Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!

Name Sonnenfalke
Passwort 1234waca

Angemeldete Nutzer können sich natürlich einloggen. C:


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen | 
 

 Kleines Geschichten-Eck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Kleines Geschichten-Eck   So 19 Jun - 18:28

Heyo Gast!
Herzlich Willkommen in dieser kleinen Geschichten-Ecke. Im Laufe einiger Jahre habe ich immer mal wieder angefangen Geschichten zu schreiben, welche ich jedoch fast nie beendet habe. Da ich es aber schade finde, wenn sie nur in meinen Dateien rumgammeln, dachte ich, präsentiere ich euch mal meine Anfänge.
Manche davon sind schon ein paar Jährchen alt oder wurden auf dem IPod geschrieben, weshalb durchaus Fehler vorhanden sind und auch die Qualität an einigen Stellen vielleicht etwas zu wünschen übrig lässt, aber ich bin ja sowieso kein Meisterautor ^^


Um das Lesen bei den ganzen Textmassen etwas angenehmer zu gestalten, habe ich Screenshots von den Seiten gemacht.
Beginnen wir nun also mit der ersten Geschichte:
Years Of Rain:
 

Weitere Geschichten-Anfänge werde ich immer mal wieder reinstellen, vielleicht sogar mal weiterschreiben, wer weiß ^^
Ich wünsche erstmal viel Spaß mit diesem (:

Ruuze


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 18
Ort : running around with my head in the clouds

BeitragThema: Re: Kleines Geschichten-Eck   Di 12 Jul - 19:05

Die nächste angefangene Geschichte, die ich euch präsentiere ist rein aus der Lust heraus entstanden, mal einen etwas anderen Aufbau für einen Geschichten-Thread zu nutzen und allgemein nicht meinen typischen Schreibstil zu nutzen. Ich habe versucht mich an der Art zu orientieren, wie meine Großeltern mir häufig Geschichten erzählen ^^

„Hallo, wie kann ich dir helfen? Du bist auf der Suche nach Geschichten und Abenteuern? Das ist aber eine schöne Absicht. Mein Leben begann mit einem kleinen Abenteuer ...“
Die Älteste erinnert sich und ihr Blick wird abwesend.
Ein Junges:
 
Sie reißt sich aus ihren Gedanken.
„Weißt du wer ich bin? Nein? Nun, dann werde ich es dir erzählen. Du besuchst den Ältestenbau zum ersten Mal, stimmt's? Ja, das dachte ich mir. Mein Name ist Tränenherz, ich bin bereits seit unzähligen Blattwechseln ein Mitglied des WindClans. Hm? Wieso ich solch einen traurigen Namen trage? Nun, ich hieß natürlich nicht immer so. Da jedoch mein linkes Auge in einem Kampf schwer verletzt wurde und seit dem stets verklebt und tränend aussieht, beschloss Riesenstern meinen Namen zu ändern. Ebenso wollte er damit seinen Respekt mir gegenüber ausdrücken und all die vergossenen Tränen würdigen.
Als ich in deinem Alter war, nannte man mich Schneejunges. Nicht etwa, weil ich nicht nur graues, sondern auch weißes Fell habe, sondern weil man mich nachts fand, überdeckt von Schnee und halb erfroren.“
Für einen Augenblick richtet sich der Blick der Ältesten auf etwas lange Vergangenes, was nur sie sehen konnte.
„Hm? Achso, du möchtest ein paar Geschichten hören! Na dann möchte ich dir auch welche erzählen. Es gibt sehr viele über mich, gute wie schlechte. Haha! Alle? Wirklich? Nun, das wird wohl etwas dauern. Ich habe Zeit und du wohl auch, wie es aussieht. Dann wollen wir mal beginnen. Ah, mir fällt da eine gute ein, aus meinen Zeiten als Junges …“
Das Zeichen:
 
„Hm? Noch nicht spannend genug? Haha, wart's ab, das war erst eine. Es gibt noch vieles mehr zu erzählen. Ein Katzenleben ist lang und erfüllt von Abenteuern, das wirst du noch früh genug merken.“

In der Falle:
 
„Na? Spannend genug? Nun, ich habe dafür mächtig Ärger bekommen. Ich musste einen halben Mond länger ein Junges bleiben und mich um die Ältesten kümmern. Aber dabei habe ich gelernt sie zu respektieren. Denn so, wie ich dir heute Geschichten erzähle, so taten sie es auch. Nie habe ich nur eine davon vergessen. Was? Haha, nein, nur weil ich was älter und verletzt bin, heißt das nicht, dass ich alles vergesse. Zudem kann ich mir etwas besser merken, wenn es aus meinen besten Jahren stammt. Was das Jetzt betrifft, muss ich dir wohl oder übel zustimmen. Mittlerweile vergesse ich viele Kleinigkeiten.“


Charakterliste

Born tiger ain't gonna live like a dog


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kleines Geschichten-Eck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Unglaubliche Geschichten - aber wahr
» Geschichten, Bild und Co.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Geschichten & Gedichte-