Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kleines Geschichten-Eck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Kleines Geschichten-Eck Empty
BeitragThema: Kleines Geschichten-Eck   Kleines Geschichten-Eck EmptySo 19 Jun - 18:28

Heyo Gast!
Herzlich Willkommen in dieser kleinen Geschichten-Ecke. Im Laufe einiger Jahre habe ich immer mal wieder angefangen Geschichten zu schreiben, welche ich jedoch fast nie beendet habe. Da ich es aber schade finde, wenn sie nur in meinen Dateien rumgammeln, dachte ich, präsentiere ich euch mal meine Anfänge.
Manche davon sind schon ein paar Jährchen alt oder wurden auf dem IPod geschrieben, weshalb durchaus Fehler vorhanden sind und auch die Qualität an einigen Stellen vielleicht etwas zu wünschen übrig lässt, aber ich bin ja sowieso kein Meisterautor ^^


Um das Lesen bei den ganzen Textmassen etwas angenehmer zu gestalten, habe ich Screenshots von den Seiten gemacht.
Beginnen wir nun also mit der ersten Geschichte:
Years Of Rain:

Weitere Geschichten-Anfänge werde ich immer mal wieder reinstellen, vielleicht sogar mal weiterschreiben, wer weiß ^^
Ich wünsche erstmal viel Spaß mit diesem (:

Ruuze
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Kleines Geschichten-Eck Empty
BeitragThema: Re: Kleines Geschichten-Eck   Kleines Geschichten-Eck EmptyDi 12 Jul - 19:05

Die nächste angefangene Geschichte, die ich euch präsentiere ist rein aus der Lust heraus entstanden, mal einen etwas anderen Aufbau für einen Geschichten-Thread zu nutzen und allgemein nicht meinen typischen Schreibstil zu nutzen. Ich habe versucht mich an der Art zu orientieren, wie meine Großeltern mir häufig Geschichten erzählen ^^

„Hallo, wie kann ich dir helfen? Du bist auf der Suche nach Geschichten und Abenteuern? Das ist aber eine schöne Absicht. Mein Leben begann mit einem kleinen Abenteuer ...“
Die Älteste erinnert sich und ihr Blick wird abwesend.
Ein Junges:
Sie reißt sich aus ihren Gedanken.
„Weißt du wer ich bin? Nein? Nun, dann werde ich es dir erzählen. Du besuchst den Ältestenbau zum ersten Mal, stimmt's? Ja, das dachte ich mir. Mein Name ist Tränenherz, ich bin bereits seit unzähligen Blattwechseln ein Mitglied des WindClans. Hm? Wieso ich solch einen traurigen Namen trage? Nun, ich hieß natürlich nicht immer so. Da jedoch mein linkes Auge in einem Kampf schwer verletzt wurde und seit dem stets verklebt und tränend aussieht, beschloss Riesenstern meinen Namen zu ändern. Ebenso wollte er damit seinen Respekt mir gegenüber ausdrücken und all die vergossenen Tränen würdigen.
Als ich in deinem Alter war, nannte man mich Schneejunges. Nicht etwa, weil ich nicht nur graues, sondern auch weißes Fell habe, sondern weil man mich nachts fand, überdeckt von Schnee und halb erfroren.“
Für einen Augenblick richtet sich der Blick der Ältesten auf etwas lange Vergangenes, was nur sie sehen konnte.
„Hm? Achso, du möchtest ein paar Geschichten hören! Na dann möchte ich dir auch welche erzählen. Es gibt sehr viele über mich, gute wie schlechte. Haha! Alle? Wirklich? Nun, das wird wohl etwas dauern. Ich habe Zeit und du wohl auch, wie es aussieht. Dann wollen wir mal beginnen. Ah, mir fällt da eine gute ein, aus meinen Zeiten als Junges …“
Das Zeichen:
„Hm? Noch nicht spannend genug? Haha, wart's ab, das war erst eine. Es gibt noch vieles mehr zu erzählen. Ein Katzenleben ist lang und erfüllt von Abenteuern, das wirst du noch früh genug merken.“

In der Falle:
„Na? Spannend genug? Nun, ich habe dafür mächtig Ärger bekommen. Ich musste einen halben Mond länger ein Junges bleiben und mich um die Ältesten kümmern. Aber dabei habe ich gelernt sie zu respektieren. Denn so, wie ich dir heute Geschichten erzähle, so taten sie es auch. Nie habe ich nur eine davon vergessen. Was? Haha, nein, nur weil ich was älter und verletzt bin, heißt das nicht, dass ich alles vergesse. Zudem kann ich mir etwas besser merken, wenn es aus meinen besten Jahren stammt. Was das Jetzt betrifft, muss ich dir wohl oder übel zustimmen. Mittlerweile vergesse ich viele Kleinigkeiten.“
Nach oben Nach unten
 
Kleines Geschichten-Eck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten von euch für euch
» Kleines Naruto Forum sucht [Team!]Mitglieder
» Mini Geschichten
» Spontane kurze Geschichten. (:
» Geschichten von euch für euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-