Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des WolkenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Lager des WolkenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyDi 22 Apr - 13:24

/ / https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t4063-funkenpfote-ruf-wolkenclan?highlight=Funkenpfote

Naja aber nen Bogen hat er ka wieso nicht in der Hirachie dann auftauchte
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyDi 22 Apr - 13:42

Flammennase
Echo heisst sie also, dachte die Flammenfarben gemusterte. Sie überlegte, zu der Kätzin hinzugehen, entschied sich dann kurzerhand dafür. Diese Echo hatte etwas an sich... Egal. Leise trottete Flammennase zu ihr und miaute: "Hallo. Du bist Echo?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyDi 22 Apr - 16:36

// eule antworte doch sturmblut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyMi 23 Apr - 14:45

//Danke, Eulenfeder, du hast recht. Ich habe diesen Schüler erstellt und du könntest Wespenstich auch danach fragen, weil  sie sehr viel Geduld aufbringen musste, da ich von html keine Ahnung habe. Ich habe in der Hierarchie nachgesehen und der Name war noch nicht vergeben. Ich habe also nach bestem Wissen und Gewissem gearbeitet! Was ist jetzt ?:confused:

Mein neuer (!!!) Funkenpfote hat logischerweise noch keinen Mentoren. Wenn eine Zeremonie stattfindet, wäre es gut, wenn er mit einbezogen werden würde.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyMi 23 Apr - 18:37

// Ja, uff...das mit dem Mentor wird schwer werden...

Schneestern

seufzte schwer und begann dann zögerlich zu sprechen: "Ähm, ja. Sturmblut, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass du eigentlich viel mehr den Clan leitest als ich selbst. Das soll aber kein Vorwurf sein. Aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich nicht mehr länger der Anführer des WolkenClans sein kann." Kurz hielt er inne und musterte den älteren Kater. "Und nichts, was du sagst kann mich vom Gegenteil überzeugen. Ich merke es! Ich weiß einfach sooft nicht, welche Entscheidung richtig ist und je mehr Zeit verstreicht, desto mehr merke ich es." Er hielt inne und ließ die Worte stehen, während er sich fragte, was Sturmblut dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyDo 24 Apr - 2:24

/ / gute Frage wie wir das jetzt lösen ich bin sicher das Tey ihren Funke betimmt gern behalten würde wobei ich sie aber mal fragen kann ob sie ihn auch umbennen  würde wen ja müßen wir nur nen neuen Namen und nen Grund für den Namen  finden ^^ kann aber dauern mit dem Fragen da sie ja nur selten On kann weswegen ich ja die Chars vertrette. Ich werd den Funke jetzt erstmal solange nicht spielen bis das geklärt ist damit du in ruhe weiter machen kannst
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyDo 24 Apr - 8:39

// Hat Tey denn schon irgendeine Vorstellung, wann sie ihre Charakter wieder übernehmen kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyDo 24 Apr - 10:42

//Nun ja, da er neu ist, ist es egal, ob du spielst oder ich. Mit mir schreibt ja im Moment niemand. Im Zweifelsfall hat es ihn nie gegeben. Also kannst genauso gut du schreiben.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyDo 24 Apr - 10:46

// So ein Blödsinn! Ihr könnt beide schreiben. Das mit den Namen ist vielleicht ein wenig dumm gelaufen, aber das kann man jetzt wohl nicht mehr ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyDo 24 Apr - 11:41

//Ich erstmal nicht, weil es sonst ein Doppelpost wäre;) Aber im Grunde hast du Recht. Man kann es ja an der Person erkennen, die schreibt..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyDo 24 Apr - 13:17

Sturmblut

Der alte Kater nickte vorsichtig. Das mag zwar sein, Schneestern. Aber du bist noch jung, selbst Sandstern war früher so. Sie wusste Anfangs nie was sie tun sollte. Du weißt ja selber was für eine Anführerin sie später wurde. Es wird einen Grund dafür geben ,dass sie speziel dich auserwählt hat und der SternenClan dir deine neun leben gegeben hat.
Wenn du nicht weißt was du tun sollst, dann bleibe ruhig und hole dir Hilfe. Früher wurde meine Mutter oft befragt wenn Sandstern Probleme hatte. Es ist ok wenn man ältere Krieger befragt, dass bedeutet nicht,dass du deinen Clan nicht leiten kannst.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyDo 24 Apr - 15:29

