Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 14:59

Nathan

"Du bist viel zu sehr wie ein Mensch. Ich habe mir immer wieder eingeredet, dass ich kein Mensch mehr bin und es nie wieder wie früher sein werde...", meinte er, als ob er ihre Gedanken erraten hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 15:03

Keria
,,Ich schaffe es nicht meine Gefühle abzustellen!Das sit nicht leicht!"Jetzt wurde sie langsam etwas wütend und immer wenn sie wütend wurde verwandelte sie sich langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 15:10

Nathan

"Das wird dein Problem bleiben. Aber wenn du nicht tötest, wirst du getötet. Und dann hast du den Salat. Die Hölle ist voller Qualen. Bevor sie dich töten, wirst du gefoltert. Das willst du nicht."
Er sah sie kurz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 15:12

Keria
,,Ich habe getöt!Ich werde es auch immer tuen ich kann mich nicht dagegenwehren!"Sie guckte ihn jetzt weiter an sie merkte wie sie sich verwandelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 15:19

Nathan

"Ruhig Blut", meinte er und stand auf.
"Gegen mich würdest du eh nicht ankommen", grinste er und lachte kampflustig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 15:23

Sheisin

Der Geist folgte dem Blick seiner Gebieterin udn staunte nicht schlecht als er das Eis sah. Sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 16:05

Salintha

Wie immer, wenn sie Angst hatte, saß sie auf ihrem Bett und hatte die Beine angezogen, den Kopf auf die Knie gelegt.
"Mama ....... Papa ....... es tut mir so leid ...... ich wollte jetzt bei euch sein und was ist passiert? Ich bin eines der Geschöpfe, die meine Familie verachtet hat!", flüsterte sie und stand wie von selbst auf, trat ans Fenster und lehnte den Kopf an die Scheibe.
Ihr Mund öffnete sich wie von selbst genauso wie sich die Worte, die nun aus ihrem Mund kamen, wie von selbst lösten.
"KOMMT DOCH HER UND HOLT MICH! ICH HABE KEINE ANGST VOR EUCH! NIEMALS WERDE ICH DAS HABEN!", schrie sie und krümmte sich vornüber während sie das schrie.
Nach langer Zeit richtete sie sich wieder auf und lief mit schweren Schritten ins Wohnzimmer, wo sie sich aufs Sofa legte, den Fernseher einschaltete und die Decke über den Kopf zog, langsam schlossen sich ihre Augen und ein fast schon diabolisches Lächeln erschien auf ihrem Gesicht als sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 16:49

Spoiler:

Sorry für den Langen Stecki... xDDDD


Zuletzt von Seele am So 19 Jan - 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 16:55

//seele: angenommen willkommen und sie ist perfekt für Andy wie wäre es, wenn sie ihn nach dem kampf schwer verletzt in der Stadt findet und erstmal nicht weiß, was er ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 16:59

//Oh. Vergessen zu erwähnen, dass sie nichts von den Dämonen weiß.
Ööööh. K. Können wir machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 17:00

//die meisten menschen wissen nichts von Dämonen ^^ also von daher :p yay
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 17:14

Somalia drehte sich zu Sheisin um. Sie musste sichergehen, ob sie sich nicht irrte. "Siehst du dieses Eis ebenfalls?", hauchte sie. Das kann einfach nciht sein. So starke Eismacht hatte ich selbst dann nicht, als ich ein sichtbaer Drache war.

Fýra legte ihre Kapuze auf, sie verhüllte sich noch mehr, als ohnehin schon. Verdammt! SIe hatte den Wald teils vereist! Sie dachte an geschmolzene Schockolade, die sich in Eis verwandelte und das Eis verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 19:01

Keria
Jetzt war sie ein Einhorn aber dann sagte sie entspannt,,Entschuldigung es ist nur so neu für mich und seitdem ich ein Dämon binbin ich immer so schnell wütend."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 19:07

Salintha

Sie wusste nicht wieso, aber plötzlich wusste sie, was ihr fehlte. Sie schlug ihre wunderschönen, fast schon hypnotisierenden lilafarbenen Augen auf und richtete sich auf, stützte sich dabei mit einem Arm auf ihrem Sofa auf.
"Sie hat ihn ....... sie hat einen Teil meiner Seele und ich hab es nicht mal bemerkt! Sie ist eines dieser Wesen gewesen, die einem die Seele zusammen mit Blut aussaugen können!", murmelte sie und stand auf. Wenn ich sie besiege, vielleicht kann ich dann meine Seele zurück bekommen! Nathan werde ich vorerst nichts davon sagen ....... er würde vielleicht überreagieren, sich in Gefahr bringen und am Ende verliert er auch noch etwas von seiner Seele!, dachte die Dämonin und öffnete das Fenster, setzte sich aufs Fensterbrett und schwang ihre Beine aus dem Fenster dann ließ sie sich runterfallen und landete elegant auf dem Boden.
"Wo bist du, Ashia? Komm her. Das Rehlein möchte spielen!", knurrte sie leise und rannte in die Richtung los, wo sie der Dämonin das erste mal begegnet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 19:08

//war sie schon immer einer oder wurde sie verwandelt? wenn sie verwadelt wurde, stand glaube ich nichts davon im stecki..

Nathan

"Ts", machte er und sprang nach vorne. Der goldbraune Greif stand majestetisch von dem schwarzen Einhorn. Nathan war größer und beugte seinen Adlerkopf mit den gelben Augen etwas zu ihr herunter.
'Dann halt dich unter Kontrolle!', sagte er ihr mit seiner einzigartigen Fähigkeit in den Kopf hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 19:10

//Sie ist seit 1 monat
Keria
Sie verwandelte sich zurück denn der Greif machte ihr angst dann sagte sie,,Ja ich versuche mich unter kontrolle zu halten."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 19:10

Leia


Ein tiefer Seufzer war von ihr zu vernehmen als sie durch die Straßen lief, welche nur noch vom restlichen Sonnenlicht erhellt wurde. Alles um sie herum schien in einen leichten Rotton gehaucht worden zu seien. Doch Leia konnte sich nicht dieser Schönheit erfreuen, obwohl ihr Seufzer einer der Erleichterung gewesen war. Wieder einmal hatte sie einen weiteren Schultag ohne irgendwelche dummen Fragen oder Kommentare überlebt und sie war sehr froh darüber. Ihre Schritte hallten in den leeren Gassen nieder. Kurz ging sie im Kopf durch, was sie heute noch zu erledigen hatte. Eigentlich war es nicht viel, denn für sich alleine eine Wohnung sauber zu halten nahm nicht viel Zeit in Anspruch. Dann erinnerte sie sich an die Leere, welche in ihrem Kühlschrank herrschte. Vielleicht sollte sie sich die Zeit nehmen zum einkaufen. Mit der Schulter schwang das Mädchen ihre Tasche nach vorne und kramte nach dem Portemonnaie. Als sie es öffnete befanden sich jedoch nur noch 20 Euro in diesem. Ihre Eltern hatten ihr zwar genug Geld vererbt, doch trotzdem musste sie sparsam sein. Immerhin ging sie noch ein Jahr zur Schule. Außerdem verlangten Wasser, Strom und Miete auch noch sehr viel Geld von ihr. Ihre Wohnung war nicht groß, sie war umgezogen, da sie es nicht mehr in dem alten Haus aushielt. Dies hatte ihr auch wieder etwas Geld gebracht. Doch die letzten zwei Jahre hatten dieses wieder gefressen.
Gedankenverloren lief sie durch die Straßen. Sie wollte in einen kleinen Laden am Rande der Stadt. Dort gab es Sachen mit guter Qualität, welche aber preiswert waren. Sowas wie ein kleiner Tante Emma - Laden.
Sie bog wieder auf die Straße ab und lief diese nun entlang, nicht ahnend was sie bald zu sehen kriegen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 19:18

//lis hat noch nicht gp :/ aber evt. kann iwas kurzes mit nathen passieren, etwa, dass sie eine raubtierartige gestalt als Silhouette vorbei huschen sieht, ihr folgtund um die cke aber nur Nathan dasteht. dann hättest du wenigstens was zu posten ^^ natürlich nur wenn du willst!

Nathan

'Geht doch!', knurrte er vor sich hin und verwandelte sich zurück. Die schwarzen Flügel streckte er nochmal mit erstaunlicher Spannweiter, bevor er sie zurückwachsen ließ.
"Du hast einen Job zu erledigen. Wir alle. Nur die Wächter müssen nicht töten. (gibt bereits welche) Die wahren bloß den 'Frieden'. Glückspilze."
Erneut ließ er den Nacken knacken. Wie gesagt, Verwandlungen waren noch immer ziemlich stressig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 19:21

// Mir ist das egal. WOllte nur halt schonmal gepostet haben ^~^Meinst du, dass die heute nochmal on kommt? :s

Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 19:26

Frýa bemerkte ein Mädchen, das in diesen billigen Laden ging, in dem sie selbst immer stahl. Sie wirkte nicht gerade unglücklich, und das Eis in Frýas Händen pulsierte. Panisch hielt sie die Hände zurück, zog ihre Kapuze noch tiefer, was sie aber noch auffäliger machte. Ihr schneeweißes Haar war immer noch zu sehen. Wenn sie mich bemerkt..., dachte sie verzweifelt. schon seit Ewigkeiten probierte sie ihr Eis unter Kontrolle zu bekommen. Doch statt es zu kontrolliren wurde es nur noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 19:32

//sry war Schlittschuhlaufen


Jessica sagte nichts. Sie sah einfach nur auf den Boden."so war das eigentlich nicht gemeint..." wisperte sie dann leise. Ihre Gedanken wanderten zu ihrem Bruder...ging es ihm gut?war er sauer auf sie?

Luces grinste verschlagen."soll ich ihn jetzt oder später töten?" fragte er beiläufig, während er sein Schwert schliff

Mitsuko drehte sich um, merkte das Kurai wärme fehlte und ordnete die Augen. Sie setzte sich auf, sah sich leicht Heck Tisch um. Ihr gesamter arm brannte und sie pfipte ein mal leise auf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 19:48

Medea

Sie lief zu ihm herüber und teilte sich hinter ihn. Sie stellte sich hinter ihn und strich mit ihren Händen sanft über seine Schultern.
"Tu es jetzt", wisperte sie rachelustig. "Denk an den Lohn, den du dafür bekommst."

Andrew

Er spiegelte sich in seinem Schwert und seufzte. Damit hatte er früher Jessica verteidigt. Jetzt schien sie für immer fern...

Nathan

"Ich muss los", meinte er und drehte sich um.
Er verwandelte sich trotz der darauf folgenden Verspannung und huschte durch die Straßen.
Seine Silhouette huschte in einer Seitenstraße vorbei, es sah aus wie ein geflügelter Löwe, den Adlerkopf konnte man nicht erkennen.

Seth

Er lächelte. "Wir werden eine Lösung finden, denke ich", murmelte er und ließ sie los.
Er sah Richtung Stadt.
Es wurde langsam dunkler. Die Sonne war fast untergegangen. Die Nacht begann...

//bin gleich wieder da.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 19:51

Frýa kniff die Lippen zusammen und verschwand so plötzlich wie sie gekommen war. Erst mitten im tiefsten, unverbrannten, Wald tauchte sie wieder auf und schaute ihrer Hand liebevoll zu, als sie Schnee hervorzauberte, mehr und mehr. Irgendwann reichte ihr das nicht und sie stemmte den Fuß in den Boden, es bildeten sich sternförmige Eisflecken. "Wow.", hauchte sie. Mit einem lautlosen Schrei bündelte sie ihre gesamte Kraft - Und schuf einen Palast aus Eis.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 19:55

Jessica fühlte sich schlecht...sie hatte sich noch nie mit ihrem Bruder gestritten und wollte in am liebsten nur noch in den arm nehmen und alles vergessen.


Luces schluckte. Am liebsten hätte er es jetzt schon gehabt...aber ein versprechen hielt er, immer. Er nickre leicht, drehte sich um, zog Medea eng an sich und hauchte."wenn ich nicht zurück komme, Rache mich" hauchte er leise. Er küsste sie noch einmal heiß und innig, dann sprang er auf dem offenen Fenster und sauste als geflügelter Wolf durch die Luft davon. Seine Nase suchte nach Andrews Geruch. Als sie ihn fand, landete er lautlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 EmptySo 19 Jan - 20:02

//muahah! xD

Medea

Sie ging ans Fenster. "Natürlich", wisperte sie ihm hinterher und sprang aus dem Fenster.
Als geflügelter Panther preschte sie einen Hügel im Wald hinauf, der über die Bäume hinaus ragte und nur von Gras bewachsen war. Sie verwandelte sich zurück und stand da, mit weißem, wehendem Gewand und dunkelbraunen Haaren und beobachtete Luces.

Andrew

Nichtsahnend stand er auf und streckte sich. Er sah in die Sonne hinauf. Sein kurzes, schwarzes Haar schimmerte und die Konturen seines Tattoos am linken Arm wurden deutlicher auf seiner blassen Haut.
Don't be afraid...

//lass den kampf auf leben und Tod beginne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» [Unter Beobachtung] Wald des schattenlosen Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-