| Skyscrapers- Come into my world | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 14:06 | |
| Elea Elea trat unruhig von einem Bein auf das andere und blickte sich hektisch um, als erwarte sie hinter jedem Marktstand ein Ungeheuer. Eigentlich hatte sie kein Problem mit Menschenmassen und war auch sonst war sie sehr mutig, aber der Markt hier machte ihr Angst. Sie konnte die Ohren nicht zudrücken, als die Händler ihre menschliche Ware wie einen Gegenstand anpriesen und mit den Preisen warben. Musste dem Weinen eines jungen Kindes zuhören, das von einem brutal aussehenden Adligen weggeschleppt wurde. Vorher hatte ein Mädchen, ungefähr so alt wie sie und mit rotblonden Haaren, gesungen. Es waren schöne Lieder gewesen, traurig, sehnsuchtsvoll. Bis sie gekauft worden war. Elea biss die Zähne zusammen. Sie tat das hier für ihre Familie. Halt durch, verdammt. Und sei nicht so wehleidig. Du hast schon viel Schlimmeres ausgehalten, sagte sie sich in Gedanken. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 15:55 | |
| //@Rauch: Joen hat Cole angesprochen... ///@Drache: Der Stecki =) - Spoiler:
Bild: http://www.tradebit.de/usr/stock-photos/pub/9002/1795510.jpgName: Alex Kamerke Alter: 18 Geschlecht: Total männlich. Nummer des Skyscrapers: III Gamma (Armut) Sklave, Käufer, keins von beiden: keins von beiden Aussehen: Alex ist groß und sieht älter aus als er ist. Er hat dunkelblonde Haare und graugrüne Augen, die meist misstrauisch oder verschlossen blicken. Er ist sehr muskulös, da er jeden Tag hart arbeitet, um seine Schwester und sich selbst versorgen zu können. Meist trägt er einen unauffälligen Kinnbart. Seine Lippen sind schmal und hell. Meist presst er sie ärgerlich zusammen. Sein Gang ähnelt dem eines Geparden und ist ebenso fließend. Seine Haut ist sehr braungebrannt. Charakter: Gegenüber dem Adel und seiner Umgebung ist Alex misstrauisch, verbittert und zynisch. Er kann niemanden leiden, redet kaum. Ist sehr in sich gekehrt. Nur seine Schwester hat noch Zugang zu ihm. Seine Schwester, bei der er sich selbst die Aufgabe gegeben hat, sie zu versorgen, nie fallen zu lassen. Er liebt sie von ganzem Herzen. Würde sie immer beschützen und sein Leben für ihres geben. Andere Personen nimmt er nie wirklich war. Vorgeschichte: Alex wurde geboren, als seine Eltern noch genügend Geld hatten um sich selbst zu versorgen. Ja, sie waren schon in Gamma, aber sie konnten leben, ohne das sich jemand als Sklave verkaufen musste. 6 Jahre nach ihm wurde seine Schwester geboren und die Eltern bekamen plötzlich Probleme mit der Versorgung. Essen, Kleidung und alles andere Notwendige wurde knapp. Erst stellte sich der Vater als Sklave zur Verfügung, dann die Mutter. Beide wurden von ihren Käufern umgebracht und voller Verbitterung, musste Alex sich und seine 5 Jährige Schwester allein versorgen, was bis jetzt sehr gut gelingt. Er das sie sich nicht als Sklaven zur Verfügung stellen müssen. Kämpft darum. Er möchte nicht auch noch seine Schwester verlieren. Und wenn es doch erforderlich wäre, würde er sich erstmal selbst zum Sklaven machen.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 17:08 | |
| //Ernst jetzt? Boah, bin ich blind... -.- Tut mir Leid. Ich schreibe gleich zurück. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 17:14 | |
| Cole Cole Haysworth, antwortete er grimmig, ging nicht auf den freundlichen Ton der Frau ein. Wo zum Teufel hatte sein Vater ihn nur hingebracht? Coles Fingernägel gruben sich in seine Handflächen und hinterließen kleine, halbmondförmige Kratzer. Er ignorierte den Schmerz und starrte die Käuferin nur weiter an. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 17:17 | |
| Lily
