Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyMo 6 Jan - 13:22

Gut, Leute, es geht wieder los
Das Darkwell NRPG
Also, für alle, die neu mitmachen:

Darkwell. Eine Stadt voller Dunkelheit und Geheimnisse.
Sie liegt irgendwo, keiner weiß so recht wo, denn auf einer Karte ist sie nicht zu finden. Warum auch? Hin will da doch eh niemand...
Die Menschen, die dort leben, schweben jede Sekunde ihres Lebens in Gefahr, im nächsten Moment entweder grausig zu sterben oder etwas Grausiges zu werden.
Durch Geschöpfe, ausgesandt von der Hölle, vom Teufel beauftragt, die Menschen zu vernichten und die Macht zu übernehmen.
Dämonen.
Skrupellos, blutrünstig und gefühlslos. So sollen sie sein.
Aber das Zusammenleben mit Menschen verändert sie.
Statt zu töten, verlieben sich nichts ahnende Menschen in Dämonen oder umgekehrt.
Aus einem Auftrag wird ein Wettlauf gegen die Zeit, denn die Hölle weiß alles. Beauftragte werden ausgesandt, um die Gesetzesbrecher zu finden und zu vernichten.
Als was entscheidest du dich? Mensch oder Dämon? Mörder oder Liebender?
Entscheide dich und finde dich!


Also, zu Anfang darf jeder sechs Charras max. haben. Menschen können von Dämonen verwandelt werden, indem dem Menschen ein schwarzer Knochendolch ins Herz gerammt wird, was ihn "sterben" lässt.
Alle Dämonen, ob Vampir oder nicht, haben unbändigen Blutdurst.
Die Mindestpostlänge beträgt zwei volle Zeilen (sollte zu schaffen sein).
Hier findet ihr die Steckbriefvorlage:

Code:
[b]Bild[/b]: (Link reicht aus)

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Dämon oder Mensch:[/b]
[b]Gestalt des Dämonen ohne die menschliche Tarnung:[/b] Sieht er aus wie ein Tier oder Fabelwesen oder so?
[b]Allgemeines Aussehen:[/b] Das Bild zur wirklichen Gestalt bitte oben unter der entsprechenden Kategorie
[b]Allgemeiner Charakter:[/b]
[b]Vorgeschichte:[/b]Freiwillig

Die alten Steckis dürfen wiederverwendet werden (vom alten NRPG) weil sie sehr ähnlich sind. BITTE IM SPOILER!! Steckis dürfen nur von MIR angenommen werden!
Gut, freue mich schon

Ach ja: Es ist ein extra Forum im Anmarsch


Zuletzt von Narbenkehle am So 2 Feb - 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyMo 6 Jan - 13:25

meine alten charras:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyMo 6 Jan - 13:29

angenommen, alle ich mach mal meine rein

Meins: ^^:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyMo 6 Jan - 13:32

// ich poste direkt mal

Ashia

Die Dämonin lief sdurch die STraßens etzte sich wieder auf ihre Bank bei der sie schon so viele opfer gefunden hatte...

Kurai

Der scvhwarze Wolf hielt sich am Rand der Stadt immer versteckt in den Schatten...er hasste es als mnsch zu wandeln...was brachte es ihm? Als mensch konnte er zwar gut kämpfen aber war viel zu verletzlich....
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyMo 6 Jan - 13:40

//jop

Seth

Er lehnte an einer Mauer. Langsam leckte er sich über die Lippen. Er hatte Durst. Langsam richtete er sich auf, wanderte durch die Gassen und ließ seinen eisblauen Blick schweifen.
Er entdeckte eine junge Frau. Man sah deutlich, dass sie gerade bei einem Dealer gewesen war.
Schnell wie ein Pfeil schoss Seth vor, rammte seine Zähne in ihren Hals und schluckte.
Das Mädchen sackte zusammen und blieb zuckend liegen.
Wie ein Tier über seine Beute gebeugt, krümmte sich Seth beim Trinken vor Gier.
Als er sich losreißen konnte, wischte er sich den Mund. Ein bitterer Alkohol- und Drogengeschmack lag ihm auf der Zunge.
Er grummelte vor sich hin und ließ die Tote liegen. Langsam verfärbten sich die nun grünen Augen wieder zu blau.
Er machte wenigstens seinen Job.

Nathan

Er saß zitternd auf einem Baum. Grässliche Bilder, die von seiner grauenvollen Verwandlung stammten, schossen ihm durch den Kopf.
Er raufte sich die Haare und kniff die blauen Augen zusammen. Er hatte Durst, wehrte sich aber dagegen.

Andrew

Er wachte auf. Sein Mund war trocken. Wo war er?
Ein stechender Schmerz schoss im durch die Flügel.
Sein Atem ging schneller. Wo war er?? (Ich mach hier einfach mal bei seiner Entführung mit Folter weiter.)

