|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 8 Jul - 16:19 | |
| Sandjunges Das Katzenkind kuschelte sich an ihre mutter. "ja! Wann gehen wir das nächste mal raus??" miaute sie und sah ihre Mutter neugierig an, sie wollte wieder raus! "Mama?? Wann werde ich schülerin?? heute? MOrgen???" miaute sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 8 Jul - 16:25 | |
| Sonnenherz
Die helle Kätzin schnurrte liebevoll und leckte ihrer Tochter über den Kopf. ,,Das freut mich doch ,Kleines. und sag bloß dass weißt du noch nicht, du müsstest doch selber wissen wie alt du bist." fröhlich sah sie auf ihr Junges herab. Sie selbst erinnerte sich noch genau an ihre ersten gemeinsamen Stunden..dass die kleine bald in den Schülerbau ziehen würde, bereitete ihr Sorgen. Doch wenigstens konnte sie sich damit trösten, dass sie ihren bruder ja bei sich hatte. Rostjunges würde sie beschützen, da war sie sich sicher. ,,Aber wenn du mich so schnell erlassenw illst pah." Sonnenherz tat beleidigt und wandte ihren Blick ab. ,,Wenn du unbedingt Schülerin werden willst und deine mama hier ganz alleine lassen dann geh doch." miaute sie doch ihr Blick zeigte eindeutig, dass es nur Spaß war. Klar konnte si edie Kleine versthen, sie selber hatte es ja auch nicht abwarten können...doch sie wusste selebr nichtw as sie momentan wollte. Wenn sie die anderen sah wollte sie unbedingt wieder ihre Pflichten aufnehmen...doch sobald ihr Gefährte zu ih kam überlegte sie einen neuen Wurf zu bekommen... |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 8 Jul - 16:29 | |
| Sandjunges DIe kleine sah ihre mutter erschrocken an, ihre ohren zuckten unsicher. "Mama dann bleibe ich bei dir!" maunzte sie und kletterte auf ihre Mutter rauf, schnurrend rieb sie ihren kopf an dem großen Ihrer Mutter. "Mama nicht allein!" maunzte sie kindloch
Marderfell Der kater nahm ein junges eichhörnchen vom Frischbeutehaufen und trug dies zur Kinderstube hin, er trat in den Bau ein und trottete zum Nest seiner gefährtin wo er das Beutestück ablegte und sich dann zu ihr und Sandjunges ins Nest reinlegte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 8 Jul - 16:34 | |
| Sonnenherz
Die helle Kätzin schnurrte udn sah die Kleine an. ,,Dann bin ich ja nocheinmal beruhigt." miaute sie und drückte ihren Kopf auch gegen den Kleineren. Als dann auch noch Marderfell hereinkam schnurrte sie laut hörbar und machte ihm ein wenig Platz direkt neben sich. (omg diese szene mus sich zeichnen^^) Dann fiel ihr Blick auf das Eichhörnchen. ,,Siehst du Sandjunges? Er will das ich kugelrund werde, dann musst du mich durchs lager rollen Kleines." Neckend leckte sie ihrem gefährten übers Ohr. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 8 Jul - 16:43 | |
| Sandjunges Die Sandfarbene Katze kicherte und kletterte von ihrer mutter runter, sie begutachtete das Eichhörnchen und schnupperte neugierig daran, ehe sie sich wieder an den weichen Pelz ihrer Mutter kuschelte und kindlich schnurrte
Marderfell Der Kater schnurrte liebevoll und drückte seine Nase sanft an die von Sonnenherz. "Wenn du dick wirst....dann nur wegen unserer Jungen" miaute er leise in ihr Ohr und schnurrte dann wieder, er verknotete seinen schweif sanft mit ihrem |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 8 Jul - 16:47 | |
| Sonnenherz
Die helle Kätzin beobachtete Sandjunges und als marderfell ihr dann antwortete sah sie ihn überrascht an. Hieß das....er wollte auch noch einen Wurf? Mit ihr? Immer wieder wunderte sie sich über diesen Kater. Er hätte jede haben können, blieb aber imer bei ihr. Glücklicher als sie es lange war drückte sie sich an ihn und erwiederte die Geste mit dem Schwanz. ,,Wer weiß...vielleicht dauert das garnicht mehr so lange. Sandjunges udn Rostjunges sind ja schon fast Schüler." miaute sie leise und drückte ihren Kopf an Marderfell. ,,Wenn du möchtest kannst du das Eichhörnchen fressen Sandjunges." |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 8 Jul - 16:55 | |
| Marderfell Der kater schnurrte sanft, rückte näher an die Kätzin heran die er liebte. "Liebend gerne, ich liebe Junge, und ich liebe dich.....mehr als mein leben" miaute er leise in ihr ohr und drückte seine Nase dann in ihr Weiches fell, er atmete ihren duft ein
Sandjunges Fragend sah sie zu ihrer Mutter hoch. "Echt??" maiute sie und tappte dann wieder zu dem Eichhörnchen hin. "Darf ich echt?" miaute sie erneut, bevor sie sich dann hinkauerte und dann anfing zu essen, allerdings schaffte sie nicht so viel, nur ein paar mäuler voll, ehe sie wieder zu ihrer mutter trottete um an deren bauch einzuschlafen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Di 8 Jul - 17:30 | |
| Sonnenherz
Sie kicherte leise als Marderfell seine Nase in ihr Ohr steckte (das kitzelt....meine ratte macht das imer bei mir^^,,Ich dioch doch auch." miaute sie leise udn sah vergnügt zu Sandjunges nickte ihr bestätigend zu. Als die kleine dann zurückkam legte sie ihren Schweif an ihren Kleinen Körper. ,,Fats unmöglich zu glaiben, dass sie schon so alt sind..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 9 Jul - 2:25 | |
| Echopfote nickte und und machte sich auf den weg , zuerst besorgte er naßes Moos das war nach dem Unwetter nicht so schwer zu finden. Schwerer war es im naß gewordenem Frischbeute haufen ein Stück zu finden das noch in Ordnung war. Beides brachte er dann zum Heilerbau "Was genau hat Sturmblut den eigentlich?" der junge Kater musterte den Ältesten neugierig. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 9 Jul - 8:32 | |
| Rubinjunges Sie blieb still stehen, währenddessen Schneestern sein Wort an jede andere Katzen, außer ihr, richtete. Nun gut, dann würde sie eben noch ein wenig warten. Das junge verzog das Gesicht, als sie sich Nacht so komisch ducken sah. Wo hatte er denn das gelernt? War ja eigentlich auch egal. Sie war ja auch noch ein Junges, wusste nichts vom Leben und musste deshalb mit größter Sanftheit behandelt werden. Rubinjunges‘ Schnurrhaare zuckten. Das alles ging ihr langsam auf die Maus. Immerhin hatte sie gerade eben ansehen müssen, wie ein Wahnsinniger Sturmblut fast umgebracht hatte, der sich jetzt ja immer noch nicht bewegen konnte… Aber sie wartete trotzdem weiter geduldig, bis ihr Anführer mit der Ansprache fertig wäre. In ihrem Erscheinungsbild lies sich das alles nicht ablesen, was sie gerade erleben hatte müssen. Die hellgrauen Augen, wie immer, von Trauer gefüllt. Die Haltung des hübsch gefleckten Körpers mit den langen Beinen ein wenig verspielt, ein wenig oberflächlich. So wie immer… da musste Rubinjunges gar nicht mehr nachdenken, niemandem was vorspielen. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 9 Jul - 9:02 | |
| Marderfell Der rostrote Kater sah hinab auf seine Ziehtochter. "ja..... wir sollten Schneestern sagen dass sie bereit ist Schülerin zu werden...Rostjunges auch. Sie werden uns stolz machen" miaue er leise, liebe schwang in seinen worten mit |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 9 Jul - 11:53 | |
| Wespenstich
Die Kätzin nickte Echopfote dankend zu. ,,Danke Echopfote." miaute sie freundlich und zuckte kurz zu der Frage zusammen. Was hatte er? Sie wusste es selber nicht genau...wobei sie wusste, dass er eine gebrochene Wirbelsäule hatte...doch nachts Worte sagten ihr, dass dies kein normaler Bruch war... ,,Er hat eine gebrochene Wirbelsäule, nur ich weiß nicht warum er sich nicht bewegen kann." leicht betrübt sah sie den Kater an, den sie von klein auf kannte...
Sturmblut
Der kater öffnete blinzelnd die Augen. Sah in die Augen von Wespenstich und Echopfote und lächelte leicht. ,,Macht nicht solche Gesichter. Ihr seht ja aus , als ob ich Tod wäre." Imme rnoch müde vom Kampf richtete er sich auf...bzw versuchte es. Seine Vorderbeine stelölten sich normal auf nur sein Hinterkörper hing schla auf dem Boden. Er war entsetzt...natürlich...aber er vertraute Wespenstich und außerdem war er alt...vielleiht war sein Körper einfach einfgeschlafen...,,Echopfote Kopf hoch, Wespentsich ist eine begabte Heilerin...sie wird schon eine Löäsung finden. Müde ließ er sich wieder fallen...seine Beine waren schnell müde geworden...kalr er hatte auch sien gesamtes Gesicht stemmen müssen. Prüfend sah er siene Beine an und starrte entsetzt die Tife Wunde an. Er hatte shcon viele Wunden gehabt...aber diese war die erste die nicht schmerzte. Er brauchte eine Weile um sich zu beruhigen ehe er in das entsetzte Gesicht von Wespenstich sehen musste. ,,Keine Sorge es tu nicht weh."miaute er udn stellte entsetzt festd as dies stimmte...es tat nicht nru nicht weh....sondenr es fühlte sic an als ob nichts da wäre...
Sonnenherz
Die Kätzin nickte glüklich. ,,Ja ich glaube ich werde es Schneestern demnächst sagen. ich kann garnicht glauben , dass sie schon so groß sind. Gestenr lagen sie noch blind vor mir und heute.." sie lächelte leicht, sah sich aber prüfend um. ,,hast du Rostjunge sirgendwo gesehen?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 9 Jul - 12:23 | |
| Echopfote lächelte erleichtert als Sturmblut aufwachte der junge Schüler mochte Sturmblut sehr nicht zuletzt weil sie früher immer soviel mit einander gespielt hatten. Als dann aber Sturmblut berichtete das er nichts fühlte und er sah das Sturmblut sich ncith erheben konnte bekam Echopfote Angst. "Du soltest dich nicht zuviel bewegen Sturmblut du hast einen gebrochenen Knochen... Wespenstich muß den bestimmt nur wieder richten und dann verheilt der bestimmt wieder." Er hoffte sehr das dies stimmen würde
/ / naja Wirbel wieder grade drücken schienen das nicht bewegen kann für mehrer Wochen Chance auf natürliche HEilung je nach schwere des wirbelbruches zwichen 50%(leichter bruch nerven sind eingeklemmt) bis zu 1%(schwerer bruch alle nerven durchtrennt) bei sowas st es nur leider meist letzteres Sry für das Bio gerede aber ich mag Statisiken ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 9 Jul - 13:25 | |
| http://1.find eich gut^^ ich mag statistiken auch^^ 2.er hat pech^^ und 3. ich glaube da wir katzen spielen ist die heilungschance noch kleiner...ich meine die haben keine ahnung davon^^ -ich antworte aber erst sobald ich mit anderen auch was sagen ann weil ich grade einfallslos bin^^- |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Mi 9 Jul - 15:19 | |
| @Blutseele: 1. Verwarnung. Du hast jetzt durchgehend zwischen 30 & 40 Wörtern pro Charakter geschrieben. Vorgegeben sind 50. @Mondblatt: Nutz die gottverdammten Kommas! Du glaubst gar nicht, wie viele Probleme ich bei deinen Posts immer habe! @Nebelsee: Prüfe deine Rechtschreibung, bevor du abschickst. Du schreibst oft zu viele Buchstaben, bzw. lässt welche weg!
-- Mein Senf als Moderatorin ist getan --
Kleinstreif blickte sich im Lager um. Das ganze Wirrwarr um den alten Kater verwirrte ihn, doch er konnte verstehen, dass sie sich um ihn sorgten. Er würde sich um seinen Vater oder Großvater auch so sorgen, wenn beide noch leben würden. Doch er wusste sie sicher und wohlbehalten im SternenClan, weshalb er mit ihrem Tod leben konnte. Der Tigerkater sprang in den Heilerbau, entdeckte eine ratlose Heilerin und viele Katzen, weshalb er sich zurückzog. Ein stilles Gebet sandte er an den SternenClan, dass die Heilerin schnell eine Lösung für die Wunde fand, die Kleinstreif nicht kannte. Dann suchten seine Augen nach dem Anführer. Er fand den weißen Kater jedoch nicht, weshalb er sich betrübt und voller Sorgen vor den Kriegerbau trollte. Hoffte, dass er bald wieder laufen dürfte, denn seine Pfoten kribbelten schon vor Lust auf Bewegung. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 10 Jul - 2:24 | |
| / / naja mein ja nur erste reaktion als Heilerin müßte doch sein wi jeden anderne Bruch auch grade renken udn verbinden obs klapt oder nicht ist ja dann erstmal egal^^
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 10 Jul - 13:11 | |
| //sie haben ja schon rade etc...schon am Teich^^ das der älteste aufgestanden (oder sich eher aufrichtete) ist at sie nur geschokt, deswegen hat sie noch nix gesagt^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 10 Jul - 13:26 | |
| //So Leute, bin wieder da :) Kurze Zusammenfassung per PN bitte, was Wespe gerade getan hat usw. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 10 Jul - 13:54 | |
| Marderfell Der rote Kater dachte nach, überlegte wann er seinen Sohn zum letzten mal gesehen hatte. "Nein Sonnenherz, ich habe ihn nicht gesehen. Vielleicht ist er bei den Schülern oder nervt die Krieger. kennst ihn ja" miaute er und streckte sich dann, er legte seinen kopf auf seine Pfoten und dachte nach. Rostjunges war echt schon lange nicht mehr in der nähe gewesen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Do 10 Jul - 18:35 | |
| //Sturmblut ins lager gebracht, nacht hat seine Vermutung gesagt, dass die Wirbelsäule gebrochen ist und sie hat erstmal die große Beinwunde versorgt jetzt ist Sturm aufgewacht und sie hat gesehen, dass er sich nicht aufrichten kann
Sonnenherz
Die Kätzin nickte ihrem Gefährten zu. ,,So wird es wohl sein." ,miaute sie leise. Ich hoffe es! ergänzte sie im Stillen. Auch enns ie gerne noch Monde hier neben ihrem Gefährten und mit Sandjunges gelegen wäre, drängte ihr Instinkt se aufzustehen. ,,ich geh ihn suchen." miaute sie und ging aus dem Bau. Hatte aber nicht die geringste Ahnung wo sie anfangen sollte. Kurzerpfote ging sie zum Ältestenbau und begrüßte den davorsitzenden Clangefährten. ,,ist Rostjunge sbei euch?"fragte sie höfflich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 11 Jul - 2:06 | |
| / / und Echopfote hat für Sturmblut naßes Moos zum trinken und eine Maus gebracht
Alpenpfote brachte grade den Ältesten neue Beute "Tut mir leid aber frisches trockenes Moos ist nach dem Sturm nicht zu finden, aber sobald es einwenig trockener ist geh ich nochmal los und suche welches."
Echopfote legte die Maus vor Sturmblut ab "Iß am besten erstmal etwas Sturmblut ich bin sicher das das wieder wird" Dem jungem Schüler war die Sorge deutlich in der Stimme zu höhren |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 11 Jul - 12:34 | |
| //*hust* denk an de Wörter Regel Mondblatt (hier spuckt ein Mond rum und die ist nicht so nett wie ich^^ -ich hab nix gesagt^^-) du verstehst spaß oder Alex^^ |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 11 Jul - 14:13 | |
| //Ich spucke ja auch. xD
Kleinstreif trat auf einer Stelle hin und her. Seine Muskeln spielten unter dem kurzen, gestreiftem Pelz und seine grünen Augen blickten voller Sorge. Dann sprang er doch nach draußen. ,,Ich jage!", maunzte er schließlich laut in das Lager hinein, ,,ihr findet mich im Nadelwald!" Der Krieger hielt es nicht mehr unter den ganzen Katzen aus. Er wollte den Streuner finden, der seinem Clankamerad dieses Leid angetan hat, aber er dufte nicht, deshalb suchte er eine Ablenkung. Ihm war bewusst, dass er damit Schneesterns Autorität mit Krallen zerstörte, doch würde er noch irgendwelche Kameraden anfallen, wenn er seine Energie nicht los wurde.
-->Nadelwald |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 11 Jul - 14:17 | |
| Flammennase Die Kriegerin war aufgestanden und sah zu, wie Sonnenherz und Marderfell offenbar nach Rostjunges suchten. Sie selber konnte sich nur daran erinnern, wie der junge Kater einfach kopflos aus dem Lager gestürmt war und sie deswegen Rubinjunges hatte beruhigen müssen. Sie überlegte, ob sie es den Eltern wohl sagen sollte, schliesslich war es schon ein Weilchen her. Aber würde Sonnenherz nicht hysterisch werden? Sollte sie sich da einmischen? Sie beschloss, es einfach zu tun. Also schlenderte sie langsam in Richtung Ältestenbau, wo sie Sonnenherz das letzte Mal gesehen hatte. "Sonnenherz? Du suchst nach Rostjunges, oder?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Lager des WolkenClans Fr 11 Jul - 15:29 | |
| //du hast ihre reaktion richtig erraten^^ die wird allen das leben schwer machen^^
Sonnenherz
Die Käzin drehte sich zu der anderen Königin um und nickte. ,,Ja das tue ich, weißt du wo er ist? ich habe shcon das ganze Lager nach ihm abgesucht, doch ich kann ihn nicht finden." Beruhigt wartete sie auf eine Antwort..gut so. Flammennase schien zu wissen, wo ihr kleiner war. Für einen moment vergaß sie ihre Sorgen und überlegte was sie danach machen könnte. |
|
| |
| Thema: Re: Lager des WolkenClans | |
| |
|
| |
|