Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

Lager des SchattenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMo 12 Mai - 20:33

Staubjunges
Er rannte weiter auf Kringelfell zu und sprang ihr dann um sofort Aufmerksamkeit zu haben auf den Rücken. Allerdings konnte er sich mit seinen winzigen Krallen nicht sehr lange festhalten und plumpste zurück auf die Erde.
Schnell setzte er sich wieder auf und umrundete seine Mutter damit sie ihn auch nicht übersehen könnte. "Mam. Die wollen nicht aufstehen. Können Schlammjunges und ich trotzdem mit dir raus."
Wieder legte er fragend den Kopf schief, was einfach zu süß aussah und blickte Kringelfell hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDi 13 Mai - 20:17

Goldpfote
stand auf und strekte sich.Sie ist wohl vor dem Schülerbau eingeshlafen und erst wieder aufgewacht. Sie ging verschlafend in den Schülerbau und ging rein. Sie legte sich in ihr Nest und blieb noch eine Weile wach. Sie schaute sich um und ihre Augenlieder fielen ihr langsam zu und sie schlief seelenruhig ein.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMi 14 Mai - 22:47

Stahlzahn

erschrak sehr über Kringelfells Worte. Ihm war klar, wie alt Abendjunges mittlerweile geworden war und er wollte sich auch viel um sie kümmern, doch dabei hatte er sich trotzdem die Hilfe der Kätzin erhofft. Sicher, er mochte Sommerblüte, aber wollte er sie wirklich als Mutter für sein und Belles Junges haben? Irgendwie hatte er dabei das Gefühl, er würde Belle ersetzen - sowohl als Gefährtin als auch als Mutter. Auch wenn Sommerblüte weder das eine noch das andere war.
Unbehaglich zuckte er mit seinem schwarzen Schweif hin und her. Dann schluckte er schwer und fragte: "Möchtest du das denn, dass sie dich als ihre Mutter vergisst?" Dann warf er kurz einen Blic auf Staubjunges, der angerannt kam. Ja, Kringelfell hatte sicher genug eigene Jungen.
_____
Schlammjunges

war so schnell wie ihm nur möglich hinter seinem Bruder Staubjunges hergerannt. Allerdings wurde er immer langsamer, je näher sie ihrer Mutter und dem anderen Kater kamen. Er redete nicht so gerne mit fremden Katzen. Unsicher sah er ihn also an und versuchte ihn nicht direkt anzugucken.
Stattdessen blickte er ein wenig enttäuscht zu Staubjunges und miaute dann: "Ich glaube, Mama hat gerade keine Zeit für uns." Dabei schaute er kurz zu Stahlzahn hinüber.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDo 15 Mai - 19:36

Kringelfell
Die kätzin schpttelte den Kopf. "Nein, ich liebe sie wie mein eigenes Junges Stahlzahn. Auch wenn sie es nicht ist. Aber ich sehe dass du Sommerblüte magst, man sieht es an deinen augen. Ich möchte nicht dass Abendjunges sich zwischen zwei *Müttern*.....entscheiden muss" miaute sie leise, traurig, sie legte ihren schweif um ihre beiden söhne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDo 15 Mai - 20:00

Sommerblüte

Die Kätzin sah kurz zu Kringelfell udn Stahlzahn hinüber...was sie wohl besprachen? Sie lächelte als sie merkte das Stahlzahn und Kribngelfell ihren namen erwähnten. Dann wandte sie sich wieder dem Jungen vor ihr zu. Wie schön es doch wäre ein eigenes zu haben...dachte sie...

//darf man einmal ne sternenclan katze spielen...ansonstn lass doch stahlzahn iwann von belle gesagt kriegen das es ok ist...also mit sommer
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyFr 16 Mai - 23:16

