Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyFr 23 Mai - 18:52

Sommerblüte

Die Kätzin folgte dem Jungen hinaus und sah zu Stahlzahn. lass erstmal zu deinem papa gehen, dann kann er dir das lager zeigen ok?
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySa 24 Mai - 14:13

Schlammjunges

beobachtete seine Mutter genau. Sie wirkte irgendwie immer ein wenig komisch, wenn sie über papa sprach. "Aber du bleibst doch bei uns, nicht wahr, Mama? Du hast doch Zeit für uns!" Das Junge hatte ein wenig Angst davor, alleingelassen zu werden. Er ging so nah wie möglich an seine Mutter heran, dann konnte er ihr Fell spüren und ganz sicher sein, dass sie hier war.
_____
Stahlzahn

bliebt noch eine Weile sitzen und dachte über Kringelfell und ihre Worte nach. Sie schien Abendjunges wirklich zu mögen, allerdings waren ihre Einwände vollkommen berechtigt.
Der schwarze Kater schüttelte leicht den Kopf und sprang auf. Das war ein Problem, das sich nicht so einfach lösen lies. Also beschloss er, erst einmal zu schauen, was die Zukunft brachte. Langsam trottete er in die Richtung, wo er Sommerblüte und Abendjunges riechen konnte.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySa 24 Mai - 14:55

Kringelfell
Sanft schnurrte sie als Schlammjunges sich an sie schmiegte. "Ich würde dich und deine Geschwister nie alleine lassen mein Engel. Ich liebe euch doch" sagte sie sanft und drüclte ihre Nase an die von Schlammjunges ran, leckte ihrem SOhn dann über den KOpf
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySa 24 Mai - 21:37

Adlerpfote
<-- Zweibeinerwald
Hechelnd kam der Schüler an. Er versuchte, zu rufen, scheiterte jedoch kläglich und sein misslungener Ruf endete in einem Japsen. Kurz holte er Luft und kam zu Atme, dann rief er schallend durch das ganze Lager: "Blutseele! Komm!" Es kümmerte ihn nicht, wer ihn hörte, aber Blutseele musste einfach kommen. "Blutseele!", rief er erneut, dann blieb er hechelnd und nach Luft japsend stehen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 25 Mai - 11:12

Blutseele
Die kätzin sah auf und kam dann aus dem Kriegerbau rausgerannt. "Was ist los Adlerpfote?? Ist etwas geschehen?" miaute sie auf den Tonfall des Schülers hin besorgt. "Jetzt komm ersteinmal zu atem Adlerpfote, sag mir was passiert ist" miaute sie
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 25 Mai - 13:56

Staubjunges
Er blickte seine beiden Familienmitglieder liebevoll an, konzentrierte sich auf das restliche Lager.
Und dachte darüber nach, warum Wisperstern nicht so viel Zeit für sie alle hatte.
Warum die Mutti so traurig wirkte. In seinem kleinen Herzen erwachte gleich wieder der schon ziemlich ausgeprägte Beschützerinstinkt, dann wurde er von dem hereinstürzenden Schüler Adlerpfote abgelenkt.
Der, der ihnen auch diese Geschichte erzählt hatte.
Mit geweiteten Augen sah er neugierig zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 25 Mai - 20:35

Sommerblüte

Die Kätzin schnurrte als Stahlzahn auf sie zukam. siehst du Abendjunges? Da ist er schon , wenn man von Tigerkralle spricht (es gibt kein besseres wort für teufel ok^^) Schnurrend ging sie ihm entgegen .Ich habe deinem Jungen grade gezeigt wo wir schlafen
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySo 25 Mai - 23:26

Seidenwind horchte auf und konnte fast ein Lächeln nicht unterdrücken. Es wirkte, als hätte Wispersterns Wortbruch ihn in Schwierigkeiten gebracht und für einen Moment gab ihr das eine gewisse Genugtuung, aber dann obsiegte doch ihr Gefühl für den Clan.
Sie näherte sich dem Schüler und ihre Augen richteten einen durchdringenden Blick auf ihn, doch sie sagte nichts weiter
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo 26 Mai - 19:21

