Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Geschichten von euch für euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch EmptyMi 12 Feb - 18:37

Also ich glaub, ich hatte das schonmal gemacht....ihr schreibt mir ein Wort und ich schreibe ein 5 zeilige gesichte zu diesem Thema^^ immer her mit wörtern^^

LG Lis
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch EmptyMi 12 Feb - 18:39

Blut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch EmptyDo 13 Feb - 17:16

Das blut troft meinen arm herab. In der rechtrn hand habe ich immernoch die klinge, an der sich eine dunkelrote Linie gebildet hat. Mein linker Arm wird von unzähligen Narben geziert... und jetzt kommt eine neue hinzu... ein schon fast wahnsinniges grinsen breitet sich auf meinen lippen aus. Meine augen glitzern von den tränen... es sind Tränen des Hasses und des Schmerzes.  Ich lass die klinge fallen und sie landet mit einem leisn klirren im waschbecken. Mein blut läuft heiß und warm an der Innenseite meines linken armes herab und hzeichnet ein rotes muster über meine hände. Langsam, schon fast genießend, ziehe ich die klinge erneut über die weiche haut... erneut tritt blut aus dem offenen schnitt und verschmilzt mut dem des anderen schn IT tes.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch EmptyDo 13 Feb - 17:19

Öhm... Hörner XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch EmptyDo 13 Feb - 17:25

Zwei hörner bilden sich auf meinem kopf." Au! Du ehlender vollidiot" schmolle ich und reibe mir die stellen an meinem kopf. Er kommt sofort angelaufen und hebt mich auf seinen schoss, nachdem er sich zu mir gesetzt hatte." Oh tut mir leid...ich wusste nicht das du hinter mir stehst...tut mir leid" stammelt er vollkommen perplex und legt eine seiner großen kühlen hände auf eine der beulen. Sofort wird der schmerz weniger. Er beugte sich zu mir herab und küsste vorsichtig die andere stelle. " tut mir wirklich leid, kleine"

(Boah kannste gedanken lesen? Durch ne beule bin ich mit meinem jetzt ex-zusammen gekommen... also war das jetzt eben meine letzte date geschichte xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch EmptyDo 13 Feb - 17:28

Wie wäre es mit....Käsekuchen *-*
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch EmptyDo 13 Feb - 17:29

// Nee, XD war nur das erste, das mir einfiel, klingt aber echt lustig...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch EmptyDo 13 Feb - 17:31

Wie findest du die beiden geschichten bis jetzt? Und nenn mir ma ne neues wort
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch EmptyDo 13 Feb - 17:33

Ich finde das das Ganze echt cool :DD
Und Kälterauch hat doch schon ein neues genannt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch EmptyDo 13 Feb - 17:38

Oh das hatte ich gar nicht geseuen xD

Ist es nun käse oder kuchen? Der liebliche süße duft steigt mir in die nase und mir läufr xas wasser im mund zusammen. Meine gabel gleitet durch den käsekuchen wie durch butter und ich zerteile es in kleine stücke. As der kuchen meine zunge berührt, schmelze i h dahin
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch EmptyDo 13 Feb - 17:40

XD Zu geil

Öhm...Klettern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch EmptyDo 13 Feb - 17:42

Come with my to the sky... letter hoch mit mir zum himmel den der himmel ist das limit... doch wer sagt wo der himmel beginnt?  Wir sind frei, tun was wir wollen,  laufen, springen und klettern durch die welt. Es ist manchmal nicht leicht aber wir schaffen es, gemeinssam erklimmen wir die leiter des lebens
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch EmptyDo 13 Feb - 18:40

yaoi.. ne quatsch xD ist nicht jugendfrei xp ähm... Finsternis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Geschichten von euch für euch Empty
BeitragThema: Re: Geschichten von euch für euch   Geschichten von euch für euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschichten von euch für euch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten von euch für euch
» Mini Geschichten
» Kleines Geschichten-Eck
» Spontane kurze Geschichten. (:
» Demon ereilt euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-