//also Tigermond wird momentan von mir vertreten und da Alpenpfote nie reagiert hat, hat er es aufgegeben, das ist die Info, die Dornenblüte mir gegeben hat. Er kann auch erst Funkenpfote von Sternensilber ausbilden, oder halt beide dann, weil da ein Mentor ja wichtiger ist (ist jetzt nicht böse gemeint), weil Stern aktiv ist

Tigermond ~Vertretung~
Grenze--->
Der große getigerte Kater betrat das Lager, nahm aber recht wenig wahr von dem, was hier geschah. All das drang nicht zu ihm durch in jenem Moment, in dem die Einsamkeit sein Herz zusammendrückte und er Haselmond so schrecklich vermisste.
Er sah auf und blinzelte einmal, legte die Beute ab und setzte sich in eine Ecke des Lagers. Es war seltsam, er war umgeben von anderen Katzen und fühlte sich dennoch einsam
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyDo 24 Apr - 17:05

//Wolfilein. Sie ist im Ältestenbau, also kann Flammennase sie eigentlich gar nicht sehen. ;*

Echo
Erschrocken blickte sie auf, als diese Fremde sie ansprach.
Die kleine Kätzin wollte schon Fauchen, beherrschte sich aber im letzten Moment.
Damit wäre niemandem geholfen. Sturmblut nicht und ihr auch nicht. Wie sollte sie auch mit einem kaputten Bein kämpfen.
Stattdessen funkelten die Augen nur misstrauisch und verachtend, was man in dem Bau glücklicherweise nicht sehr gut erkennen konnte.
„Ja, aber was geht dich das an?“ Miaute sie ziemlich unfreundlich.
Gehst du zu jedem Fremden und laberst ihn zu? Wollen wir vielleicht bald mal einen Frischbeutekränzchen machen und in Ruhe  plaudern.“
Der Sarkasmus war, aus der sonst so melodischen Stimme deutlich herauszuhören.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyFr 25 Apr - 16:34

Schneestern

seufzte wieder schwer, sowie er es in den letzten Tagen häufig getan hatte und schüttelte enttäuscht den Kopf. "Das habe ich mir auch schon einzureden versucht, aber dann fällt mir immer wieder ein, dass Sandstern nach Dunkelblicks Rücktritt kaum eine andere Wahl für seinen Nachfolger als mich gab. Wir hatten damals doch so wenige Krieger!"
Der weiße Kater begann jetzt ein wenig auf und ab zu gehen. "Und ich habe ja kein Problem damit mir Hilfe zu holen, wenn ich einmal Probleme habe, aber ich habe einfach überhaupt keine Ahnung, wie ich Handeln soll. Und wie gesagt: Ich habe das Gefühl, es wird jeden Tag schlimmer."
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyFr 25 Apr - 17:19

//Ouuh... Tschuldigung, hab gedacht, sie sei noch im Lager '^^
Flammennase
schnurrte belustigt. "Eine freche junge Katze haben wir hier." Es passte nicht zu Flammennase, so mit anderen Katzen zu sprechen, doch sie konnte das nicht so auf sich sitzen lassen. "Nein, ich wollte kein Frischbeute-Kränzchen veranstalten. Aber eine Kriegerin geht es schon etwas an, wenn eine Einzelläuferin ins Lager gebracht wird. Schliesslich wurde ich ausgebildet, um solche wie dich fernzuhalten." Um ihren Worten den Abschluss zu geben, fügte sie bissig hinzu: "Also, wieso bist du hier und wieso ist der Kater, dessen Geruch an dir haftet, nicht da?" Insgeheim hoffte sie, dass die Kätzin ihren Nacht gesehen haben könnte, doch so etwas wollte sie nicht fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptyFr 25 Apr - 18:29

Sturmblut

Der kater blieb weiterhin ruhig sitzen, dann fuhr er fort. Auch wenn wir nicht wirklich viele krieger hatten, weiß ich, dass sandstern die richtige Entscheidung getroffen hat. Denk darüber nach, ich lebte früher auch noch als krieger nichts hätte sie daran gehindert mich an deiner Stelle zu wählen. Aber das hat sie nicht getan.
Und Hilfe holen lernt man. Sogar Feuerstern damals, hat Zeit gebraucht um mit anderen über seine Träume zu reden. Wer sagt das es bei dir nicht anders sein wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptySa 26 Apr - 1:32

/ / ich will mich mit dem Funkenpfote ja eh auf den Posten als Heilerschüler bewerben vileicht kommt das dann mit nem anderem Namen und Mentor ganz von selbst wen ich glück hab. Und Nein leider noch nichts genaues wann wieder aktiver dabei ist ich seh s wegen meiner Arbeitszeit auch nur selten bei SKype
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptySa 26 Apr - 15:20

Schneestern

"Ich merke es einfach". miaute der weiße Kater tonlos. Er hatte sich wieder hingesetzt, mit gesengtem Kopf starrte er auf seine Vorderpfoten. Ich kann es einfach nicht. Dessen war er sich voll und ganz sicher. "Ich sollte als Anführer einfach zurücktreten und alle sind glücklich - besonder ich selbst."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptySa 26 Apr - 19:09

Federpfote

Es ist so, da mein alter Mentor tot ist habe ich einen neuen gebraucht. Und Schneestern meinte, du könntest meine Ausbildung übernehmen.erklärte sie Marderfell und blickte ihn an. Also ich bin jetzt neun Monde alt, aber ich brauche noch etwas Training. Ich habe jetzt länger keines bekommen, aber trotzdem kann ich trotz meinem versäumtem Training, sehr gut kämpfen und jagen..miaute sie. Ich habe auch oft alleine geübt, damit ich nicht aus der Reihe komme. Aber ich bin nicht zurückgeblieben nur weil ich nichts trainiert habe. Ich bin genau so gut wie jeder anderer Schüler.erklärte sie ihn noch und als sie ihren Kopf in Richtung Schülerbaus drehte, sah sie Funkenpfote gerade die Lichtung betreten. Endlich! Endlich kann ich wieder trainieren!dachte sie und konnte befriedigt und tief ausatmen. Morgen würde sie aufstehen und trainieren. Endlich wieder..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptySa 26 Apr - 19:28

Sturmblut

Der kater schüttelte leicht den Kopf. Meiner meinung nach bist du ein großartiger Anführer...aber ich verstehe deine Bedenken...aber bevor du zurücktrittst...wie wäre es wenn du zum Mondstein gehst und dir mit dem SternenClan die Zungen gibtst? Vielleicht können sie dir bei der Entscheidung helfen...
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptySa 26 Apr - 22:30

See
<-- Kleiner Teich
See kniff die Augen leicht zusammen. Echos Geruch vermischte sich mit dem von vielen Katzen, Jungen, Alten, Männlichen, Weiblichen. Er wusste, hier war das Lager. Für ihn hatte ein Clan-Lager immer bedeutet: Bleib Weg, Gefahr! Doch nun war Echo da drin. Also trabte er langsam hinein, immer noch Echos süssen Geruch in der Nase. Er stand nun auf einer Lichtung, sah viele Katzen. Er hatte keine Angst, höchstens um Echo. Wo war sie nur? Er konnte sie nicht riechen, unter den vielen anderen Gerüchen. Also beschloss er, zu fragen: "Hallo", donnerte er mit tiefer Stimme, "Wer hat hier das Sagen? Ich suche Echo. Ich konnte nicht früher kommen, da ich noch in einen Kampf verwickelt war", ergänzte er und deutete auf die zahlreichen, aber kleinen Wunden an den Flanken und am Rücken.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptySo 27 Apr - 0:41

Echo
Sie verkniff die Augen zu wütenden Schlitzen.
"Oh eine Kriegerin. Was für eine Ehre."
Ihre Stimme klang bedrohlich sanft und leise. 
Vermutlich war sie so gereizt, weil See nicht da war, aber das war jetzt auch egal.
Er ist..." Wollte die kleine Kätzin hinzufügen, unterbrach sich jedoch, als sie die Stimme des großen Katers hörte.
Ihre schönen, dunkelgrünen großen Augen fingen an zu leuchten.
Sie versuchte sich aufzurappeln, knickte aber wieder jämmerlich ein. War einfach zu schwach.
Auf die Idee zu rufen, kam sie erstmal nicht.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptySo 27 Apr - 7:27

// Toll, Nebel! Und was sollen die ihm dann sagen? ;D

Schneestern

hielt kurz die Luft an und dachte über Sturmbluts Vorschlag nach. Er war zu sinnvoll um ihn begründet ablehnen zu können. Siehst du, Sturmblut. Auf so eine Idee wäre ich in deiner Situation niemals gekommen. "Gut, ich werde mit dem SternenClan reden und schauen, was sie..."
Doch er unterbrach seinen Satz als er einen fremden Geruch aufnahm und wenig später die Stimme eines Katers hörte. Blitzartig drehte er sich zu ihm um. Er wollte ihn nicht angreifen, immerhin hatte er gerade von sich aus das ganze Lager auf sich aufmerksam gemacht. Trotzdem ging der Anführerschnell auf den Kater zu, musterte ihn urz und miaute dann: "Ich habe das Sagen. Wenn du Echo suchst, bist du dann See?"
Den weißen kopf schief gelegt, überlegte er beeindruckt, dass dieser Kater ganz sicher nicht zu den schwächsten gehörte.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptySo 27 Apr - 10:22

See
Der grosse Kastanienbraune Kater meinte leicht gereizt: "Ja, ich bin See." Er fragte noch einmal: "Wo ist Echo?", und sah sich dabei um, innerlich angespannt, äusserlich gelassen. Er richtete sich zu seiner vollen Grösse auf und war nun so gross, dass er auf den weissen Kater hinabsah. Hatte er nicht gerade Echos Stimme gehört? Er richtete die Ohren in die entsprechende Richtung, blieb jedoch stehen.

Flammennase
kniff wütend die Augen zusammen. "Wenn ich Schneestern berichte, wie rüde du dich hier benimmst, kleines Kätzchen, wird er dich zu Krähenfrass verarbeiten." Mit funkelnden Augen fügte sie hinzu: "Ich kenne solche wie dich. Äusserlich weich und unschuldig, innerlich ein Kämpfer. Ich kenne solche wie dich. Ebenfalls Einzelläufer, aber auch Clan-Katzen. Mich kannst du nicht täu..." Sie brach ab, als sie die Stimme des Einzelläufers hörte. "Dein Gefährte, was?", miaute sie genervt und wütend, was allerdings den Ursprung darin hatte, dass ihr eigener Gefährte, Nacht, nicht mehr da war. "Steh besser nicht auf, sonst wird dir Wespenpfote die Ohren abreissen." Leicht verächtlich äffte sie Wespenpfotes Stimme nach: "Wenn du dein Bein jetzt nicht schonst und schön liegen bleibst, wirst du dein ganzes Leben lang nicht mehr laufen können!" Leise knurrend entfernte sich Flammennase von Echo und lief zur Kinderstube, um nachzusehen, ob Rubinjunges bereits zurück war.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 EmptySo 27 Apr - 11:06

Tigermond horchte auf. Die fremde Stimme hatte ihn aus seinen Gedanken gerissen, die ihn langsam aber sicher zermürbten.
Er schüttelte den Kopf und blickte sich um, er brauchte eine Aufgabe, brauchte wieder einen Nutzen für den Clan, sonst würde er sich bald zu Tode stürzen, das wusste er. Denn ohne Haselmond war sein Leben sinnfrei, es lohnte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des WolkenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter