Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 19:11

Leia lächelte ihn an. "Kein Problem.", antwortete sie nur. Sie hatte bereits realisiert, dass er ein Dämon wär, weshalb das Mäfchen ruhig blieb. Er schien nicht in der Lage zum Angreifen zu seien.
"Das wird bald besser. Die Kräuter Helfen.", meinte Leia noch und stand auf. Auf ihrer Hose war nun etwas Dreck vom Boden und sie klopfte diesen ab.
Sie musste nun weiter zur Bank, sonst war de Pizza vor ihr da. Ein kühler Wind wehte ihr durch die Haare, ließ Leia kurz die Augen schließen.
Dann lächelte sie den Wolf erneut kurz an und drehte sich um, ging in eine andere Richtung. Die Sonne war nun fast unter den Baumkronen verschwunden. Doch Leia hatte keine Angst, nur weil es dunkel wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 20:34

Jessica stand blanke Angst im Gesicht. Hatte das wirklich ihr Seth geschrieben? Hatte er wirklich gedroht ihrem Andrew wehzutun? Als Andrew ins Zimmer kam, SSH sie auf." nur jemand den ich kennen lernt hatte als du...mich allein gelassen hast...'' antwortete sie und steckte das Handy weg ohne zu antworten. Seth würde an ihrer aura merken das sie kommen würde. Sie stand langsam auf und umarmte ihren Bruder.

Luces atmete noch immer recht schwer. Doch mit dem unverletzten arm, hob der junge Mann sanft ihr Kinn an."hey alles gut, ich pack das schon und bin schellee wieder gesund als es dir lieb ist''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 20:49

Medea

"Das will ich doch schwer hoffen", flüsterte sie und vertrieb die Tränen der Sorge.
"Es braucht einen Vater", murmelte sie und legte sanft eine Hand auf ihren Bauch.
Sie sah zur Seite.

Andrew

"Du lügst mich aber nicht an, oder?", fragte er misstrauisch und sah sie an.

Seth

Er musste lachen. Ein dunkler Schatten legte sich über Jessicas Gefühle.
"Komm her, Kleine, komm zu mir", grollte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 20:55

Innerlich gerollte Jessica.' du sagt est heute Nacht!' dachte sie sauer, wohjlaus in dem wissen das Seth sie hören konnte. Sie sah Andrew fest in die Augen und es zerriss ihr fast das Herz, als sie Andrew ins Gesicht los.''nein Andy, du weißt das ich nicht lüge''

Luces lächelte sanft. Er legte sein Ohr an ihren Bauch und zuckte leicht zusammen SLS das baby dagegen trat.'' sie...sie braucht einen Vater,,
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 20:58

Leia lief an der Straße entlang. In der Ferne konnte sie das leichte Licht der Bank sehen in der sie ein Konto eröffnet hatte.
Der Wind wurde immer stürmischer. Doch Leia mochte wind, deshalb störte es sie nicht.
Dass sie an Seth vorbeikam bemerkte sie nicht. Ihre Gedanken waren immer noch bei Andrew. Sie konnte ihre Gedanken nicht von ihm wenden.

//mag Seth was machen? Wir brauchen Spannung. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 21:28

Seth

Ein vertrauter Geruch wehte ihm entgegen.
"Dass ich dich nochmal wieder sehe...", sagte er ruhig und bedrohlich zu gleich, als er vor Leia trat und ihr den Weg aus der dunklen Gasse heraus abschnitt. "... hätte ich wirklich nicht gedacht..."
Er grinste. Spitze Eckzähne blinkten zwischen den Lippen des Vampiren hervor.

Andrew

"Dann will ich dir mal glauben", sagte er und ließ sie los.
Er legte sich auf das Sofa und sah hinaus in den Sturm.
Er vertrieb dunkle Gedanken. Leia würde schon nichts passieren.

Medea

"Woher weißt du, dass es eine Sie wird?", fragte sie lächelnd und sah ihn an.
"Vielleicht ist es ja ein Junge und er ist genauso übermütig wie du." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 21:30

Luces lauschte noch einen Moment.''ich kann ihre aura spüren...sie ist viel zu gefühlvoll als das es ein junge sein kann,, meinte er breit grinsend.

Jessica kroch zu ihrem Bruder in die arme und schlief wieder ein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 21:32

"Du!", Leia wich ein paar Schritte zurück und stolperte über irgendwas. Sofort flog sie nach hinten über. Sie landete unsanft auf ihrem Hintern, kümmerte sich aber nicht weiter drum.
Doch sie kümmerte sich nicht weiter darum. Ihre Hand glitt in ihre Tasche, doch sie hatte ihr Messer anscheinend verloren.
Leia versuchte ruhig zu bleiben. "Was willst du?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 21:53

Seth

Er sah in den Himmel, fuhr sich durch die rotbraunen Haare und sagte beiläufig, während er auf sie zu lief. "Gewisse Dinge, die ein Vampir gerne möchte... Oder vielleicht auch den Standort deiner Wohnung..."
Jetzt sah er sie an und hockte sich in einer Seelenruhe vor sie. Seinen blauen Augen funkelten jetzt grün.
"Aber letzteres machen wir später."

Medea

"Verstehe."
Es wächst schnell..., dachte sie beiläufig.
Sie lächelte. "Sie werden Adelsblüter", sagte sie. Wäre Luces von Anfang an ein Dämon gewesen, also in der Hölle geboren, wären sie Reinblüter. Aber was konnte man an Adelsblütern aussetzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 21:58

"Vergiss es! Mein Blut gehört mir!", sagte sie nur laut und nahm ihre Tasche. Diese zimmerte sie ihm über den Kopf. Wohin sollte sie?! Nach Hause konnte sie nicht! Dann würde er Andrew und Jessica finden!
Deshalb sprang sie auf und rannte die Straße entlang. Mittlerweile war es stockfinster und nur einige Lampen leuchteten leicht, sie waren die einzige Lichtquelle. Leia hoffte, dass sie es schaffte vor ihm wegzukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 22:01

Seth

Er knurrte wütend, als ihn die Tasche traf.
Er sprintete hinter ihr her und sprang von Mauer zu Mauer.
"Nicht so schnell, Madame!", zischte er, sprang von der Seite an sie ran und packte sich ihren Kragen.
Er zerrte sie in eine dunkle Gasse. Er stand hinter ihr, zog sie eng an sich ran und schob ihre Haare vom Hals.
"Du riechst durchaus verführerisch!", wisperte er und verfestigte seinen Griff soweit, dass es schwer war, zu entkommen.

//jetzt musst du dir was einfallen lassen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 22:07

"L...lass das!", brüllte sie laut.
"Nimm deine schäbigen Finger von mir, verf*ckter Lustmolch!", die Klang laut und hysterisch zugleich. Etwas Panik hatte sie schon, dass hörte man ihr deutlich an.
Nur noch eine Sache fiel ihr ein... Sie schmiss ihr beim nach hinten und traf ihn direkt in die Eier. Hoffentlich ließ er nun los.

//wenn sie dadurch nicht zur Dämonin wird, kann er sie auch beißen.. XD oder ich lass mir was einfallen, dass die dagegen "immun" ist. Wegen Vorfahren oder so. Aber nur fürs Dämon Werden. Nicht gegen die Kräfte. Das wäre langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 22:12

//soll sie Dämon werden? |o.o|

Seth

Er zischte wütend. "Hat leider nicht die selbe Wirkung, Schätzchen."
Er lachte grollend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 22:16

//nein! Bloß nich!
Wusste nicht, ob das durch den Biss passierte. Ich wollte machen, dass sie gegen das ZUM Dämon Werden immun ist. Sprich: die können die so Viel beißen wie die wollen und sie bleibt Mensch. Wegen ihrer Vorgescjichte oder so. Weil ihre Oma sich ja auch mit Kräutern auskannte und so.


Wild schlug Leia um sich. So langsam verzweifelte sie. Sie hatte keine Ahnung mehr was sie tun sollte. Nichts hatte sie dabei, was sie zum verteidigen benutzen könnte.

//aber sie ist nicht gegen die Fähigkeiten immun. Nur gehen des verwandeln. Keine Ahnung. Ich will, dass sie Mensch bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 22:19

//wie wäre es, wenn sie eine Unerschöpfliche ist? also ein, die unendlich viel blut hat und nicht verwandelt werden kann? *o*

Seth

Er hielt sie noch fester, dann beugte er sich herab und fuhr mir seinen Lippen an ihrem Hals entlang.
Er konnte die Halsschlagader wild pochen spüren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 22:24

//an sowas hatte ich auch gedacht. Trotzdem kann man sie beeinflussen. Weil ich sowas mag. also wie zum Beispiel Seth Jessica.


Sie versuchte seinen Kopf weg zu drücken. "Geh gefälligst weg! Das ist abartig ! Du stinkst aus dem Mund !", rief sie verzweifelt und etwas Random.
Immer noch schlug Leia Wild um sich. Ihr herz raste immer schneller, weil sie immer mehr Panik kriegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 22:27

Seth

"Kommt, wenn man Vampir ist. Aber da gewöhnst du dich dran."
Er legte ihr einen Arm um den Hals und zog ihren Kopf ein bisschen auf die Seite.
Dann biss er zu. Fest. Gierig. Berauschend. Absolut tödlich. (eigentlich ^^)

//gehe off. bb ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyMi 22 Jan - 22:32

Sie schrie einmal laut Auf. Es tat höllisch weh, wahrscheinlich weil er sehr unsanft war. Sofort schossen ihr die Tränen in die Augen. "L...lass mich los...", sie versuchte es zu schreien, doch es ging nicht.
Ihre einzige Hoffnung war, dass sie jemand gehört hatte. Doch niemand eilte Leia zur Hilfe.
"Andrew... Hilfe...", hauchte sie nur. Ihre Tränen wollten nicht versiegen. Sie fühlte sich immer leerer, dies aber eher geistig. Ihre Augen eilten in der Dunkelheit umher, aber es war zu dunkel um etwas zu erkennen.
"Bitte.. Lass mich gehen...", nun war Leia nicht mehr ansatzweise aufbrausend. Ihre Stimme war sehr leise, kaum hörbar und gleichzeitig fertig.
"Ich will das nicht..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyDo 23 Jan - 8:35

Jessica schreckte aus ihrem schlaf auf. Andrew schlief noch, in dessen armen soe lag. Hate sie eben einen schrei gehört? Sie bsfreize sich unbemerkt aus andrews griff und rannte los. Sie war jetzt schon schneller als normale menschen, an seth kam sie noch nicht ganz ran, aber sie war nach wenigen sekunden bei seth und leia."Lass sie los" knurrte sie sauer und löste mit ungeheurer kraft, die man bei einem so kleinn mädchen nicht vermutete seth biss und zog leia zu sich. Sie funkelte ihn wütend an. Und so jemanden liebte sie?! Nein das tat sie nicht! In ihrer aura war zu spüren das sie ihn jasste und sich doch zu ihm hingezogen fühlte. Ihre augen wurden bei dem geruch des blutes dunkelrot, aber sie würde nichz beißen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyDo 23 Jan - 11:56

Leias Körper begann heftig zu zittern. Auch wenn sie mittlerweile behauptete, dass ihr alles egal war, reagierte sie trotzdem sehr heftig. Totale Panik hatte sie überkommen und hatte schon damit abgeschlossen, dass sie nun sterben würde. Doch Jessica hatte sie gerette. Nun zog Andrews Schwester die an sich. Ihr körper war komplett unfähig sich zu bewegen. Sie drückte sich an Jessica. Das Blut floss ihr den Hals unaufhörlich entlang. "M..mir ist schwindelig...", murmelte sie nur leise. Leias Blick war nun etwas abwesend. Langsam hörte sie auf zu zittern. Doch auch ihre Knie fingen an leicht nachzugeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyDo 23 Jan - 13:48

Jessica stützte leia mit festem grifd." Du schaffsz das, nicjt aufgeben... mwin bruder braucht dich" flüsterte sie und atmete nur dirch sen mund um nicht das blut zu riechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyDo 23 Jan - 13:54

Keria
sie ging die Straße entlang und spürte die aura von Dämonen sie konnte nicht sagen was für Dämonen aber es wahr ihr gleichgültig wer oder was es war hauptsache es würde sie nicht angreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyDo 23 Jan - 14:00

Leia lehnte ihren Kopf gegen Jessicas Schulter. Ihr Kopf fing damit an immer mehr abzuschalten. Alles um sie herum wurde verschwommener, weshalb sie ein paar mal heftig blinzelte. Doch obwohl sie kurz vor dem zusammenbrechen war, stellte sie sich fest hin und schaute Jessica an.
"Es... Geht schon.", meinte sie und versuchte ihre Stimme fest klingen zu lassen. Trotzdem zitterte sie leicht.
"Ich schaff das schon.", Leia schaute sich um, aber die fand nichts um sich zu verteidigen. Die Gasse war bis auf ein paar Mülltonnen leer.


//hab jetzt Literatur. Bin erst in circa 2 1/2 Stunden wieder erreichbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyDo 23 Jan - 14:05

Keria
ihr war langweilig deswegen verwandelte sie sich um ihr Horn zu Schärfen aber als sie sich vewandelte musste sie einmal laut Wiehren weil irgend was sie gestochen hat als sie guckte lag unter ihrem Huf ein Nagel.Sie stellte ihre Ohren auf um die Dämonen zu bemerken bevor sie angreifen konnte und sie dachte ich kann mich verteidigen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 EmptyDo 23 Jan - 14:06

''Geh zu Andrew...ich mach das... Ich bin eine wie der da... Er kann mich nicht wirklich töten..." sagte sie und sah sie bittend an.''geh zu ihm, ich komm gleich,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» Kurze Zusammenfassung unter einem Post

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-