Adlerpfote
Gut, dachte der junge Kater, jetzt sind alle da. Er berichtete kurz von den Ereignissen im Zweibeinerwald: "Wisperstern und ich haben diesen Kater - Dorn - und seine Gefährtin, Fire, im Zweibeinerwald gefunden. Die Streunerin schien gerade geworfen zu haben, der Kater war ziemlich kampfeslustig. Wisperstern hat mit ihm gesprochen. Er hat mich zurück ins Lager geschickt, um Verstärkung zu holen, falls dieser Streuner angreifen würde. Vielleicht will Wisperstern ihn ja als Gefangenen mitnehmen", endete er, leicht zweifelnd. Dann wandte er sich an Blutseele und Seidenwind: "Er meinte, du, Seidenwind, sollt mitkommen. Und du, Blutseele, auch. Und die stärksten Krieger, wobei wir das Lager nicht unbewacht lassen sollten."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyMo 26 Mai - 20:03

Abendjunges schnurrte glücklich als sie ihren Vater sah dann blickte sie aber verwirrt zu Sommerblüte "Wer ist dieser Tigerkralle?(past irgendwie nicht ihn im Schattenclan als Teufel anzusehn da war er immerhin chef^^) Dein Nest ist echt toll Papa, du? kannst du mir den rest des Lagers zeigen den Heilerbau und so und auch was außerhalb des Lagers ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi 27 Mai - 20:11

// doch die haben ja alle eingesehen sdas der mist gebaut hat^^

Sommerblüte

Die Kätzin schnurrte. Das erzähle ich dir später ok? Erstmal zeigt dein Papa dir den Rest des Lagers. Ihre Augen glänzten als sie Stahlzahn ansah...sie liebte ihn über alles...doch ssie hatte es schon abendjunges erklärt...sie wollte dem jungen nicht den vater nehmen...wenn sie doch nur wüsste das abendjunge sasie als mutter wollte...
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyMi 28 Mai - 22:31

Seidenwinds Augen blitzten wütend. Ich soll diesem Verräter also helfen..., dachte sie mit krausgezogener Nase. Ich wollte nicht, dass er das tut, und er hat es mir versprochen...
Die Kriegerin war sichtlich wütend, aber sie schwieg. Sie war bereit, zu gehen, obwohl Wisperstern sie verraten hatte...aber das Gesetz der Krieger verlangte es von ihr.
Ihr Sohn war möglicherweise am Leben und führte ein Leben, das er führen wollte. Sie wollte ihm das nicht zerstören, aber Wisperstern schien das anders zu sehen
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyDo 29 Mai - 9:25

Adlerpfote
Der junge Kater bemerkte Seidenwinds Wut, konnte sich aber keinen Reim darauf machen. "Blutseele, was ist mit dir?", fragte er, da die Kätzin bisher noch keine Regung gezeigt hatte. Er wusste selber nicht mehr so recht, was er von der Sache halten sollte, nach Seidenwinds Reaktion. Deshalb wollte er gerne noch Blutseeles Meinung hören.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyDo 29 Mai - 12:26

Blutseele
DIe kätzin zuckte mit einem Ohr. "hol bitte noch Stahlzahn oder einen anderen Krieger, sonst sollte keiner mehr mitkommen" entschied sie und sah kurz zu Seidenwind hin, sie war auch ein wenig aufgebracht, wegen des fremden katers. Aber sie zeigte dies nicht so wie die Kätzin. "Ich gehe derweil vor" miaute sie und lief aus dem Lager raus.
-----> Zweibeinerwald
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyDo 29 Mai - 18:36

Stahlzahn

war nach dem Gespräch mit Kringelfell nicht mehr wirklich in Stimmung etwas mit Abendjunges oder gar mit Sommerblüte zu unternehmen. Er schwirrten einfach zu viele beunruhigende und düstere Gedanken in seinem Kopf herum.
Er versuchte sich ein Lächeln abzuringen, aber eigentlich sah es eher wie eine Grimasse aus. "Ähm...Abendjunges. Meinst du nicht, dass du...du für heute genug gesehen hast? Ich...ich könnte dir den Rest an einem anderen Tag zeigen, dann hast du auch dann Beschäftigung, wenn dir einmal langweilig sein sollte."
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyDo 29 Mai - 19:13

Adlerpfote
Eilig lief der Schüler zu Stahlzahn, um ihn zu informieren. "Stahlzahn, Blutseele möchte, dass du mit zum Zweibeinerwald kommst. Wisperstern glaubt, ein ehemaliges Clan-Junges, Dornenjunges, gefunden zu haben und braucht Verstärkung, wenn der Kater angreift." Adlerpfote trat von einer Pfote auf die andere und sah Stahlzahn an. "Geh du voran", bot der junge Kater an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyDo 29 Mai - 19:56

Sommerblüte

Die Kätzin hörte erschrocken zu. Was wenn Stahlzahn dann wieder wegleiben würde? Entschlossen schnippte sie mit dem Schwanz zum Ältestenbau. Abendjunges geh mal und frag die Ältesten ob sie dir eine Geschichte erzählen ok? dann wandte sie sich an die anderen Wenn er mitkommen soll komme ich auch mit. schnell suchte sie nach einer logischen erklärung Stahlzahn ist noch nicht lange wieder hie rim lager, ich fände es nur gerecht wenn eine kriegerin mitkommen dürfte die auch Erfahrung in Clantechnikenf hat
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyFr 30 Mai - 15:02

Seidenwinds Ohren zuckten wütend. Sie hörte Sommerblütes Worte und fuhr zu ihr zurück. "Wenn es dein Junges wäre, würdest du das nicht sagen! Du würdest ihn gehen lassen! Aber es ist ja nur mein Junges! Das dir völlig gleich ist, du egoistisches Mäusehirn!", fauchte die sonst lammfromme Kätzin und preschte aus dem Lager. Wie konnte diese blöde Mietze das nur sagen! Wie herzlos war sie eigentlich?! Nie wieder würde sie ein Wort mit ihr wechseln, wenn ihrem Sohn jetzt etwas zustieß, weil sie sich querstellte und alles aufhielt!
-->Zweibeinerwald
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyFr 30 Mai - 21:28

Adlerpfote
neigte den Kopf. Blutseele hatte es ihm zwar anders befohlen, aber Sommerblüte war Kriegerin, er durfte ihr nicht widersprechen. "Na gut. Aber wenn Blutseele wütend wird deswegen, ist es nicht meine Schuld", fügte er schnell an. Dann sah er Stahlzahn erwartungsvoll an. Adlerpfote wollte zurück zum Geschehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyFr 30 Mai - 23:04

// ui iwie schaffe ichs momentan immer das das iwen stört^^

Sommerblüte

Die Kätzin nickte selbstgefällig und überhörte die Worte der kriegerin, dann stieß sie Stahlzahn ind ei Flanke Komm Mausehirn und folgte dann den anderen katzen aus dem lager. Endlich konnte sie Stahlzahn beweisen wie mutig sie war...wie stark, dass sie auch kämpfen konnte.

->hinterher
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySa 31 Mai - 17:55

(Könnte mir mal jemand sagen, was in letzter Zeit so los war? Hab im SchattenClan iwie keine Zeit gehabt zu posten O.O)

Drachenpfote bekam von dem ganzen Trubel ziemlich viel mit und robbte an den Eingang des Heilerbaus. Warum musste sie hier bleiben und rumliegen, sich langweilen und zuschauen wie andere andere Leben retteten?
WEnn Papa bloß hier wäre., dachte sie traurig. Ich würde ihn fragen, ob wir reden könnten.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySa 31 Mai - 19:52

//Wisper, Blutseele, Seidenwind, Sommerblüte, Stahlzahn und Adlerpfote sind grade zum Zweibeinerwald gelatscht, um Dorn zu finden... Seidenwind wurde fast(?) getötet. Mehr hab ch nicht mitbekommen x3

Adlerpfote
Der junge Kater warf noch einen Blick zurück auf Stahlzahn, dann setze er hinter Sommerblüte her. Je schneller er zurück bei den anderen war, desto schneller konnte er ihnen helfen. Und Stahlzahn würde bestimmt mithalten können. Er rannte, so schnell er konnte durch den Wald und achtete nicht auf den Schlamm, der ihm bald an den ohnehin schlammfarbenen Pfoten klebte.
--> Zweibeinerwald
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptySa 31 Mai - 20:43

Staubjunges
Der hübsch grau- gemusterte Kater schaute dem ganzen Trubel im Lager immer noch mit weit aufgerissenen Augen, aufmerksam zu.
Er blickte ein wenig verständnislos hin und her. Warum war bloß so viel Hektik ausgebrochen.
Was war außerhalb des Lagers so Besonderes, dass alle dorthin wollten und sich deshalb sogar anfauchten.
Als die meisten der Katzen verschwunden waren und wieder allmählich Ruhe im Lager einkehrte, tappte das noch kleine Junge, vorsichtig zu der Stelle aus der alle von der Lichtung verschwunden waren. Dem Ein- und Ausgang des Lagers. Was es wohl da Draußen so Interessantes gab.
Vielleicht....? Er setzte noch eine Pfote vor und stand schon halb im Wald, überlegte es sich aber anders. Lieber wollte er noch mal Kringelfell fragen, ob sie mit ihm und seinem Bruder Schlammjunges nun endlich in diese anscheinend sehr aufregende Welt gehen konnte.
Vielleicht würden sie ja sogar Wisperstern finden!
Er fiepte kurz, drehte sich dann um, wobei er fast auf seinem kleinen Hinterteil landete und tappte mit etwas unsicheren Schritten zu seiner Mutter zurück.
Vorsichtig stupste er sie mit einer seiner winzig kleinen Pfoten an und blickte mit grünen Augen niedlich zu ihr hoch.
„Mama? Können wir jetzt los?“ Quengelte er schon fast ungeduldig.
Etwas enttäuscht blickte er noch einmal zum Anführerbau, in dem sich aber Nichts regte. Seine Geschwister verspürten also anscheinend nicht den Drang mehr zu erkunden und Staubjunges war ein wenig enttäuscht, vergaß das aber bald wieder, in Erwartung auf einen spannenden Ausflug, bei dem sie dann vielleicht ja auch Eidechsen einfangen könnten…
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi 3 Jun - 20:56

Stahlzahn

dachte sich so seinen Teil bei den Worten des Schülers und nickte nur. Ihm war das gerade ganz recht. Auf Sommerblütes Worte hin sah er die Kriegerin dankbar an. Dann sah er ein wenig schuldbewusst zu Abendjunges. "Entschuldige, meine Kleine, ich muss leider gehen und Pflichten erfüllen. Sei schön brav", miaute er sanft und stupste seine Tochter mit der Nase an.
Dann drehte er sich um und folgte Adlerpfote und Sommerblüte.

----> Zweibeinerwald
_____
Schlammjunges

miaute leise und enttäuscht. Für einen Moment fand er das Leben richtig blöde. Seinem Vater waren er und seine Geschwister völlig egal und jetzt schien sich nicht mal mehr seine Mutter für sie zu interessieren. Er würde so gerne nach draußen - so wie seine Mutter es ihm und Staubjunges zuvor versprochen hatte.
Doch dann regte sich etwas in ihm und sein enttäuschter Gesichtsausdruck veränderte sich in Gleichgültigkeit. Seine Sicht auf das Ganze änderte sich. Der hellgraue kater ging in seinem Inneren jetzt schlicht und einfach davon aus, dass er nie aus dem Lager herausgehen würde. Dann war er nicht mehr traurig und er konnte sich umso mehr darüber freuen, wenn sie es doch taten.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 EmptyDi 3 Jun - 21:31

Kringelfell
Die kätzin stand dann auf und stupste ihre beiden söhne sanft, aber auffordernt an. "kommt ihr beiden, gehen wir raus, euer Vater kommt vielleicht nach.....wenn er zeit hat" miaute sie und leckte den beiden kleinen über die Köpfe, sie trottete dann zum lagerausgang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-