Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 one new begin - es wird gesucht :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptyFr 5 Sep - 10:49

Ganz lösen von hier will ich mich auch nicht, deswegen würde ich gerne mit 2-3-4 Charaktere aktiv bleiben, so wie es mir möglich ist. Ich werde sicherlich nicht jeden Tag posten aber versuchen es trotdem regeläßig zu tun. Sonst bleib ich weiterhin "undercover" Und natürlich bleibe ich dem tollen Flussi treu.


Ottersprung ♂
Er ist sebstbewusst und führt jeden befehl des Anführers und der zweiten Anführerin ohne mit der Wimper zu zucken aus. Er würde für seinen Clan sterben und ist deshalb den fremden Clans negativ gestimmt. Zwischen den Kriegern und Schülern nimmt er kein Blattg vor den Mund und sagt was er denkt. Der SternenClan ist ihm enorm wichtig, da er früh seine Bezugspersonen verloren hat.

Ottersprung sucht..

- vielleicht ebenfalls einen kleinen Bruder/Schwester oder ein Junges, wo die Mutter verstorben ist und er sich, als Vater, absolut verantwortlich fühlt


Bachjunges ♀
Bachjunges ist die Wiedergeburt von Bachstern. Jedoch wird sie selbst davonnichts wissen. Bachjunges ist im Grunde eine gutmütige, liebreizende Person. Als Junges ist sie noch aufgedreht aber als Schülerin wird ihr alter Charakter, zu Bachsterns' Zeiten, ihre kühle Art, zurückkehren. Als Böse kann man sie jedoch nicht bezeichnen. Die junge Kätzin ist jedoch stets freundlich, hört gerne zu und beobachtet gerne das Geschehen sowie jede einzlene Person. Es gibt bestimmte Katzen im Clans, welchen sie sich Nahe stehen wird und welchen sie absolut vertraut.

Bachjunges sucht...
- diese bestimmten Katzen, welche sie sich Nahe stehen wird.
- 3 Charaktere, mit denen sie "aufwachsen kann" und einfach ein kleines, unzertrennliches Grüppchen werden kann.
- jemanden, von den 3 Charakteren, in den sie sich dann einfach verliebt. der kann sich auch gerne in sie verlieben dann mit der Zeit :3


Zuletzt von Scherbenstaub am Mo 15 Sep - 17:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptySo 7 Sep - 13:34

.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptySo 7 Sep - 14:14

Hm. Toll das du wieder mitmachen willst. Auch wenn jetzt vielleicht nicht mehr soo aktiv. Ein Admin mehr...jeah. :3

Auf jeden Fall, hätte ich für Rattenbiss, jemanden oder sogar zwei Katzen, wenn sie -was du ja glaub ich erwähnt hattest(?)- im FlussClan ist.
Erstmal wäre da meine kleine Amseljunges, deren Geschwister ja leider alle irgenwie 'aussterben'.
Sie ist zu eigentlich jedem freundlich, da sie Streits im Clan nicht leiden kann und versucht so viel wie möglich zu helfen. Sie ist ehrgeizig, aber auch ungeduldig -vor allem mit sich selbst.
Ich hatte gedacht das sie vielleicht anfängt Rattenbiss nachzulaufen, da sie sie vielleicht 'ach so sehr', bewundert. Vielleicht kann die Kriegerin ja dann auch später einmal ihre Mentorin werden?
Auf jeden Fall lässt sie dann nicht wirklich locker und vielleicht entwickelt sich in Amseljunges' Schülerzeit ja ein besonders freundschaftliches Verhältnis zwischen den beiden?
Musst du entscheiden, ob das geht. Aber das wars erstmal zu meinem ersten Angebot.

Meine zweite Katze im FlussClan wäre dann der schon etwas ältere Krieger Kiesellicht, der höchstwahrscheinlich irgendwann mal mit Tränenlicht(Samtfell) zusammen kommen, oder zumindestens näher bekannt werden soll.
Er ist ruhig und wenn auch ein wenig faul ein sehr guter Jäger und Techniker. Er hatte noch nie eine wirkliche 'Beziehung'. Kätzinnen und auch alle anderen Katzen betrachtet er als gute Freunde und liebt es seine Erfahrung und sein Wissen an Jungkatzen weiterzugeben. Vor allem weil er allgemein sehr geduldig ist. Was Rattenbiss oder vielleicht auch Ottersprung mit ihm anfangen soll, kannst du entscheiden. Auch wenn ich nicht weiß, ob er sich besonders gut zum Streitpartner eignen würde.

Das erstmal zu meinen Katzen. Entscheide du, was am Sinnvollsten wäre. ;3
~Rubin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptySo 7 Sep - 18:40

Hey
Ich könnte für Ottersprung ein Junges erstellen, wo die Mutter verstorben ist oder einen kleinen bruder/Schwester wenn du möchtest
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptySo 7 Sep - 18:44

Ich hätte, wenn du magst, meine Kräuselwind aus dem WindClan für Ottersprung als "Kampffreundschaft". Sie ist ihrem Clan treu ergeben, weist aber Katzen aus anderen Clans nicht ab - Ausser es schadet dem WindClan. Sie ist immer eine freundliche Kätzin, kämpft aber auch, wenn es sein muss.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptyMo 8 Sep - 12:39

Rubinherz && wolfs Pelz zu allen gerne ja aki, ich weis nicht ob das geht wegen Aufnahmestopp bei den Jungen , deswegen wäre es toll wenn es das Junge schon geben würde, halt ohne Familien & co. Verstehst du ? :s
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptyMo 8 Sep - 16:42

Okydoky, gern ^^
Wann sollen sie sich das erste Mal treffen?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptyMo 8 Sep - 17:40

Super. :3
Für wen von beiden, kann ich Kiesellicht jetzt einplanen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptyDi 9 Sep - 16:22

Achsoo, verstehe :S
Na dann, egal :3
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptyMi 10 Sep - 14:45

Wie du möchtest Rubin

Ich erstell die beiden die Woche noch auf jeden y
Fall
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptyDo 11 Sep - 19:22

Hay. Ich weiß, ich melde mich spät, aber ich musste nachdenken, ob ich mich hier melden soll.
ALSO: Ich würde gerne noch einmal eine Kätzin erstellen (ich hatte erst zwei und 1000 Kater oder so) und ich wollte auch einmal eine Katze im FlussClan erstellen (hab ich irgendwie nie): Und deshalb dachte ich, ich könnte eine junge Kriegerin erstellen und sie als gute Freundin für Rattenbiss anbieten.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptyDo 11 Sep - 19:41

Gerne
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptySo 14 Sep - 10:30

Habe die Charaktere nun erstellt.
Rubinherz, meinst du Kisellicht als Kater mit dem sie nicht klar kommt oder inden sie sich verliebt?
Wolfspelz, Ottersprung ist nun erstellt. Ich warte bis die alle angenommen sind & dann schau ich ob der auf ne Patrouille kann.



Bachjunges sucht auch. ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptySo 14 Sep - 11:47

ich könnte den Gefi für Bachjunges erstellen^^ wäre wohl ein Schüler weil man ja keine Jungen erstellen darf...
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptySo 14 Sep - 12:12

Tuktuk und Scherbenstaub....schaut bitte einfach in die rechte, obere Ecke.
Es ist im FlussClan nicht nur für Junge, sondern auch für Schüler Aufnahmestopp, was einfach daran liegt, dass es für die Kätzchen viel zu wenige Krieger, sprich: Mentoren, gibt.
Also bitte erstmal abwarten.

Bei bei Kiesellicht. Das ist mir egal, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass jemand mit seiner Art nicht klar kommt, außer derjenige ist total pessimistisch. Lassen wir am besten das RPG entscheiden wie beide aufeinander reagieren. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptySo 14 Sep - 12:18

oh^^ das war jetzt ein Eigentor von mirXD Ich versuche Moralapostel zu spielen und übersehe das dann auch nochXD *facepalm*
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptySo 14 Sep - 12:42

Rubinherz - geht klar.


& nochmal. Das mit bachjunges - ich hab da ein ok. Da ich deswegen auch 2 Krieger erstellt hab
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptySo 14 Sep - 12:44

Ja, hab ich jetzt auch schon gesehen, aber es richtete sich eben auch an Nebelsee.
Wenigstens bekommt der FlussClan jetzt wieder ein wenig frischen Wind. c:
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptySo 14 Sep - 12:48

Oh ok


Nebel, darf ich damit rechnen das Nebelsee eine der Katzen ist denen sich Bachjunges Nahe fühlen wird?
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptySo 14 Sep - 15:57

Wurde Otter schon angenommen? Kann er schon auf Patrouille? c:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptyMo 15 Sep - 11:41

Ich könnte eventuell die Katze für Rattenbiss erstellen, mit der sie nicht klarkommt, wenn du willst. Es wäre dann vermutlich ein Krieger in ähnlichem Alter, der sich letztendlich dann vielleicht sogar  in sie verliebt, aber ohne es ihr zu zeigen. Stattdessen wird er sie dann wohl fertigmachen, wenn er darf.;)
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptyMo 15 Sep - 14:58

Ja gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptyMo 15 Sep - 15:01

Ich erstelle ihn dann vielleicht am Wochenende , in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptyMo 15 Sep - 16:22

Geht klar

Vielleicht verliebtsie sich ja auch unbewusst in ihn kommt nun auf Rubinherz an, ob Kiesellicht ihr Gefährte werden sollte oder auch so ne Hass-Person Und auch wenn, Rattenbiss verliebt sich trotzdem unbewusst. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) EmptyMo 15 Sep - 17:24

Das muss übel ausgehen;) Mir fehlt bloß noch ein Name...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

one new begin -  es wird gesucht :) Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) Empty

Nach oben Nach unten
 
one new begin - es wird gesucht :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es wird gesucht!
» Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!
» ABF gesucht!
» Wisperclan - zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden
» Windclan - Zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-