Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptyMi 28 Mai - 23:16

Elea.
Elea lachte, als auch Skyla sich auf Sam stürzte. Na, brauchst du Hilfe oder schaffst du es allein, dich zu wehren?, grinste sie und nahm Skyla auf den Arm, kraulte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptyMi 28 Mai - 23:18

„Und sie werden sich bestimmt prima miteinander verstehen.“, brummte Alex so, als vervollständigte er den Satz seiner Schwester.
„Aber wenn du so müde bist, dann schlaf erstmal.“ Flüsterte er Chloe leise zu und tat so, als könne er ihre Augen schließen, dann deckte er sie, mit der Decke zu in der sie schon in der Nacht geschlafen hatte uns lehnte sich neben ihr an die Wand. Immer in Alarmposition, bereit zu reagieren, falls irgend so eine arme Seele kommen und ihnen die Hütte abspenstig machen wöllte.
Doch langsam fielen auch ihm die Augen zu und er glitt in einen leichten Schlaf, in dem er von den vielen Mädchen träumte die er in dem Viertel in dem Chloe und er eigentlich wohnten, ‚kannte‘.
Und über die hübschen Frauen in diesem Club, in dem er mit Ron mal war…
Doch wer auch immer es war, es war immer das gleiche, hübsche Gesicht, die blonden Locken und die schönen braunen Augen, die ihn nicht losließen und verfolgten. Diese verdammten Augen!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptyMi 28 Mai - 23:20

Lily

Sie rieb sich den Schlaf aus den Augen.
"Singendes Mädchen ...... so hat mich keiner bis jetzt genannt. Meine Familie nannte mich, blöderweise, kleiner Wirbelwind oder tanzendes Feuer, weil meine Haare wie Feuer blitzen, wenn ich durch das künstliche Licht von unserer Bühne tanze.", sagte sie, ihr Lächeln verschwand. Als ihr auffiel, dass sie dabei war, wieder traurig zu werden, lächelte sie einfach wieder.
"Aber singendes Mädchen klingt wirklich schön.", sagte sie lächelnd und legte ihre Arme um Cole.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptyMi 28 Mai - 23:28

Cole.
Nun, ich habe dich so getauft, weil ich dich bei unserer ersten Begegnung singen hörte, meinte er und legte sein Kinn auf ihren Kopf. Deinen Namen kannte ich nicht.
Hättest du getanzt, hätte ich dich vermutlich tanzendes Mädchen genannt. Ich bin nicht sonderlich kreativ,
gab er zu und musste lächeln, als er sich vorstellte,
wie sie über eine Bühne flog, ihre glänzend, rotbraunen Haare wie ein Feuer um ihr wunderschönes Gesicht fallend.
Wenn du willst, dass ich dich Wirbelwind nenne, musst du mir beweisen, dass du einer bist.
Er neckte sie, in seiner Stimme klang aber auch eine Spur von Neugier und Herausforderung mit.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptyMi 28 Mai - 23:38

Lily

Sie lachte leise dann lächelte sie belustigt.
"So unkreativ ist der Name wirklich nicht.", sagte sie lächelnd und grinste dann frech. "Beweisen? Wie willst du es denn bewiesen haben? Willst du etwa tanzen lernen?", fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptyMi 28 Mai - 23:42

Cole.
Tanzen lernen? Ich? Er schüttelte grinsend den Kopf, dann lachte er leise.
Ich war Monteur und werde mich beim Tanzen vermutlich benehmen wie mit drei Beinen.
Mir das beizubringen wäre wirklich ein sinnloses Vorhaben... Aber du kannst es mir beweisen, indem du tanzt,
meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptyMi 28 Mai - 23:54

Lily

Sie sollte tanzen? Sie hatte schon, ihrem Zeitgefühl nach, lange nicht mehr getanzt. Bei ihr fühlte es sich an, als wären es Jahre, die sie nicht getanzt hatte dabei war es gerade mal 1 Woche.
"Was willst du denn sehen? Etwas schnelles, etwas langsames? Eher Ballett-artig oder doch eher modern, wie Jump-Stlye oder ..... Hip-Hop?", fragte sie lächelnd. Man merkte, dass sie sich gut auf diesem Gebiet auskannte immerhin hätte sie später einmal die Schule übernehmen und selber Lehrerin dort sein sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptyDo 29 Mai - 0:02

Cole.
Cole lächelte ebenfalls und sah ihr in die wunderschönen Augen.
Tu, was auch immer du willst. Ich habe keine Ahnung, wie das alles aussehen könnte, meinte er und musste sich eingestehen, dass er auf diesem Gebiet wirklich keine Ahnung hatte.
Ganz im Gegenteil zu Lily, wie es schien.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptyDo 29 Mai - 0:20