Medea

Die Dämonin, verwandelt zum schwarzen, geflügeltem Panther, hatte Jessica in den Krallen und warf sie quälerisch in der Luft herum.
Andrew und seine kleine Schwester. Wie war das mit unzertrennlich?, dachte sie grollend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyMo 6 Jan - 13:58

Rukai

der schwarze Wolf entdeckte nathan auf dem Baum und blickte mit einen blauen augen zu ihm hoch...sie waren das einzigste das von dem wolf zusehenw ar ind er dunkelheit,
er hatte langeweile lust auf ein kleines Spiel, schnell wir der blöitz flog er auf den baum und landete genau neben nathan die zähne bleckend blinzelte er ihn an
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyMo 6 Jan - 14:22

Endlich gibts das Neben RPG wieder Das hier ist der alte Steckbrief von meiner Salintha

Salintha:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyMo 6 Jan - 16:11

Dann probiere ich es einmal
Editiert
Lilith:

Charon:


Zuletzt von Blutsplitter am Mo 6 Jan - 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyMo 6 Jan - 16:37

Keria:


Zuletzt von Tupfenwunsch am Mo 6 Jan - 22:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyMo 6 Jan - 17:32

//ok, ok leute, nicht böse gemeint, aber die Kategorie: Allgemeines Aussehen ist nicht dafür gedacht, um siehe Bild hinzuschreiben. xD das bild ist nur dafür da, um es sich besser vorstellen zu können. bitte einen kleinen Fließtext. danke (: wenn ihr das habt, schreibt einfach "editiert" und ich schaue noch mal rein

//2 Schnuckeli (Distel): angenommen (:

Nathan (ich denke mal, nebel, dass das Kurai heißen sollte, oder?)

Er sprang auf, hielt selbst auf dem dünnen Ast perfekt die Balance und blickte den Wolf fest in die Augen.
Ein Knurren klang aus seiner Kehle.
Langsam wuchsen ihm dunkelbraune, fast schwarze Flügel.
Sein Körper krümmte sich und mit einem schrillen Adlerschrei stand der riesige Greif mit zu großen Pranken und mächtigen Klauen vor dem Wolf.
Du scheinst spielen zu wollen. Lass uns spielen!, knurrte er mit der Fähigkeit, die nur er hatte, in den Kopf des Wolfes hinein.
Er bäumte sich auf. So überragte er Kurai fast um das Doppelte.
Er ließ die mächtigen, schwarzen Klauen niedersausen und bohrte sie nur knapp an Kurias Gesicht vorbei in den Ast hinein.
Der Ast zerbarst und brach mit ohrenbetäubend lautem Gekrache ab.
Nathan sprang ab, verwandelte sich im Fall in einen geflügelten Menschen und landete in der Hocke und mit einer Hand auf dem Boden.
Er hob den Kopf mit den schwarzen Haaren und den leuchtend blauen Augen und starrte Kurai an.
In letzter Zeit war Nathan ziemlich aggressiv. Wahrscheinlich lag das an der Veränderung, die noch nicht lange zurück lag.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyMo 6 Jan - 18:57

//Thx, Teufeli (ich such nen neuen Spitznamen für dich xD)

Salintha

Ich will wieder normal sein! Ich habe so viel falsch gemacht in meinem Leben ...... aber ...... kann man das überhaupt als Leben bezeichnen? Das ist eher eine Strafe! Wieso? Was habe ich falsch gemacht?, fragte sie sich während sie sich enger auf ihrem Bett zusammenrollte. Ob es ihnen wohl gut geht? Meiner Familie meine ich ...... sie sind schon so lange tot und dachten auch, ich wäre es ebenso aber jetzt wissen sie, dass ich, mehr oder weniger, lebe ...... dachte sie und seufzte leise.
Die Dämonin stand auf und lief zum Fenster, das sie öffnete und einfach nur den Mond anstarrte. "Wann ist dieses Leben zu ende? Kannst du es mir nicht einfach nehmen? Ashlon? Bruder? Bitte!", flüsterte sie und wischte sich eine Träne aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyMo 6 Jan - 19:39

(Oh verdammt, habs zu spät bemerkt ;( Ich war nicht da ;( Aber hier meine Charas:
   
Spoiler:


Zuletzt von Pfirsichduft am Di 7 Jan - 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyMo 6 Jan - 20:06

//peaches: ändere es bitte in den Spoiler und das nächste mal das bild als mensch zu "Bild" ^^ aber wenn es dann im Spoiler ist, angenommen ^^
@Bloody und Tupfe: jetzt sind sie auch angenommen


Zuletzt von Narbenkehle am Mi 8 Jan - 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyDi 7 Jan - 15:24

//ja -.- ich bin dummXD

Kurai

Der Wolf grinste, auf spielchen hatte er lust. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken sprang er auf den Boden neben den Menschen. Dort verwandelte er sich ebenfalls in einen menschen und staunte nicht schlecht als er Nathans ebenfalls blaue Augen und die ebenfalls schwarzen Flügel sah.
Nur einen Moment sah man seine nabe ehe seine kaputze se verdeckte. Grinsend zog er sein Schwert. Auf welche art willst du es? Entweder mit Kräften oder ohne. Belustigt warf er Nathan ein zweites Schwert hin.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyDi 7 Jan - 15:27

