|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 11:18 | |
| Flammennase roch ihr Junges mehr, als dass sie es sah, und erkannte, dass Sandjunges bei Rubinjunges war. An der Haltung ihres Junges merkte die Mutter, dass Rubinjunges traurig war. Flammennase seufzte. Rubinjunges musste immer noch denke, dass Flammennase Nacht traf, und dass der Kater nur seine Tochter Rubinjunges nicht mehr sehen wollte. Leise tappte sie zu Rubinjunges und legte ihr den Schweif auf die Schulter. Sie sah nicht, ob ihre Tochter schlief, doch leise murmelte ihr Flammennase ins Ohr: "Rubinjunges, ich muss dich sprechen. Komm mit, lass uns nach draussen gehen. Es gibt da etwas... Das wollte ich dir schon lange sagen." Immer noch mit dem Schweif auf der Schulter des Jungen, wartete die Kätzin ihre Antwort ab. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 02.03.14
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 11:22 | |
| Schattenseele hielt sich im Hintergrund, sie verbarg sich im Schatten, wie so oft. Die Kriegerin glaubte nicht an sich, lange schon nicht mehr, doch sie hatte nun begonnen, wieder mit anderen zu kommunizieren, versuchte, aus den Depressionen zu entkommen, es war das letzte Aufbäumen, denn lange könnte sie so nicht mehr weitermachen. Sie beobachtete ihre Schwester, die zur Kinderstube ging und wandte sich ab. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 11:41 | |
| // hat er das lager einfach so gefunden?--am tedch warted extra jemand auf ihn...um ihn hierher zu bringen -.- //und eule tja^^ was sollte ich sagen^^
Sturmblut
Der kater folgte seinem Anführer und trappte dann zu seinem bau um davor stehen zu bleiben. Erst wenn Schneestern den Befehl geben würde, würde er See zeigen wo Echo war. Mit einem Schwanzschnippen machte er seinen Anführer auf sich aufmerksam, aber so das See ihn nicht sehen konnte. Und auch nicht ind en Bau sehen könnte wenn er andersrum stände. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 12:36 | |
| Marderfell Der kater hatte der Schülerin aufmerksam zugehört und nickte leicht. "In Ordnung Federpfote, ich freue mich dich fertig ausbilden zu dürfen, mein letzter Schüler ist schon längst Krieger weißt du? Wo bist du denn bei deiner Ausbildung stehen geblieben?" miaute der rostrote Kater und sah die Schülerin freundlich an.
Sandjunges Sie blinzelte müde und kuschelte sich wärme suchend an den warmen körper ihrer Ziehmutter ran, gähnte dann und streckte sich kurz. SIe sah hoch zu Sonnenherz und rieb ihe Wange an der ihrer Mutter |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 16:03 | |
| //Nebel: Tut mir leid, ich hab' gedacht, am Teich sei keiner mehr ^^' See ist der Geruchsspur von Echo gefolgt. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 16:22 | |
| // dan poste doch noch schnell da und tunw ir als ob ihr gemeinsam gekommen seid^^ (zumindestens sollte jemand da sein) |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 16:36 | |
| Marderfell Der kater hatte der Schülerin aufmerksam zugehört und nickte leicht. "In Ordnung Federpfote, ich freue mich dich fertig ausbilden zu dürfen, mein letzter Schüler ist schon längst Krieger weißt du? Wo bist du denn bei deiner Ausbildung stehen geblieben?" miaute der rostrote Kater und sah die Schülerin freundlich an.
Sandjunges Sie blinzelte müde und kuschelte sich wärme suchend an den warmen körper ihrer Ziehmutter ran, gähnte dann und streckte sich kurz. SIe sah hoch zu Sonnenherz und rieb ihe Wange an der ihrer Mutter
|
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 17:45 | |
| Sonnenherz
Die helle Kätzin schnurrte und drückte ihren kopf auch an den ihrer kleinen. Dann legte sie den kopf auf ihre Pfoten und sah Sandjunges an. Sie wird mal eine tolle Jägerin... Na meine kleine? Gut geschlafen? fragte sie liebevoll und drückte ihre nase in das Fell der kleinen Kätzin. |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 17:52 | |
| Sandjunges dIe kätzin schnurrte und nickte, leckte sich über ihre kleine nase, ihre großen Augen zuckten herum als sie kleine geräusche hörte. "du mama? Wann gehen wir raus?? Wann machen wir unseren auflug?!" miaute sie neugierig |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 18:06 | |
| Federpfote
Freundlich blickte die Schülerin ihn ebenfalls an und war froh, dass sie so einen guten Mentor bekommen hatte. Mein alter Mentor hat mir schon beigebracht wie man Beute fängt, wie zum Beispiel Mäuse und Vögel. Das kann ich auch eigentlich schon gut. Und..verschiedene Kampftechniken hat er mir auch schon beigebracht. Aber ich denke ich muss noch einiges lernen, obwohl ich schon gut kämpfen kann..in der Verteidigung bin ich noch nicht so gut.erklärte sie ihm und blickte dann zum Lagereingang und bemerkte das See angekommen war. Mit wem er wohl in den Kampf geraten war? Aber das war eigentlich unwichtig. |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 18:13 | |
| Marderfell Der kater hörte ihr zu und nickte leicht. "in Ordnung. Heute ruhst du dich noch aus in Ordnung? MOrgen gehen wir dann trainieren, dann kannst du mir zeigen was du schon alles kannst, ein kleiner kampf ginge dann auch wenn du willst" miaute er |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 19:45 | |
| //Kann vielleicht jemand Funkenpfote antworten? Der hockt einsam und alleine im Lager und frisst. Wenn er so weitermacht, wird er fett;) |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 20:44 | |
| // ich schick jemanden zu ihm^^
Sonnenherz
Die Kätzin nickte. Mami will noch etwas fressen OK? Dann können wir gerne gehen. Etwas steif stand die Kätzin auf und ging zum Frischbeutehaufen und sich dort ein Eichhörnchen zu nehmen, dass für Sandjunges und sie reichen würde. Als sie Federpfote sah miaute sie freundlich Guten tag Funkenpfote
Zuletzt von Nebelsee am So 27 Apr - 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 21:00 | |
| |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 21:24 | |
| // sonne ist da^^und hat ihn angesprochen |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Lager des WolkenClans So 27 Apr - 23:32 | |
| Echo Sie funkelte die fremde Kätzin vor sich nur an, sagte jedoch nichts. Ihr war egal was die ‚Clankatzen mit ihr zu tun gedachten. Aber sie wollte See nicht in Schwierigkeiten bringen. Er hatte eh schon zu viel für sie getan. Als die Kätzin ging, seufzte sie erleichtert aus. „See?“ Murmelte sie leise, als der Kater wieder sprach und lächelte als er ihren Namen erwähnte. „See.“ Rief sie etwas lauter. Versuchte, entgegen dem Ratschlag der Kätzin zum Ausgang des Baus zu laufen, sackte aber jämmerlich weg. „Ich bin hier.“ Das war kaum noch mehr, als ein Piepsen. Aber ein glückliches. Vorfreude. „Ich bin hier.“ Rubinjunges Zu sagen, dass sie vor lauter Trauer nicht bemerkt hatte, wie Flammennase in den Bau kam, wäre gelogen. Die gefleckte Kätzin nahm es vielleicht sogar etwas zu deutlich wahr, rührte sich aber nicht. Zeigte keine Reaktion der Begrüßung und zuckte auch nicht zusammen, als ihre Mutter ihr den Schweif auf die Schulter legte. Erst da, hob sie den Kopf. Richtete die grauen Augen direkt auf Flammennase. Aber auch jetzt blieben sie sie leer und bis auf Trauer, emotionslos. Sie schienen wie durch die Kätzin hindurchzublicken. Und so war Rubinjunges auch zumute. Als nähme sie nichts wirklich wahr… Die Worte der Mutter drangen nur undeutlich und sehr verspätet zu ihr durch. „Können wir machen.“ Sagte das Junge und nickte leicht. Hatte sich gefühlt als wäre sie gezwungen zu antworten. Aber sie war auch neugierig. Was wollte Flammennase jetzt mit ihr reden? Was erzählen? „Langsam erhob sie sich auf die langen Beine. „Wohin?“ |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 28 Apr - 3:08 | |
| / / man ich hasse es wen das passiert hatte gestern nen Post in der RIchtugn geschrieben aber der hat nicht gesendet ka wieso nicht war halt extra so eingeholt mit ihm geredet das eigentlich herführen sollte usw naja egal daher nur kurz form jetzt (keine Lust alles neu zuschreiben)
Alpenpfote kam durch seine Schnelligkeit zeitgleich mit See an |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 28 Apr - 11:03 | |
| Flammennase bemerkte die Trauer ihrer Tochter und wurde ebenfalls beinahe davon überwältigt, als sie an ihren Gefährten dachte. Sie seufzte tief und leckte Rubinjunges einmal über die Ohren, bevor sie meinte: "Lass und zum kleinen Nadelwald gehen. Einverstanden?" Flammennase setzte sich und wartete auf eine Antwort von ihrer Tochter.
See hörte Echos Stimme ganz leise und richtete die Ohren zu dem entsprechenden Bau. "Ist dies der Bau, in dem ihr Katzen heilt?", fragte er, an den weissen Kater gewandt und machte ein paar Schritte in die Richtung, bevor sich der grosse Kater wieder umdrehte und mit einem Blick um Erlaubnis fragte.
//Tschuldigung,, ich hab' gedacht, da sei keiner mehr am Teich *Rotwerd* |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 28 Apr - 15:23 | |
| Schneestern
war sich auch ohne Antwort nun ganz sicher, dass es sich um den Kater See handelte. Das spürte er einfach. "Nein", miaute er zu dem Einzelläufer. "Das ist der Bau für unsere älteren Katzen. Echo ist dort, weil sie keine gefährlichen Verletzungen hat und dort relativ ungestört sein kann. Außerdem passt einer unserer Ältesten auf sie auf. Geh ruhig hinein." Auffordernd deutete er mit dem Schweif auf den Bau. Er hielt die Ohren aufmerksam nach vorne gerichtet. Zwar konnte im Ältestenbau nicht allzu viel passieren, aber man konnte ja nicht wissen. Vielleicht ging See am Ende noch auf Echo los? Auch wenn er die Kätzin nicht gerade sympathisch fand, das würde er niemals zulassen. |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 28 Apr - 15:48 | |
| //Eule: See geht nicht auf Echo los, keine Angst... Die sind ja eh Gefährten xDD
See tappte auf lautlosen Pfoten und ohne einen weiteren Kommentar zu dem Bau. Er duckte sich hinein und fand sich umgeben von Moosnestern. Etwas links vor ihm lag Echo vor einem Moosnest. Sie musst probiert haben, sich zu bewegen. "Hallo, Echo", schnurrte See und legte sich neben sie, sodass ihre Pelze sich berührten. "Wie geht es dir?", ergänzte er besorgt. Nun kam seine andere Seite zum Vorschein, die Seite, die er längst für verloren gehalten hatte. Er begann, Echos Ohren zu Putzen, während er auf Antwort wartete. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 28 Apr - 16:46 | |
| //Upps, tut mit leid.
Funkenpfote hob den Kopf. Tag, Sonnenherz, miaute er fröhlich. Wie geht es dir und deinen Jungen? , wollte er wissen, denn Junge waren wichtig für den Clan, doch ferner möchte et die Familie einfach. Der Schüler setzte sich aufrecht hin und schnippte mit seinen rechten Ohr, weil ihn eine Fliege belästigte. Er konnte sie nicht ausstehen, diese Mücken! Der Gemusterte stand nun ganz auf, um sich auf Augenhöhe unterhalten zu können. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 28 Apr - 17:08 | |
| Sturmblut
Der Kater trat ein Stück auf Seite um See vobei zulassen. Dann nickte er Schneestern zu. Er hatte richtig gehandelt. Mit einem Schwanzschnippen gab er zu verstehen das er aufpassen würde dann verschwadn auch er im Bau. Setzte sich ohne Kommentar neben die zwei katzen und beobachtete sie.
Sonnenherz
Die Kätzin schnurrte. Gut. ich gehe wahrscheinlich gleich mit Sandjunges etwas spazieren. Ich muss nur gucken ob einer der Schüler oder der Krieger etwas Zeit hat mitzukommen. Mein Vater will nicht das ich alleine rausgehe. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 28 Apr - 17:17 | |
| Funkenpfote lächelte freundlich. Wenn du möchtest, dann steht deine Begleitung vor dir, schnurrte er. Ich bin zwar nicht besonders gut, aber ich kann euch im Notfall verteidigen. Mir ist so langweilig im Lager! Rasch verzehrte er den letzten Bissen und hätte sich beinahe verschluckt. Keuchend und hustend versuchte er, seine Würde zu wahren, doch das war gar nicht so leicht. Nur Sekunden später hatte sich der Kater wieder gefangen. Er war ein wenig durstig, also tank er schnell ein paar Tropfen aus einer Pfütze. Dass Wasser schmeckte abgestanden, doch daran ließ sich nichts ändern. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 28 Apr - 17:19 | |
| Sonnenherz
Die Kätzin schnurrte, daran hatte si egarnicht gedacht. (nein hat sie nicht.....nein ) Gerne, ich bringe nur schnell Sandjunges etwas zu fressen und dann können wir gerne los....frag nur erstmal bitte Schneestern oder deinen mentor um erlaubnis. Mit diesen Worten schnappte sie sich das Eichhörnchen und trug es zur Kinderstube. Funkenpfote möchte mitkommen um aufzupassen, wenn du gegessen hast gehen wir los. |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mo 28 Apr - 18:31 | |
| Sandjunges Als ihre Mutter wiederkam fing sie an zu schnurren und rieb sich an ihrem bein, sie wollte gerade in die Beute beissen als die Worte ihrer Mutter sie inne halten ließen. "Kommt nicht papa mit?" miaute sie geknickt und sah ihre Mama an.
Marderfell Der kater stupste seine neue Schülerin freundlich an. "Ruh dich heute noch aus, morgen früh gehen wir gleich los, ich hole dich dann beim Schülerbau ab" miaute er freundlich und trottete dann zur Kinderstube, er trat leise ein und hörte die Worte von Sanfdjunges. "Wohin wollt ihr denn?" |
| | | | Thema: Re: Lager des WolkenClans | |
| |
| | | |