Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 17:02

Leia starrte weiterhin aus dem Fenster in die Ferne. Leise hörte sie die Geräusche, welche die Nacht durch das leicht geöffnete Fenster zu ihr trug. Doch diese Ruhe wurde von einem lauten Schrei durchstoßen. Das Mädchen riss ihre Augen geschockt auf. Zu wem hatte dieser Schrei gehört?! Wollte er sich selbst umbringen? (Ne, du Minderbemittelte. Weiße.. Der schreit gerne rum T_T xD)
Schnell stieß sich Leia vom Fenster ab und rannte Richtung Treppe. Sie war kein Dämon, wäre sie aus dem Fenster gesprungen hätte es ihren Tod bedeutet. Ohne das Seth reagieren konnte war sie schon herausgeeilt, die Tür fiel hinter ihr ins Schloss.
Die kalte Nachtluft stieß ihr entgegen, der Wind wehte heftig. Doch trotzdem rannte Leia so schnell sie konnte, dass sich jemand umbrachte konnte sie nicht verantworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 17:11

Andrew

Er atmete tief durch.
Dann griff er an den Schwertgriff auf seinem Rücken. Er packte das Heft, zog er mit zitternden Händen heraus und betrachtete die ein Meter lange Klinge. Sie glänzte, er konnte sich selber darin sehen.
Langsam setzte er sie an den Hals und drückte zu. Blutstropfen fielen in das grüngelbe Gras und färbten es rot.
Hol mich endlich...

Seth

Er überlegte, aufzuspringen, aber dann würde Jessica Verdacht schöpfen. Er lächelte nur ganz kurz, sodass Jessy es nicht mitbekam (!), kalt vor sich hin, dann beugte er sich zu ihr herab und küsste sie aufs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 17:24

Leia sah von weiter Ferne eine Silhouette. Als sie das lange Schwert bemerkte, rannte sie schneller. Er versuchte grade wirklich sich selbst zu töten!
Ohne nachzudenken griff sie in die Klinge und entriss ihm somit dieses. "Sag mal! Hast du sie noch alle?!", fuhr sie den Fremden an, "Man killt sich doch nicht einfach so! Leben ist was wertvolles, Baka."
Genervt schmiss sie das Schwert ein Stück von sich entfernt in das Gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 17:27

//baka? hilf mir mal auf die sprünge xD oder sollte es alta heißen? xDD

Andrew

Er wirbelte wütend zu der Person herum und war kurz davor, auszuholen, so wütend war er auf Jessica und sich selbst und auf Seth und... dann bemerkte er, wer da vor ihr stand.
"Leia!", wisperte er und starrte sie an. Sie war da. Hier. Vor ihm. Aber sie sprach mit ihm, als kenne sie ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 17:32

//Baka ist Idiot auf Japanisch xDDD

Entrüstet verschränkte Leia die Arme vor der Brust. "Und dann auch noch n Mädchen schlagen wollen, jaja. Du bist mir ja n ganz feiner.", sagte sie, musste dabei aber leicht lachen, weil es nicht ernst gemeint war.
"Wir sollten deine Wunde verbinden. Wehe dir, wenn du dich nochmal versuchst umzubringen. Autounfälle sind nix tolles, glaub mir. Ob im oder außerhalb des Autos..", sie seufzte, da sie schon wieder an ihre Eltern erinnert wurde. Doch diesen Gedanken schob sie zur Seite, es war Vergangenheit und würde es auch immer bleiben.
Ihre Augen hatten nicht den üblichen Glanz wie sonst. Das Blau in ihnen war eher blass, wie ein Himmel voller Regenwolken, wenn dieser sich zwischen ihnen überhaupt mal blicken ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 18:11

Andrew

Verständnislos runzelte er kurz die Stirn.
"Leia, erkennst du mich denn gar nicht?", fragte er erschrocken und wich einen Schritt zurück. Ja, das war die Leia, die er kannte. Die er kannte und zu lieben gelernt hatte.
Aber... kannte sie ihn denn gar nicht? Er sah sie an. "Was hat er mit dir gemacht??", fragte er verbittert und schüttelte den Kopf. Nein, er wollte nicht glauben, dass Seth es wirklich geschafft hatte, ihn ganz aus ihrem Gedächtnis zu verbannen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 18:16

Jessica schloss die augen, bemerkte nichs von andrews Selbstmordversuchen...bsie genoss seth berührungen und schmiwgte sich gegen ihn...genoss seine wärme
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 18:17

