Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Zu wenig Zeit & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Zu wenig Zeit & Probleme Empty
BeitragThema: Zu wenig Zeit & Probleme   Zu wenig Zeit & Probleme EmptyMo 20 Feb - 21:03

Hallo ihr Lieben,

leider ist dies keine Abwesenheit sondern eine Abmeldung.
Ich habe im Rl sehr viele Probleme mit meiner Familie, ich habe viel Stress wegen vieler Termine und werde noch dazu bald Tante.
Ich bin in vier Foren und werde die Anzahl halbieren müssen, leider gehört dieses dazu... Dies liegt jedoch nicht an euch. Das Forum ist unglaublich schön gestaltet und die User sind alle so lieb zu einem, man wird herzlich aufgenommen und ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
Jedoch schaffe ich es einfach nicht hier aktiv zu schreiben. Meine Hand bereitet mir noch dazu immer Schmerzen und irgendwie kann mir kein Arzt sagen wieso was absolut lächerlich ist. Aber was will man machen...
Ich hoffe sehr ihr versteht mich und seid nicht sauer, vor allem nicht die Personen die mit meinen Katzen zusammen hingen... gut, ich hatte nur Eishauch... tut mir wirklich leid für Aschensturm, aber du rpgst aktiv und schreibst tolle Texte und ich finde du hast jemanden verdient der dies genau so tut wie du. Und dann kann ich nicht...
Ich habe dieses Forum lieb gewonnen, vielleicht kann ich auch ab und zu mal im Chat vorbei schauen (wenn dies denn erlaubt ist) aber am Rpg werde ich nicht mehr teilnehmen...

LG Eure Bachsprung <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Zu wenig Zeit & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Zu wenig Zeit & Probleme   Zu wenig Zeit & Probleme EmptyDi 21 Feb - 1:40

Das ist sehr schade. Auch wenn wir nie wirklich miteinander zutun hatten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe, dass alles bald nicht mehr so stressig ist!

-Mei
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Zu wenig Zeit & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Zu wenig Zeit & Probleme   Zu wenig Zeit & Probleme EmptyDi 21 Feb - 2:23

Ich kann mich Mei da nur anschließen...
Sehr schade, dass du so entscheiden musstest, aber ich kann deine Gründe nachvollziehen.
Schade auch, da ich gerne mehr von dir gelesen hätte und auch das Gefühl hatte, du hast dich hier gerade eingelebt.
Und deine Hand hat dir ja nun schon länger Probleme gemacht - Diesbezüglich wünsche ich dir gute Besserung und hoffe für dich, die Ursache wird bald festgestellt!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Familienzuwachs!
Ich hoffe, es war nicht das letzte Mal, dass man voneinander gehört hat und du schaust bei Gelegenheit mal hier vorbei!

Alles Gute & Liebe Grüße
Gare
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Zu wenig Zeit & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Zu wenig Zeit & Probleme   Zu wenig Zeit & Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu wenig Zeit & Probleme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenig Zeit
» Für ne Zeit weg
» Weg für einige Zeit
» nur am wochende Zeit
» Endlich wieder was Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-