Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Es wird gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Es wird gesucht! Empty
BeitragThema: Es wird gesucht!   Es wird gesucht! EmptyMi 23 Sep - 21:10

Zuerst einmal ein herzliches Hallo!
Wie der Name schon sagt, suche ich ein paar Dinge für meine Katzen (DC,WC,FC).
Ich fange auch gleich mal an, ohne lange rumzuschwafeln.
Alsooo...

WindClan:


Zimtfeuer
Spoiler:

FlussClan:

Dinkelherz
Beschreibung:


WolkenClan:

Lavendelwind.Hier suche ich auch nach Freunden und eventuell nach einem Gefährten, aber das hat erst mal nicht ganz so hohe Priorität.


Düsterjunges
Auch für ih suche ich Freunde mit denen er spielen kann und vielleicht auch eine kleine Kätzin in die er sich verlieben kann. Das muss aber nicht zwingend erwidert werden. ^^
Außerdem wäre auch eine Mutter nicht schlecht, da er momentan Waise ist . Natürlich wäre auch ein Vater oder Geschwister gut ^^

Soooooo, das wars erst einmal. Ich hoffe es findet sich wer und jaaaa, mehr hab ich nicht zu sagen ^-^


Zuletzt von Lavendelwind am So 10 Jan - 17:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Es wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht!   Es wird gesucht! EmptySo 27 Sep - 19:48

Also, viel hab ich nicht.

Für Zimtfeuer kann ich dir Sturmwind oder Pollensturm als Freundin anbieten, ich hätte auch noch Haselmond als Freundin fällt mir gerade ein...

Für Dinkelherz: Tränenlicht ist zwar stumm, aber wenn er damit klarkommt, kann sie gern eine Freundin sein. Und ansonsten hab ich Rauchherz, der gut zuhören kann, und Mondsturm.

Für Happiness kann ich dir Belle und Rosa anbieten. Beides sind noch Junge, aber vielleicht stört sie das ja nicht als Bekanntschaft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Es wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht!   Es wird gesucht! EmptyMo 28 Sep - 2:41

Für dinkelherz kann ich dir dunkelblute anbieten. Sie ist eine junge kriegerin und wird in ein paar manten junge bekommen^^ sie sucht auch gute freunde im flussclan. Sie ist aufgeschlossen und hilfsbereit
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Es wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht!   Es wird gesucht! EmptyMo 28 Sep - 15:38

@Aspentau Das wäre echt super! Wir können ja gucken, wie sich das so im RPG entwickelt

@Dunkelblüte Auch das wäre echt cool. Ich bin sicher er freut sich über die neuen Freunde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Es wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht!   Es wird gesucht! EmptySo 10 Jan - 16:20

Na du ich kann dir gerne Leuchtfeuer als Freund anbieten, er ist immer so allein also würde er sich gerne über einen Freund freuen wenn du nichts dagegen hättest ^-^
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Es wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht!   Es wird gesucht! EmptySo 10 Jan - 17:11

Ja, das könnten wir versuchen. müssen einfach mal gucken wie sich das ergibt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Es wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht!   Es wird gesucht! EmptySo 10 Jan - 22:25

@Lavendelwind: Im WoC wegen Lavendelwind hätte
ich eine Kätzin Namens Schluchtenspringerin.Sie ist 
etwas selbst verliebt aber im inneren sehr zerbrechlich.
Sie bräuchte eine starke Freundin die mit ihren Fehlern
leben kam. Ich weiss nicht ob das klappt aber würde 
mich freuen *-*

- Lion -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Es wird gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Es wird gesucht!   Es wird gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Es wird gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» one new begin - es wird gesucht :)
» Für meine Katzen wird gesucht!
» Windclan - Heilerschüler - wird gesucht, wenn Heiler vorhanden
» Verschiedenes gesucht
» Windclan - Zweiter Anführer - wird gesucht, wenn Anführer vorhanden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-