|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: WindClan Lager Mo 7 Apr - 21:44 | |
| //1. Auch, wenn es Off-Topic ist, Mondblatt, ich überflog den Text, weil jeder Zusammenhang viel zu lange zum Entschlüsseln bräuchte. Nutze bitte etwas mehr Punkte, Komma, etc. ///2. *sfz* Rechtschreibung & Zeichensetzung darf noch etwas mehr geübt werden. ///@Schattenrabe: Nur 'n kleiner Tipp: Leerzeichen nach dem Punkt/Komma/Ausrufezeichen/etc. erleichtert das Lesen ungemein.
Aschejunges sprang in dem Nest im Heilerbau nur wenige Herzschläge lang herum, dann aber unterbrach sie ihr Spiel mit den aufstiebenden Moosflocken, weil ein Hustenanfall sie durchrüttelte und zu einem stechenden Schmerz in ihrer Brust führte. Irritiert sah sie auf ihren Körper nieder, der langsam aber sicher kräftiger wurde, eine weibliche Form annahm. Sie seufzte, dann kauerte sie sich zusammen und versuchte so, einen weiteren schmerzhaften Hustenanfall zu unterdrücken. Aschejunges linste zum Ausgang. Zum Einen wollte sie hinaus, wieder mit den anderen spielen, zum Anderen wartete sie sehnsüchtig auf die Rückkehr der Heilerin und ihres Schülers. |
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager Di 8 Apr - 2:46 | |
| Mondblatt blinzelte verschlafen als Schattenrabe ihn ansprach "Ist gut Schattenrabe ich komme." Mondblatt streckte sich rasch und gähnte. Kurz warf er einen Blick zu Seelentanz die noch immer den Lagereingang bewachte und lächelte ihr zu ""Ich sollte sie ablösen damit sie auch einwenig schlafen kann""". Rasch folgte er Schattenrabe in den Bau des Anführers, blickte zu ihm und wartete geduldig und gespannt was Schattenrabe den mit ihm besprechen will. |
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager Di 8 Apr - 18:53 | |
| //Deuce sry,als ich das geschrieben habe...war ich etwas benommen ...o.O
Wie du weist steht es nicht gerade gut um den Clan,Katzen sterben und verschwinden.Es gibt zwar viele Jungen momentan,aber wenn der Mörder einen Anführer zur Strecke bringen kann....dann auch jede andere Katze, sagte er,als er den Kater eintreten hörte.Rotstern ist verschwunden und Windherz glaubt,dass er nicht mehr zurückkehren wird....demnach währe ich nun der Anführer unseres Clans,also muss ein neuer zweiter Anführer ernannt werden.Ich werde bald zu den Hochfelsen reisen und am Mondstein um,wenn alles gut geht,meine neun Leben vom Sternnenclan zu erhalten,obwohl ich noch kein voller Anführer bin,muss ein zweiter Anführer ernannt werden.Ich weiß es ist nicht normal,dass man es der betreffenden Katze vorher sagt,aber die Zeiten sind auch nicht das was man als "normal" bezeichnen könnte.Nun habe ich erst einmal genug geredet,also komme ich auf den Punkt.Ich möchte das du der zweite Anführer des Windclans wirst,nach diesem Gespräch werde ich es dem Clan sagen.Das war eigentlich alles,was ich dir sagen wollte...möchtest du noch einmal allein mit mir über irgendetwas reden...vielleicht ist es das letzte mal in naher Zukunft.sagte er zu dem Kater,wobei er nichts von dem Wutanfall von Windherz erwähnte,den sie bekam als er ihr gesagt hatte,dass er Mondblatt zum zweiten Anführer ernennen würde. |
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager Do 10 Apr - 2:17 | |
