Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112

WindClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMo 31 März - 13:24

Federjunges sah Habichtjunges an. Ihre Schwester war ihr lieb und sie war froh, sich jetzt an sie kuscheln zu können. Die kleine dürre Kätzin mit den viel zu langen Beinen und den viel zu großen Ohren und den viel zu großen Augen wirkte interessiert, aber auch seltsam, was daran lag, dass sie alles andere als eine Schönheit war. Sie war zu dürr, zu schlaksig. Aber ihr Herz war aus reinem Gold uns nun wo sie sah, wie Brombeerfrost so desinteressiert oder besser geschockt wirkte, taten ihr die Kleinen ein bisschen leid
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMo 31 März - 16:28

(Rinden)junges
fiepte empört, als er von der vertrauten Wärme und dem leckeren Geschmack der Milch weggezogen wurde. Fiepen konnte sie schon ganz gut, wenn auch nur leise. Dann war da plötzlich etwas anderes Weiches, es roch vertraut, nach zu Hause, aber irgendwie auch komisch. Jedenfalls nicht wie das vorhin. Nicht so angenehm und warm und vertraut. Dann fühlte sie etwas warmes, leicht feuchtes auf ihrem Fell. Die raue Zunge bürstete ihr Fell gegen den Strich. Sofort glitt Wärme in (Rinden)junges' Körper, sie begann zu schnurren, ganz leise. Dann wurde sie zurück zu der angenehmen Wärme geschoben, genau in dem Moment, in dem sie sich an den neuen Geruch gewöhnt hatte. Sie sah nichts, ihre Augen waren verklebt, sie hatte keine Ahnung von deren Existenz. Also ortete sie sich am Geruch und begann, wieder zu saugen. Dabei standen ihre jetzt schon etwas langen Ohren entspannt am Kopf, auch wenn sie nur ein seltsames Rauschen vernahm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 1 Apr - 13:03

Windherz!rief er der Heilerin hinterher,warte!.Mäusedreck,einmal versuche ich etwas entschlossener auf zu treten und dann passiert so etwas!dachte er wütend und riss tiefe Narben in die harte Erde.Jetzt,wo ich ihren Rat am meisten bräuchte....ausgerechnet jetzt.Wütend stellte er sein Fell auf und ab.Ruhig....ruhig....dachte er und beruhigte sich langsam,obwohl er sich äußerlich beruhigt hatte,brodelte in seinem inneren Wut.Noch nie hatte er die Heilerin so wütend gesehen und ihm kam es vor,als ob jeder versuch ein normales Gespräch mit ihr zu führen in einem Desaster endete.Das ist mein Problem,der Clan sollte lieber nichts davon mitbekommendachter er,ging aus dem Bau und versuchte einen möglichst ruhigen Eindruck zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 1 Apr - 13:08

Sturmsee sah Windherz aus dem bau kommen. Sie war wütend. und wenn sie wütend war, bedeutete das nichts gutes. Seine Schwester war nie wirklich wütend gewesen, ein paar Mal, als sie noch Jungen waren, weil alle sie gehänselt hatten. Aber seit sie Heilerschülerin geworden war hatte er diesen Blick bei ihr nicht bemerkt. 
Der Kater war genervt von dem ewigen Warten auf Schattenrabe, er wollte zu seinen Jungen, wollte Zeit mit ihnen und Kranichflug verbringen. Aber er war pflichtbewusst, das war er immer und so musste er auch warten, dass er Windherz fragen konnte, was geschehen war
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 1 Apr - 13:22

Windherz ignorierte Schattenrabes Ruf. Die Heilerin war wütend und als sie an Sturmsee vorbeiging, hatte sie sofort erkannt, dass dieser genervt war. Sie suchte mit den Augen, die noch immer Funken sprühten, nach Scharfpfote.
Sie musste mit ihm reden! Dringend! Und sie musste raus aus dem Lager! Sonst würde sie durchdrehen. Die Kätzin entdeckte ihren Schüler und humpelte zu ihm. "Lass uns Kräuter sammeln gehen", miaute sie und an dem Ton ihrer Stimme merkte man, wie wütend sie war. Scharfpfote hatte sie so noch nie gesehen, er war noch nicht auf der Welt gewesen, als das häufiger vorkam.
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 1 Apr - 13:38

Borkenjunges trank gierig, als hätte er seit Ewigkeiten Hunger gelitten. Der Kater war nass und er fror noch ein wenig, aber solange er trinken konnte, war es ihm egal. Neben ihm waren andere wie er, sie rochen so ähnlich, fast genau so.
Der Kater war zufrieden, es war zwar nicht warm, aber was machte das schon aus. Bisher war es immer warm gewesen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 1 Apr - 15:10

/ / will ja nichts sagen aber heut ist ne Woche um und ich denke inerhalb von einer woche 5 Pfoten die nicht atworten ist ein schlechtes Zeichen ich weiß anche haben viel um die ohren und so aber ich werd gleich mal bei der abmeldungs abteilung durchschauen ob die sich irgendwie länger abwesend gemeldet haben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 1 Apr - 16:32

Brombeerfrost

Gedankenverloren setzte sie das Junge ab, nachdem sie es trocken geleckt hatte. Sie sollte ihnen also Namen geben... "Ja, du hast wahrscheinlich recht...", miaute die Königinnen, während sie die kleinen Katzen um sich herum und das Junge bei Haselmond ansah. Namen. Man gibt eigentlich nur Dingen Namen, die auch wirklich existieren, die einem etwas bedeuten. Wie soll ich den Kleinen denn bitte Namen geben, wenn sie für mich nur unnötiger Ballast sind? Innerlich seufzend richtete sich ihr Blick auf einen der Kater aus ihrem Wurf. Er hatte ein hellbraunes Fell mit dunklen, kurzen Tigerstreifen, wobei ein besonderes Merkmal an ihm der Königin besonders ins Auge sprang. "Vielleicht...Klauenjunges?", murmelte die Kätzin vor sich hin, bei dem Anblick der großen Pfoten des Jungen. "Was meinst du dazu Kranichflug?", richtete sich die getigerte an die Königinnen, immerhin würde diese sich auch um ihre Jungen kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 1 Apr - 17:34

Klauenjunges
Als Klauenjunges wieder abgesetzt worden war, drängte er sich schaudernd in das warme Fell seiner Mutter und suchte nach einer Zitze, folgte dem süßen, vertrauten Geruch von Milch. Als er fündig geworden war, trank er sofort hungrig und presste instinktiv die Pfoten auf Brombeerfrosts Bauch. Alle seltsam bekannten und doch fremden Gerüche, auch die dumpfen Geräusche traten eine Weile für den kleinen Kater in den Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 1 Apr - 18:08

Kranichflug
,,Ich finde das ist ein wunderbarer Name für so ein süßes Junges."dann guckte sie Federnjunges an Sie wierd so eine große Kriegerin und Habichtjunges sie wird auch eine große Kriegerin hach ich werde so stolz sein.Dann guckte sie auf Klauenjunges ,,Jetzt musst du noch den anderen inen namen geben ich weiß das du ihnen gute namen gibt's und dz musst mich nicht fragen ob die Namen gut sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDi 1 Apr - 22:35

Habichtjunges
Die kleine Kätzin merkte, wie Federjunges sich an sie drängte, doch sie schwieg und setzte sich nur auf, um die neuen Jungen über den Rand ihrer Mooskuhle hinaus zu beobachten. Es gefiel ihr nicht, dass es plötzlich so eng wurde, der Geruch von fremden Jungen irritierte sie irgendwie. Außerdem ging Brombeerfrost nicht sehr liebevoll mit den Kleinen um, soviel stand fest. Warum nur? Mama hat das anders gemacht, das weiß ich sicher. Habichtjunges folgte den Bewegungen der Kätzinnen aufmerksam mit dem Blick, wie sie die Jungen hochhoben und putzten und wieder absetzten. Sie bemerkte Kranichflugs Blick jedoch trotzdem und sah kurz zu ihrer Mutter auf.
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMi 2 Apr - 13:19

Federjunges saß ein wenig plump da, ihre viel zu langen, dürren Beine spreizten sich von ihrem Körper ab wie bei einem Frosch.
Sie legte den Kopf schief, betrachtete dann Habichtjunges. "Die sein tun nerven", miaute sie piepsig und blickte wieder auf die neuen Jungen.
"Ganz bestimmt die seien", fügte sie hinzu, denn diese Enge missfiel ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMi 2 Apr - 18:16

Habichtjunges
Habichtjunges schwieg, beobachtete nur weiter die Jungen. Da sie so ziemlich den
ganzen letzten Mond damit verbracht hatte, zu lauschen und den anderen Katzen zuzuhören, konnte sie schon besser sprechen wie Federjunges. Auch wenn sie es bis jetzt kaum ausprobiert hatte, fiel es ihr leichter, die Wörter in die richtige Reihenfolge zu bringen, da sie im Kopf immer wieder neue Sätze formte und so auf ihre Art lernt, immer wieder ein bisschen mehr. Aber ihre Schwester hatte Recht, es war nun viel zu eng, und die kleine braune Kätzin nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMi 2 Apr - 18:31

Kranichflug
Sie guckte Habichtjunges und Federnjunges an und sagte,,Bald seit ihr alt genug um auch die Kinderstube zu verlassen solange müsst ihr euch nur noch gedulden."Dann guckte sie Brombeerfrost wieder an.Ich frage mich was für Namen sie sich noch aussucht hmm zwei der Jungen haben ja fast die gleiche Farbe eine ist etwas kämpferisch und die andere ist ruhig sie sind so unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMi 2 Apr - 19:14

Scharfpfote hielt in seiner Suche inne. Ihm war aufgefallen, dass das Gespräch zwischen Schattenrabe und Windherz beendet worden war und seine Mentorin ziemlich erzürnt davon gehumpelt war. Der Kater sprang ihr nach und stellte sich im Bau ihr in den Weg.
,,Was ist passiert?", fragte er sie verwirrt, doch hielt er seine Stimme ruhig, da die Wut in den Augen der Heilerin den Kater doch einen großen Respekt einflößte. Er hatte sie lange nicht mehr so wütend gesehen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMi 2 Apr - 19:16

Windherz fauchte. "Ich könnte ihn in Stücke reißen!", knurrte sie. "Komm, lass uns Kräuter sammeln, wir treffen uns an der Kräuterweide. ich erzähl es dir dann!"
Die Heilerin humpelte los, würdigte weder Schattenrabe noch Mondblatt eines Blickes. Sie war unglaublich wütend.
Wenn er nichts auf ihre Meinung gab, würde sie auch nichts mehr auf seine gebn
-->Kräuterweide
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMi 2 Apr - 19:50

Scharfpfote verengte verwirrt die Augen, doch stellte er die Anweisung seiner Mentorin nicht in Frage. Sie war viel zu aggressiv, als dass er sich gegen sie auflehnte. Das würde er eh nie tun und Kräuter sammeln wollte er sowieso gehen. Zu dem interessierte es den Heiler-Schüler, was Windherz so in Rage versetzt hatte. Er sprang aus den Bau und lief hinter ihr her zur Kräuterweide.
-->Kräuterweide
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDo 3 Apr - 13:20

// Mondblatt: komm mal wieder runter! Dein Post ist schon etwas her und es gibt genug, die keine Lust haben alles durchzulesen, außerdem sind die vielleicht auch einfach spontan nicht da oder konnten nicht bescheid sagen, also beruhig dich mal wieder

Sturmsee war sichtlich genervt. Er hatte keine Lust, Schattenrabe jetzt zuzuhören. Er stand auf und trabte zur Kinderstube, trat ein und lächelte seine Familie an.
Inzwischen kannte er den Grund, warum er Kranichflug vor zwei Monden angeboten hatte, sie als seine Jungen zu bezeichnen. Er liebte sie und die Jungen ebenfalls. Sanft lächelnd legte er sich neben Kranichflug. "Wie geht es dir?", fragte er leise, die anderen Jungen nahm er kaum wahr. Er betrachtete Federjunges und Habichtjunges, seine beiden Töchter
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyDo 3 Apr - 17:45

Aschejunges wachte auf. Inzwischen war sie wieder recht gesund und ihre Augen hatten keinen kränklichen Glanz mehr in dem türkisen Blau. Sie schüttelte sich und stand auf, fing an, ihren unordentlichen Pelz zu putzen und ihm Glanz zu verleihen. Der Körper war schlank und schmal, etwas dürr, da sie während ihrer Erkältung kaum gegessen hatte.
,,Niyah?", fragte sie nach der Heilerin und ihrem Schüler, doch sie sah keinen von beiden.
,,Niya -ha?", wiederholte sie sich im leeren Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyFr 4 Apr - 20:24

/ / *fühlt sich einwenig miss verstanden* ich mach mir doch nur sorgen meinen Post nahm ich ja jetzt nur als Zeit messung aber auch so ist es schon noch länger her das sie geschreiben haben und wen die Jungen gade nicht wären wärs hier wieder recht still das mein ich ja nur und vileicht ist es halt mal ganz gut wen man mal die Inaktiven aussiebt auch wen ich das Schade finde. Ich weiß ja das mal viel dazwichen kommen kann und so und ich hab auch keine möglichkeit zusehn ob die entsprechenden wenigstens zum lesen mal rein geschaut hatten oder nicht und nur keien Zeit oder Idee zu schreiben hatten das ändert aber halt nichts daran das wir mehr leute im Windclan brauchen