Sie sah ihn an. Das war also sein Name. Cole. Passt in gewisser Weise zu ihn. Der Name klingt genauso grob wie er auch ist., dachte sie und lächelte in sich hinein. Daheim hätte sie jetzt einen Satz heiße Ohren bekommen. Dann setzte ihr Herz fast aus. Joen hatte ihn nach seinem Namen gefragt. Sie hatte doch nicht etwa vor ...... sie wollte doch nicht etwa ...... Sie will ihn doch nicht mitnehmen, oder? Bloß nicht! Dann hab ich gar nicht mehr meine Ruhe vor diesen dummen Typen, die sich Männer nennen!, dachte sie und schluckte einmal unmerklich, wandte stattdessen den Blick ab. Ihre Augen wanderten durch die Gegend und blieben an deiner anderen Sklavin (Elea) hängen. Sie sah traurig aus. Ein mitfühlender Blick machte sich auf ihrem Gesicht breit während sie die andere Sklavin ansah. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756 Anmeldedatum : 04.01.14 Ort : untraceable
| Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 17:30 | |
| //Nicht schlimm. (:
Joen "Cole also. Darf ich dich so nennen?" Fragte sie weiterhin freundlich, nicht auf den grimmigen Ton des Jungen achtend. Warum sollte er auch nicht grimmig sein? Schließlich hatte er alle seine Menschenrechte aufgeben müssen, und das nur um ein wenig Geld zu verdienen. Sie ärgerte sie sich das Carl schon wieder neue Sklaven brauchte und das nur weil er betrunken zwei schwer verletzt hatte. Sie schauderte als wäre ihr kalt. An die Nächte wollte sie sich jetzt gar nicht erinnern. Sie sah wieder auf den Jungen. Versuchte die Angst aus ihren Augen zurückzuhalten. Vernünftig mit ihm zu sprechen. "Und was kannst du alles? Hast du irgendeine Qualifikation?" Ein unmerkliches Zittern schlich sich in ihre Stimme, doch sie blickte Cole weiterhin fest in die Augen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 17:44 | |
| Elea Elea biss die Zähne fester zusammen, sodass die Kiefer knackte, versuchte verzweifelt, an etwas anderes zu denken. Als sie aufsah, begegnete sie dem Blick des hübschen Mädchens, das so wunderschön gesungen hatte. Sing nochmal. Sing noch einmal, das lenkt uns alle von unserem Schicksal ab, dachte sie und lächelte ihr zu.
Cole Cole entging das Zittern der Frau nicht und grub die Fingernägel tiefer in seine Hände. In was für eine Hölle würde er wohl kommen, wenn sie ihn kaufen würde? Ich habe in einer Elevator- Fabrik gearbeitet, antwortete er aus zusammengebissenen Zähnen. Als Monteur.
//kann er das überhaupt? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 18:15 | |
| //ja, kann er, aber die Elevator sind riesige räume, bitte beachten!
//angenommen
//rauch: sie könnte ja schon in der gang sein, aber jake wäre zum ersten mal seit sie aufgenommen wäre, da? |
|
| |
| Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 18:30 | |
| Joen Sie nickte. Eigentlich brauchten sie auch so jemanden noch. Vielleicht als als so etwas ähnliches wie ein Hausmeister? "Kannst du auch kochen?" Fragte sie zweifelnd, das man hier oder als Monteur auch kochen lernte. Sie sah sich mit jadegrünem Blick und blitzenden Augen in der Halle um, wartete auf die Antwort des Jungen. Ihre Angst hatte sie schon längst wieder zurückgedrängt, ärgerte sich jetzt darüber. Wie hatte sie nur dermaßen ausbrechen können, das sogar ein wahrscheinlich zukünftiger Sklave sie bemerken konnte? Joen war generell sehr streng mit sich selbst. So war sie erzogen worden. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 19:23 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 19:44 | |
| //suche noch wen für riku und Luke. :3 // die arbeiten Ja auf Feldern und so oder? :0
