätter dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 26 Feb - 10:27

Alexandre war ein wenig überrascht. Er trat zu akira und hielt seine hecktischen hände fest." Ganz ruhig, " er nahm die blätter in seine großen hände, klopfte sie vorsichtig aug den tisch, so das sie ordentlic waren und lies sie dann allesamt in die schublade gleiten." Siehst du? Alles eine frage der ruhe" seine lippen zierte ein nahezu perfektes lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 12 März - 18:13

"D..Danke.", verlegen schaute der rothaarige Junge weg. Ihm war die ganze Situation in denen sie sich befanden unfassbar peinlich. Vor allem seine eigenen Reaktionen. Er benahm sich wie ein Minderbemittelter, der nicht ordentlich sprechen konnte. Als Alexandre die Blätter weggeräumt hatte, huschte Akira unter seinen Armen hinweg wieder in das Zimmer hinein. Hektisch suchte sein Blick irgendwas, womit er ablenken könnte.
Total angespannt stand er einfach mitten im Raum, unfähig sich auch nur ein bisschen zu bewegen. Warum musste das ausgerechnet ihm passieren? Wie sozialverkrüppelt konnte er eigentlich sein?
"Ä..äh.. Ich... Schönes Wetter heute, oder?", sein Blick richtete sich nicht einmal zum Fenster. Starr schaute er den Boden an, schien diesen fast zu Tode zu blicken.
"W..wenn du willst.. können wir auch raus oder so.. In nen k..kleinen Park?", stammelte er so vor sich hin. Eine verlegene Röte trat auf Akiras Gesicht. Was sollte er bloß machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 12 März - 18:43

Alexandre kratze sich verlegen am hinterkopf."Ähm....wenn du lust hast, könnten wir im wald spazieren gehen" sagte er nach einer weile

//sry für den kurzen post, bin kreativlos
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyDo 13 März - 18:26

Als er nur knapp zustimmte, stürmte Akira schon fast aus der Tür. Doch kurz vor der Tür begann sein Körper heftigt zu zittern.
'Nein! Nicht jetzt!', schrie er hilflos in seinen Gedanken. "NEIN!", entwich es ihm nun auch laut. Seine Knie gaben nach, er sackte in sich zusammen. Wie eine Kugel kauerte er auf dem Boden, starrte mit weit aufgerissenen Augen zur Tür.
"Raus.. Raus, raus, raus, raus, RAUS!", brüllte er Alexandre an. Einige seine Tränen tropften auf den Boden. Schmerzen durchfuhren seinen kompletten Körper, immer wieder verkrampfte er sich deshalb heftig. Alexandre sollte schnellstens aus dem Zimmer verschwinden. Akira würde alles versuchen, damit er hinaus kam bevor es ausbrach.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyDo 13 März - 18:30

Alex wusste von den anfällen, wusste wie er akira helfen konnte, aber dafür musste er bleiben. Er blieb still stehen, versuchte seine gabe einzusetzten und seine ruhige gelassenheit auf akira zu übertragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 14:31

Akira stand langsam wieder auf, stützte sich auf den Möbeln ab wobei einige Teile laut klimpernd zu Boden fielen. Er war nicht weggerannt. "Wie töricht von dir.", laut hallte sein lachen durch den raum, "Glaubst du ernsthaft, dass du mich aufhalten könntest? Wie niedlich. ~"
Sofort hatte der Rothaarige seine Schere in der Hand, ging bedrohlich auf Alexandre zu. Er würde keinen halt machen, unter keinen Umständen. Die Schere befand sich über seinem Kopf dadurch holte der junge Schwung. Sein Schlag ging Richtung Auge. (Block bitte ab. XD) "Stirb einfach, Abschaum.", seine Stimme klang bei diesen Worten schon fast melodisch. Seine andere Seite war einfach nur animalisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 14:35

Alexandre wich in einer fliesenden bewegung aus und stand hinter akira
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 14:46

//diese postlänge. x'D


Akira wirbelte herum, endlich mal jemand der sich nicht so leicht einkriegen ließ. Immer wieder schlug er nach Alexandre. Der Junge wollte testen, ob er dies lange durchhalten würde und wenn dann wie lange bis sich seine Schere in sein Fleisch bohren würde. "Wehr dich. Komm schon. ~", kicherte er nur krankhaft. Er kam Alexandre immer und immer näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 14:49

//ja sry bin am handy xD

Alexandre wich immer und immer wieder auf. Mehrfach war es echt knapp aber er schaffte es immer wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 15:19

//ich auch. Eigentlich durchgängig. XD

Akira war es so langsam leid. Der Junge nervte ihn. Wieso starb er nicht einfach?! Erneut holte er aus, packte seine Schere an der Schneide und warf sie nach ihm. Leider blieb sie in der Wand ein Stück entfernt stecken. Wütend zischte er nur aus, wollte sich wieder zur Schere stürzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 15:24

Alexandre wich aus, packte akira an den armen und zog ihn zu aich.'' ganz ruhig kleiner. Atme tief durch! Ich weiß das du es kannst'' sagte er beruhigend und hielt akira sanft und doch eisern fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 16:01

Akira begann sich heftig in seinen Armen zu winden. "Lass mich sofort los!", verzweifelt machte er weiter, doch Alexandre war einfach zu stark. Sein Blick war die ganze zeit auf die Schere gerichtet, ohne sie kämpfte Akira nicht. Sie war sein einziges Werkzeug, das einzige womit er umgehen konnte. Zumindest in der Form. Sein Kopf war einfach auf die Schere programmiert, weshalb er weder trat noch sonst was. Er versuchte vergebens seine Schere zu erreichen, streckte die Hand nach ihr aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 16:07

Alexandre lies ihn nicht los. Er zog seine hand wieder sanft weg, drehte ihn von der schere weg und sagte '' guck mich an, vergiss die schere, sie nur mich an.'' langsam beugte er sich herab, zögerte, doch dann umarmte er ihn und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 17:49

Akiras Augen weiteten sich geschockt. Wieso küsste Alexandre ihn?! Nach dem Kopf riss er sich geschockt los. "Was tust du das?", der Kopf des Junges war Knallrot. Verwirrt taumelte er ein paar Schritte zurück. Danach drehte er sich um und rannte los, aus dem Raum heraus und weg, immer weiter.
Der Fremde hatte ihn geküsst! Einfach so! Fand er das etwa lustig? Oder war es nur eine Wette gewesen? Wahrscheinlich das Zweite. 'Na? Wie nahe kommst du dem Psycho?', ein schmerzvolles Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und Tränen schossen ihm in die Augen. Warum hatte er dies getan?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 17:51

Alexandre fühlte sich mehr als mies....er fühlte sich mehr als beschissen... er hockte sich unter das fenster auf den boden und starrte seine hände an.Du ehlender dummkopf... warum versust du dir es immerß! egal mit wem...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 17:58

Schluchzend rannte er weiter, immer und immer weiter. Bis er dann letzten endes in jemanden hineinrannte.
"Hey. Psycho. Was ist denn loooos? Hattest du mal wieder einen Anfall?", der Typ kam auf uíhn zu und schubste ihn um. Unsanft viel Akira auf seinen Hintern. "Ach.. Halt doch die Klappe. Kümmer dich um deine Sachen.", schluchzte er nur und wischte mit seinem Ärmel die Tränen weg.
"Werd nicht so frech. Sonst endet es noch böse für dich!", sofort packte er ihn am Kragen und hob Akira hoch. Seine Faust holte aus und schnelllte dann nach vorne. Akira spürte nur den Aufprall in seinem Gesicht. Stumm ertrug er jeden Schlag, ließ alles über sich ergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 18:00

Alexandre war akira doch gefolgt."Leg dich mit jemanden deiner größere an, pisser" knurrte er den typen an der akira schlug. Er befreite den kleinen und stellte sich schütztend vor ihn. Dann gabs ne prügellei vom feinsten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 18:09

Akira schluchzte leise. Sein Auge schwoll sofort an und er stand auf. Nachdem die Typen verschwunden war, ging Akira wieder weg.
"Ich bin dir dankbar. Aber fürs nächste mal.. das passt schon, ich kenn das schon. Leg dich nicht mit allen an. Bringt nichts.", das schmerzvolle Lächeln auf seinem Gesicht wurde noch größer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyMi 19 März - 18:16

Alexandre hatte nur eine leicht blutige lippe."Komm ich hab auf meinem zimmer noch was dagegen" sagte er und zeigte auf das auge
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyDo 20 März - 12:24

Akira schüttelte nur den Kopf und drehte sich um. Wegen ihm war Alexandre verletzt. Er konnte aber auch niemals was richtig machen... Warum bloß ? Der rothaarige hatte doch versucht ihn fernzuhalten. Hätte Alexandre auf ihn gehört, wäre das alles nicht passiert. Niemals wollte Akira, dass jemand wegen ihm verletzt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyDo 20 März - 14:14

Alex verdrehte gespielt genervt die augen. Hob akira in kniekehle und rücken hoch und trug hn zu alex zimmer. Dort angekommen bemerkte man erst die ganzen instrumente an den wänden und die aufgeschlagenen bücher auf dem bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 EmptyDi 25 März - 17:40

/7 wo sind wir dran bin raus^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Midnightschool - Verrat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-