| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Do 20 Feb - 21:03 | |
| //sie könnte ihn in den laden ziehen und ihn als einkaufswagen missbrauchen ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 21 Feb - 13:48 | |
| //ja, Männer müssen immer alle tüten tragen xD
Der Hauch von Rileys Stimme verschwand genauso plötzlich wie er gekommen war.
Seth drehte sich im. "Was hast du?", fragte er erschöpft. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 21 Feb - 13:55 | |
| Damien sah sich ängstlich um."ich weiß nicht....es war als wenn ich seine stimme gehört hätte..." wisperte er und ging dicht neben seinem vater.
Jessica lehnte sich gegen seth, ihre rippen würde er nun spüren, da er ihr die ganze zeit über die seite strich, auch ihre wirbelsäule war jetzt zu spüren |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 21 Feb - 14:27 | |
| Seth hatte Jessys Knochen die ganze Zeit schon gespürt. Er hatte Schuldgefühle deswegen, warum genau wusste er nicht. Ihre Taille war eigentlich viel zu schmal und er biss die Zähen auf einander, als er seinen Arm darum legte. "Er ist tot...", murmelte er. "Vielleicht eine Einbildung von dem ganzen Stress... Komm jetzt, lasst und endlich weg hier", grummelte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 21 Feb - 14:38 | |
| Damien nickte und hüpfte im nächsten moment schon durch das fenster der wohnung, wo er sich auf sein bett kuschelte und einschlief.
Jessica lief neben seth an der seite her und hüpfte ebenfalls durch das fenster. Oben angekommen, setzte sie sich auf das sofa und sah auf eine kette, die seth ihr damals geschenkt hatte.Ich wünschte er würde mich endlich fragen.... dachte sie nur für sich und seufzte, als sie daran dachte wie gerne sie seth heiraten würde, ihr gesamtes leben mit ihm verbringen würde... Sie sah kränklich aus...schwach. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 21 Feb - 16:00 | |
| Kurai
Entsetzt sah er zu Mitsuko. War sie tod? Nein das kionnte nicht sein. Alle seine Wut sammelte sich er wurde wütend....wuchs fasta uf die doppelte größe ehe er sich auf den mann stürtzte. Verwandelte sich im spung in einen Menschen mit schwarzen flügeln und zog sein schwert Du Idiot schrei er als er auf ihn zurannte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 21 Feb - 16:01 | |
| Der mann lachte bitterböse. Ohne das Kurai ihn erwischen konte, war er plötzlich neben mitsuko. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 21 Feb - 16:04 | |
| // hats du den mann erstellt oder einfach so irgendjemand?
Kurai
// ansonsten müsste er sich wudnern wie aus dem wolf ein mensch wird
Er drehte sich um und wurde wieder zum wolf warf sich zwischen mitsuko und den mann |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 21 Feb - 16:08 | |
| //hab ihn nicht erstellt, is aber ein dämon, der rache üben will^^ Der verschwindet jetzta cuh^^
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 21 Feb - 16:11 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 21 Feb - 16:14 | |
| Seth setzte sich zu ihr und musterte sie. "Du musst was zu dir nehmen", sagte er ernst. "Ich bin jetzt bei Damien, Riley ist tot, wir sind in Sicherheit. Geh endlich jagen!" Er sah ihr bittend in die Augen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 21 Feb - 21:09 | |
| Jessica schüttelte den kopf." Ich war gestern...abee uxh kann irgendwie nichts bei mir behalten...ich weiß nicht warum..." Jessica war wirklich blass. Auch wenn siw einw dämonin war, konnte sie doch krank werden...und jetzg hatte siw sich magen darm zugezogen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 22 Feb - 17:07 | |
| Seth sah sie verzweifelt an. "ich mach dir 'nen Tee." Er ging in die Küche und wartete, dass der Wasserkocher endlich fertig war. Die Welt war so langsam... Er brachte ihr eine Tasse mit ihrem Lieblingstee, setzte sich wieder neben sie und reichte ihr die Tasse. "Vorsicht heiß", lächelte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 22 Feb - 17:10 | |
| Jessixa nahm die tasse und kuschelte sixh gegen seth. Ihr war schlecht, aber sie wollte nicht zugeben das es ihr nicht gut ging. Siw musste stark husten und ihre stin schien zu glühen. Sie nahm einen kleinen schluck des pfefferminztees |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 22 Feb - 17:19 | |
| Seth war nicht so leicht anfällig für menschliche Krankheiten. Er legte ihr sanft den Arm um die Schultern und drückte sich an sie. "Was hast du, hm?", flüsterte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 22 Feb - 17:23 | |
| Jessica sah seth in die augen. Sie wurde blass und sprang auf, bevor sie seth vollkotzte. Sie rannte ins bad und übergab sich in die toilette. Als sie wieder kam, hielt sie sich den magen und kuschelte sich wieder zu seth." Ich glaub magen-darm...die hatte ich erst einmal" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 22 Feb - 17:25 | |
| Seth sah ihr erst überrascht nach, dann wieder zu ihr herunter. "Verstehe... Meinst du, dir würden die Medikamente der Menschen helfen? Ich meine, wenn du jetzt auch deren Krankheiten bekommst.." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 22 Feb - 17:29 | |
| Jessica wusste es nichr und zuckte ratlos mit den angemagerten schultern. Sie legte ihren kopf gegen seine brust und trank wieder einen kleinen schluck tee. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 22 Feb - 17:31 | |
| Seth zog die vorsichtig an sich und dachte nach, doch ihm fiel nichts ein, was er hätte tun können. Er küsste sie auf die heiße Stirn. "Soll ich ein kühles Tuch holen?", fragte er leise. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 22 Feb - 17:34 | |
| Jessica nickte ganz langsam und lag jetzt in seinem schoss. Sie war so unndlich müde |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 22 Feb - 17:45 | |
| Er stand langsam auf, legte ihr ein Kissen unter den Kopf und sah sie an. Er seufzte, stellte ihre Tasse auf den Tisch im Wohnzimmer und hob sie hoch auf seinen Arm. Er legte ihren Kopf an seine Brust und trug sie ins Schlafzimmer. Langsam legte er sie auf die weiche Matratze und deckte sie zu. Dann lief er ins Bad, machte einen Waschlappen nass und wrang ihn so aus, dass er nur noch feucht und schön kalt war. Er legte ihn ihr auf die glühende Stirn und hoffte, dass er wenigstens zehn Minuten halten würde. Zart strich er ihr über die Seite und nahm traurig von ihrer mageren Gestalt Notiz. Er zog sie an sich, als er sich hinter sie legte und schloss die Augen, aber schlafen würde er nicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 22 Feb - 17:51 | |
| Jeaaica schmiegte sich an seth, schloss die augen und genoss seine Nähe und die liebe. " ich liebe dich seth" hacuhte sie leise und schlief dann erschöpft ein |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 22 Feb - 17:53 | |
| Seth seufzte. "ich dich auch." Er döste vor sich hin, wechselte zweimal den Waschlappen und schlief auch ein. Es war ein harter Tag gewesen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 22 Feb - 17:55 | |
| Jessica wachte am nächsten tag auf und das erste was sie machte, war sich in den eimer neben ihrer bettseite zu übergeben. Ihr ging es deuich schlechter als gestern, aber ssie wollte seth nicht weclen. Auch wenn sie ihn durch die ruckartihe bewegung geweckt habeen musste |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 22 Feb - 17:57 | |
| Seth schlug die Augen auf. Gequält sah er sie an. Er schluckte und drehte sich auf den Rücken.
//was soll er tun? o.o |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
|
| |
|