Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptySo 19 Jan - 20:19

Wacholderjunges

Die junge, rotbraun getigerte Kätzin schlug die giftgrünen fast unnatürlichen Augen auf.
Hibbelig sah sie sich um.
Sie schlüpfte aus der Kinderstube.
Ihre Gedanken: Flammenjunges?? Wo ist er?? Wo ist er?? Will spielen! (xD)
In ihren Pfoten kribbelte überschüssige Energie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptySo 19 Jan - 20:24

Kranichflug
Sie sah wie eine kleine rotbrauen Kätzin die Kinderstube verlies und sie ging zu ihr hin und miaute sanft,,Hallo wer bist du denn?"Sie sah das junge sanft und freundlich an und dachte So eine süße kleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptySo 19 Jan - 20:31

Wacholderjunges

Sie sah die Kätzin an. "Wacholderjunges", sagte sie und sah sich wieder um.
Sie bemerkte Kranichflugs Schwanz, der ein bisschen zuckte.
Mit sofortiger Wirkung stürzte sie sich darauf und begann, sich rund herum zu rollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptySo 19 Jan - 20:35

Kranichflug
Sie zuckte mit dem Schweif als Wacholderjunges sich drauf stürtzte und schnurrte belustigt und dachte So ein kleines aufgewecktes Junges."Sie wedelte ein bisschen mit dem Schweif herum sie fand es lustig wie Wacholderjunges damit spielte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptySo 19 Jan - 20:41

Wacholderjunges

Sie grollte und fiepste und kullerte herum. Ihre Ohren waren angelegt, ihre giftgrünen Augen fixierten gespannt ihr Ziel und wieder sprang sie los.
Dann, als sie den Schwanz gefangen hatte, fragte sie: "Und-grr!- wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptySo 19 Jan - 20:44

Kranichflug
,,Ich bin Kranichflug:"schnurrte sie und strich mit ihrem Schweif den Kopf von Wacholderjunges.Sie ist ein aufgewecktes kleines Junges ich frag mich wie es ist wenn sie Schülerin ist?Sie drehte sich zu der kleinen Kätzin um und fragte,,Was machst du hier so alleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptySo 19 Jan - 20:44

Flamme
Zögerlich beschnupperte er kurz die Kätzin,aber ihr Fell war wundrbar weich und sie ächelte so lieb. Eines der ersten Lächeln,nach Seelentanz natürlich. ''j-ja danke'' maunzte er und legte sich zu Windherz. Ab dem ersten Moment als er ihre wärme spürte zervielen seine Sorgen und der Kater fühlte sich wunderbar geborgen. Zufrieden kringelte er sich ein und schon bald hebte sich sein Bauch in einem langsamen aber gleichmäßige Rückmuss und ein Fell legte ich nach langem an. Auch wenn es immer noch verfilzt und dreckig war,sah der kleine rote Kater sehr hübsch und kräftig aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptySo 19 Jan - 20:50

Wacholderjunges

"Ich brauche jemanden zum spielen", sagte sie und setzte sich. Plötzlich sah sie sehr unschuldig aus, gar nicht mehr so aufgeweckt, aber ihre Pfoten kribbelten.

Zuletzt von Narbenkehle am So 19 Jan - 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptySo 19 Jan - 20:56

Kranichflug
,,Ohh soll ich mit dir spielen?"miaute sie sanft zu Wacholderjunges.Sie stand auf und wartete auf Wacholderjunges antwort,während sie eindreckige Fell stelle sauber leckte.

Zuletzt von Tupfenwunsch am So 19 Jan - 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptySo 19 Jan - 21:06

(sorry fürs spam aber 1. Waholder kennt Flamme gar nicht der schläft grad im Heilerbau und 2. isses 'n er :U
ich wollts jetzt nur mal anmerken ich lösche den auch wenn ihn beide gelesen haben!)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptySo 19 Jan - 21:07

//Flammenjunges kommt gerade erst in den Clan, die können noch überhaupt nie miteinander gespielt haben

Windherz
Sie betrachtete das Junge an ihrem Bauch liebevoll. Es strahlte eine Stärke aus, die für ein gesundes Junges üblich war. Und über Herkunft dachte sie nicht nach. Ihr war es gleich, wo eine Katze geboren war, denn es ging um den Charakter und jenes, was die Katze tat. Ein böser Anführer der reinen Blutes war war schlechter als einer, der nur halben Blutes war, aber dafür Gutes tat. Sie dachte einen Moment daran, dass sie niemals Junge haben würde. Es war schade, aber sie hatte sich dafür entschieden. Und selbst wenn sie keine Heilerin wäre, so hätte sie doch keine Jungen gewollt. Da sie Angst hatte, ihre verkrüppelte Pfote könne sich vererben. Deswegen war es ihr so leicht gefallen, darauf zu verzichten. Weil sie nie Junge in Betracht gezogen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptySo 19 Jan - 21:16

//sry, editiere
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptyMo 20 Jan - 13:40

/ / psst Schattenrabe du bist ^^

Mondblatt wartete Geduldig darauf das die anderen gerufenen Katzen sich versammelten und blickte wartend zu Schattenrabe dabei kreisten seine Gedanken noch immer um soviele verschiedene Themen ""wie bekomm ich nur Seelentanz dazu etwas zu essen ich weiß ja der Clan hungert in dieser Jahreszeit aber sie scheint garnichtsmehr zu essen selbst wen was da ist .....Soll ich Rotstern oder Schattenrabe nun fragen ob wir vileicht zumindest in dieser Zeit auch andere Beute jagen sollten......Wird Rotstern wohl das Junge in den Clan aufnehmen..........""

/ / Lückenfüller Text bis es entlich auf die Jagd geht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptyMo 20 Jan - 16:06

Schattenrabe wunderte sich wo die anderen blieben bisher hatte er nur Mondblatts und Wiesenpfotes Aufmerksamkeit,deshalb ging er auf Mondblatts frage ein und antwortete:Ich habe dich eher zum Jagen eingeteilt du wirst die Jagdtpatroullie anführen.Mit dir kommen noch Kranichflug und Tulpenpfoteetwas leiser fügte er hinzuMondblatt wenn es...."Probleme" gibt schicke umbedingt Tulpenpfote los Hilfe hohlen......ok?wieder lauter sagte erMit den Fischen das musst du Rotstern fragen aber warte bis nach der Patroullie,es ist zwar eine gute Idee..aber wenn eine Katze in den Fluss fällt...dann können wir nur hoffen das Windherz  schnell genug ist sonst bricht eventuell der grüne Husten aus.So das wäre geklärt.....wo bleiben den die Anderen?!Kranichflug!Tulpenpfote!Blaupfote!Schwarzseele!Krähenfeder!Sturmjäger!rief er in den Wind.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptyMo 20 Jan - 18:53

Kranichflug
Sie hörte ihren Namen und sagte zu Wacholderjunges,,Ich komme gleich wieder."Dann ging sie zu Schattenrabe und fragte,,Was ist denn?Sie setzte sich und dachteIch muss dann gleich wieder zu Wacholderjunges.

//Schattenrabe Kranichflug ist jetzt eine Königin weil sie die ziehmutter von Wacholderjunges ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptyMo 20 Jan - 19:05

Dunstjunges
sie schüttelte ein wenig hektisch den Kopf. "nein, ich warte bis ich Schüler werde..." Sie hustete leicht und plusterte das Fell auf. Dann lächelte sie Schneejunges an. "Und du? Warst du schon mal draußen?" Ihre Interesse wuchs.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptyMo 20 Jan - 21:02

Wiesenpfote

Weiterhin wartete sie geduldig.  Ihr machte es nicht aus lange zu warten, sie war schon seit ihrer Geburt sehr geduldig. Nach einer weile ergriff Wiesenpfote das Wort.   Schattenrabe, wenn sich die anderen Katzen nicht melden können ja wir nur zu dritt gehen schlug die junge Schülerin vor.Man könnte ja auch später noch einen weiteren Trupp losschicken Es war ja nur ein Vorschlag von Wiesenpfote und er musste ja nicht eingehalten werden. Es entschied ja immer noch der 2.Anführer was man machen sollte und was nicht.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptyMo 20 Jan - 21:17

Schneejunges

,, Ja ich war schon draußen." Sie legte eine pause ein und sagte dann :,, wurde aber erwischt und musste mich 1/2 mond um die Ältesten kümmern. Immer wenn ich fertig war haben sie mir was erzählt bevor ich geboren wurde und wie toll meine Eltern waren. Aber naja es sieht richtig schön draußen aus. Ich habe es genossen so schnell zu laufen."  Ich habe es wirklich genossen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptyMo 20 Jan - 21:20

Wacholderjunges

Eher unwillig sah sie ihr nach.
Da waren so viele Katzen... So viele zuckende Schwänze (xDD so durchgeknallt).
Am liebsten wäre sie losgesprungen, aber gezwungenermaßen hielt sie sich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptyDi 21 Jan - 17:39

