Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Spontane kurze Geschichten. (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 EmptyMi 4 Jun - 18:18

Die letzte war eig auch fürs Fori gedacht. xD

Aber danke. ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 EmptyMi 4 Jun - 18:48

Aleex *-* Es tut mir total leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe!!
(Dafür gibt es weder Ausrede noch Entschuldigung, also lasse ich das.)
Erstmal ,Beschreibung eines Abends‘ : Es ist so genial! Du hast es wunderschön beschrieben, die vielen Metaphern und Vergleiche und… ich liebe es!!
Ich würde allein ‚Wildleder-Zügel‘ zu ,Zügel‘ ändern, weil das ein bisschen nebensächlich ist und dem Ganzen ein wenig die… Faszination nimmt :3 Sonst hast du nur in Zeile 11 ,Mähen‘ geschrieben anstatt ,Mähne‘, wie ich vermute. Aber es ist einfach perfekt! Alex, ich will deinen Stil haben!
Und die letzten drei, da gefällt mir ,Stamm des wirbelnden Sandes‘ am meisten. Weiß auch nicht wieso xD Aber ich liebe alle drei!!
Schreib bald weiter, ich versuche auch, alle deine Geschichten zu kommentieren… Alex, dein Taleeent *-*
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 EmptyMi 4 Jun - 19:20

Haha .... ein Rechtschreibfehler kann sich auch mal ein Grammatik Nazi erlauben. ^.^ (So werde ich unter Freunden bezeichnet, wenn ich ne Geschichte von ihnen bekomme '-')
Jaa das mit dem Stamm gefällt mir auch, liegt vllt daran, dass Stämme eh das tollste an Warrior Cats sind. *_*
Danke für den Comment. C:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 EmptyDi 10 Jun - 18:44

So. Ich schreib ne Geschihcte (und lass die anderen acht versauern '-') und da geht's um drei Teams, die darum kämpfen, wieder zu leben bzw. zu Engel zu werden.^^ Die Protagonistin ist etwas sarkastisch veranlagt und spielt für's Team Europa. Sie heißt Sarah Röster (weil F'ck youuu) und ... joa. (Btw, Fluffy heißt eig. nicht Fluffy)
Das ist im zweiten Kapitel und momentan meine Lieblingsstelle. xD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 EmptyMo 1 Sep - 18:38

Ich versuche mich mal an ganz kurzem. o:

,,Mein Hund folgte mir überall hin. Bis man mir sagte, ich hätte nie einen gehabt."

,,Der Schatten neben dir, von wem kommt der?"

,,Ich höre eine Tür knarzen ... komisch, wir besitzen keine Türen im Moment."

,,Wir kauften einen Sessel. Er war sehr schön, doch die Delle in der Mitte nervte. Unser kleiner Cousin kam und streute Mehl über ihn. Wir wollten ihn schon strafen, als wir die Abdrücke entdeckten."

,,Albträume sind der Einblick in die Realität."

,,Die Katze von neben an schreite jeden Abend, bis unsere sie fraß."

,,Unser Fernseher leuchtet immer nach. Gestern aber sahen wir eine Hand, die am Bildschirmrand tastet. Sie kam aus dem Licht."

,,Ich bin immer bei dir, seit ich tot bin."

,,Mein Spiegelbild ist grässlich. Jeden Tag zeigt es immer mehr Tote um mich herum."


Sie sind nicht alle so toll, wie ich gern hätte, aber Grusel (und Humor) waren noch nie meine Stärken. :s (Bis auf die erste sind alle spontan)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 EmptyFr 23 Jan - 22:34

Hui is det alt. o_o
Hab was Neues, irgendwie der Anfang eines Krimis (seit wann auch immer ich so etwas ausdenken kann ö_ö) und ... joa


Honeymoon:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spontane kurze Geschichten. (:   Spontane kurze Geschichten. (: - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spontane kurze Geschichten. (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kleines Geschichten-Eck
» Mini Geschichten
» Für ne kurze Zeit nicht da
» Melde Streifenherz' kurze Abwesenheit
» Für kurze Zeit beim Skifahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-