Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze WolkenClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptyMo 24 Dez - 12:50

Brommbeerjunges folgte ihr.



---------->Wolki-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptyDo 27 Dez - 18:42

Bronzejunges lief den beiden mit enttäuschter Miene nach.

--> WoC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptyFr 28 Dez - 22:28

sSchimmerfell
<--Kräuterweide

Weg. Nur der schale Geruch seiner Familie war noch da. Nein, hauchte er in Gedanken. Er wollte sie sehen. Wollte bei ihnen sein. Dann werde ich wohl zu ihnen gehen müssen. Er glättete seinen Pelz und trat über die Grenze. Er würde alles tun, um sie zu sehen. ,,Tüpfelregen, ich komme", sprach er leise und rannte los.

--->Lager WoC
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySa 5 Jan - 17:55

Elsternflügel
Er war etwas müde, bemühte sich doch es nicht zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySa 5 Jan - 17:58

Traumpfote

FC/WIC--->

Sie erkannte sofort, dass ihr Mentor müde war.
Erst jetzt fiel ihr ein, dass sie die einzige war, die Tagsüber meistens schlief.
Beschämt senkte sie den Kopf.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySa 5 Jan - 18:00

Elsternflügel
Also welche Grenze ist es? fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySa 5 Jan - 18:14

Traumpfote

WolkenClan.
Bevor sie hier angekommen waren hatte er das zumindest gesagt.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySa 5 Jan - 18:15

Elsternflügel
Anführerin ist Sandstern,2.Anführer ist Brautupfen und Heilerin ist Eiswolke sagte er. Was weißt du noch über den Wolkenclan. Woher komen sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySa 5 Jan - 18:17

//War Polarstern nicht der Anführer?

Traumpfote

Sie sind von irgendwo aus einer Schlucht hierher gekommen.
Das war so ziemlich alles was sie wusste.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySa 5 Jan - 18:19

//Nicht Mehr!!!

Elsternflügel
Ja sie kamen von einer Schlucht weit weg! miaute er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySa 5 Jan - 18:21

//Und wer spielt Sandstern?

Traumpfote

Sie nickte und betrachtete erneut die Grenze.
Dann stand sie auf.
Ich glaube es wird wieder hell, wir sollten zurückgehen, Log sie, denn es war noch dunkel. Sie wollte nur nicht, dass ihr Mentor übermüdet war.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySa 5 Jan - 18:26

//Nadi(splitterkralle)

Elsternflügel
Ja! miaute er und gähnte.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySa 5 Jan - 20:47

Traumpfote

Sie folgte ihm.

--->WindiLager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySo 6 Jan - 14:47

--------->Wolki- Lager

Funkenpfote

Er folgte seiner Mentorin doch er hatte sie aus dem Blick verloren. Immer wieder schnüffelte er am Boden um ihre Geruchspur aufzunemen. Sandstern? fragte er immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySo 6 Jan - 15:00

Nightfall

Verl. Zweibeinernester--->

Sie kam mit der Nase dicht am Boden angelaufen.
Hier roch es nach Kaninchen und Vögeln.
Wenn sie Glück hatte, könnte sie vielleicht etwas fangen. Sie hörte etwas rascheln und schlich darauf zu. Sie sprang darauf zu, doch es war keine Beute, es war ein Kater! Erschrocken sprang sie einen Satz zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySo 6 Jan - 15:03

Funkenpfote

Hey runter von mir! miaute er erschrocken und rappelte sich auf. Als er die Kätzin sah , trat er paar schritte zurück. Wer bist du? fragte er mehr neugiereig als böse.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySo 6 Jan - 17:50

Nightfall

Nightfall ... Und du?
Ihre Stimme Klang wie immer leicht Rau und verzerrt.
Sie hielt sich in den Schatten, damit er nicht die roten Punkte in ihrem Gesicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySo 6 Jan - 17:54

Funkenpfote

Ich bin Funkenpfote miaute der kleine Kater. Aber du weißt das du auf den Wolken-Clan Territorioum bist du hast hier nichtz zu suchen! doch er klang garnicht wütent eher freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySo 6 Jan - 17:58

Nightfall

Dann bin ich halt auf eurem Territorium. Ich habe nunmal Hunger!
Sie war froh, dass sie mittlerweile ihre eigene Stimme fast in normallautstärke hören konnte und war erschrocken über deren Klang.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySo 6 Jan - 18:03

Funkenpfote

Du kannst auch in deinen Clan Jagen miaute er. Du bist nicht aus dem Wolken-Clan Er zeigte ins Wind-Clan Territoriom Geh wieder auf deine Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySo 6 Jan - 19:44

Nightfall

Ich bin in keinem Clan, sagte sie fast schon stolz.
Ich habe mal in einer Scheune gelebt, aber ich müsste gehen, weil ich eine Heu-Allergie hatte. Jetzt habe ich kein Zuhause. Und deshalb gehen mich eure Grenzen auch nichts an.
Es war zwar unlogisch, aber so wieder es erzählte Klang es relativ logisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySo 6 Jan - 20:03

Funkenpfote

Er sah sie verwirt an Aber jede Katze ist doch im einen Clan... er machte eine Kurze pause und starrte sie an. Das dachte ich zumindest
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySo 6 Jan - 21:06

Nightfall

So? Außerhalb eurer Grenzen gibt es Massen an Streunern und Einzelläufern.
Neugierig sah sie ihn an. Wie konnte man soetwas denn nicht wissen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySo 6 Jan - 21:09

Funkenpfote

Wircklich? Das das wusste ich nicht gab er zu.Er knetete den Boden unter seinen Pfoten. Bist du auch eine Streunerin oder Einzelläuferin? fragte er neugiereig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 EmptySo 6 Jan - 21:18

Nightfall

Sie überlegte einen Moment.
Ich bin eine Einzelläuferin ... Und was genau bist du jetzt?
Sie hatte gehört, dass es mehrere Clans gab und auch Clanränge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Grenze WolkenClan-WindClan   Grenze WolkenClan-WindClan - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze WolkenClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WisperClan - SchattenClan
» Grenze SchattenClan-DonnerClan
» Grenze SchattenClan-WindClan
» Grenze FlussClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-