Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 18:09

// essen kochen^^ sprich reis und so schonende magen sachen^^

Jessica drehte sich zu seth um." Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken" wisperte sie leise.

Amien stand in der tür " dad? Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 18:17

Seth strich ihr über die Haare, dann stand er auf und ging mit Damien in die Küche.
"Sie ist krank. Ich glaub, sie hat Hunger."
Er lehnte sich an die Anrichte. "Du hast ihr öfter geholfen als ich." Er sah ihn hilfesuchend an. "ich bin kein Kochprofi.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 18:20

Damien musste schlucken." W-warum? Was hat sie?" Fragte er besprort und holte reis und alle zutaten aus dem schrank, diw jessica immer benutzt hatte wenn er krank war
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 18:21

"Sie sagt, es sei Magen-Darm."
Er zuckte die Schultern. "Ich hatte das nie."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 18:24

" ich auch nich...aber vielleicht  steht ja was im internet...guck du doch mal nach...ich mach solange das essen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 18:30

Seth schmiss sich aufs Sofa, schnappte sich das iPad und googlete. "Hm... Symptome... Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen,
Bauchkrämpfe und manchmal Fieber", murmelte er. "Das trifft zu..."
Er las ein wenig weiter. "Sie muss viel trinken, Wasser oder ungesüßte Kräutertees. Und sie muss das, was sie verloren hat, wieder aufnehmen. Also die Nährstoffe..."
Er machte das iPad aus und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 18:33

Damien nixkte leicht." Hol doch schon mal was zu trinken für mama... das essen ist leich fertig...ich weiß nicht wie wir das mit den nährstoffen machen sollen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 19:10

Seth schluckte. Ich schon..., dachte er.
Er stellte Jessica einige Wasserflaschen und ein Glas bereit.
"Sag, wenn du einen Tee möchtest", lächelte er und strich ihr zart über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 19:15

"Ok liebling..." hauchte jessixa leise und schkoss smdie augen.

Damien wusste nicht was seine mutter eigenrlich brauchte." Papi? Kannst du vielleicht das mit den näherstoffen machen?" Fragte er dann, da er verdammt müde war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 19:21

Seth nickte schnell. "Klar."
Er musterte Damien. "Geh schlafen. Du bist übermüdet."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 19:24

" ok daddy..." sagte damien leise und ging in sein zimmer.

Jessica sah seth aus müden augen an." Seth...kannst du mir einen tee machen?" Fragte sie leise und heiser.sie brauchte dringend blut...aber sie konnte nixht jagen gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 19:26

Seth legte sich hinter sie.
"Einen Moment", murmelte er und drehte sie zu sich.
Er strich sich über die fast verheilte Wunde an seinem Hals und zog den Kragen runter.
Er begann, sie wieder aufzureißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 19:31

Jessica sah seth achockierr zu." S-seth nein...bitte...nicht dein blut" wisperte sie hungrig und wich etwas zurück, aber sie kam nichr weiter weg, weil  seth seinen arm um sie gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 19:36

Seth zog sie energisch an sich und zog ihren Kopf an seinen blutenden Hals, bis ihre Lippen die Wunde berührten.
"Bitte", flüsterte er. "Tu es für mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 19:39

"A-aber" flüsterre Jessica leisw, aber als ihr sein blut in dem mhnd lief konnte sie nicht anders und schluckte. Siw biss leicht zu und begann zu trinken, nichf viel aber wenigstens etwas. Sie löste sich schon nach kurger zeit von seths hals und vergrub das hesicht an seiner brust " ich kann das nicht" hauchte sie heiser
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 19:43

Seth zog sie wieder hoch und sah ihr fest in die Augen. "Doch! Bitte", flehte er. "Tu es für deine Familie."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 19:45

" du bist meine familie...und ich kann kein blut von meiner familie nehmen" flüsterte jessica und tränen glitzterten in ihren augen." Wenn du mir hilfst...dann schaff ich es vielleicht zu jagen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 19:52

"Du vergisst Damien", meinte er.
"Bitte!!"
Er zog sie fester an sich und legte seine Stirn an ihre. "Es bringt nichts, wenn du eingehst, weil du zu stur bist", sagte er liebevoll.
Wieder drückte er die Wunde an ihre Lippen.

//muss off. bin schon lange on )): bb vlt komme ich mit Handy on.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 19:55

//würde mich freunwenn du mit handy kommst

Jessica wollte sjch weigeen, doch dann trank sie. Nicht wegen sich selbst, sondern füe seth. Als sie wirklich genug hatte lies sie sich neben seth gleiten und vergrub das gesichr an seundr brust." Bitte...zwing mich bitte nie wieser dazu...biftte" wisperte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 20:16

"wenn es um dein Überleben geht, werde ich es immer wieder tun müssen", wisperte er zurück.
Er wischte ihr das Blut vom.Mund und küsste sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 20:20

Jessica schloss erschöpfr die augen und sagte " seth... ich hab lange...ach nein...egal..." sagte sie leise. Sie merkte nicht das sie vergass ihre geanken vor ihm zu versiegeln. 'Ich wünschte du w7rdest mir endlich den anteag machen....ich will jeden tag bei di sein und mein leben mit dir verbrinen...'dachte sie sehnsüchtig,  sprach es aber nicht aus. Merkte aber auch nicht das seth ihre gedanken hören konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 20:25

Seth starrte sie an. Er konnte nicht glauben, dass sie ihn heiraten wollte. Er schluckte. "schlaf gut", sagtert leise und küsste sie aufs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 20:26

Kaum das er es geaagt hatte schlief jessica auch schon. In ihrem traum tauchten bilder aus der Vergangenheit auf, die schönsten zeiten mit seth und damien
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 21:24

Seth lag wach. Er konnte einfach nicht schlafen. Wie auh, wenn er gerade Jessicas innigsten Wunsch erfahren hatte??
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 EmptySa 22 Feb - 21:28

Damien kam wieder zu dem zimmer seiner eltern und rieb sich das eine auge. In der anderen hand, hatte er einen stoffhasen, den sein vater ihm damals geschenkt hatte."Daddy...ich hatte einen albtraum"  jammerte er verschlafen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter