Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Was wäre, wenn...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptyDi 5 Jan - 14:56

wenn joker gute chancen hat, dich zu töten, dann wird er es auch tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptyDi 5 Jan - 15:01

Wenn er es auch tun wirst, bist du tot und wir müssen von vorne anfangen.

Es schneit.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptyDi 5 Jan - 15:05

wenn es schneit, renne ich raus und rolle mich bis ich ein schneeman bin.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptyDi 5 Jan - 15:06

Wenn ich mich so lange rolle bis ich ein Schneemann bin wird mir auffallen, dass ich keine Karottennase habe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptyDi 5 Jan - 15:09

wenn mir auffällt, dass ich keine karottennase habe, stapfe ich voller schnee in di stadt, um eine zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptyDi 5 Jan - 16:10

WEnn ich in die Stadt gehe, um mir eine zu kaufen, bin ich kein Schneemann mehr, da der Schnee geschmolzen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptyDi 5 Jan - 16:32

wenn der schnee geschmolzen ist, bin ich klitschnass.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptyDi 5 Jan - 17:56

Wenn ich klitschnass bin, werde ich krank.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptyDi 5 Jan - 18:40

wenn ich krank werde, muss ich nach hause, damit ich niemanden anstecke.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptyDo 7 Jan - 12:27

Wenn ich nach Hause muss, damit ich niemanden anstecke kann ich nicht einkaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptyDo 7 Jan - 16:02

wenn ich nicht einkaufen kann, habe ich weder eine karottennase noch irgenetwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptyFr 8 Jan - 19:03

Wenn ich weder eine karottennase noch etwas zu essen habe, ist das ziemlich blöd, weil ich dann hungern und mich hässlich fühlen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptyFr 8 Jan - 19:26

wenn ich hungern und mich hässlich fühlen muss, bekomme ich vielleicht ein problem mit meinem ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptySa 9 Jan - 20:15

Wenn ich vielleicht ein Problem mit mir selbst bekomme, droht die ernsthafte Gefahr, dass ich wieder in der Psychatrie lande.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptySa 9 Jan - 23:16

Wenn ich in die Psychiatrie komme hab ich keinen
Kontakt zu Freunden und werde verrückt und Rede
mit Gegenständen und mir Selbst...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptySo 10 Jan - 12:41

Wenn ich keinen Kontakt zu meinen Freunden habe und verrückt werde und rede mit Gegenständen und mit mir selbst, werden mich manche Leute wahrscheinlich für dumm bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptySo 10 Jan - 12:47

Wenn die leute mich als dumm bezeichnen, werde ich wütend auf sie und schlage auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptySo 10 Jan - 12:49

Wenn ich wütend werde und auf sie ein schlage, werden sie vor mir angst bekommen und mich in ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptySo 10 Jan - 16:36

Wenn sie Angst haben und mich in Ruhe lassen bin
ich wieder alleine und fange erneut Selbstgespräche
an...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptySo 10 Jan - 16:39

Wenn ich erneut anfange Selbstgespräche zu führen, ist es auf Dauer doch sehr langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptySo 10 Jan - 16:45

Wenn ich mich langweile kriege ich auch noch Depressionen 
was nicht sehr gut ist und reagiere auf alles so...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptySo 10 Jan - 16:49

Wenn ich Depressionen bekomme was nicht sehr gut wäre und auf alles so reagieren würde... könnte ich meine Lebenslust verlieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptySo 10 Jan - 16:52

Wenn ich keine Lebenslust verliere kann es
sein das ich nicht mehr leben will...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptySo 10 Jan - 16:59

Wenn ich nicht mehr leben will, kommt mir plötzlich neben den Suizidgedanken in den Sinn, dass das alles nur wegen einer Karottennase passiert ist.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 EmptySa 16 Jan - 20:51

Wenn du Suizidgedanken hast, dann begehst höchwahrscheinlich Suizid weswegen du tot wärst und wir jetzt neu anfangen müssen.

Der Tee ist zu heiß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre, wenn...?   Was wäre, wenn...? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wäre, wenn...?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frage an alle, Weihnachten (Antwort wäre sehr nett)
» Schrei wenn du Kannst
» Wenn ich die Welt beherrschen würde...
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen
» Wenn das Wolfi den Stift in die Hand nimmt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Mitgliederbereich :: Spielecke & NRPG'S :: Spiele-