Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 one new begin - es wird gesucht :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyMo 15 Sep - 17:35

an was hast du den gedacht? Vielleicht kann ich dir ja helfen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyMo 15 Sep - 19:11

An rein gar nichts... Er ist männlich und mehr weiß ich noch nicht... Vielleicht wird er einer, der nur für den Clan und seine Pflicht lebt, oder ihm ist alles egal, nur heute zählt, denn morgen kann es ja schon zu spät sein. Was würde denn besser passen? Optisch ist er vermutlich nicht besonders ansprechend,.eventuell mit eingedrückter Nase und struppigem, schwarz- weißem Fell. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyMo 15 Sep - 21:03

Mir ist das regelrecht egal Sie ist halt eher die Person, die wenigen vetraut. Zu denen, welche sie nicht vertraut, ist sie extrem schnippisch
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyMo 15 Sep - 21:06

Wie wäre es denn, wenn sich Rattenbiss' Freundin in ihn verliebt, aber er nicht in sie, da er ja Rattenbiss liebt und Rattenbiss und ihre Freundin deshalb Stress bekommen?
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyMo 15 Sep - 21:16

Ja! :O Bin sofort dabei Und Rattenbiss sieht das alles nicht und mag den "ofiziell" noch weniger weil sie Stress mit ihrer Freundin hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyDi 16 Sep - 19:54

Ja, von mir aus gerne. Sobald ich einen Namen habe- und Zeit natürlich- erstelle ich den Steckbrief und dann können wir ja schauen, wer am Ende wen abbekommt. Mir wäre beides absolut recht, aber wenn es nichts wird, ist das auch nicht schlimm und er stirbt einsam und alleine;)
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyDi 16 Sep - 20:20

Nicht gleich so dramatisch O.o

Und ich brauche auch noch einen Namen...ob das was wird? :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyDi 16 Sep - 20:29

Ich neige dazu, dramatisch zu werden!

Fischschwanz und Nasspelz? Psychoklaue und Idiotenhirn?;)
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyDi 16 Sep - 20:30

An was habt ihr so gedacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyDi 16 Sep - 20:36

An nichts, womit wir beim Problem wären!
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyMi 17 Sep - 19:33

wie sollen die katzen aussehen? - fellfarbe her
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyMi 17 Sep - 19:43

Schwarz und weiß, gefleckt natürlich, mit einigen dramatischen Narben und grünen Augen. Ursprünglich sollte seine Nase ja eingedrückt und sein Pelz struppig sein, aber dann könnten unmöglich zwei Kätzinnen auf ihn stehen. Das wäre schon ganz schön unrealistisch...
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyFr 19 Sep - 17:34

Nein, wäre es nicht! Er muss so das gewisse Etwas haben. Er ist vielleicht nicht so hübsch, aber er kann gut jagen, hat einen schönen Körperbau, ausdrucksstarke Augen...Was-weiß-ich!

Für meine Kätzin habe ich übrigens jetzt einen Namen und sie soll auch nicht allzu hübsch werden.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyFr 19 Sep - 18:24

schwarz weiß?
Ich wollte mal nen schwarz-weißen Chara namens schattenjäger erstelln.
vielleicht was mit dachs oder elster? Panda? oder Kohle? etwas mit fleck oder wiesel?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptySa 20 Sep - 17:19

Schattenjäger habe ich auch schon einen im Donnerclan erstellt und den Namen reserviert, was aber niemanden interessiert. Inzwischen gibt es, nach meinen Zählungen, wohl mehr als fünf;)
Kohle gefällt mir... Kohlenstaub? Kohlefleck? Was meint ihr?

Und stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht... Er ist übrigens ein Draufgänger und ganz leicht verrückt, aber nicht gefährlich... Glaube ich...
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptySa 20 Sep - 18:07

Ich habe mich mit dem Namen jetzt auch schon Zehn Mal oder so umentschieden
Na ja...
Also, mit Kohle fände ich nicht schlecht. Kohlenstaub wäre dann eine gute Idee! kohlefleck wäre eher so...na ja
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptySa 20 Sep - 18:11

Okay, Kohlenstaub dann...
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyMo 22 Sep - 21:06

Dann is ja etwas schon mal gefunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyDi 23 Sep - 16:49

Er ist jetzt sogar fertig, glaube ich. Mit dem Steckbrief bin ich zwar nicht wirklich zufrieden, aber wen interessiert das schon? Also sobald Kohlenstaub angenommen ist, beleidigt er Rattenbiss, okay?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyMi 24 Sep - 13:29

Amseljunges könnte ja dann auch zu der Clique um Bachjunges gehören.
Sind ja beide und Jungen und würden sich sicherlich verstehen. (;
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyMi 24 Sep - 15:29

Was suchst du noch für Bachjunges?
Ich hätte Mohnjunges, ein kleiner Kater, und Herbstjunges, ein Mädel. Die werden mit Amseljunges ernannt und wenn ich das richtig überblicke, ist Bachjunges etwa in ihrem Alter, also Mohnjunges ist einen Monat älter...aber das ist ja nicht so der Unterschied
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyMi 24 Sep - 21:06

Bachjunges ♀
Bachjunges ist die Wiedergeburt von Bachstern. Jedoch wird sie selbst davonnichts wissen. Bachjunges ist im Grunde eine gutmütige, liebreizende Person. Als Junges ist sie noch aufgedreht aber als Schülerin wird ihr alter Charakter, zu Bachsterns' Zeiten, ihre kühle Art, zurückkehren. Als Böse kann man sie jedoch nicht bezeichnen. Die junge Kätzin ist jedoch stets freundlich, hört gerne zu und beobachtet gerne das Geschehen sowie jede einzlene Person. Es gibt bestimmte Katzen im Clans, welchen sie sich Nahe stehen wird und welchen sie absolut vertraut.

Für Bachjunges such ich noch:
- diese bestimmten Katzen, welche sie sich Nahe stehen wird (Eine davon ist ganz klar Nebelsee. :3)
- 3-4 Charaktere, mit denen sie "aufwachsen kann" und einfach ein kleines, unzertrennliches Grüppchen werden kann.
- jemanden, in den sie sich dann einfach verliebt. der kann sich auch gerne in sie verlieben dann mit der Zeit :3

Also, wenn die Clique komplett wäre, würd ich mich freuen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 10:46

Also wenn du magst, können auch beide zu der Clique gehören, die hängen nämlich immer zusammen, so sind die Waisen ja meistens^^ Und sie sind beide unkompliziert im Umgang, also Amseljunges passt auch gut zu ihnen
Und wenn du willst, könnte sich Bachjunges in Mohnjunges verlieben, er hat noch niemanden, also könnte er sich mit der Zeit auch verlieben, aber da könnte man ja einfach mal gucken, was sich entwickelt^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 14:11

Ja, dass wäre super. Das die dann immer was zusammen machen und Amsel schleppt dann manchmal eben auch Blattjunges mit!?
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 EmptyFr 26 Sep - 9:48

Gerne also ne 5ergruppe?

Bachjunges verliebt sich dann also in einen ihrer besten freunde. Geht klar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: one new begin - es wird gesucht :)   one new begin -  es wird gesucht :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
one new begin - es wird gesucht :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Es wird gesucht!
» Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!
» ABF gesucht!
» Wisperclan - zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden
» Windclan - Zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-