|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: City Mi 2 Apr - 22:27 | |
| Helène schmiegte sich an seine Brust, sie hörte sein Herz schlagen und der kühle Wind wehte durch ihr Haar. So glücklich war sie lange nicht mehr gewesen. "Nein, das lass lieber. Sonst hat er wirklich was gegen mich in der Hand"
John lächelte. "Noch ein Bier?", fragte er und stützte sich auf den Tresen. "Er mag ein Arschloch sein, aber...wie erklär ich das am besten. Kennst du Susi und Strolch? Ein bisschen wie der Strolch, der sich ändert. Nur ein bisschen anders..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Mi 2 Apr - 22:35 | |
| Colombe Susi und Strolch, murmelte sie und tippte im Rhythmus der Musik gegen das Glas, dessen Inhalt sie bis jetzt kaum angerührt hatte. Ja, ich glaube, ich kenne die Geschichte. Als kleines Kind habe ich sie einmal gelesen. Coco musste ein wenig lächeln, wenn sie sich daran erinnerte, wie sie versucht hatte, die Schrift selbst zu entziffern, weil ihre Mutter nie Zeit gehabt hatte um sie ihr vorzulesen. Nachdem ihr ein Blick auf das Handydisplay bestätigte, dass Hélène sich immer noch nicht gemeldet hatte, wechselte sie das Thema. Wie heißt du eigentlich? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: City Mi 2 Apr - 22:39 | |
| John lächelte und zuckte die Schultern. "Mir ist kein besserer Vergleich eingefallen", sagte er und seufzte. "Ich bin John", fügte er hinzu und stellte ihr noch ein Bier hin. "Geht aufs Haus" |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Mi 2 Apr - 22:47 | |
| Colombe Coco lächelte. Das ist echt nett von dir, aber ich glaube, ich sollte heute nicht zu viel trinken. Wer weiß, wann Mademoiselle wieder nach Hause kommt?, meinte sie, und ihr Lächeln drohte zu verschwinden. Keine Sekunde ohne dich, hm, Cousinchen? Nachdem sie schließlich doch einen Schluck vom Bier nahm und weiter gegen das Glas tippte, musterte sie John, um sich abzulenken. Du kommst nicht von hier, oder? Sein Akzent hatte ihn verraten, war ihr aber bisher gar nicht wirklich aufgefallen. |
|
| |
| Thema: Re: City Mi 2 Apr - 22:49 | |
| John lächelte. "Wenn die zum Flughafen sind, kommen die heute bestimmt nicht wieder", sagte er und lächelte. "Keine Angst, ich mach keine Mädchen betrunken um mit ihnen zu schlafen", sagte er und wischte einmal über die Tischplatte. "Ich komm aus Amerika" |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Mi 2 Apr - 22:54 | |
| Colombe Coco nickte. Natürlich würden sie heute nicht wieder kommen, dass hätte sie sich denken können. Er musste sie jetzt wahrscheinlich für dumm halten. Oder zumindest so etwas ähnliches. Genial. Auf meinen Kopf ist heute wirklich kein Verlass. Das habe ich auch gar nicht befürchtet, versicherte sie ihm rasch und lächelte, als er ihre Vermutung bestätigte. Wie lange bist du schon hier?
//Gute Nacht, gehe off :sleep: |
|
| |
| Thema: Re: City Mi 2 Apr - 22:58 | |
| John zuckte mit den Schultern. "Etwa zwei Jahre glaub ich", sagte er dann und lächelte. Sie war irgendwie süß. Schlag sie dir aus dem Kopf! Sie ist zu jung! Du willst das Sorgerecht für deine Schwester, wenn die rausfinden dass du ein so junges Mädl als Freundin hast...ich hab sie ja gar nicht als Freundin...was für ein merkwürdiger Gedankengang... |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Mi 2 Apr - 23:04 | |
| //Keine Doppelposts, hab ich gerade auch bemerkt xD //Und Samt, sorry dass ich noch einmal fragen muss (ich musste vorhin für eine Weile weg und als ich wiedergekommen bin, kam ich im Chatverlauf nicht weiter... -.- kann auch nur mir passieren...), aber wie ist das jetzt mit Herbstjunges?
Colombe Zwei Jahre, wiederholte sie. So lange ist das ja noch gar nicht. Er hat einen starken Akzent, aber irgendwie gefällt er mir. Also der Akzent, er nicht. Also doch, er ist nett, aber ich mag seinen Akzent... Sie unterbrach sich in ihren Gedanken, als sie merkte, wohin diese führten und runzelte die Stirn. Hatte sie wirklich schon so viel Bier getrunken? |
|
| |
| Thema: Re: City Mi 2 Apr - 23:09 | |
| //die ist für dich reserviert ;D John lächelte und stellte ihr ein Wasser hin. "Du siehst ein bisschen beschwipst aus", sagte er und gab ein Bier an einen anderen Kunden, doch er blieb in der Nähe dieses Mädchens. "Und wie heißt du?", fragte er dann freundlich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 3 Apr - 7:05 | |
| //Cool, danke Ich schreibe dir heute nochmal
Colombe Danke. Coco nahm das Wasser entgegen und nahm gleich einen großen Schluck, wartete, bis er die anderen bedient hatte. Ich heiße Colombe, erklärte sie dann. Das ist Französisch und bedeutet weiße Taube. Einen Moment später verdrehte sie die Augen. Ich glaube, du hast Recht und ich habe ein wenig zu viel getrunken; ich rede zu viel. Mon Dieu, normalerweise vertrage ich auch mehr. Aber egal. Nenn mich einfach Coco.
|
|
| |
| Thema: Re: City Do 3 Apr - 12:29 | |
| John lächelte. "Weißt du, ich hab hier schon ganz anderes gesehen", sagte er lächelnd. Unter anderem bei den Mädchen, die Damien mitnimmt... "Wie alt bist du? Nur dass ich dir nichts ausschenke, was ich dir nicht ausschenken darf" |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 3 Apr - 13:59 | |
| Colombe Colombe lächelte zurück. 16, antwortete sie und nahm noch einen Schluck Wasser. Sie zögerte und wollte Hélène noch einmal schreiben, aber sie wusste, dass es nichts bringen würde. Da ihre Cousine bisher nicht geantwortet hatte, würde sie es auch jetzt nicht tun. |
|
| |
| Thema: Re: City Do 3 Apr - 19:30 | |
| John lächelte. "Also kein hartes Zeug", sagte er und bemerkte ihre Unruhe, wenn man es denn so nennen würde. "Was glaubst du, was sie tun? Du kennst deine Cousine, die wird bestimmt nichts dummes tun, oder?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 3 Apr - 19:39 | |
| Colombe Coco zuckte etwas hilflos die Schultern. Meine Cousine ist die Unschuldigkeit in Person. Sie würde als letzte Person die ich kenne einen One-Night-Stand durchziehen. Leider bleibt Damien, und der steht bei mir auf dieser Liste momentan auf Platz Eins. Sie fuhr wieder mit den Fingern am Glas auf und ab, ihre dunklen Augen voller Wut und Hilflosigkeit. Vor allem das letzte Gefühl machte ihr zu schaffen, sie hasste es, nichts tun zu können. |
|
| |
| Thema: Re: City Do 3 Apr - 20:01 | |
| John zuckte die Schultern. "Dann wird schon nichts passieren. Mach dir nicht so viele Sorgen, das gibt Stresspusteln" |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 3 Apr - 20:07 | |
| Colombe Colombe musste lächeln. Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt, antwortete sie, dann fuhr sie fort. Entschuldige mich kurz. Ich muss auf die Toilette. Mit einem weiteren Lächeln glitt sie vom Barhocker und schob sich durch das Gewühl Richtung Toiletten. |
|
| |
| Thema: Re: City Do 3 Apr - 20:11 | |
| John sah ihr einen Moment nach und beobachtete aber auch das Wasser, damit niemand etwas hineintat. |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 3 Apr - 20:21 | |
| //soll das jugendamt vlt anrufen und sagen das er das sorge recht hat?
Damien musste leise lachen." Er wird dir nie wieder weh tun" sagte er leise und strich ihr durchs haat.der sonst so matcho mässige junge mann war wie ausgewechselt. Romantischer...liebevoller und vorallem wie verwandelt |
|
| |
| Thema: Re: City Do 3 Apr - 20:35 | |
| //das wird vor Gericht entschieden...und ich denk nicht, dass die dann abends anrufen ;D er kann dann ja am nächsten Tag eine Einladung zum Gericht bekommen
Helène lächelte und sah ihn an, ein wenig traurig. "ich wünschte, du hättest recht...", seufzte sie. "Aber lass uns den Moment nicht durch solche Gespräche kaputt machen" |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 3 Apr - 20:54 | |
| Colombe Nachdem sie auf der Toilette gewesen war, starrte sie sich in dem winzigen Spiegel an und fuhr sich durch das Haar. Erfolglos. Es stand immer noch von ihrem Kopf ab wie zehntausend Igelstacheln. Natürlich hatte sie vergessen, eine Bürste mitzunehmen. Coco seufzte und öffnete die Tür, bahnte sich abermals einen Weg durch die tanzende Menge. Bevor sie jedoch zu John zurückkehrte, machte sie einen Abstecher zum Mischpult und gab ihrem Kumpel ein paar Lieder auf. Kurze Zeit später saß sie wieder auf ihrem Barhocker und trommelte im Takt der Musik auf die Bar, wartete, bis John die anderen bedient hatte. Er warf immer wieder Blicke auf ihr Glas, fiel ihr auf, und sie realisierte, dass er auf ihr Getränk aufpasste. Das ist wirklich nett- ungewöhnlich nett, dachte sie verblüfft. |
|
| |
| Thema: Re: City Do 3 Apr - 21:03 | |
| John sah sie an. "Du bist minderjährig, weißt du", erklärte er sich lächelnd. Oh John, das ist natürlich der einzige Grund! |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 3 Apr - 21:13 | |
| Colombe Colombe runzelte die Stirn und sah ihn skeptisch an. Ja... ich weiß. Passt du auf alle Getränke der Minderjährigen auf? Sie biss sich auf die Lippen. Wenn er auf ihr Glas aufpasste, sollte sie dankbar sein und ihm seine Gründe lassen. Aber es war ihr eben herausgerutscht. Ach egal, vergiss es. Ist ja nicht so wichtig. Danke übrigens. Das war wirklich nett, schob sie deshalb nach, wartete auf seine Reaktion. |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 3 Apr - 21:38 | |
| Damien lächelte.'bitte hass mich dafür jetzt nicht'' flüsterte er leise, beugtesich herab und küsste sie sanft |
|
| |
| Thema: Re: City Do 3 Apr - 22:02 | |
| John lächelte. "Wenn es hübsche Mädchen sind...", sagte er lächelnd.
Helène erschrak und wollte erst zurückzucken, doch dann gab sie sich dem Kuss hin. Seine Lippen waren warm und weich auf ihren... |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Fr 4 Apr - 21:32 | |
| Damien schloss langsam die augen, genoss es das sie ihm so vertraute |
|
| |
| Thema: Re: City | |
| |
|
| |
|