Stahlzahn

schluckte schwer und senkte den Blick. Sah man ihm seine Gefühle wirklich so leicht an? Das störte ihn, denn er war sich selbst über seine Gefühle zu Sommerblüte nicht sicher. Doch das war ihm momentan nicht so wichtig wie sein Junges.
"Ich mag Sommerblüte, das kann ich nicht bestreiten, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich sie mag. Also auf welche Art und Weise." Er schüttelte leicht sein schwarzes Fell und versuchte sich zu fangen. "Ich möchte auch nicht, dass Abendjunges schon so früh eine Wahl treffen muss. Momentan bist du ihre Mutter, ohne dich wäre sie tot, Kringelfell. Du hast mehr Erfahrung mit Jungen als ich und auch wenn Sommerblüte sicher eine gute Mutter sein könnte; du hast Abendjunges aller erste Lebenstage miterlebt. Wenn es niemandem etwas ausmacht, dann möchte ich, dass das so bleibt."
Da war noch das kleine Problem mit der Entscheidung, also fuhr er nach einer kurzen Pause fort. "Ich werde Sommerblüte einfach erst einmal wie eine normale Freundin behandeln, damit Abendjunges weiterhin dich als ihre Mutter ansieht. Und wenn sie älter ist wird sie es vielleicht verstehen können. Ich hoffe nur...Sommerblüte hat nichts dagegen..." Die letzten Worte waren leise und mehr zu sich selbst gesprochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySa 17 Mai - 3:36

Abendjunges blickte fragend zu Somerblüte "Warum schaust du den so komisch zu Papa? Darf ich mir den Kreigerbau mal ansehen? Ich will wissen wo Papa schläft und auch die anderen Baue? Ich will das ganze Lager erkunden ich seh es imerhin zum ersten mal." Die kleine neugierige Kätzin blickte sich immer wieder um unschlüßig wo sie als erstes hin gehen soll und ob sie nicht einfach ohne Sommerblüte los rennen sollte um das Lager auf eigene Pfote zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySa 17 Mai - 12:38

Kringelfell
SIe lächelte leicht als er meinte dass sie viel erfahrung mit jungen hatte. "Dies ist selbst erst mein erster wurf Stahlzahn, ich bin selbst noch unerfahren" miaute sie sanft, zog ihre beiden söhne enger an sich heran. "Es ist deine entscheidung, wie du sie großziehen willst, aber im moment wäre es mir lieber wenn sie bei dir bleiben würde, ich gehe mit Staubjunges und Schlammjunges ein wenig raus, die anderen aus meinem Wurf schlafen wahrscheinlich noch, und Wisperstern kann auch ein auge auf sie haben." miaute sie
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptySo 18 Mai - 23:11

Staubjunges
Der kleine Kater ließ sich etwas wiederwillig an den Bauch seiner Mutter ziehen, während diese redete.
Wollte sie nicht mit seinem Bruder und ihm rausgehen? Auf seine Frage hatte Kringelfell ihm auf jeden Fall noch nicht geantwortet...
Mit neugierig leuchtenden Augen blickte er sich auf der Lichtung um und seufzte etwas enttäuscht.
Wirklich viel hatte sich ja noch nicht getan. Immer noch die selben Katzen.
Er wollte seine Mutter gerade noch einmal fragen und ihr gleichzeitig sagen das er auch noch Luft zum atmen bräuchte, als Kringelfell davon redete, dass sie mit ihm und Schlammjunges raus gehen würde.
Vor Freude machte er einen Sprung in die Luft und befreite sich somit auch aus der Umklammerung seiner Mutter. "Wo gehen wir hin? Was machen wir?"
Fragte er und blickte der Königin in die identischen Augen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMo 19 Mai - 8:44

Kringelfell
Als sich ihr Sohn von ihr löste und sie fragte wohin sie gingen musste sie lächeln. "Wir gehen zum Marderbaum. Dort könnt ihr spielen und vielleicht" miaute sie und zwinkerte. "Erwischt ihr sogar eine Echse oder eine Maus" miaute se

Blutseele
Die kätzin legte die Ohren an als Rebe UND Rex ihr nicht antworteten, sie ignorierten. "Gut, dann frage ich nicht" schnaubte sie und ging von den beiden weg. Sie trottete zum Kriegerbau hin und legte sich in ihr nest, rollte sich komplett ein. Sollte Rebe doch in der Kinderstube schlafen, sie ließ sich nicht mehr ausnutzen
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMo 19 Mai - 9:43

Wisperstern

Verschlafen hob der Anführer den Kopf und gähnte ausgiebig während er sich streckte wobei sein Rückgrat laut knackte.
Er dachte über den Traum von letzter Nacht nach.
Er hatte Junge und eine Kätzin gesehen. Alle hatten anscheinend Spaß ...... doch er wurde abgewiesen.
Was kann das nur bedeuten? Meint der Sternenclan, dass ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen soll? Dass ich abdanken soll? Werden Kringelfell und meine Jungen mich sonst verstoßen?, fragte er sich bevor er begann, sein Fell zu putzen.
Nach der Fellwäsche ging er aus seinem Bau heraus und sah sich nach Blutseele um.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMo 19 Mai - 15:58

Adlerpfote
sah seinen Afnührer aus dem Bau treten und trabte sofort zu ihm. "Wisperstern", miaute er, ohne zu bemerken, wie nachdenklich er war, "Wann gehen wir los?" Er war ziemlich aufgeregt, doch er wusste, dass sie eigentlich erst zum Morgen gehen wollten. Trotzdem - Es war so langweilig und er freute sich so sehr auf den Ausflug.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMo 19 Mai - 17:02

Wisperstern

Er sah auf Adlerpfote herunter und sah ihn erst verwirrt an dann verstand er.
"Wir nehmen niemanden mit. Wir gehen beide. Jetzt.", sagte er und trottete zum Lagerausgang. Es sollte keine allzu große Patrouille werden, weil Dorn sich sonst bedroht fühlen könnte und irgendwem etwas antun könnte.
Der Anführer blieb im Lagerausgang stehen.
"Wir gehen zum Zweibeinerwald. Wenn dieser Dorn uns angreifen sollte, rennst du sofort zum Lager. Ich habe noch genug Leben aber deines möchte ich nicht in Gefahr bringen.", sagte er zu Adlerpfote bevor er weiterlief.

---> Zweibeinerwald
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMo 19 Mai - 17:46

Adlerpfote
nickte ernsthaft. Er hatte ja versprochen, alles zu tun, was ihm aufgetragen wurde. Als Wisperstern voranlief, folgte er eilig und aufgeregt. Nur er und sein Mentor! Das würde spannend werden. Freudig rannte er durch den dunklen Wald, seine Pfoten schienen zu fliegen. Er war voller Energie.
--> Zweibeinerwald
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMo 19 Mai - 18:28

Sommerblüte

Die Kätzin schüttelte den kopf. Nichts ich habwe nur geguckt was sie machen...dann sah sie zum kriegerbau hinüber. Ausnahmsweise aber wenn ich sage du sollst zurückkommen musst du hören weil die meisten älteren krieger keine Junge in ihren nestern wollen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDi 20 Mai - 2:20

Abendjunges schnurrte freudig auf und lief dann auch sogleich los zum Kriegerbau. Vor dem Eingang blieb sie noch mal stehen und witterte "Ui soviele Gerüche" vorsichtig Schritt für Schritt betratt die kleine Kätzin nun den Kriegerbau dabei immer wieder die Luft prüfend um die Spur ihres Vaters unter all den unbekannten Düften nicht zu verlieren. Faziniert betrachtete sie dabei die schlafenden Katzen und die Nester bis sie schließlich Stahlzahns Nest fand.

/ / da ich nicht weiß wer den alles grade im Kriegerbau ist darf sich jeder Krieger im Bau selbst aussuchen ob ich ihm oder ihr auf den Schweif getretten bin beim erkunden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDi 20 Mai - 15:23

Sommerblüte

Die helle Kätzin lief Abendjunges nach und folgte dem neugierigen Jungen bis zu Stahlzahns Nest das genau neben ihrem lag. Sie warf den anderen Kriegern einen entschuldigenden Blick zu und wartete auf Abendjunges nächste reaktion.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDi 20 Mai - 21:34

Staubjunges
Er blickte seine Mutter immer noch mit großen Augen an, in denen sich jetzt lauter Fragen wiederspiegelten. "Was ist denn ein Marderbaum?" Fragte er neugierig.
"Und warum sollen wir eine Eidechse oder Maus erwischen? Haben die irgendwas verbrochen?"
Er hatte den Frischbeutehaufen zwar schon gesehen, wusste aber absolut nicht warum sich mache Katzen da was runternehmen und andere was drauflegten. Geschweige denn, wie die Dinger hießen die da so zu einem Haufen geschoben rumlagen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDi 20 Mai - 21:42

Kringelfell
Die kätzin schnurrte amüsiert und leckte Staubjunges über den kleinen Kopf. "Der Marderbaum heißt so weil dort früher ein Marder gelebt hat kleiner. Und Mäuse und Echsen sind beute, wir essen sie, wenn ihr keine Milch mehr trinkt werdet ihr auch sowas essen" miaute sie sanft
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDi 20 Mai - 22:01

Staubjunges
Er verstand immer noch nicht ganz, fragte aber lieber nicht weiter nach. Vielleicht würde sich das alles ja mit der Zeit klären... zum Beispiel was ein Marder war... oder Beute?
Diese 'Beute' roch ja schon gut, aber etwas anderes probieren als Milch?
Das konnte sich der grau-gemusterte Kater noch nicht vorstellen.
"Ist Papa eigentlich auch am Marderbaum?" Fragte er an Kringelfell gewandt. Aus den Augenwinkeln hatte er Papa, der irgendwie auch 'Anführer' und gleichzeitig 'Wisperstern' hieß, mit Adlerpfote aus dem Lager verschwinden sehn und dachte nun alle würden nur zum Marderbaum gehen und sich dort ihre Beute abholen. Und dann gab es noch diesen komischen anderen Ort. Den, von dem der Schüler ihnen erzählt hatte...
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyMi 21 Mai - 10:16

Kringelfell
"ich weiß es nicht mein Schatz, das Territorium ist groß, weißt du? Dein Papa kann an anderen orten auch sein" miaute sie und seufzte leise. "Er hat leider nicht so viel Zeit für uns" miaute sie leise und legte sich uz ihren jungen hinab
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDo 22 Mai - 3:18

Abendjunges nahm alle Informationen gierig in sich auf sie musterte jede Katze ganz genau dann blickte sie zu Sommerblüte schnüffelte noch einmal dann an dem Nest neben Stahlzahns. Schaute Sommerblüte dann tief in die Augen "Magst du meinen Papa? Dein Schlafplatz ist viel näher an dem von meinem Papa als die Nester der anderen zueinander" Durch ihre Aufmerksamkeit war ihr das nicht entgangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyDo 22 Mai - 19:03

Sommerblüte

Die Kätzin wollte schon mit einer Ausrede ansetzen doch dachte dann das die Wahrheit doch besser wäre. Ja...das tue ich. Weißt du? ich kenne deinen Papa schon seit ich noch jünger war als du wir sind zusammen groß geworden und als er weg war habe ich ihn vermist blattwechsel lang. Ich glaube ich mag ihn...aber er hängt zu sehr an alten erinnerungen den namen isabbelles sprach sie absichtlich nichta us und außerdem hat er dich...ich will dir deinen papa nicht wegnehmen weißt du?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyFr 23 Mai - 14:00

Abendjunges nickte "Dann ist ja gut Hauptsache Papa ist glücklich und bei mir. "was zeigst du mir als näcshtes?Kann ich den Heilerbau sehn? Oder den Schülerbau? Oder was ist außerhalb des Lagers?" Bedeutent vorsichtiger als beim weg hinein arbeitete sich die junge Kätzin nun nach draußen zurück um sich dort unschlüßig umzusehen wohin sie als näcshtes gehen soll.
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 EmptyFr 23 Mai - 16:23

Seidenwind sah, wie Wisperstern mit Adlerpfote das Lager verließ. Du hast es mir versprochen! Glaub nicht, dass ich nicht wüsste, was du vorhast! , schoss ihr durch den Kopf. Sie war wütend, sehr wütend. Sie hatte gehofft, ihrem Anführer vertrauen zu können, aber das hier bewies das Gegenteil. Und sie würde ihm nicht verzeihen. Er hatte sein Versprechen gebrochen. Und niemand würde sie je vom gegenteil überzeugen. Niemand!
Ihre Augen glänzten wütend und ihr graues Fell war aufgestellt. Alles an Wispersterns Gang, seinem Betragen, hatte ihn verraten. Er würde nach ihrem Sohn suchen! Und das war gegen ihren Willen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter