Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Spontane kurze Geschichten. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyDo 13 Feb - 20:07

Es war ein lauer Samstagabend. Der Himmel ging gerade in lodernden Flammen unter, Grillen zirpten, als die Luft vor Spannung knisterte.
Ich saß mit Nick auf der Veranda. Groß war sie, man konnte das Gras sehen, was zwischen den breiten Planken hinauf wuchs.
,,Sag mal, James", meinte Nick und sah mich an.
,,Was findest du eigentlich an Mädchen so abstoßend?"
,,Die Tatsache, dass sie lästern, keifen und einem immer hinterher sehen."
,,Tun wir das nicht auch?" Er lachte. Ich nicht. Trank nur einen Schluck des Eistees und beobachtete die paar Schafe, die langsam gen Stall zogen. Irgendwo heulte ein Wolf.
,,Schon. Aber wir nutzen nicht Tonnen an Schminke - mal von Konzerten abgesehen", gab ich ihm schließlich die erwartete Antwort.
,,Apropos Konzert - haste Zeit? Nächsten Samstag ist wieder eines."
,,Stehplätze?"
,,Logisch, weiß' ja schließlich, was dir gefällt." Nick grinste mich an, die schwarzen Haare verdeckten teils seine braunen Augen. Ich fuhr mir durch die braunen Haare. Ging meinen Terminplan durch.
,,Ja. Zeit hab ich. 8 Uhr, nehm' ich an?" Er nickte. Streckte sich.
,,Wunderbar ... Es gibt ja sonst niemanden, mit dem man so etwas machen kann."
,,Außer mit den Mädels."
,,Die aber die Musik nicht feiern."
,,Meine Schwester schon."
,,Ja. Deine Schwester. Aber die geht doch zu Bullet for my Valentine, wenn ich euren Planer richtig gelesen hab."
,,Stimmt .... Verdammt! Es gibt keine guten Weiber heutzutage."
,,Aber wir haben ja uns", ich grinste ihm entgegen.
,,Komm' meine Ma bemerkt dich noch, wenn wir nicht schnell genug sind." Nicks Blick huschte nach oben. Mir glitt ein Seufzen über die Lippen. Das auch alle Mütter sich so sehr um ihre kleinen Söhne kümmern, dass sie eine Freundin finden, heiraten und ihnen Enkelkinder machten. Es hatte meiner ja schon viel Überwindung gekostet, mein Aussehen und meinen Musikgeschmack zu akzeptieren. Mit meinen Freunden will ich sie lieber nicht überfordern. "Ich bin Rad fahren!" ist meine Ausrede schon immer gewesen, wenn ich mich mit ihnen traf. Wenn ich zu Konzerten ging, blieb ich bei der Wahrheit. Also, nur dass ich dahin gehe, nicht mit wem. Nur mit Alice, Nicks kleiner Schwester, sage ich dann, dass ich da bin. Weil das klingt doch normal, oder? "Normal".
,,Komm! Sonst ist sie aus der Küche raus!", Nick stand auf und ging gelassen hinein, ich wusste, dass er angespannt war, das war er doch immer, wenn wir so etwas veranstalteten. Dann ging er vor, winkte mich nach und ging die Treppe hoch, bis wir bei Alice' Zimmer waren, ab da war es einfacher.
,,Geschafft." Gelassen ließen wir uns aufs Bett fallen. Machten die CD an und ließen ein zufriedenes Lächeln auf unserem Gesicht erscheinen.
"Sweet Dreams" von Marilyn Manson.


Zuletzt von Deuce am Sa 15 Feb - 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyDo 13 Feb - 21:14

Wow geil! Will mehr
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyFr 14 Feb - 18:02

Gibts nicht.
War spontan.^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptySa 15 Feb - 17:54

Mama.

Mami, Mami, was ist los mit dir?
Mamilein, och Mamilein, wieso lachst du denn nicht? Sieh doch! Ich mach meinen Handstand, der heitert dich doch sonst auf.
Ach Maman, Mamman, du darfst doch nicht den Mund verziehen. Guck doch, ich tröste dich. Komm her , ich tröste dich.
Guck, Mutter, guck, jetzt lächelst du wieder. Aber wieso ist es nicht das schöne Lächeln, wie ein warmer Sommertag?
Mutti, Mutti, lach doch endlich! Ich hab dich doch in meinen Armen, drück dich doch ganz fest.
,,Ach mein Schatz....“, wieso seufzt, du? Ich steh doch vor dir!

Also wirklich Mamichen, jetzt machst du mich wütend! Du darfst doch nicht weinen, wo ich doch da bin! Ich bins, dein kleiner Mauseschatz, das kleine Wölkchen. Dein Sonnenschein!
Mama? Mama? Ich bin doch so wie ich früher war. Schau doch, hier ist ein Bild, ich hab extra für dich wieder die lachende Sonne gezeichnet. Du liebst es doch, wenn ich dir lachende Bilder male. Die lenken dich doch von Papa ab.


Maaaaamaaa! Hör auf zu weinen! Du machst mich traurig damit! Lass es, wisch dir die Tränen weg!
Muttili, du tust dir noch weh, wenn du weiter so die Luft anhältst und sie dann raus presst! Das hört sich nicht gut an!
Mama Muh, warum krümmst du dich nur? Wein doch nicht mehr, ich bin doch noch da. Ich bin doch da, ich, der blieb, obwohl Papa uns mitnehmen wollte. Uns alle.
Mamichen, Mamichen, bitte, nur für mich. Ein schönes Lächeln, du machst mich doch noch auch noch traurig.


Mama. Ich bin wütend. So abgrundtief wütend. Da mach ich alles für dich. Die lachenden Sonnen, die Handstände und ich umarme dich. Ich will doch nur das Beste für dich! So, wie du es immer für mich wolltest!

Mutter. Du machst mich krank. Richtig krank. Mir kommt schon mein Mageninhalt hoch. Du siehst mich doch gar nicht.
Mutter. Ich hasse dich.


Jetzt reagierst du. Jetzt, wo ich das Beil genommen habe. Jetzt, wo ich den Kühlschrank geöffnet habe, das Stück Fleisch, Braten des nächsten Tages, genommen habe. Jetzt, wo auf dem Boden Hackfleisch liegt. Ich bin da, siehst du mich nicht?.
Erzeugerin, dein Ende steht dir bevor.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptySa 15 Feb - 18:00

Geil*o* 

So ich finde die erste geschichte einfach nur geil! Die zweite is auch richrig cool
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptySa 15 Feb - 18:03

Danke. :3 (Bei der zweiten wurde rein gar nichts doppelt-gelesen oder korrigiert...)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptySa 15 Feb - 18:05

Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptySa 15 Feb - 20:55

die erste ist cool, die zweite verstehe ich das ende nicht ganz, aber echt cool :3 warum ließt bei mir keiner die geschis? xDD
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptySa 15 Feb - 21:25

Das hab ich so offen gelassen, weil Interpretation und so. :3 Deutschunterricht kann einen prägen. xD
(Eig ist er ein Geist & hat versucht, seine Mutter aufzuheitern, weil er ermordet wurde & sie weinte...)

& ich weiß es auch nicht.^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptySa 15 Feb - 23:28

o_O Krass gute Geschichten und das auch noch einfach aus dem Bauch heraus...
Echt klasse!
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptySo 16 Feb - 14:32

Danke. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyDo 20 Feb - 9:28

MEHR!!!

Ich liebe es, zu schreiben und Geschichten von anderen zu lesen, aber ich kenne niemanden der besser schreibt wie du. Du hast ein irres Talent, meine Güte! Hör nie, nie auf zu schreiben!!o.O
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyDo 20 Feb - 15:12

O_O Talent? Das hat mir noch nie jemand gesagt! O:
Danke. ^-^

(Ich bezweifle, dass ich je aufhöre, Gedanken oder so aufzuschreiben ...)

Vllt. kommt später noch etwas, weil ich im MOment nicht an meinem PC bin. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyDo 20 Feb - 15:47

Schön, freue mich schon^^ aber wirklich, du hast Talent. Dein Schreibstil ist irgendwie... anders, aber das macht ihn so gut!!
Vielleicht möchtest du mal auf HSW iRead vorbeischauen. Man kann dort PrivateBooks erstellen, die andere User kommentieren, man kann bei Wettbewerben teilnehmen und so weiter...
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyDo 20 Feb - 17:55

(Auf Rechtschreibung und so bitte im Post nicht achten, meine Schreibung leidet unter dem Handy.)

Vllt. Ist sie anders, weil ich grn mak den ein oder anderen Personalpronomen vergesse, aeh, auslasse.^^


Was kleines. :3

Fallet ihr Federn! Ihr goldener Saum vollerFlammen, kommt nieder auf mein bleiches Haupt. Gebt mir die Kraft, die ihr versprecht!
Falle du holder Daun! Falle weich nd sanft. Bringt die Jugend, die ihr versprueht!
Ach, goldenes Wesen der Flamme, wann gluehst du und gehst im Spiel der warmen Toene unter, ehe dein kohlender Koerper wiedergeboren wird?
Suesse Stimme der Kindheit, erfuelle mein altes Ohr mit Gesang der Neugier.
Zeige deine Gestalt im Schatten der kommenden Nacht.
Grosser Geist der Zeit, lass sein Kleid hernieder fallen und verhuelle den Schwund meiner Kraft!
Oh du goettliches Licht, verblende meinen schwachen Blick gaenzlich und gebe mir die Augen der Weisheit.
Ach, du suesser Sand, rieselnd aus den Federn. Verschwinde langsamer, zeige mir nochmals die wundebaren Momente.

Was ist das? MeiGelobter ist gekomnen. Der Heiland mit den Flammen. Nimm mich auf, ich wartete auf dich.
Du geliebter Segen laesst deine Federn falllen, die Stimme erklingen und das Licht verblenden. Du laesst das Kleid niedergehen und verbrennst.
wie dankbar ich dir doch bin, mein Phoenix. Mein geliebter Hawkes.

So hiess doch der Phoenix von Dumbledore, oder? O.o
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyMo 24 Feb - 19:27

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyMo 24 Feb - 21:02

echt gut!!! Beide Texte beschreiben sehr gut, und man wünsch sich, die Geschichte würde weitergehen und alles erklären. Ich habe nichts gegen eine Fortsetzung ^^ (beziehungsweise: SCHREIB WEITER!!! xD)

PS: Achte auf die Wörter «Tod» und «tot».
z.B Ich bin tot.
aber: der Tod [Substantiv]
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyMo 24 Feb - 21:07

Das ist so im Großen & Ganzen das eig. einzige Wort, was ich wohl bis zu meinem Lebensende verwechseln werde. xD (Mit "seit " & "seid" hab ich nämlich gar keine Probleme. :3)

Ich schreib eig keine Geschichte bis ganz zum Ende weil... isso. ^-^ Angeboren, wie's scheint. ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyMo 24 Feb - 21:12

Ja, ich auch nicht. So wie ich es liebe, schwarz-weiß zu zeichnen und meine Bilder nie ausmale (weshalb sie wahrscheinlich scheiße aussehen). Aber ich wollte damit einfach sagen, dass du genial schreibst und man sofort Lust auf mehr hat ^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyDo 27 Feb - 17:43

Mit Bleistift zu zeichnen ist immer noch am Besten. :3

Die Zeitungsfrau (Deutsch-Hausaufgabe):
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyFr 28 Feb - 19:28

Regen:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyFr 28 Feb - 19:39

Beide Texte sind einfach genial.  
Deine Klasse hat demnach keine Ahnung vom Schreiben, ist das möglich?
Der erste Text ist so richtig melancholisch, und man kann sich total in die Geschichte versetzen.
Bei «Regen» spielst du wieder mit den Wörtern, das liebe ich einfach. Es gibt immer diese kleinen Teile, die man sich selbst zusammendenkt, und das ist soo geschickt und gut gemacht.

ICH LIEBE DEINEN STIL EINFACH *-* !!!

[ Mir fällt auf, dass ich ständig "einfach" sage. Ist einfach cool ]
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyFr 28 Feb - 19:52

Nein, hat sie nicht. xD

Und danke. :3 Du weißt wahrscheinlich gar nicht, wie sehr einen das aufbaut. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyFr 28 Feb - 20:11

Da habe ich mehr oder weniger keine Ahnung, aber es ist wirklich so!! Du solltest tausend Bücher schreiben!! Ich würde alle lesen! Ernst, du hast einfach den Dreh raus...
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: EmptyFr 28 Feb - 20:34

Ich schreib seit ich weiß, wie man den PC benutzt. (Ist wirklich so, die erste GEschichte handelte von 'nem Welpen, der aus Versehen in der Stadt war. Total kindlich, eine halbe Seite lang & von meiner Mutter so korrigiert, dass ich sie wütend in den Müll warf. xD)

& dazu wirds wahrscheinlich nicht kommen, weil ich viel zu faul zum kontinuierlichen Schreiben bin. :3

Are you the rabbit?:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Spontane kurze Geschichten. (: Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Spontane kurze Geschichten. (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Geschichten-Eck
» Mini Geschichten
» Für ne kurze Zeit nicht da
» Melde Streifenherz' kurze Abwesenheit
» Für kurze Zeit beim Skifahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-