http://O.K Kranichflug wusste ich net sorry =(

Als Schattenrabe Kranichflug kommen sah hörte er gerade Wiesenpfotes Vorschlag zu das zuerst eine Patroullie los gehen sollte Mäusedreck warum bin ich nicht darauf gekommen...so haben wir genug Krieger um das Lager zu verteidigen.Als Kranichflug da war sagte erKranichflug ich wollte dir Fragen ob du ein bisschen Jagen willst?Wenn du Wacholderjunges solange alleine lassen kannst.Während er auf ihre Antwort wartete dachte er wieder über Wiesenpfotes Vorschlag nachMHHHH...nicht schlecht aber ich würde Blaupfote gerne mitnehmen...ich habe es ihr ja versprochen...Wo ist sie den eigentlich?Wenn mir Kranichflug geantwortet hat werde ich mal Wiesenpfote fragen...vielleicht sind bis dahin ein Paar mehr Krieger da.Ja so...Als er es Beschlossen hatte rief erAlle Krieger die ich gerufen habe,sollen sich bereit halten wenn die Jagdtpatroullie wieder da ist gehen sie au Patroullie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptyDi 21 Jan - 17:58

Laubjunges nickte nur. "Gut. Dann essen wir halt nichts. Sag mal.. willst du irgendwas hier im Lager machen oder so?", zu gerne nur wäre das Junge wieder außerhalb des Lagers unterwegs gewesen... Doch er wollte nicht, dass Aschejunges wegen ihm Stress kriegte.
Deshalb musste er sich mit dem Vergnügen, was es hier im Clan gab. Er war doch eh bald Krieger... Warum hatte Rotstern sich so aufgeregt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptyDi 21 Jan - 18:30

Wacholderjunges

Sie tapste zu den Katzen der Patrouille hin.
"Kann ich mit?", fragte das Junge, welches noch viel, viel Flaum um die Ohre hatte und dessen Pfoten noch weich waren und rosa Ballen hatten. Aber die ignorierte ihr Alter und setzte sich so hin, als ob sie keinen Widerspruch dulden würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptyDi 21 Jan - 18:54

Schattenrabe sah verwundert auf als er Wacholderjunges aus dem Bau tappen sah und noch verwunderte war er als er ihre Frage hörte.Etwas irritiert sah er zu Kranichflug und dann wieder zu dem JungenNein..tut mir leid das ich so streng bin aber für ein Junges in deinem Alter und bei dem Wetter ist das nicht zu verantworten.Im Gegensatz zu draußen ist es hier im Lager recht warm...draußen ist ein eisiger Wind der jeder Katze zu schaffen machtsagte er zu zärtlich wie er nur konnte zu dem kleinen Kätzchen.Er mochte Jungen,aber er hat selber nie welche gehabt. Immer noch irritiert sah er zu Kranichflug mit einem bettelnden Blick der alles sagte "Hilfe"dabei konnte er sich aber ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptyDi 21 Jan - 19:08

Blaupfote
Sie war schon fast wieder eingeschlafen vom ganzen dösen und nachdenken als sie jemanden ihren Namen rufen hörte. Es war die stimme von Schattenrabe ihrem mentor. Aufgeregt sprang Blaupfote auf. Er hatte nun endlich Zeit für sie! Klar, denn er hatte ja als Stellvertreter des Clans auch noch andere Pflichten zu erfüllen. Blaupfote sah sich nach Schattenrabe um, und als sie ihn entdeckt hatte sprintete sie auf ihn zu. In Gedanken war sie ganz dabei was sie wohl machen würden und wie alles werden würde. Und als sie Ihrem Mentor näher kam hatte sie noch immer nicht ihr Tempo abgebremst und nahm eine scharfe Kurve kurz vor Schattenrabe, sodass sie nicht in ihn hinein krachte. In Schattenrabe krachte sie zwar nicht rein, aber dafür in einen nicht weit entfernten großen Baum, welcher natürlich mehr wehtat als so ein Zusammenstoß mit ihrem mentor gewesen wäre. "AU!", schrie Blaupfote kurz nach dem Aufprall und versuchte sich aufzurappeln. Es musste bestimmt lustig ausgesehen haben.

//Sry hab nicht gesehen das gepostet wurde
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 EmptyDi 21 Jan - 19:15

,,Mm"; machte Aschejunges und ließ ihren Blick durchs Lager streifen. Dann fixierte sie mit ihren türkisen Augen den Kater. Ein beunruhigendes Funkeln lag in ihren Augen. Aber da hatte sie schon ihren schmalen, gelenkigen Körper mit einem wilden Ausruf in die Luft befördert und versuchte, auf Laubjunges zu langen. Sie fiel kaum eine Pfote weit von ihm auf den Boden, rutschte nicht mal eine Fuchslänge weit neben ihm fort. Doch sie rappelte sich sofort auf. Das aschgraue Fell der jungen Kätzin war wie feuchte Asche gefärbt an den Stellen, wo der Schnee schon geschmolzen war. Aschejunges merkte es aber nicht. Nur flüchtig wischte sie die letzten Reste aus ihrem Pelz und sprang wieder Laubjunges an. Diesmal hatte sie es im Gefühl, dass sie traf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter