Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 The Midnightschool - Verrat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyMo 20 Jan - 18:07

ja weiß ich aber er kanne s ja denken^^ außerdem was war mit meinem hunde vorschlag ?

Kurai

langsam legte sich sein Fell wieder an. und er setzte sich in eine der Eken des raumes. Dachte aber nichtmal daran sich zu entschudigen oder sich zurückzuverwandeln....
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyMo 20 Jan - 18:40

" Was für ein ..." Avril lachte still in sich hinein. Schon wieder sprach er ein uraltes Wort, nur stand es diesmal für Feigling. Er sank auf einen Stuhl und wartete die Versammlung auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyMo 20 Jan - 19:00

Ikaros
Sie setzte sich auch hin und antwortete,,Der Mann der neben mir saß war irgenwie seltsam."Dann verstummte sie wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 16:44

@ Nebel: Okay, kannste. Evt. ne Katze die unsterblich ist oder so...

Aria

Sie funkelte Kurai wütend an, als diese sich ohne Entschuldigung in eine Ecke setzte.
Nach Ikaros´ Worten wurde sie hellhörig. Wie sah er aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 16:59

Jessica strong:


Zuletzt von Silberflügel am Di 21 Jan - 17:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 17:02

@ Silberflügel: Angenommen! Und bitte editiere das in einen Spoiler, damit es das RPG nicht stört.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 17:02

Jessica trottete als junge silberlöwin durch den Wald. Sie gähnte einmal und trottete zurück auf du Schule zu. Langsam wurden ihre schritt größer, bis sie rannte. Ihre Muskeln arbeiten perfekt miteinander. Sie war immer noch sauer. Sie wusste nicht MaK mehr warum. Ein lautes saures brüllen entkam der silberlöwin, die sich mit starken Sprüngen durch den Wald Richtung Schule bewegte. Sie blieb schlidernd stehen, knallte gegen die Rur und schilderte als Löwin noch in die Schule herein. Sie knallte gegen eine wand, verwandelte sich und weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 20:05

// wie wäre ein hund...der eigentlich ein wol ist...ja unlogisch^^ also ein gestaltenwandler damit er passt...der aber seine kräfte nie nutzt wie w....kennst du blue von wolfs rain?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 20:07

// Nebel?hast du einen chara der jessy finden kann? Will auch mitposten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 20:08

//hm hab nur kurai kann aber erstellen...was für einen den?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 20:08

//neun jungen xD der ihr Herz erobert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 20:15

für meine geliebte silber^^:


Zuletzt von Nebelsee am Di 21 Jan - 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 20:18

//haha perfekt xD dann wird Jess ihn immer absichtlich erschrecken xD phu 3 Jahre alter xD ich eines cool
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 20:19

// ^^ fies oh shie rgeht das ja so ganz vergessen^^ aber ich habe ihn doch jünger gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 20:24

//haha trotzdem perfekt
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 20:51

(Ich hätte eine beste Freundin für Jessica:D willst du? Ihr Name ist Iris, auch ein Gestaltwandler und vom Charakter her würden die beiden auch passen ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 20:54

//klar, wenn du willst, kann diese sie jetzt auch schon finden xD
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 20:57

(Gut, na dann los, ne ;D)

Iris ging wütend aus dem Shculgelände, diese eine übelst zickige Vampirin konnte sie mal! Nur, weil sie sich für die klügste, langlebigste und tollste Frau hielt, hieß das nicht, das sie sich einfach so mit jemandem wie ihr anlegen durfte. Außerdem war Iris sogar richtig nett gewesen.
Als sie dann an einer Wand vorbeilief und jemanden weinen sah, konnte sie nicht einfach weitergehen. Zögernd blieb sie stehen und schaute die Person an und sank vorsichtig zu Boden. Was soll ich bloß sagen?, dachte sie. "Was its los? Gehts? ALles okay?" Das klingt echt blöd.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 21:04

Jessica schrack zusammen und wurde zu der jungen silberlöwin. Siefauchte erschrocken als sie das mädchen sah. Sieberuhigte sich aber schnell wiwieder und verwandelte sich. Sie sah verlegen war den Boden.''hallo...entschuldige ich wollte dich nicht anfaauchen...''
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 21:07

"Kein Problem." Iris lächelte sogar. "Kann ich verstehen." Dann schwieg sie wieder kurz. "Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte sie. "Ich meine, das wir hier irgendwo unsere Zimmernummern bekommen sollen oder so. Weiß ich nicht. So eine unfreundliche Vampirin hat mir nichts gesagt, was ich nicht bereits wüsste und sich sonst wie aufgespielt. "
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 21:11

Jessica lächelte leicht. '' danke... Ich suche eigentlich jemanden...aber ich kann ihn nicht finden..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDi 21 Jan - 22:26

Ikaros
,,Ähmm"Ihr war es peinlich und sie lief rot an weil sie nie so direkt gefragt wurde und dachte sich Das ist aber persönlich wie soll ich da nur antworten.

//Kirschjunges was soll sie gesehen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyMi 22 Jan - 18:32

@ Tupfen: Ist egal, was sie gesehen hat, halt sein Aussehen und übermäßige (verstellte) Fröhlichkeit. Und Rye ist angenommen.

Aria
Sie lächelte Ikaros aufmunternt an. Na, wie sah er denn aus?

@ ALLE: BITTE SCHREIBT DIE REDE FETT UND DAS DENKEN KURSIV UND WAS AUßERHALB VOM RPG IST, BITTE UNTERSTRICHEN
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDo 23 Jan - 17:27

Ryu^^

Da er frei hatte lief er durch den Wald und dann am Rand der Schule entlang. Pltzlich hörte er einen schlag un dann einen Schrei, er erschrack und vberwandelte sich ungewollt in eine katze hektisch sah er sich um. Hoffentich hat das keiner gesehen. Rot im gesicht verwandelte er sich zurück. Hörte zwei Mädchen reden udn ging ind iese Richtung...schon bald sah er sie und grinste...Hallo Mädels wie gehts?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 EmptyDo 23 Jan - 17:30

Da Jessica momentan sehr schreckhaft war, sprang si vor schreck in die Luft und landete als schöne Silberlöwin wieder auf den vier weichen Pfoten. Als sie leise knurrend herum wirbelte, und einen Jungen Mann da stehen sah, wurde sie knall rot. Ganz toll... schon der zweite vor dem ich mich erschrecke... dachte sie niedergeschlagen und verwandelte sich wider in das schööne Junge mädchen. Sie sah zu dem Jungen Mann auf und hatte immernoch rote wangen, die ihr einen niedlichen Ausdruck verliehen.Sorry...wollt dich nicht anknurren...stotterte sie dann leise und sah verlegen auf den Boden vor ihren Füßen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The Midnightschool - Verrat   The Midnightschool - Verrat - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Midnightschool - Verrat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-