|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 16 Jul - 20:50 | |
| Adlerpfote <-- Krummer Baum Der junge Kater kam auch langsam an und lief eilig zum Ältestenbau. Hoffentlich würde Luchswut ihm nicht böse sein. "Ich bringe dir hier noch das Moos, Luchswut." Er lief an dem alten Kater vorbei und verteilte das Moos sorgfältig, das alte Mos war schliesslich schon weg. "Ist das in Ordnung so?", fragte er vorsichtig, auf Tadel gefasst. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 19 Jul - 12:05 | |
| Magmajunges grinste. Sie war froh, dass ihr Streich funktionierte und sich ihr Freund erschreckte. ,,Weg von hier, Kater", spielte sie ihr Spiel weiter und drückte ihre Pfoten auf sein Fell, doch hatte sie keine Erfahrung und auch nie die Gelegenheit gehabt, es bei Schülern oder Kriegern abzuschauen. Mit euphorischen Versuchen presste sie ihre kleinen Tatzen ohne Krallen auf den Körper, ehe sie absprang und ihm eine Chance gab, das auch zu versuchen. Schülerin! Die rote konnte es gar nicht erwarten, ihren Mentor trotz aller Zweifel kennen zu lernen!
Luchswut grummelte. Dass das Moos getauscht wurde, gefiel dem Kater. ,,Wehe ihr lasst euch wieder so viel Zeit und spannt andere in eure Arbeiten ein!", maulte der Braune schon wieder los und heftete seine blinden Augen wütend auf den Schüler. Trotz seiner Behinderung konnte er mit seinen Ohren orten, wo sich eine Katze befand. ,,Zu meiner Zeit hatten wir es alleine gemacht! Noch vor Sonnenaufgang waren wir mit Freude dabei, Moos zu sammeln und haben es unseren Ältesten trocken gebracht! Dann haben wir alle versorgt mit Frischbeute und jagten den ganzen Vormittag, ehe wir auch etwas aßen!" Der kleine Älteste ließ dabei seinen Blick vom Kater und machte es sich in seinem Nest gemütlich. Er empfand es etwas nass und an der anderen Stelle war es viel zu trocken, weshalb seine Miene nicht wirklich froh war.
Blausprenkel lächelte, als ihr Bruder wieder mit seinen Reden anfing. ,,Nimm ihn nicht so ernst", munterte sie den Schüler laut auf, da ihre Ohren nicht mehr das Beste war, ,,er hat sich gerne gedrückt und schlief oder kämpfte lieber, als dass er sich um seine Älteste kümmerte. Du hättest sehen sollen, wie Bergschleier ihn einmal fast zu Krähenfraß geschlagen, weil er ihr weder Beute noch Moos brachte und frech beteuerte, er hätte das getan." Die blaugraue Kätzin mit den dunklen Sprenkel lachte, als sie sich daran erinnerte. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 19 Jul - 13:09 | |
| Schlangenzunge saß still da und betrachtete die verletzte Kriegerin. Ihre Wunde heilte langsam, doch sie wachte nicht wieder auf. Etwas dieser gleichen hatte er noch nie gesehen und es beunruhigte ihn stark. Die Wunde war so gut wie verschlossen, aber sie schien es ebenfalls zu sein. Der Kater hatte keine Lust darauf, dass ihm eine Katze wegstarb. Auch wenn er alles in seiner Macht stehende getan hatte, es beunruhigte ihn jedes Mal. Und er sorgte sich stark um die Kriegerin, die um Sternenclans Willen endlich ihre Augen öffnen sollte! Der Heiler schluckte und wartete weiter. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 20 Jul - 23:03 | |
| Nachtjunges sah ihren vater traurig nach. Sie wäre so gerne jetzt schon Schülerin! Doch sofort war ihre schlechte laune wie weg geblasen und die kleine schwarze rannte zum ältesten bau." Blausprenkel? Erzählst du mir eine Geschichte? " miezte sie und setzte sich vor die älteste die ohren zuckten neugierug. " luchswut wollte nicht" miezte sie und sah die älteste cor sich mit den grosen augen ihres Vaters an." Oh bitte bitte, ich hol dir auch was vom Frischbeutehaufen!" |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 20 Jul - 23:21 | |