Salintha

Sie spürte etwas. Etwas was nicht sein sollte. Sie sprang aus dem Fenster und landete als Reh auf dem Boden.
"Nathan? Nathan?", tief sie beunruhigt und rannte los um an allen Plätzen nachzuschauen, wo er am häufigsten war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyDi 7 Jan - 15:36

// *.* beute
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyDi 7 Jan - 15:39

//Salintha meinst du, Zwilling? xD sollte sie Nathan finden (wird sie wahrscheinlich nicht xD) darf er sie angreifen aber sie wird wahrscheinlich vorher aufgeben, weil sie Nath nicht findet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyDi 7 Jan - 15:45

// darf sie mit ashia kämpfen? ashia hat lange nichts mehr zu tun gehabt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyDi 7 Jan - 15:52

Nathan

Ohne hinzuschauen, fing er das Schwert auf und drehte es locker leicht zwischen den Fingern umher wie einen Drumstick.
"Wir spielen ohne Regeln. Bis zum Tod?"
Er grinste.

//wird Somalia ihm befehlen, sie zu töten? o.o *spannend ^^*
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyDi 7 Jan - 15:55

//Eigentlich lass ich Sali ungerne verletzen ..... die ist mein kleiner Schatzi aber okay

Salintha

Sie blieb keuchend stehen ehe ihre Reh-Beine unter ihr wegknickten und bäuchlings hinfiel und nach einem leisen Schnauben liegen blieb.
"Ich muss aufstehen! Rehe sind so selten, dass sich jeder Mensch, der mich sieht, auf mich stürzt!", murmelte sie und versuchte aufzustehen aber sie fiel fast sofort wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyDi 7 Jan - 15:59

Kurai

Er grinste antwortete lange nicht mich zu töten wird schwer... mal sehen ob es mir nicht zu langweilig wird
er war nicht der typ der nach irgendwelchen regeln spielte...oder bsi zum tod...es kam wie es kam je nachdem was für laune er hatte

ohne abzuwarten rannte er los das schwert i der hand

//wie stark dürfen die verletzungen sein?

Ashia

die dämonin lief umher bis sie ein geräusch hörte entdeckte ein reh und stürtzet sich sofort drauf. Blitzschnell verwandelte sie sich...sie hate lange bnichts mehr gegessen...hatt ehunger

//ichhabe ne coole idee...sie töted eigentlich selten sie verwandelts ie sozusagen in sklaven...willenlose...wie wäre es wenns ie das mit ihr machen würde...aber haklt nicht immer deine vergisst was geschehen war und zwischendurch lenkt ashia sie...zb. in nen kampf mit iwem obwohl sie es nicht will...du entscheidest auch 2ann damit es nicht unfähr wirdXD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyDi 7 Jan - 16:07

//nicht tödlich, aber so das blut rumspritzt! *kopf in de nacken leg, Hände verkrampft heb und mauahahahahhahaha kreisch* xDD

Nathan

Er blieb einfach stehen, bis Kurai ganz nah war, dann sprang er plötzlich hoch in die Luft und landete hinter Kurai.
Er zog das Schwert herum, schnitt ihm in den Arm und blieb lässig neben ihm stehen, die Spitze des Schwertes in den Kies in der Nähe des Sees gesteckt und sich auf das Heft lehnend.
"Schwer zu töten?", murmelte er ungläubig und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyDi 7 Jan - 16:19

Kurai

Er schrie nicht im gegenteil. er bleub ruhig stehen und sah Den Dämon an das blut lief runter und sein ganzer ärmel war voll, egal. gelassen als ob nichts wäre sah er nathan an Bin ich tod? außerdem schön nochmal einen gegner zu haben. ach wie unhöflich von mir...mein name ist Kurai.
Blitzschnell sprang er vor und stieß sein Schwert in die seite seines gegners.

// oder sie vertragen sich weil er hört wie sali schreit dann retten sie sie gemeinsam...er ist ja nicht böse oder soXD und ashia flieht...sali ist natürlich verletzt (wenn diestel mitmacht) und die zwei vertragen sich XD
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyDi 7 Jan - 16:21

//von mir aus gerne (die Idee mit dem Retten xD) Ashia darf Sali versuchen umzubringen aber nur schwer verletzen

Salintha

Sie riss erschrocken die lilafarbenen Augen auf. Heftig wand sie sich hin und her dann rammte sie Ashia die Hufe gegen die Brust und sprang auf.
Im Sprung verwandelte sie sich in einen Menschen und sprang ein paar Meter von der Dämonin weg dann verwandelte sie sich wieder in ihre Rehgestalt.
"NATHAN! ASHLON! HELFT MIR!", schrie sie panisch und fiel fast sofort wieder hin denn der Hunger schwächte sie zu sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen EmptyDi 7 Jan - 16:23

// auch mit dem sklaven zeiugs? und lass uns nochwas kämpfen und dann hört rukai sie erst kann nathan ja denken er wäre feige
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-