| Magier- Mächte der Vergangenheit | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 7:47 | |
| Damien lächelte und lief dann knallrot an. " dann kommst du aber mit mein kleiner schimpfwörter rufender freund" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 15:54 | |
| Marcel grinste. "Spitzname Nummer einhundertvierunddreißig...", scherzte er und ging vor. Sein Blick war nachdenklich, als er ins Zimmer kam. Er ignorierte die Scherben auf den Boden, er schien sie gar nicht zu bemerken, und öffnete das Fenster. Sicheren Fußes sprang er auf die Mauer kurz daneben und setzte sich, ließ die Füße baumeln. Es war windig und er musste die Augen leicht zusammenkneifen. Vielleicht würde bald ein Sturm aufziehen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 15:57 | |
| Damien grinste wieder breit. Er folgte marcel und trat voll in die scherben, weswegen seine füße zu bluten begannen und er eine rote spur hinter sich her zum schrank, wo er begann sich anzuzihen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:00 | |
| Marcel hörte das Knacken der Scherben, sah zum Fenster rein und bekam ein schlechtes Gewissen. Er sprang wieder rein und meinte, als er noch auf dem Fensterbrett saß: "Du bist voll reingetreten." Er deutete auf die Scherben und das Blut auf dem Boden. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:01 | |
| Damien zuckte mit den schultern. Es brannte zwar, aber er wollte nicht zu geben das es weh tat... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:09 | |
| Marcel hockte sich hin und begann die Scherben einzusammeln. "Vielleicht sollte sich das jemand mal ansehen", meinte er und wischte das Wasser auf. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:12 | |
| ''Das is doch nurn kratzer'' meinte damien, der nicht bemerkte das er bereits in einer blutlarche stand. Er hatte sich eine der hauptardern aufgeschnitten. Langsam wurde ihm aber schwummerig |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:25 | |
| Marcel zog die Augenbrauen zusammen. "Blödmann", murmelte er. "Von wegen..." Er stand auf und zog Damien zum Bett zurück. Er zog das Tuch von seiner Stirn und begann, es um die Wunde zu wickeln. Normalerweise nahm er das weinrote Tuch nie tagsüber ab, schon gar nicht, um es anderen zu geben. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:27 | |
| ''M-marcel... D-dein tuch?'' fragte er ehr entsetzt |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:31 | |
| "Scheiß auf das Tuch", murmelte er und stand nach kurzer Betrachtung seines Werks wieder auf. Er strich sich die Strähnen aus dem Gesicht und betrachtete den Boden. Er nahm ein altes Bettlaken und versuchte das Blut zu entfernen, bevor es gerann. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:32 | |
| Damien lies sich auf den rücken plumpsen. Er war blass geworden... Sehr blass.'' ich besorg dir ein neues...'' hauchte er sanft und leise |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:36 | |
| Marcel schüttelte lächelnd den Kopf. "Ich kann mir selber ein neues machen", widersprach er und machte den Boden danach mit einem in Wasser getränkten Lappen sauber. "Vorsicht rutschig", meinte er beiläufig, während er die Sachen entsorgte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:38 | |
| Damien seuftze leise und meinte leise.'' mach mal die rechte schranktür auf...'' ja, damien war schon seid langem in marcel verliebt gewesen und hatte viele tücker für ihn gemacht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:43 | |
| Marcel öffnete verwirrt die Schranktür. Er starrte einen Moment hinein. "Freak! Stalker!", rief er dann laut, völlig unvorhergesehen und fuhr sich hektisch durch die Haare. "Was zum-??" Er wirbelte herum. "Wie viele??"
//xD iwie geil |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:49 | |
| Damien musste grinsen.'' hey, ich bin kein stalker und kein frak, nur seid über zwei jahren in dich verknallt...es sin insgesamt 16...'' meinte er schulterzuckend |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:55 | |
| Marcel starrte ihn an. "Se- sechszehn?! Zwei Jahre??!" Und ich hab's die ganze Zeit nicht bemerkt... Ich hab mich nur immer weiter verschlossen... Ich Idiot! Er entspannte sich kopfschüttelnd und nahm ein Tuch. Es war seidig und genau wie das alte, bzw. genau wie das, was Damien jetzt an seinem Fuß hatte. Er band es sich um. Es fühlte sich gut an. Nicht so abgenutzt, sondern ganz neu. "Danke...", murmelte er immer noch überrumpelt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 16:58 | |
| Damien grinste marcel an.'' Du siehst aus wie kronos als ich ihn mit einer weißen wölfin erwischt hab.'' bei dem gedanken begann er zu lachen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 17:07 | |
| Marcel wurde rot. Knallrot. "Ey..", schmollte er und sah zur Seite. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 17:09 | |
| Damien zog marcel auf seinen schoss und hauchte '' nicht beleidigt sein, kleiner'' |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 17:10 | |
| Marcel seufzte. "Und wenn doch?", fragte er und klang wie ein freches Kind, wofür er seinen Kopf am liebsten gegen die Wand gedotzt hätte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 17:14 | |
| Damien grinste.'' kannst du diesem gesicht wirklich böse sein?'' fragte damien leise und verführisch |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 17:25 | |
| Marcel sah auf und musterte Damiens Gesicht. Grummelnd lehnte er seinen Kopf wieder an Damiens Brust. "Das ist gemein...", meinte er und hätte seine Antwort am liebsten zerrissen und nochmal neu angefangen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 17:26 | |
| Damien grinste über beide ohren.'' wusst ichs doch..'' meinte er lachend. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 17:33 | |
| Marcel grummelte und warf sich auf ihn, sodass Damien auf dem Rücken lag und Marcel auf ihm. "Tja, und jetzt, du Freak?" Er grinste. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Fr 7 Feb - 17:35 | |
| Damien keuchte auf.'' huch, was ist den mit dir los?'' fragte er leise lachend und glitt unter marcels hemd.''mhm, ich hätt ja lust auf nen quicki und danach auf ne jagt im wald'' |
|
| |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit | |
| |
|
| |
|