Mondblatt blickte sich im Lager um und sah dabei wie Sturmsee in die Kinderstube ging. "Hm dadrin ist es jetzt bestimmt zuvoll, als das ich mir auch mal die neuen Jungen ansehen könnte." Dann blickte er auf den noch ausreichend großen Frischbeute Haufen "Jagen müßen wir auch nicht hm ein schöner ruhiger Tag." Mondblatt suchte sich einen sonnigen Fleck ""Was Windherz wohl vorhin so wütent gemacht hat?"" dachte er noch ehe er leicht döste.

/ / ich hoffe ich hab jetzt überall Komas wo welche hin müßen ich hatte in Gramatik was Satzzeichen angeht nur ne 4
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyFr 4 Apr - 20:45

//nur mal nebenbei: kein Clan ist aktiv! Der FlussClan noch am ehesten, aber auch der ist lange nicht mehr so aktiv wie er mal war! Und ob du das machst oder nicht ändert gar nichts, immerhin schreiben hier noch ein paar User, da geht es dem WindClan schon besser als beispielsweise dem DonnerClan, in dessen Lager 14! Tage nichts gepostet wurde!

Haselmond lächelte leicht und schob Brombeerfrost einen kleinen Kater entgegen, damit sie ihn säuberte. (Borkenjunges) Die Kriegerin seufzte. Seit ihr Gefährte verschollen war, ging der Clan unter. Zumindest hatte sie das Gefühl. Schattenrabe taugte nichts in ihren Augen, er war inkompetent und ihr einfach nur unsympathisch. Und vor allem hatte er noch immer nichts für den Clan getan. Und das war es, was sie am meisten erschreckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptySa 5 Apr - 9:13

Brombeerfrost

"Ja...", miaute sie noch an Kranichflug gewandt, bevor Haselmond ihr ein Junges zu schob. Du schaffst das schon irgendwie, sprach die Königinnen zu sich selbst, bevor sie den Kater etwas näher zu sich heran zog und begann sein Fell entlang zu lecken. Er sieht ihm ähnlich..., dachte die getigerte Königin, während sie ihren Sohn musterte. ...aber trotzdem braucht auch er einen Namen. "Borkenjunges", war das einzige, was der Kätzin über die Lippen kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMo 7 Apr - 14:04

Schattenrabe sah sich nach Mondblatt um,er wollte mit ihm reden und ihm sagen,dass er ihn zum zweiten Anführer ernennen wollte.Ich sage es ihm besser bevor ich es dem Clan verkünde...für mich war es ein Schock,es ist zwar nicht üblich dies zu,aber es sind ja auch keine normalen Zeiten momentan dachte er und sah sich im Lager um.Als er den dösenden Kater entdeckte ging er zu ihm,stellte sich neben ihn und sagte leiseMondblatt,bitte komme mit mir einmal in den Anführerbau,ich möchte mit dir über etwas wichtiges reden,als er fertig war drehte er sich um und ging zurück zum Bau.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMo 7 Apr - 18:31

(Rinden)junges
Sie miaute leise, es war mehr ein Fiepen: "Nyaah!" Es klang empört, denn soeben hatte sich das warme, beruhigende bewegt und ihre Zotze war weg. Zu dem Beruhigenden, felligen Ding fiel ihr nur ein Wort ein: Mama. Sie versuchte, das Wort zu formen, doch heraus kam nur: "Fii-ia" Dann kuschelte sie sich wieder an 'Mama' und begann, leise, beinahe unhörbar, zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 EmptyMo 7 Apr - 19:02

Habichtjunges
Habichtjunges blickte zu ihrem Vater hoch und reckte das kleine Kinn. Hallo, Papa, miaute sie, und es klappte erstaunlich gut. Trotzdem wollte ihre Stimme ihr nicht so recht gehorchen, weshalb sie sich räusperte, bevor sie fortfuhr. Die Jungen von Brombeerfrost sind da. Es ist jetzt ziemlich eng. Ihre grünen Augen blitzten frech, als sie ihre ersten längeren Sätze herausgebracht hatte. Es lohnte sich scheinbar, zuzuhören und zu schweigen. Aber es geht besser. Immerhin sollte ich lernen, sinnvolle Sachen zu sagen und nicht so unnützes Zeug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

WindClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter