Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 Empty
BeitragThema: Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3   Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 EmptyFr 24 Okt - 17:20

Hey ihr Lüben. <3
Ich wollte nur ankündigen, das ich ab 27.10 für eine Woche auswärts sein werde. Im 'Trainingslager' und da in einem Haus, das einem Ferienlager gleicht. Ich werde also garantiert kein Internet haben und auch so viel zu viel zu tun haben, als das ich mal mit dem Handy vorbeischauen könnte. Und außerdem...jeder weiß ja, was man mit dem Handy ja immer für einen Mist schreibt/macht.
Also bräuchte ich Vertretungen. Sind ja keine Charas mehr dazugekommen, aber ich weiß trotzdem nicht, wen ich damit betrauen könnte. *Kritisch fragend in die Runde blick.*
Ich bräuchte wohl auf jeden Fall eine Vertretung für Feigenschweif, die jetzt erstmal den verwirrten Milchbart ins Lager bringen muss. Keine Ahnung ob ich das noch mit ihr schaffe. oO
Werde ich dann nochmal hier reinschreibseln....
Als nächstes hätte ich gerne jemanden, der mit Amseljunges und dann eben mit ihrer Schwester Blattjunges zusammen Nebelsee nervt. Das wäre dann im FlussClan. Eine Vertretung für Kiesellicht ist nicht notwendig, da ich Mietzes Posts lieber ganz für mich allein hab. Hehe. xP
Dann hab ich ja noch Staubjunges im SchattenClan, den ich aber nicht des Vertretens wert empfinde. Flocke hat Hunter auch lieber für sich allein und Echo und See...nunja. Neee, ihr Charakter ist einfach zu besonders. Rubin im WolkenClan schläft eben auch noch ne Weile weiter. Und was Drachenflug betrifft...den vertrete ich ja schon seit ner Weile und kann ihn da denke ich auch keinem anderer anvertrauen, aber ehrlich gesagt, weiß ich in der Sache auch nicht mehr weiter. *seufz*
Ihr seht also -nur zwei Charas zu vertreten. Also meldet euch bitte! Dann wärt ihr auch bis ans Ende eurer Forentage meiner -sich mit viel Sabber zeigenden- Dankbarkeit versichert.
Ich sage nur: KÜSSCHEN. ;*
Eure -euch alle ganz doll liebende und gerade vielleicht ein wenig zu zu aufgedrehte Rubin. :3
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 Empty
BeitragThema: Re: Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3   Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 EmptyFr 24 Okt - 22:08

Aw, ich will nicht, dass du gehst! :C
Nya, egal... Ich muss wohl damit klarkommen 3x
wegen den Vertretungen... Du weisst ja, ich habe noch lange nicht eine annährend so gute Schreibqualität wie du, und wäre wohl eher un... Wie sagt man denn? Unangemessen (oder so x3) für eine Vertretung.
Feigenschweif wäre zwar interessant, aber da ich auch Seelenstile habe und die dann auch ares anschmachtet etc. wird das etwas unmöglicher ^^'

Auf alle Fälle wünsche ich meiner lüben, aufgedrehten Rubin viel Spass im Lager!
- Deine Toffi x3
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 Empty
BeitragThema: Re: Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3   Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 EmptyFr 24 Okt - 22:43

Also freut mich, dass du mich vermissen wirst. *hehe*
Aber ich dich auch, meine Toffi. o: <3
Und ich weiß nicht was du wegen meiner Schreibselqualität sagst, aber du bist mindestens tausendmal besser. :* Allerdings würde ich das mit Feigenschweif wohl auch nicht so gut heißen. Wer weiß, vielleicht gibt sie Narbenklaue dann noch freiwillig her?! Nene, zu leicht will ich's Seelenstille auch nicht machen. xP
Aber vielleicht möchtest du büttö, büttö Amseljunges vertreten? Also wenn es deine Zeit und die Gradzahl hergibt, mit der du dich mit dem Charakter identifizieren kannst? Wäre klasse!
Zu dem Spaß -den werd ich haben. jetzt schon Kekse gebacken. Die halten sich und werden im zug am Montag dann bestimmt trotzdem schon alle sein. ;3
Aber es geht ja nicht ums Kekse essen. Ich knabber dann mal an nem Toffifee. ;*
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 Empty
BeitragThema: Re: Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3   Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 EmptyFr 24 Okt - 22:51

Hihi ^-^
Na, dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die hier wen vermisst ;3
Okay, dann vertret ich Amseljunges, wenn du so lieb fragst. xD Von wann am? Also, seit heute oder erst ab dem 27. 10.? Weil, blah und so ;3
Ein Toffifee! Auch wollen haben tun! xD
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 Empty
BeitragThema: Re: Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3   Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 EmptySa 25 Okt - 17:15

Klar bist du nicht die Einzige. ;3
Danke auf jeden Fall schon mal im Voraus!
Vertreten wird bitte erst ab Montag. Bis dahin geistere ich noch ganz, ganz unauffällig hier rum und schau mal, wo ich noch posten kann. Ich schätze, bei Amseljunges muss dann nur noch auf Plättchen gewartet werden -die ja aber gerade leider ziemlich viel Stress hat.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 Empty
BeitragThema: Re: Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3   Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 EmptySa 25 Okt - 21:20

Jou, geht klar.
Was, Geist? Wo? Omg, habt ihr schon gehört? Hier soll ein Rubin herumgeistern! o.O
*Hände in die Luft und schreiend im Kreis renn* Ich realisier grad, dass ich völlig aufgedreht bin xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 Empty
BeitragThema: Re: Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3   Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 EmptySo 26 Okt - 14:52

also falls sich keiner mehr meldet...dann übernehme ich die gerne alle^^ (ich meine iwie...alle unsere charrs haben was miteinander zu tun und ich kenne jeden^^)
wenn es sein muss mache ich auch die liebe echo, und drachenflug ich denke nicht das das lis stören würde...ansonstens chreibe ich es ihr mal
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 Empty
BeitragThema: Re: Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3   Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 EmptySo 26 Okt - 23:56

Also es wäre super wenn du Feigenschweif übernehmen könntest.
Wegen Milchbart ins Lager zurückbringen und so -wenn Eulenfeder mit Nachtpfote gepostet hat. :3
Was Drachenflug betrifft...joa. Wäre lieb, wenn du sie auch fragst, ob ich danach noch weiter vertreten soll, oder sie wiederkommt. Ansonsten nur ein fetter Schmatzer und das zu erwartende Gesabber. :*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 Empty
BeitragThema: Re: Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3   Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lauflager | Hab euch alle lüüb. <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten von euch für euch
» Geschichten von euch für euch
» Eine Frage an ALLE!! (:
» Hallo alle zusammen
» Wichtig: an alle FlussClaner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-