| Wisperstern
Der Anführer sah Drachenpfote sanft an und leckte ihr einmal über die Wange. So, wie es aussah, war sie ihm nicht mehr böse. "Mir tut es auch leid, Drachenpfote. Ich habe dich zu sehr vernachlässigt.", miaute er und seufzte einmal bevor er seine Tochter wieder anlächelte. "Sag mal, was würdest du als Kriegernamen denn so bevorzugen?", fragte er ganz plötzlich, wenn er Magmajunges und Feuerjunges zu Schülern machen würde, könnte er ebenfalls neue Krieger ernennen, auch wenn eine neue Kriegerin verletzt im Heilerbau lag. Das hinderte sie ja nicht daran, eine Kriegerin zu sein. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 20 Jul - 23:39 | |
| Adlerpfote Als Nachtjunges in den Heilerbau rannte, blieb er noch stehen und fragte hoffnungsvoll: "Ich kann dann gehen, oder? Oder soll ich noch etwas machen?" Hoffentlich kam hetzt nur Luchswut nicht mit einer Zecke oder einem Floh oder was auch immer. Adlerpfote war müde und wollte sich ausruhen, denn die beiden seltsamen Jungen vom krummen Baum kämen bestimmt bald im Lager an, da wollte er dabei und vor allem wach sein. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 21 Jul - 17:23 | |
| Erster Post!
Weißklaue trottete gemächlich durch das Lager. Der Weiße hatte absolut gar nichts zu tun und fast genoss er es, aber sein Leben fühlte sich dann meist bald so... leer an. Zum Glück war heute wenigstens ein klarer Tag, ohne Sturm und Nebel, denn das schränkte die Sicht des Kater meist ein wenig ein und er brauchte dann stets Hilfe. Man muss dazu wissen, dass es den Krieger sehr in seinem Stolz verletzte, wenn er diese annehmen musste. Oder wenn er mitleidig angestarrt wurde, weil seine Narbe über dem Auge so abgrundtief hässlich war, obwohl es oftmals eine befreiende Wirkung hatte, wenn man ein Junges anschreien konnte... Jetzt hör endlich auf damit!, ermahnte sich der noch relativ Junge verärgert, denn seine Gefährtin Kieselsprung, die er mehr als alles Andere auf der Welt liebte, mochte Jungkatzen, weswegen er freundlich zu ihnen sein musste... /7Ich habe gerade wirklich keine Ahnung, was ich mit ihm schreiben soll.... Gefährtin und bester Freund werden noch erstellt, aber momentan... Kann er vielleicht Mentor werden (Längerfristig) oder wenigstens patroullieren? |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 21 Jul - 18:29 | |
| //Ah, dürfte er Magmas Mentor werden? <(^o^)>
Blausprenkel sah das Junge sanft an. Sie hörte aus dem Hintergrund ihren Bruder grummeln und mit einem Rascheln hatte er sich auch richtig hingelegt. Er war einer dieser alten Katzen, die schliefen, wenn sie schlafen wollten und wach waren, wenn sie wach waren. Dann aber überlegte die alte Blaugraue. ,,Eine Geschichte?", wiederholte sie Nachtjunges Worte, ,,Hm... Wie wäre es mit der großen Anführerin Lilienstern? Sie ist eine wichtige Katze in unseren Gesetzen, weißt du?" Die Kätzin blickte mit ihren gelben Augen freundlich zur schwarzen Katze mit den Flecken. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 21 Jul - 18:37 | |
| //Von mir aus gerne, aber Jacky muss dann als "Anführer" noch ja sagen, oder?:D
Zuletzt von Sternensilber am Mi 23 Jul - 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 21 Jul - 19:59 | |
| Nachtjunges nickte aufgeregt." Oh ja, das klingt toll, ich glaub mama hatte sie mal erwähnt" miezte sie ubd setzte sich hin. Ihr schweif wedelte hin und her während sie die älteste neugierug an sah. " War sie eine schöne Anführerin? Du bidt bestimmt viel schöner als sie! Glaubst du ich werde auch mal eine so tolle Anführerin werden können? " miezte sie leise und blickte die älteste neugierigee als vorher an |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 21 Jul - 20:15 | |