| Mondblatt starrte Schattenrabe an "Ich fühle mich gehrt und ich werde alles tun um dich zu Unterstützen und den Clan zu retten." einen kurzen Moment schwieg der Kater dann sprach er zögernd weiter "Aber versprich mir das du nicht auch mit einmal verschwindest und dich nicht so schnell töten läßt ja" Verlegen lächelte Mondblatt ""Ich hab will nicht auch so schnell zum Anführer werden wie Rotstern und Schattenrabe ich werd alles tun um alle zu beschützen"" "I Ich habe Seelentanz gebeten den Eingang zu bewachen damit niemand erstmal das Lager aleine verläßt ich hoffe das war in Ordnung " Mondblatt war stolz das Schattenrabe ihm vertraute und man sah ihm an das er sich ebenso große Sorgen um den Clan machte wie Schattenrabe "Ich werde sie nach der Versammlung damit ablösen." Er wartete nur noch auf ein Zeichen nach draußen zu gehen |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: WindClan Lager Do 10 Apr - 18:56 | |
| Verwirrt durch das Fehlen beider tapste die nicht ganz so kranke Aschejunges aus ihrem Bett. Sie hatte große, irritierte Augen, die hoffnungsvoll auf den Ausgang des Heilerbaus starrten. Doch da kam niemand. Nicht ihr Vater. Nicht ihr Bruder. Nicht einmal Heilerin und Schüler! Ein weinerliches Fiepen bildete sich in der Kehle der jungen Kätzin. ,,Nya?", winselte sie, trabte auf die Nester der Heiler zu. Doch auch dort war keine Katze zu sehen. Traurig und erschrocken rannte Aschejunges aus dem Bau, sprang hin und her, bis sie schließlich an der Kinderstube in einem Gemisch aus Niesen, Schluchzen und Husten zusammenbrach. |
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager Sa 12 Apr - 14:22 | |
| Schattenrabe grinste und sagte:Keine Sorge ich werde versuch nicht so schnell zu sterben!Wobei die Betonung auf "versuchen"lag,da er es icht bestimmen konnte ob er sterben würde oder nicht.Das habe nicht ich zu entscheiden sondern der Sternenclan,er entscheidet wann,wie und wo ich mein Leben aushauchen werde,dachte er.Das mit Seelentanz ist in Ordnung,was die Versmmlung betrifft,würde ich eigentlich auf Windherz warten,sie ist ja die Heilerinsagte er zu Mondblatt.Ich frage mich ob das so gut ist...sie kann sih einerseitz beschweren,wenn ich nicht auf sie warte,andererseits könnte sie denken,dass ich sie provozieren will wenn ich nur wegn ihr warte,grübbelte er. |
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager So 13 Apr - 0:02 | |
| Mondblatt blickte Schattenrabe an "Ich glaube manchmal ist es besser nicht zuviel Nachzu denken du bist jetzt unser Anführer und wen du so schaust wie jetzt weil du zuviel Nachdenkst wirkt das als wen du verunsichert bist. Ich und der Clan vertrauen dir höhr auf deinen Instinkt und deine Gefühle dann bekommen wir das alles hin" Er verneigte sich Respecktvoll und ging dann zum Lagereingang um Seelentanz abzu lösen
Seelentanz (Vertrettung) die Kätzin streckte sich ausgiebig und lächelte Mondblatt an als dieser sie ablöste "weißt du wieso Windherz so wütend war als sie zum Krautsammeln los ist? M:"Nein aber ich fürchte es hat was mit mir zu tun" leise erzählte Mondblatt ihr das erzweiter Anführer des Clans werden würde. |
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager Mi 16 Apr - 12:41 | |
| Schattenrabe nickte,er war zwar etwas peinlch berührt,aber er wusste nun,dass er mit Mondblat die richtige Wahl getroffen hatte.Egal was Windherz sagt,ICH für meinen Teil weiß,dass Mondblatt der richtige für das Amt des zweiten Anführers ist.Mhhh sollte ich nun auf Windherz warten,vielleicht....oder auch nicht....Schluss jetzt,ich muss sicherer werden,dass meine nicht nur ih sonder anscheinend Mondblatt und Windherz...erstaunlichsi sind so verschieden und doch in der Meinung gleich,dass würde Windherz nichtgefallen wenn ich es ihr sagen würdedachte er und ging schmunzelnd aus dem Bau des Anführers. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: WindClan Lager Di 22 Apr - 13:45 | |
| (Rinden)junges schlief ein, fühlte sich in dem warmen Fell Mamas geborgen. Wie auf Flügeln glitt sie in einen traumlosen Schlaf, warme Dunkelheit. Sie war völlig entspannt. Nur ein paar Mal zuckte ihr Schwänzchen oder eine ihrer Pfoten. Manchmal schmatzte sie etwas, als würde sie etwas Köstliches verspeisen. //Wann kann so ein Junges hier die Augen öffnen? ^-^ |
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager Mi 23 Apr - 2:06 | |
| / / wurde bisher recht unterschiedlich gehandhabt manche haben schon am ersten Tag auf gemacht was ich übertrieben find ich würd sagen so 2 bis 4 Tage nach der Geburt? aber das nur meien Persönliche meinung
Mondblatt blickte hinauf zum Mond und zu den Sternen ""Bitte Sternenclan hilf uns wieder stark zu werden und sag uns entlich was sich da auf unserem Teretorium herrum treibt ""
|
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager Do 24 Apr - 18:06 | |
| Schattenrabe ging langsam zu dem Felsen,von woaus der Anführer den Clan zusammenrief.Was werden sie wohl zu meiner Wahl sagen...werden sie so reagieren wie Windherz?Ich hoffe nicht, fragte er sich.Als er den Felsen erreicht hatte sah er hinauf,unzählige Mondelang lag er schon dort,unzählige Blattwechsel hatte er erlebet und unzählige Anührer hatten auf ihm gestanden.Nun bin ich einer von ihnen,dachte er und trat auf den Felsen,trat in ein neues Leben,sich fragend was der Sternenclan für den Clan und ihn bereit halten würde.Von der Spitze des Felsen sah er auf das Lager,seltsam klein erschien es ihm...zerbrechlich.Er atmete noch einmal tief ein und rief mit fester Stimme,die Worte die Rotstern immer gerufen hatte:Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen sollensich hier unter dem Felsen versammeln! |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: WindClan Lager Do 24 Apr - 20:53 | |
| Rindenjunges wachte auf, als sie etwas hörte. Es schien jenseits der Wärme zu kommen, das Junge wollte nicht wissen, was dort alles war, nicht von der Wärme weg. Trotzdem war sie neugierig und robbte etwas in die Richtung der Stimme. "Nyaa", maunzte sie dabei leise. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: WindClan Lager Do 24 Apr - 23:17 | |
| Sturmsee ~Vertretung~ Wirklich Lust hatte der Kater nicht, aber er erhob sich und leckte Kranichflug noch einmal die Wange ehe er die Kinderstube verließ und sich bei seinem Anführer einfand. Er betrachtete ihn neutral, sein Blick ließ nichts von seinen Gedanken vermuten, aber er war zu besorgt um seine Schwester, die noch immer nicht zurückgekehrt war. Er wollte sie suchen |
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager Sa 26 Apr - 1:25 | |
| Mondblatt´s Fell kribbelte er war Nervös und Aufgeregt und dachte nur ""Was soll ich sagen was muß ich sagen sollte ich überhaupt etwas sagen"" Kurz blickte er zu Sternenfluss und beruhigte sich dadurch einwenig. "" ja ich denke ein paar kurze Worte das reicht ich hoffe der CLan wird mich akzeptieren als zweiten Anführer"" |
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager Sa 26 Apr - 15:14 | |
| Schwarzseele ließ seinen kühlen Blick über die Lichtung schweifen. Seine Gedanken waren map wieder bei Zimtrose und ihren gemeinsamen Jungen. Seit längerem hatte er die beiden nicht mehr gesehen. Nachdenklich ließ er seine Zunge über sein Schwarz-Weißes fell gleiten. Die vielen Narben ignorierte er dabei gekonnte. |