"Huch. Wieso kennst du meinen Namen ?", sie schaute dem Jungen verwundert in die Augen. Er schien sie zu kennen... Doch woher ?
"Was hat wer mit mir gemacht? Du verwirrst mich ! Ich kenne dich nicht mal!", sie verzweifelte an ihm. Vielleicht war er auch ein verrückter ?!
Unsicher machte sie ebenfalls einen Schritt zurück. "Was bist du?! N verdammter Stalker?!!!", ihre Augen weiteten sich geschockt. Ne andere Erklärung fand sie in diesem Moment nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 18:21

Andrew

Er schüttelte den Kopf. "Ich bin... mit dir zusammen", stammelte er, auch wenn er wusste, dass das ihre Stalker-Theorie nur noch bestätigte.
"Ok, warte, ich... ähm... Du kennst einen Seth, oder?", fragte er und deutete leicht auf sie. "Du kennst einen, oder? Rote Haare, groß, Mädchen fahren total auf ihn ab? He?" Er sah sie hoffnungsvoll an. "Komm schon, du weißt genau, wen ich meine!"

//lis!!! chriiiiiiisssss! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 18:24

// lis denk an kurai^^

Ashia

Die Dämonin grinste. Ich kann dich nicht sofort zurückschicken das müsstest du verstehen...aber ich werde ihn in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 18:31

"Z..zusammen?!", Leia stolperte noch ein paar Schritte weiter zurück.
Dieser Kerl war definitiv verrückt, dass Stand außer Frage. Bestimmt würde er sie nun töten, wenn sie nicht machte was er wollte ! Sie schluckte schwer.
Würde Seth ihr helfen, wenn sie jetzt rief?!
"I...ich ... Ja... Aber ...", sie ging immer weiter weg.
Leia hatte keine andere Wahl. "Greif mich nicht an! Hilfe ! Seth! Oh Gott !", schrie sie laut, "ich will nicht sterben!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 18:38

Andrew

Er stürzte auf sie zu, hielt ihr den Mund zu und drückte sie zu Boden.
"Schschsch!", machte er hektisch und sah sich um. "Ich tu dir nichts, ehrlich! Ich habe keinen Grund dazu!"
Er zog sie wieder hoch und ging ein paar Schritte weg. "Bitte, ruf ihn nicht!", wisperte er flehend.
Er nahm die Hand von ihrem Mund, nahm langsam sein Schwert auf, ging etwa vier Meter weg und rammte es dort in die Erde. Danach lief er ein paar Schritte nach rechts und sah sie an. "Siehst du? Alles... gut!", sagte er langsam und ruhig, hielt die Hände erhoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 18:43

Leia beobachtete jede seiner Bewegungen aufmerksam, stets bereit loszurennen und laut nach Seth zu brüllen.
Er verwirrte sie tierisch. Irgendwie wusste sie, dass von ihm keine Gefahr ausging. Doch trotzdem hatte sie Angst. Sie wollte zu Seth. Warum wusste sie nicht. Liebte sie Seth vielleicht?! Klar liebte sie ihn! Oder ?! Ihr kompletter Kopf war voll von Chaos.
"D..du bist unheimlich. Das weißt du, oder?", meinte sie und umschlung sich selbst mit den Armen als könnte sie das Schützen. Nervös knibbelte Leia an ihrem Ärmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 18:47

Andrew

"Früher hattest du ein anderes Bild von mir", sagte er traurig und sah auf den Boden rechts neben sich. "Früher war eh alles anders~"
In einer gestressten Geste fuhr er sich durch die schwarzen Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 18:51

"Du tauchst hier auf und kennst meinen Namen... Und dann bringst du auch noch Seth ins Spiel. Klar, dass mich das verwirrt!", sagte sie nur recht knapp und starrte seitlich weg auf den Boden. Irgendwie schaffte sie es nicht ihm in die Augen zu schauen. Andrew war komisch, er machte sie verlegen und gleichzeitig .... Moment. Andrew ?! Da war wieder dieser Name !
"Andrew...", hauchte Leia leise, eher zu sich selbst gesprochen. Ihr Blick richtete sich dabei nicht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 18:58

Andrew

Er hob ruckartig den Blick. "Ja?", sagte er vorsichtig.
Bitte!, flehte er. Bitte lass sie sich erinnern!
Am liebsten wäre er jetzt auf die Knie gefallen und hätte mit gefalteten Händen gebetet, dass endlich wieder alles gut werden würde. Aber er durfte sie jetzt nicht überrumpeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 19:08

"Hmm? Hast du was gesagt ?", er hatte Leia aus ihren Gedanken gerissen. Hatte er grade auf Andrew reagiert ?!
"H..heißt du Andrew ?", fragte sie etwas zurückhalten. Ihr Kopf begann fürchterlich zu schmerzen. Sie wollte wieder zu Seth. Es sollte aufhören !
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 19:12

Andrew

Er nickte langsam. "Überfordere ich dich jetzt, wenn ich dir sage, dass eine gewisse Jessica, die du mit aller Sicherheit auch kennst, meine... Schwester ist..."
Er sah sie an. Ja, er überforderte sie mit höchster Wahrscheinlichkeit (xD).
Er setzte sich ganz langsam ins Gras.
"Lass dir Zeit, aber, ich flehe dich an, ruf nicht nach ihm, ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 19:15

Leia dachte kurz nach. Die einzige Jessica war... nein oder?!
"D..Du meinst die, die vorhin bei Seth war... eh beziehungsweise ist?!", sie schaute immer verzweifelter, je mehr er sagte.
"Ich verstehe nichts mehr! Warum kennst du mich!? Ich kann mich nicht an dich erinnern!", man hörte deutlich, dass sie gar nichts mehr verstand. Alles um Leia herum war still, doch trotzdem hatte sie ein lautes Dröhnen im Kopf.
Nun hielt das Mödchen sich die Ohren zu. Am liebsten hätte sie laut geschrieen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 19:24

Salintha

Sie war etwas enttäuscht von dieser Antwort aber es war besser, als wenn sie Nathan verletzt hätte.
"Ich verstehe ....... solange es ihm gut geht, mach ich alles was du willst. Aber du darfst ihm nicht weh tun!", bettelte sie fast schon. Man merkte klar und deutlich, dass es für die Dämonin nichts wichtigeres gab, als Nathan.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 20:20

Nathan

Er saß in einer Ecke. Es war dreckig dort. Eine Ratte lief vorbei (ich höre gerade von Peter Fox, schwarz zu blau: Berlin du kannst so hässlich sein, also von da her xD).
Er starrte sie an. Er hasste sich. Er wollte sterben. Er wollte, dass Salintha frei war, dafür würde er zu Ashia gehen. Er kannte sie ja auch von früher. Sie hatte ihn zu einem Mord gebracht, aber er hatte sich besinnen können. Und nun.
"Nimm mich", murmelte er vor sich hin, wusste, dass Ashia es hören konnte. "NIMM MICH UND LASS SIE FREI!!", brüllte er und starrte auf den Boden. "SEI NICHT SO FEIGE!! KOMM SCHON HER UND NIMM MICH!!"

Andrew

"Soll ich... versuchen, es dir zu erklären?", fragte er vorsichtig und sah sie an. "Aber du musst mir versprechen, mich ausreden zu lassen und nicht nach ihm zu rufen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 20:23

Sie nickte nur stumm. Am liebsten würde sie die ganze zeit nach ihm schreien.
"I...ich versuche es. Keine Ahnung. Mein Kopf ist so voll ! Ich kann keinen klaren Gedanken fassen.", ihre Augen ruhten nun auf seinen.
"Wieso kann ich mich nicht an dich erinnern?!!!", diese Frage Plagte sie irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 20:23

Keria
sie merkte wie die Aura der Dämonen schwächer wurde und schnaubte einmal dann gallopierte sie in eine dunkle Gasse und ihr huf getrappel halte durch die Gassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 21:24

Jessica kuschelte sich in seths arme, unterlag vollkommen seiner Kontrolle und tat alles was er sagte, würde jeden seiner befehle ausführen.Seth? Hast...hast du eine Aufgabe für mich? ''fragte'' sie ihn in gedanken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 EmptyMo 27 Jan - 21:29

Seth

"Ich weiß nicht...", sagte er leise und sah immer noch aus dem Fenster.
Er sah gedankenverloren aus, aber eigentlich war er vollkommen darauf konzentriert, Jessicas Aura und Erinnerungsgefühle zu durchforschen. (ich überlege schon die ganze zeit, was er machen könnte, finde aber nichts xD)

Andrew

"Setz dich doch hin, dann sind wir auf Augenhöhe. Das finde ich angenehmer... Friedlicher..."
Er sah sie an.
"Wenn du erst einmal eine Zeit lang nichts machen möchtest, dann sag das. Dann lass ich dich eine Weile lang einfach schweigen und sage nichts", bot er an.

//CHRIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» [Unter Beobachtung] Wald des schattenlosen Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-