Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Hallo alle zusammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen EmptyFr 18 Apr - 18:21

Hallo!
Ich bin Mira und 12 Jahre alt.Meine Hobbys sind hauptsächlich lesen, Musik hören und nachdenken. Meine Lieblingsbücher sind Warrior Cats(was für ein Wunder:-D),Harry Potter, Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün und noch mehrere. Fluch der Karibik, die Eiskönigin, Mission Impossible, Duell der Magier und Rush hour1,2 und3 zählen zu meinen Lieblingsfilmen. Soooo.... wenn ihr fragen habt fragt.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen EmptyFr 18 Apr - 18:32

Erst mal, willkommen bei uns im Forum
Ich hab ein paar Fragen an dich xD

(aus WaCa)
Welcher ist dein Lieblingsclan?
Welche Katze magst du am liebsten?
Bei welchem Band bist du gerade?
Wen magst du überhaupt nicht aus den Büchern?

Und jetzt eine Frage zum Forum: Weißt du schon, in welchen Clan du möchtest? Oder überlegst du noch?

Wenn du Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen :)  ich steh jedem hier mit Rat und Tat zur Seite
Ach ja, du kannst mich entweder Wespe oder Jacky nennen ;)  wie es dir beliebt xD

Leb dich hier gut ein und viel Spaß im Forum

Lg Wespe/Jacky ^-*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen EmptyFr 18 Apr - 19:09

Ich hab nicht wirklich einen Lieblingsclan
Ich mag gern Blattsee und Häherfeder
Ich bin mit der 3. Staffel fertig und will unbedingt die 4. anfangen kann aber (noch) nicht ( ich borg sie mir aus)
Tigerstern, Habichtfrost, Sol, Distelblatt, Aschenpelz(am Schluss)
Ich überleg eigentlich noch in welchen Clan ich will
Ach ja mich kannst du Milo nennen oder irgendwie anders.....
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen EmptyFr 18 Apr - 19:16

Eine Frage hab ich aber noch: Wieso antwortest du (wenn du es bist) unter dem Namen Mondblick obwohl Blatthäher das Thema erstellt hat? Hast du einen zweiten Account erstellt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen EmptyFr 18 Apr - 19:20

Uuuuuuuuuuuuuuuuuups
Ja
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen EmptyFr 18 Apr - 19:45

Ach so xD dann ists okay xD
Ich mag Distelblatt, Geißel, Blattsee, Eichhornschweif und Sandsturm ^-^ ich find die einfach cool xD
nicht schlimm, wenn du noch nicht weißt, in welche Gruppe du magst
Ich mag den Schattenclan am meisten ^-^ ich weiß nicht wieso xD

Dann nenn' ich dich Milo, okay? Und du kannst mich Jacky nennen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen EmptyFr 18 Apr - 19:49

Ok:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hallo alle zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo alle zusammen   Hallo alle zusammen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo alle zusammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: an alle FlussClaner
» Hallo?
» Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3
» Taevas Jumalad - Krieg geht durch alle Zeiten
» Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-