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager Sa 26 Apr - 19:04 | |
| Kupferblüte hatte sich für ein Nickerchen im Kriegerbau hingelegt und war fast eingenickt, als sie die Stimme von Schattenrabe hörte, der nun wahrscheinlich den neuen zweiten Anführer bekannt geben würde. Die Kriegerin seufzte, erhob sich dann aber doch und schüttelte sich einige Moosfetzen aus ihrem Fell, bevor sie den Bau der Krieger verließ und sich im Lager umschaute. Die Sonne ging langsam unter und tauchte die Lichtung in eine geheimnisvolle Mischung aus gelb und rot. Kupferblüte streckte jedes ihrer Beine und blinzelte so lange, bis die Müdigkeit verschwunden war und sie sich vor dem Felsen einfinden konnte, auf dem Schattenrabe stand. Wann er wohl seine neun Leben abholen würde? Doch nun ging es um die Wahl des neuen zweiten Anführers und die Cremefarbene wartete mit interessiert gespitzten Ohren, auf wen die Wahl wohl gefallen war.
OUT: Ich war für eine längere Zeit weg und hoffe, in meinem Post stimmt alles. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 02.03.14
| Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Apr - 12:43 | |
| Federjunges lag neben Habichtjunges und betrachtete die neueren Jungen. Sie selbst war inzwischen gewachsen, aber das sah bei ihr nach wie vor alles ziemlich chaotisch und hässlich aus. Die Beine zu lang, die Augen zu groß, die Ohren wirkten, als könne sie damit fliegen...nein, sie war nicht das, was man sich unter einem schönen Jungen vorstellte, sie war das absolute Gegenteil. Und sie wusste, oder besser ahnte, dass ihr das das Leben schwer machen würde. Die anderen Jungen würden sich über sie lustigmachen und sie konnte ihnen nicht einmal einen Vorwurf machen...
Borkenjunges hasste das alles. Seine Geschwister nervten ihn, seine Mutter nervte ihn, die Kinderstube nervte ihn und generell alles nervte ihn! Er fühlte sich verstoßen, ungeliebt, und das gefiel ihm nicht. Aber verhätschelt werden wollte er auch nicht. Er wollte einfach das alles nicht. Sein hasserfüllter Blick fiel auf die beiden anderen Jungen, die nicht seine Geschwister waren. Das eine war einfach nur hässlich und das andere sah halt aus wie ein Junges, also ganz normal. |
| Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Apr - 14:03 | |
| (Rinden)junges Ihr verschwommener, leicht verklebter Blick fiel auf eines von den grösseren Jungen. Es ist riesig! Sie sah die grossen Ohren, die Augen und die langen Beine an und dachte sich: Die sieht irgendwie komisch aus... Bin ich auch so? Neugierig robbte sie auf das Junge zu und ignorierte dabei ihren Bruder. "Nyaa", maunzte sie, als sie beinahe angekommen war. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 02.03.14
| Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Apr - 20:34 | |
| Federjunges sah das Junge skeptisch an und zuckte mit der Nase leicht zurück. Warum musste es ausgerechnet sie so komisch ansehen? Konnte es nicht einfach bei seinen Geschwistern bleiben und die nerven? Oder anstarren, wie man es nimmt. Das Junge sah empört zu ihrer Mutter Kranichflug auf, dann richtete es den Blick wieder auf das andere Junge. Es sah aus wie alle Jungen...die Proportionen waren richtig. |
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Apr - 21:55 | |
| //sry hab gerade voll Schul stress. Kranichflug Die Kätzin war kurz eingenickt und wachte gerade aif und sah Stumsee verschwinden. Dann blickte sie auf ihre Tochter sie sah die blicke und rollte denn Schweif um sie und miaute,,Federnjunges du siehst schön aus so wie dunbist und das macht dich besonders es geht nicht ums äußere sondern ums innere."als sie das sagte tipptensie mit der Pfote auf Federnjunges Brust.Dann sagte sie,,Willst du mal eine Maus probieren? "Sie wollte.vom Thema ablenken und hoffte das es auch klappen würde. |
| Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Apr - 22:30 | |
| (Rinden)junges bemerkte Federjunges' feindselige Haltung nicht und robbte fröhlich zu ihr hin. "Nyaa!" Maunze sie und kuschelte sich an ihr Fell. Es war nicht so warm und vertraut wie das von Mama, aber trotzdem auch schön und weich. Ganz leise schnurrte (Rinden)junges. |
| Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Apr - 22:34 | |
| Federjunges sah zu ihrer Mutter auf. "Ja, will ich gern", miaute sie und betrachtete das Junge. "mama! Nimm weg!", protestierte sie. Die kleine Kätzin versuchte, das Junge los zu werden. Sie sah zu dem Jungen und guckte es trotzig an. "Mama!", miaute sie dann erneut. Sie wollte es weg haben |
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Apr - 22:49 | |
| Habichtjunges. Habichtjunges schwieg und betrachtete das kleine Junge. Der Unterschied zwischen dem Pelz ihrer Mutter und dem einer völlig fremden Katze schien ihr nichts auszumachen. Es maunzte nur und schurrte leise. Habichtjunges schüttelte ärgerlich den Kopf. Mama, dürfen wir das Lager erkunden?, fragte sie bittend. Es wurde ihr einfach zu eng hier, und nichts lieber würde sie tun, als endlich die Senke zu entdecken. Ständig redeten alle davon- und davon, wie es war, Krieger zu werden. Bei dem Gedanken zuckten die Ohren der Kätzin. man schien ziemlich nützliche Sachen zu lernen, wenn man Schüler war, und es ärgerte sie, dass man bis zum sechsten Mond warten musste, um ernannt zu werden. |
| Thema: Re: WindClan Lager Di 29 Apr - 23:15 | |
| (Rinden)junges sah die andere Kätzin mit nach wie vor verschwommenen Augen an. Neugierig krabbelte sie zu ihr hinüber. Sie roch ähnlich wie die Kätzin vorher, hatte aber nicht so grosse Augen und Ohren. Angekommen, musste sie den Kopf in den Nacken legen, um die Kätzin ganz sehen zu können. Leise maunzend kuschelte das Junge sich auch in das Fell dieser Katze, es roch ebenfalls ganz anders als Mama, aber es war auch beruhigend. Mit ihren noch grauen Augen blickte (Rinden)junges mit grossen Augen zu Habichtjunges hoch. "Nyaa!" |
| | | Gast | Thema: Re: WindClan Lager Do 1 Mai - 14:52 | |
| //Die Ernennungsworte sind nachlesbar im Buch 6 der 1Staffel.Kapitel 6:Seite 91-92
Schattenrabe sah den Katzen zu,wie sie sichlangsam versammelten,unruhig sah er sich um,er suchte eine ganz bestimmte Katze.Woist Windherz...sie müsste doch längst wiederzurücksein....dachte er besorgt.Als sich genug Katzen versammel sprach erlaut:Die Zeit ist gekommen einen zweiten Anührer zu ernennen,ich habe zwar noch nicht meine neun Leben vom Sternenclan erhalten,aber das Gesetzt der Krieger verlangt es so.Ich verkünde dies vor dem Sternenclan,auf das de rGeist unser Ahnen mich hören und meiner Wahl zustimmenmöge,er hohlte noch einmal tief Luft und fuhr fort:Mondblatt wird der neue zweite Anführer des Windclans!.Stolz sah er auf den Kater herab und wartete auf die Reaktion des Clans. |
| | | | Thema: Re: WindClan Lager | |
| |
| | | |