Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kleiner Kater sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Kleiner Kater sucht... Empty
BeitragThema: Kleiner Kater sucht...   Kleiner Kater sucht... EmptyMi 15 Feb - 10:07

Hallo meine Lieben ♥

Es hat zwar noch ein wenig Zeit, bis es wieder ruhiger bei mir wird, aber trotzdem mache ich mich schon einmal auf die Suche.

Und zwar:

Ich habe ein Junges in Planung, welches nicht ganz einfach sein wird.
Durch eine Dissoziale Persönlichkeitsstörung wird der Kater einige unschöne Verhaltensweisen an den Tag legen.

Er wird sehr leicht reizbar sein, impulsiv und uneinsichtig. Durch keinerlei Einfühlungsvermögen und der Vorstellung immer im Recht zu sein, wird der Umgang mit ihm schwierig werden.
So wird er schnell und früh zu gewalttätigen Verhalten neigen.

Ich suche für ihn eine Katze, die hin und wieder nach ihm sieht. Ob leibliche Eltern oder nur jemand, der sich ein wenig für ihn verantwortlich zeigt.
Er wäre ca. 3-4 Monde alt.

Und ich suche eine Bezugsperson für ihn.

Hoffe es findet sich jemand
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Kleiner Kater sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kater sucht...   Kleiner Kater sucht... EmptyMi 15 Feb - 13:45

Aus welchem Clan kommt er denn? o:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Kleiner Kater sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kater sucht...   Kleiner Kater sucht... EmptyMi 15 Feb - 16:37

clan ist egal.
Donner wäre mir nicht so lieb, aber zur Not stecke ich ihn auch da rein
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Kleiner Kater sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kater sucht...   Kleiner Kater sucht... EmptyMi 15 Feb - 17:30

Oh, blöd xD Ich hätte im Donnerclan nämlich noch eine Kätzin, mit der ich noch gar nicht posten konnte, weil es irgendwie nichts zu posten gab. Die könnte ich dir anbieten, ansonsten weiß ich nicht genau, ob einer der anderen passt. Allerdings ist das deine Entscheidung Es meldet sich notfalls bestimmt auch noch jemand Anderes xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Kater sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kater sucht...   Kleiner Kater sucht... EmptyMi 15 Feb - 17:37

Ich könnte dir Farblicht aus dem WisperClan als Bezugsperson anbieten, wenn du magst
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Kleiner Kater sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kater sucht...   Kleiner Kater sucht... EmptyMi 15 Feb - 18:06

(Nicht ganz einfach? Dissosoziale Persönlichkeitsstörung? Klingt für mich eher wie ein ganz gewöhnlicher Charakter von dir xD)

Ich kann dir nicht wirklich eine passende, sanfte Kätzin anbieten (wie du weißt ist sowas rare Ware bei mir), höchstens Luchspfote im WisperClan, wo der Altersunterschied aber jetzt nicht so groß wäre.
Dann gäbe es noch Funkenblut im FlussClan, die sich aber sehr an das Junge hängen würde und entweder würde es ihr helfen oder sie noch mehr kaputt machen.
Ich könnte dir eher Grinsezahn, Nebelwächter, Geisterwolke oder Sonnenjäger als eine Art Vaterfigur oder großen Bruder anbieten, vielleicht auch als Vorbild, weiß nicht, was dir da eher zusagen würde.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Kleiner Kater sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kater sucht...   Kleiner Kater sucht... EmptyFr 17 Feb - 12:57

@Brom: Ich hab schon soooo viele Junge im DC xD Deshalb wollte ich darauf gerne verzichten.
Aber hab bestimmt noch nen anderen Char, damit du mit ihr posten kannst!

@Farb: Ich hab im WisC schon Flusspfote :'D Und ich glaube, ein Katerchen ohne Verstand reicht. :'D

@Night: Du bist doof! ^^ Also Luchspfote ist zwar süß... aber wie erwähnt. Fluss reicht für den WisC glaub schon! :'D
Funke wäre bestimmt interessant. Allerdings ist sie eh schon kaputt xD Keine Ahnung, ob sie mit seinem Verhalten zurecht käme.
Aber ich glaube, ich stecke ihn in den Flussclan... Dann können wir ja mal schauen, was passt! =)
Der Windclan hat auch schon genug Idioten... :'D
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kleiner Kater sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kater sucht...   Kleiner Kater sucht... EmptyFr 17 Feb - 15:25

Ich kann dir Trauerblüte anbieten, oder Rauchherz. Oder jede andere meiner Flussclankatzen. Nur falls es mit Nights Charas nicht passt.

Und ansonsten im SC Seide...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Kater sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kater sucht...   Kleiner Kater sucht... EmptyFr 17 Feb - 17:23

Wenn er nun im FlussClan ist kann ich dir Krähenfeder anbieten oder Kleejunges, die aber weniger als Bezugsperson und eher als Freundin oder so °^°
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleiner Kater sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kater sucht...   Kleiner Kater sucht... EmptyFr 17 Feb - 22:36

Ich kann dir super gerne Schneejunges anbieten. Geplant ist sie im Schattenclan, aber könnte es ja noch ändern, da sie bisher nicht angenommen ist.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Kleiner Kater sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kater sucht...   Kleiner Kater sucht... EmptySa 18 Feb - 11:59

@Ri: Wir hatten ja schon per PN darüber gesprochen und ich denke, da bekommen wir im FC irgendwas hin

@Nebel & Mei: Ich werde ihn in den FC stecken. Da gibt es die Potentiell besten Dramen für ihn, aufgrund der angebotenen Chars!
Wir können gerne schauen, ob die drei sich vertragen. Allerdings ist er wirklich ein Ekel :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleiner Kater sucht... Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Kater sucht...   Kleiner Kater sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Kater sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mordlustiger Kater sucht...
» Kleiner Zeichenwettbewerb :3
» Kleiner Nadelwald - WindClan
» Kater suchen ihr Glück
» Kleiner Splitter - Eispfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-