| Die Älteste lachte leise. Ja, wie sah Lilienstern aus? Sie kannte die Geschichte, doch lange hatte sie nicht mehr an sie gedacht. ,,Also", maunzte Blausprenkel und legte sich hin, damit sie auf Augenhöhe mit den Junge war, ,,Lilienstern war eine sehr schöne Katze. Sie hatte graues Fell, doch es war so hell, dass man es fast nicht erkannte. Und es war kurz, es betonte ihre schöne Figur. Sie war eine schlaue Kätzin mit intelligenten Augen. Ja, das war sie..." Blausprenkel seufzte, während sie sich erinnerte. ,,Sie war vor langer Zeit Anführerin unseres Clans. Ich glaube, es war ein Blattfall, als zwei Junge, Treibjunges und ... wie hieß es noch mal? Ach ja, Hirschjunges. Als Hirschjunges und Treibjunges eine Maus sich nahmen. Sie war tot und die beiden spielten damit. Ihre zweite Anführerin Sonnenschweif schimpfte die beiden aus, weil man mit Beute nicht spielen sollte. Lilienstern kam zu ihnen und sagte den beiden, dass die Beute sehr wichtig für den Clan wäre und dass sie nun bis zur nächsten Jagdpatroullie warten müssten, ehe sie wieder Essen bekämen. ,Ihr hättet mit der Maus nicht spielen dürfen. Beute ist zu kostbar, um sie zu verschwenden. Diese Maus ist nicht gestorben, um als Spielzeug herzuhalten, sondern um uns in der Blattleere am Leben zu halten. Versteht ihr das?', ja, das war genau das, was sie ihnen sagte..." Blausprenkel verstummte für einen Moment. Wieder musste sie ihre Gedanken ordnen und dachte nach, was nun kam. ,,Ach ja! Später aber, die beiden hatten es wahrscheinlich gelernt, tauchte eine Eule auf und -" ,,Das sind die großen Tiere, die gerne kleine, unvorsichtige Junge vernaschen!", tauchte plötzlich Luchswut tiefe Stimme auf, ,,sie kommen ganz leise an und HAPPS - ist die kleine Katze weg." Dabei sprang der alte Kater auf und blickte blind auf Nachtjunges. Blausprenkel strafte ihn mit einem Blick, ehe sie das Junge sanft ansah. ,,Keine Angst, hier hat sich schon lange keine Eule mehr gezeigt", beruhigte sie sie, ehe sie weiter erzählte:,, Wo war ich? Ach ja, die Eule tauchte auf. Sie nahm den dreien die Beute weg und trug sie fort. Das brachte Lilienstern dazu, ein Gesetz zu formen, da sie erkannte, dass der SternenClan Beute gab, aber sie auch wegnahm. Kennst du das Gesetz, Nachtjunges?" Die alte Kätzin konnte es nicht lassen, jungen Katzen etwas beizubringen. (Zitat aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 21 Jul - 21:00 | |
| Nachtjunges sah blaupelz aufmerksam an und ihre augen leuchtetwn. Luchswuts worte verängstigten das jubge, abee die sanfte stimme der ältesten beruhigte sie ein wenig." Ist es nicht die regel das beute nur zum essen getötet werden darf? " miezte sie. Sie hatte damals ihren vater ausgefragt und konnte er nicht mehr erwarten endlich Schülerin zu werden." Glaubst du ich kann auch einmal eine so weise Anführerin werden? Odee eine so tolle Kriegerin? " |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mo 21 Jul - 22:14 | |
| Abendjunges streckte sich gähnend und blickte sich verwirrt um sie und ihre Geschwister waren noch immer alleine im Bau des Anführers. "Nyaa!" Die kleine junge Kätzin trabte langsam in Richtung des Ausganges in der Hoffnung Kringelfell und damit etwas Milch zu finden. Dabei blickte sie verwirrt sich im Lager um sie hatte noch keine Anung vom Prinzip der Zeit und demzufolge auch keine Anung wieviel Zeit bisher vergangen war. Sie wußte nur das sie Hunger hatte "NYA!"