Ein leiser Gong ertönte. Dankbar und sehr erleichtert über diesen ließ er die Sense fallen. Mit einem Leisen Plong kam sie auf dem Boden zwischen dem Getreide auf. Sofort bekam er die Quittiung dafür. "Riku! Was fällt dir eigentlich ein?! Solche Arbeitsgeräte sind teuer! Sei gefälligst etwas dankbarer für die Arbeit.", hallte eine laute Männerstimme hinter ihm. Sofort zuckte der Junge zusammen. "T..tut mir leid, Mister Dero.", seine Stimme klang ehrfürchtig, fast sogar schon ängstlich. Grade als er sich verbeugen wollte zur Entschuldigung, sah er nur noch den schatten des Armes welcher sich erhob. Das nächste was er bemerkte war der Schmerz der quer durch seine linke Wange zog. "Gomen nasai...", wiederholte er sich noch einmal. Darauf zog sein Arbeitgeber auch schon wieder ab. Riku richtete sich wieder auf, seine Wange pochte ziemlich heftig. Es war ein vertrauter Schmerz. Schnell räumte er die Sense weg und bahnte sich ihren Weg zurück zu seinem Elternhaus. Die Uhr zeigte an, dass es bald Nacht seien würde. Ebenso war außerhalb des Fensters nur noch wenig Licht zu sehen. Langsam öffnete er die Tür. Das seine Hände aufgescheuerte waren, versuchte er zu ignorieren. "dad? Ich bin wieder da.. Wir haben heute zum Mittag zwei Scheiben Brot gekriegt. Ich habe sie euch mitgebracht.", sein eigener Magen knurrte laut, doch seine Familie war wichtiger. Er wartete, aber es kam keine Antwort. Verwundert lief der Junge durchs Haus. Sein Vater saß in der Küche, starrte auf den Tisch. "Riku.. Wir müssen reden. Ich habe leider keine andere Wahl mehr.. Wir brauchen das Geld ! Du verstehst das doch!", sofort wusste Riku was er meinte. Seine Augen weiteten sich geschockt und er taumelte ein paar Schritte zurück. "W..warum?", seine Stimme klang verzweifelt, gleichzeitig klagend. "Papa! Bitte! Ich würde alles tun! Ich nehme noch einen Job nachts an!", als Antwort jedoch bekam Riku nur ein Kopfschütteln. Also war es wohl endlich sowiet.. Riku würde morgen auf den Markt gebracht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 19:50 | |
| Ich würde eine schwester für ricu erstellen, die aber schon sklavin ist, weil sie hoffte ihre familie stolz zu machen... und ich würde den käufer von ihr machen, der könnte dann auch ricu kaufen^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 19:57 | |
| //Riku ist n Uke. Und eigentlich wurde keine Schwester von ihm verkauft. XD wolltest du nicht mal n Uke machen ? Dafür würde sich Luke eignen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 19:59 | |
| Doxh ich wollt nen uke machen, aber ixh will irgendwie für deinen chara ne kleine sxhwester machen xD ich mag drei charas^^ |
|
| |
| Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 20:55 | |
| //Drache? Was wird jetzt noch mit dem kleinen Mädchen aus Gamma, die keine Sklavin ist? Die Schwester von Alex... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 20:56 | |
| // ih fahr gleixh pc hoch und dann mach ixh sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 21:14 | |
| Bild: http://gradeclothing.com/wp-content/uploads/2014/03/pretty-girl-tumblr-pretty-girls-with-long-brown-hair-tumblr-image----my-hair-styles-mhtqnzuy.jpgName:Chloe Alter:13 Geschlecht:weiblich Nummer des Skyscrapers: I Alpha (Adel), II Beta (Arbeiterschaft), III Gamma (Armut) sie ist in gamma Sklave, Käufer, keins von beiden: <-?keins von beiden Aussehen: chloe ist für ihr alter recht schlank, gutaussehend und doch abgemagert.sie hat schulterlange braune haare und dunkelblaue augen. Genau wie die haut ihres bruders isg ihre haut gebräunt, aner sie ist aich ein wenig blass. Charakter: chloe ist ängstlich und chreckhaft. Aber bei ihrem bruder ist aie ganz anders. Da ist sie zutraulich und kann auch lachen. Er ist der einzige der sie dazu bekommt Vorgeschichte:chloes eltern starben kurz nach ihrer geburt. Sie kann sich kaum noch an ihre Eltern erinnern aber an ihren bruder erinnert sie sich und sie braucht ihren bruder auch sehr dringend |
|
| |
| Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 21:29 | |
| Alex Er wachte auf und dehnte seine muskulösen Schulter. Neben sich sah er seine kleine Schwester liegen, sie schlief anscheinend noch. Er seufzte. Die Nacht über hatte er ganze 3 Stunden geschlafen und in kürze musste er wieder aufs Feld. Sie hatten es schon so viele Jahre alleine durchgestanden, doch auch das wurde immer schwieriger. Seine Schwester -sein kleiner Engel- wuchs. Brauchte neue Kleidung, mehr Essen. Ein kleines Lächeln stahl sich auf seine Lippen, als er sie so betrachtete. Nur sie konnte es hervorrufen. Leise erhob Alex sich, wobei seine große Gestalt, fast bis zur Decke der Unterkunft reichte. Er seufzte und ging geschmeidigen Schrittes zur winzigen Küche. Erstmal würde er Frühstück machen und dann Chloe wecken. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 21:34 | |
| Chloe lag eng an ihren burder gekuschelt, doch kaum das er aufstand sxhlug sie blinzend die augen aif, da sie große angst hatte das ske ihn hollen kamen...das sje ihn ihr wegnahmen genau wie ihre eltern. Sie setzte skch auf und teckte den leicht angemagerten körper. Sie trug eines von alex alten shirta, welches ihm zu klein war, welches ihr aber bis zu den knien und noch darüber ging. Sie lief hinter ihrem bruder her und dort angekommen umarmte sie ihn. Er würde erken das sie schlecht geschlafen hatte |
|
| |
| Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 21:55 | |
| Alex Er setzte gerade Wasser für den Tee an, als er merkte das seine Schwester ihm nachgelaufen war. Drehte sich um als er die Umarmung spürte und nahm sie mit Leichtigkeit hoch. Dabei grinste er. "Guten Morgen kleiner Engel." Das grinsen verging ihm allerdings rasch. Chloe war wie immer viel zu leicht für ein 13Jähriges Mädchen, aber das störte ihn nicht. Was ihn störte waren die Augenringe und die Blässe ihres hübschen Gesichts. Eine tiefe Sorgenfalte grub sich nun in seine Stirn und er setzte Chloe vorsichtig auf einem ihrer klapprigen Stühle ab. "Was war den heute Nacht den los?" Er sah ihr an wie übermüdet sie war. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 21:57 | |
| Chloe sah die sorgenfalte in alex sgirn und seifzze." Ich hab geträumt...das sie dich holen...das sie dich mir wegnehmen..." |
|
| |
| Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 22:05 | |
| Alex "Aber das wird nicht passieren." Redete er beruhigend auf Chloe ein. "Ich gehe arbeiten. Ich verdiene uns das Geld schon." Das die Versorgung dennoch immer schwieriger wurde verschwieg er lieber. "Ich werde nicht gehen und dich allein zurücklassen." Ein entschlossener Unterton folgte dem. Er strich Chloe sanft über die Haare. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 22:09 | |
| " alex...ich will dir helfen...ixh will nicht das du so schwer für mich schuftest...ich will dir helfen!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 22:12 | |
| Cole Cole lachte kurz sarkastisch auf. War es nicht verrückt? Er konnte sogar kochen. Nie hätte er gedacht, dass er wegen dieser Qualifikation als Sklave infrage kam. Zeiten ändern sich, dachte er und antwortete. Ja, ich kann kochen. Wahrscheinlich aber nicht so, wie Sie es wünschen. Da seine Eltern nie auf die Idee gekommen wären, Essen zu bereiten anstatt sich beim Glücksspiel zu versuchen, hatte er es wohl oder übel lernen müssen. Sein Bruder und kochen? Niemals. Dieser musste kaum arbeiten, war der Liebling seiner Eltern. Cole bemerkte, wie etwas Warmes über seine Hände lief und stellte fest, dass er sich die Handflächen blutig gekratzt hatte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world Fr 21 März - 22:32 | |
| //lis: das nächste mal trotz Ungeduld einfach warten -.-' angenommen, eig erst jetzt. |
|
| |
| Thema: Re: Skyscrapers- Come into my world | |
| |
|
| |
|