Lily

Sie lächelte und löste sich von Cole, stand dann auf und dachte kurz nach. "Lach aber nicht. Ich hab' schon längere Zeit nicht mehr getanzt.", sagte sie verlegen.
Ihre Augen schlossen sich langsam während ihr der Rhytmus wieder in den Sinn kam. Es war ein schneller Tanz, bei dem es hauptsächlich auf Drehungen ankam. Das war ihr Spezialgebiet.
Ihr rechter Fuß ging wie von selbst nach vorne und zeichnete einen Halbkreis bevor ihr linker Fuß nach rechts zog und sie auf den Fußballen ging. Ihre Haare wehten während sie die Drehung vollzog bevor sie sich fließend in einer enge Brücke fallen ließ, sodass sie fast ihre Fersen berühren konnte, und dann einen Bogengang (so etwas wie ein langsamer Flickflack xD) rückwärts machte bevor die nächste Drehung kam. Diesmal waren es 3 Balettdrehungen, die sie so gut machte, wie keine andere auf ihrer Schule.
Jetzt kommt das schwierigste. Vater sagte, ich solle 5 Umdrehungen auf der Stelle schaffen ....... das hat keiner vor mir gekonnt, wenn das jetzt schiefgeht, werde ich nie wieder tanzen können. Das wäre blamabel!, dachte sie und drehte sich, ohne ihr rechtes Bein zu bewegen, etwas nach links und schwang dann ihr linkes Bein so schnell nach rechts, dass sie es gerade noch schaffte, auf den Fußballen zu kommen. 1. Drehung, 2. Drehung, 3. Drehung, 4. Drehung und 5. Drehung. Sie hatte es geschafft.
Langsam öffnete sie ihre Augen wieder und lächelte verlegen.
"Verstehst du jetzt, weshalb meine Mutter mich 'Kleiner Wirbelwind' nannte? Die letzten 5 Drehungen auf der Stelle sind die schwersten.", sagte sie und schaltete das Licht wieder ein bevor sie sich noch irgendwo anstieß.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySa 31 Mai - 13:38

Cole.
Das würde ich nie tun, das weißt du, meinte Cole mit einem liebevollen Funkeln in den Augen. Er sah, wie sie sich in einem ihm unbekannten Rhythmus bewegte und schließlich eine elegante Drehung vollführte. Ihre Haare wirkten im Dunkeln schwarz, aber die Vorstellung, wie die rotbraunen Strähnen im Licht wehen würden,  war nicht weit entfernt. Nichts würde sie besser beschreiben als tanzendes Feuer. Cole bewunderte die Beweglichkeit, mit der sie in die Brücke glitt und sich schließlich wieder aufrichtete, sich noch einmal drehte. Es war wunderschön und sie zog ihn sofort in seinen Bann, er konnte den Blick nicht wieder abwenden.
Er merkte, wie sie schließlich einen winzigen Moment innehielt und dann Schwung nahm. Erste Drehung, zweite Drehung, dritte Drehung... Cole hatte nicht bemerkt, dass ihm der Mund offenstand, bis sie nach der fünften Drehung absetzte und ihren Tanz beendete. Rasch schloss er seinen Mund, bevor sie den Lichtschalter betätigte. Noch immer perplex sah er sie an, verzaubert von ihrer Schönheit und der Weise, wie sie getanzt hatte. Das Bild ihres schlanken Körpers hatte sich in seinen Kopf eingebrannt, wie sie sich aus der Brücke gleiten ließ… Nein, kleiner Wirbelwind. Es ist untertrieben, erklärte er und erhob sich, trat auf sie zu. Er strich über ihre Wange und blickte ihr lächelnd in die Augen. Ohne die anderen gesehen zu haben, weiß ich, dass du mit Abstand am besten tanzen kannst. Und am hübschesten bist du auch. Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie zärtlich.[/b]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySa 31 Mai - 13:45

Sam lachte herzhaft. Er schnappte yich die leine des welprn und hackte sie an die Öse des hals bands. " so kleiner jetzt ist ja gut, wir gehen jetzt mal gassi und gzeigen elea deinen liebsten park"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySa 31 Mai - 13:54

Elea.
Elea mochte sein Lachen. Es war so warm und ansteckend, sodass sie selbst grinsen musste.
Es gibt einen Park? Du meinst... Mit Bäumen? Richtigen Bäumen?, staunte sie nach seinen Worten und setzte die schnurrende Skyla ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySa 31 Mai - 13:59

Sam kriegte sich langsam wieder ein." Ja mit richtigen bäumen. Wenn du willst können wir uns auch ein eis kaufen" summte sue liebevoll und richtete sich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySa 31 Mai - 14:05

Elea.
Richtige Bäume, murmelte Elea einen Moment lang verträumt. Der einzige Baum, den sie je gesehen hatte, stand nahe dem polizeilichen Zentrum beim Shuttlehafen, und da wagte sich niemand aus den Slums hin. Überhaupt gab es in Gamma kaum Bäume, am Shuttlehafen ein paar und sonst- nun, eigentlich wusste sie es nicht. Ein Eis kaufen? Aber das kostet doch bestimmt ein- ach nein, hier vermutlich nicht, berichtigte sie sich und lächelte Sam verlegen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySa 31 Mai - 14:12

Sam grinste. "Na dann los" summte er und nahm ihre hand
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySa 31 Mai - 15:12

Elea.
Elea strahlte und spürte das Kribbeln, das die Berührung bei ihr auslöste.
Die Tür öffnete sich und sie traten nach draußen, Chuck dankte mit wildem Gebell. Sie sah sich mit anderen Augen um, als sie zu Sam gekommen war, hatte sie kaum auf ihre Umgebung geachtet.
Aber jetzt, wo sie alle Zeit der Welt hatten... Staunend betrachtete sie die Gebäude und die Straße, die mit Leuten gefüllt war, vergaß beinahe, wofür dieser Spaziergang diente.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySa 31 Mai - 17:40

Sam grinste. Chuck rannte los und riss an der leine. Sam hatte mühe den welpen zurück zu halten." Chuck! Fuß! Hey!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySa 31 Mai - 19:52

Elea.
Woher weißt du, dass er dir irgendwann gehorchen wird?, meinte Elea, ein leichtes amüsiertes Lächeln umspielte ihre Lippen. Mit einer Hand zog sie an der Leine und half Sam, den Welpen zurückzuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySa 31 Mai - 19:55

Sam lachtr." Ich weiß es nicht. Er ist der erste hund den ich besitzte." Gab er lachend zu und hob chuck dann hoch." So du kommst erst im hundepark wieder runter"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySo 1 Jun - 17:24

Elea.
Ein Hundepark? Was ist das?, fragte sie neugierig und ließ Sams Hand kurz los, um den Welpen zu kraulen. Dann verschränkte sie wieder ihre Finger mit seinen und sah ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySo 1 Jun - 17:28

Lily

Sie lächelte verlegen. Untertrieben. Wie süß Cole das gesagt hatte, es ließ ihr Herz schneller schlagen.
"Danke ...... ", sagte sie verlegen und lächelte als Cole sie küsste. Langsam wanderten ihre Arme zu seinem Nacken und strichen ihm zögerlich, fast schon vorsichtig, durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySo 1 Jun - 17:30

"Dort können welpen und hunde allen alters zusammen spielen" sagte sam und führte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySo 1 Jun - 17:38

Elea.
Ist der Park groß?, fragte sie, betrachtete jedoch das Gebäude zu ihrer Linken. Alles schien ihre Aufmerksamkeit fesseln zu wollen, nicht zuletzt die Menschen, an denen sie vorbeiliefen.
Die Klamotten, die sie trugen, waren zum Teil vollkommen ausgefallen, und Elea stellte sich vor, wie sie einige der Kleider tragen würde... eine seltsame Vorstellung.

Cole.
Cole spürte, wie ihre schlanken Finger in seinen Nacken glitten und schließlich durch seine kurzen, schwarzen Haare strichen. Lächelnd fuhr auch seine Hand durch ihre braunroten Strähnen, bevor er sie noch einmal sanft küsste. Es war ein wundervolles Gefühl, warm und elektrisierend zugleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySo 1 Jun - 18:14

//samt: angenommen, aber schreib das nächste mal bitte rein, in welchem Skyscraper er jetzt ist, du hast nämlich Sklave reingeschrieben ^^

Jake ließ die Hand sinken. "Ich komme zwar eh in ein paar Tagen hier raus, aber ich glaube, Mike würde mich noch nicht gehen lassen. Aber.. Er ist so mit Kat beschäftigt, dass ich nicht glaube, dass er es bemerken würde, wenn wir bzw. ich mich rausschleiche."
Er zwinkerte ihr liebevoll zu und schob seine Tasche beiseite. Dahinter befand sich eine Art kleiner Tunnel.
"Dieser Lüftungsschacht ist die perfekte Abkürzung. Ich hab ihn vor kurzem entdeckt und auf den Karten, die wir damals entdeckt haben, waren sie eingezeichnet. Sie führen zur Glasfront", erklärte er lächelnd.
"Also?"

Mike überlegte. "Ich denke, länger als zwei Tage musst du hier nicht bleiben."
Mikes Stimme klang tief, etwas geheimnisvoll, nicht gruselig aber auch nicht ganz geheuer.
Damit stand er auf und ging in einen anderen Raum, wo er sich gemütlichere Sachen anzog und damit aussah, wie ein normaler Junge aus Beta II, nicht wie der Sohn eines Arztes.

Riley lächelte. "Und?"
Seine gelben Augen leuchteten warm, als er das Mädchen ansah.

//das jetzt eig wie heißt? du hast dreimal verschiedene namen verwendet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 EmptySo 1 Jun - 18:20

//jannin

Jannins augen leuchteten auf. Sie lächte schüchtern. " lecker" flüsterte sie leise.

Katlxn sah ihm nach. Sie beobachtete ihn, als er wieder kam ging auch eine andere Tür auf und simon kam herein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Injured World
» Only-Fantasy-World
» Skyscrapers- Come into my world
» [Umgezogen] Injured World
» Strange World || FSK14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-