Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 The Midnightschool - Verrat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySa 11 Jan - 13:22

Avril tauchte wieder auf, seine Augen leuchteten nicht mehr so merkwürdig wie vorhin. Er als einer der mächtigsten Vampire konnte seinen Durst sehr gut kontrollieren und sogar mehrere Wochen ohne einen Blutstropfen überleben. Doch schon seit etwa 2 Wochen hatte er keine Zeit gehabt, zu trinken. Andauernd irgendwelche Versammlungen, langsam ging ihm das auf die Nerven. Der Vampir lehnte sich an ein Fenster, er blieb immer als einzelner irgendwo stehen.
"Und was gedenkt ihr zu tun?" Der alte Vampir sprach in etwas älterer Sprache, was ihm eine Aura von Weisheit gab. "Möchtet ihr etwa jeden einzelnen Schüler, Menschen oder Nachtwesen befragen: Entschuldigen sie, haben sie den Verräter gesehen? Oder ihn freundlich darum bitten, das er sich zeigen soll?"
Normalerweise war Avril nicht so ... ungeduldig. Er war weniger sarkastisch und hörte eher zu. Nur fand er diese Versammlung ziemlich sinnlos...

Iris wurde langsam stinkig, ließ sich aber nicht provozieren. "Tut mir ja soooo unendlich Leid, das ich deine wertvolle Zeit vergeudet habe, Miss Ich-bin-ja-so-viel-besser." MIt diesen Worten drehte sie sich schwungvoll um und ging in ihr Zimmer, die Nummer 12.

(Was hältst du davon, wenn Avril und Shaolin ein Paar wären? :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySa 11 Jan - 14:13

Schwanensee! Bitte mache die Rede dick!!!

Aria

Ich denke, nein!, antwortete sie Avril leicht gereizt.
WIR müssen etwas unternehmen, nicht die Schüler!


Shaolin

Blöde Zicke, dachte sie und ging weiter.
Wollen wir?, fragte sie Catrina gespannt.

Ein Paar? Inwiefern?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySa 11 Jan - 14:32

(Tut mir Leid ^^ Mach ich aus gewohntheit nicht xD Ja ein Paar eben ... Küssen, Liebe etc. xD)

Avril schüttelte nur den Kopf, innerlich kringelte er sich gerade vor Lachen. Sie hatte ernsthaft, das er das ernst gemeint hatte! "Nun, um wahr zu sein, war dies ... retorisch gemeint.", meinte er mit sehr ernster, überhaupt nicht lachender Miene. "Wir haben keine genauen Hinweise, wir können nichts genaues tun. Was wir aber tun könnten, wäre warten. Warten, bis er den nächsten Schritt macht." Avril wusste, wovon er redete. Keiner konnte das wissen, doch er war mal eine Meuchelklinge gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySa 11 Jan - 15:41

Paratsu
Bei den Gedanken daran was die Menschen nun schon alles anrichten konnten, bekam er eine Gänsehaut. Stillschweigend hörte er Avril und Aria zu, die gerade nach einer Lösung suchten. Auch Paratsu suchte auch nach einer Lösung, doch ihm fiehl nichts ein. Eine Falle für den Verräter könnte uns helfen, dachte er schließlich. Einer müsste einen Köder spielen, doch keine von den Mächtigen. Der Mensch weis sicher schon, wer bei den Versammlungen immer dabei sind. Wir müssten einen einfachen eher unauffälligeren Köder nehmen, der so tut als ob er alles wüsste, dann würde ihn der Mensch sicher gefangen nehmen und versuchen alles aus ihm herauszubekommen., überlegte er weiter. Konzentriert schaute er auf den Tisch und grübelte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySa 11 Jan - 17:20

Ikaros
Sie beeilte sich zur versammlung zu kommen und als sie angekommen war bleib sie schweigend stehen.WOWdachte sie sich nur bei dem anblick.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySa 11 Jan - 17:49

//@kirsche: sry war lange nicht on :/

Catharina
Als Shaolin sie fragte ob die beiden in die Stadt wollen nickte sie. Sie erschrak etwas als Shaolin die gestaltswandlerin so anschnauzte, aber Shaolin schien eine solche Persönlichkeit zu haben, und das machte Cat (ihr spitzname) nichts aus. "Ja. Wir können los.", antwortete sie dann und ging ein wenig voraus in die Stadt, und ging davon aus das Shaolin ihr folgen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySa 11 Jan - 23:24

Kurai

Er wollte grade antworten als die versammlung begann. Still hörte er zu. Überlegte kuz ehe er dazwischenredete. ihm war es egal was die anderen davon hielten. Ich habe letztens beim großen baum im Ostwald etwas verdächtiges gesehen. Ein Mann der irgendetwas mit der erde angestellt hat...vielleicht elemente. Aber als ich ihn einfangen wollte verschwand er...vielleicht at das etwas mit der Zeitreise zu tun. Ich habe es grade noch geschafft ein Stück von seiner jacke abzureißen. Er zog ein schwarzes stück stoff aus seiner tasche und verwandelte sich...ehe er om tisch sprang in eine katze. Legte das Stück in die mitte des saals...wo es alle sehen konnten und setzte sich daneben. Vielleicht könnten wir es als anhaltspunkt nehmen...andere hinweise haben wir ja anscheinend nicht. Ich könnte versuchen die spur zu verfolgen....

hoffe war ok^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySo 12 Jan - 19:59

@ Schwanensee: Äh, nene! Lass mal lieber! xD

Aria

Sie funkelte Avril wütend an und ignorierte ihn weitgehend.
Als Kurai etwas sagte, spitzte sie die Ohren und hörte interressiert zu.
Wenn das so ist..., sagte sie zweifelnd, entweder hat er jetzt eine Jacke mit Loch an oder er hat sie umgetauscht...


Shaolin

Sie folgte Cat erfreut und fragte sie: Wollen wir ein Wettrennen machen?


Verräter

Er fluchte, als er bemerkte, das dieser Gestaltenwandler seine Jacke ergriffen hatte.
Er hob seine Hand und formte eine Kugel aus Stein.
Wie ich diese Zauberwesen hasse!, zischte er und schleuderte die Steinkugel gegen einen Felsen.
Moment mal, dieses Tier könnte doch meinen Jackenzipfel als Orientierungsgegenstand benutzen, dachte er verdutzt und holte seinen Zeitwürfel heraus. Als er in seiner Hütte landete, wechselte er die Jacke und ging hämisch in die Stadt. (Gleiche Stadt wie Cat und Shaolin)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySo 12 Jan - 20:09

ähm joa kurai und der andre gestaltenwandler könnten ja den geruch erkennen^^ auch bei ner andren jacke...nur si efinden ihn natürlich nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySo 12 Jan - 21:58

Ikaros
Sie traute sich nicht die anderen anzusprechen weil sie zu schüchtern wwr aber sie lief in die Richtung wo Cat und Shaolin waren und setzte sich auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptyMo 13 Jan - 17:46

Aria

Sie bemerkte etwas und sah dann zu Avril.
Okay, er ist arrogant, aber Hilfe können wir immer brauchen...
Hör mal ,begann sie, Kannst du nicht schnell in die Stadt? Ikaros ist dorthin gegangen und wir brauchen den vollständigen Rat. Bitte!


Verräter

Als er in der Stadt ankam, sah er eine Frau, die aus der Richtung von der Midnightschool kam. Er ging mit (außen) freundlichem Lächeln zu ihr und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptyMo 13 Jan - 17:56

Avril schaute sie an, nickte. "Wenn es sein muss.", meinte er noch, als er eine Sekunde später verschwand. Wie das das hasste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptyMo 13 Jan - 18:37

//Kirsche meinst du gerade Ikaros??
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptyMo 13 Jan - 20:15

// ich glaube avril ist gemeint
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptyMo 13 Jan - 20:30

//Ich weiss nicht weil Ikaros sich auf eine Bank gesetzt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptyMi 15 Jan - 18:52

Avril soll Ikaros holen, welche sich auf eine Bank gesetzt hat und der Verräter hat sich neben IKAROS gesetzt.

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptyMi 15 Jan - 18:57

//Ok

Ikaros
Sie war in gedanken versunken als sie bemerkte das sich jemand neben sie gesetzt hat und sagte fröhlich,,Hallo!"Ihr war der fremde nicht geheuer aber sie fand ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptyMi 15 Jan - 19:51

Avril tauchte neben der Bank auf, schaute Ikaros an. "Hi Ikaros.", murmelte er. "Kommst du mit? Wir müssen zur Versammlung. Wegen des ..." Das letzte Wort war kaum verständlich, ein uraltes Wort für Verräter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptyMi 15 Jan - 20:49

Ikaros
Sie merkte wie jemand sie ansprach und stotterte vor sich hin,,Ähmm ja ähm ich komme."Sie ging ihm hinterher sie dachte sich Hmmmmmm der mann neben mir war irgendwie seltsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptyDo 16 Jan - 17:09

Verräter

Er fluchte leise, als diese Frau wegging.
Er konnte fast alle Sprachen, aber dieses Wort, was der Vampir gesagt hatte, war ihm nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySa 18 Jan - 12:56

Kurai

Genervt saß er immer noch in der mitte der großen halle...oder eher des Saals Wo bleiben die den? Der Verräter kann schon längst über alle berge sein! ich könnte versuchen seine Spur zu verfolgen!

Frage. darf ich eine art tier für den verräter spielen...also einen gestaltenwandelr der as tier lebt und dem verräter dient? Wenn das zu dumm ist meinetwegen auch einer dem der verräter was verabreicht hat damit er nicht mehr zum mensch wird
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySa 18 Jan - 20:02

Aria

Sie warf Kurai einen genervten Blick zu und sagte: Sie sind sicher bald hier. Und wohin willst du ihn bitte verfolgen? Er beherrscht die Zeitreise, also ist das vollkommen unmöglich, was du vorhast!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySo 19 Jan - 15:30

Kurai

Sofort stellten sich seine Nackenhaare auf und er wurde zum Wolf. Kurz vor Arias Gesicht blieb er zähneblckend stehen. Wenn wir nicht so rumtrödeln würden könnten wir es vielleicht schaffen ehe er abhaut. Oder wenigstens einen Anhaltspunkt wie einen wohnort finden ehe er alles zerstört. hast du eine bessere Idee? Er wusste das es nicht gut war soetwas vor den anderen mächtigsten zu tun aber ihm fehlte einfach die Geduld...während sie tatanlos rumsaße konnte der verräter wieder zuschlagen...wie damals als er seine mutter tötete

hoffe ist ok^^
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptySo 19 Jan - 17:18

Avril tauchte wieder auf, mit der Frau an seiner Seite. "Nun, sie ist wieder da.", meinte er ironisch-sarkastisch, als er sah, wie sehr sich Kurai aufregte. "Nu aber ruhig mit den Schimmeln. Egal, wie lange wir gebrauchten um hierher zu kommen, der Verräter kann die Zeitreise beherschen. Es ist also nicht einfach ihn zu fangen und wenn wir ihn findet, wird er in die Zukunft entwischen." Er wusste nicht, das er gerade etwas wiederholt hatte. Nur inn abstrakteren Worten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 EmptyMo 20 Jan - 17:29

@ Nebel: Der Verräter ist eig. kein Mörder, aber okay!

Aria

Sie nickte Avril dankend zu, als dieser mit Ikaros auftauchte und zischte Kurai dann wütend an: Tja, wie ihr alle selber sagt, er kann durch die Zeit reisen und deshalb erwischen wir ihn sowieso nicht! Dann wand sie sich an Ikaros, die erst hinzugekommen war und fragte: Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Midnightschool - Verrat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-