|
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 22 Jul - 14:57 | |
| Drachenpfote hatte unglaubliche Mühe, ihr Maul nicht nach unten fallen zu lassen. Ich? Kriegerin? Aber ... Die Kätzin schluckte leicht. Wie sollte sie so Kriegerin werden? Ihre Prüfung bestehen? Ihre Pfote war noch nicht geheilt, das ... konnte doch nur ein blöder Scherz sein! "Mein Bein ist doch kaputt.", stammelte sie verwirrt. "Aber mir würde Drachenflügel oder Drachenschwinge gefallen." Das stimmte. Es war ein ziemlich schöner Name, ihrer Meinung nach. Hoffentlich klang es nicht allzu komisch. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 22 Jul - 21:00 | |
| Kringelfell Die kätzin hatte sich wieder in ihrem Nest eingerollt, alleine. Sie gewöhnte sich langsam daran dass ihre Jungen lieber bei anderen Kätzinnen und bei Wisperstern waren als bei ihr. Kurz nieste sie da ein stück moos sie an der nase gekitzelt hatte und fing dann an sich zu putzen. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 22 Jul - 21:28 | |
| Blausprenkel nickte. ,,Ihre genauen Worten waren, und das wirst du als Schülerin auch lernen, ,Der SternenClan gibt uns unsere Beute und der SternenClan kann sie uns auch wieder wegnehmen. Wir sollten unseren Kriegerahnen danken, dass wir überhaupt zu essen haben. Sie versorgen uns mit jedem Bissen und dazu mit der Fähigkeit, zu jagen und uns selbst zu versorgen. Von der nächsten Versammlung an wird es ein neues Kriegergesetz geben: Beute darf nur getötet werden, um sie zu essen, und wir müssen dem SternenClan für jedes Leben danken. So gehört es sich für einen Krieger.' Das sagte sie nach dem Auftritt der Eule. Keine Angst, so lange du nicht mit deiner Beute spielst, wird dir niemand etwas tun, Nachtjunges"; die Älteste sah sie freundlich an. ,,Damit ist Lilienstern sehr, sehr wichtig für unser Leben geworden, denn sonst würde man bis heute noch mit der Beute spielen und ständig würden Eulen auftauchen, nicht wahr?" Die Blaugraue drückte etwas an ihrem neuen Moos herum, es war ungewohnt, doch wunderbar weich, weshalb sie nur etwas Zeit brauchte, ehe sie eine gute Position zum Liegen fand. (Zitat aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Di 22 Jul - 23:56 | |
| Nachtjunges augen leuchteten." Wow! Danke für die tolle Geschichte Blausprenkel. Darf ich dir vielleicht eine Maus bringen?" Fragte sie freundlich und blieb vor der ältesten sitzten." Glaubst du ich werde später auch so eine weise Kätzin wie Lillienstern?" Mauzte sie und blickte die ältere aus ihren großen augen an |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 23 Jul - 18:38 | |
| ,,Gerne kannst du mir eine Maus bringen", antwortete die sanfte Älteste begleitet von einem Schnurren. Einen Moment musterte sie Nachtjunges, doch waren ihre Augen nicht kritisch, sie besah die Kätzin eher, als würden ihre vom Alter leicht getrübten Augen sie zum ersten Mal erblicken. Blausprenkel zuckte dann einmal mit dem Ohr, ehe ihre Antwort in der lauen Abendluft verklang: ,,Bestimmt wirst du eine weise Kätzin, Nachtjunges. Bestimmt viel weiser als Lilienstern, doch mit Gewissheit kann man es nur sagen, wenn du dich anstrengst und deinen Clan mit deinen Taten stolz machst. Nur durch Sitzen kommt man zu keiner Größe."
,,Steinklaue hat es geschafft", schallte die Stimme ihres Bruders durch den ruhigen Bau. ,,Er hat den ganzen Tag gesessen und die Nächte geschlafen. Dadurch wurde er auch bekannt." Der alte Braune dachte an seinen alten Freund, der vor wenigen Monden sein Nest im SternenClan fand. Luchswut war kein Kater, der lange vertrauten Katzen nachtrauerte, doch Steinklaue war lange ein treuer Kumpan mit vielen Macken, weshalb er ihn schätzte und lieb gewann. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 23 Jul - 18:44 | |
| Nachtjunges begann zu strahlen. Als sie die Antwort der Kätzin hörte leuchten ihre Augen auf."Danke Blausprenkel, ich werde dich nicht enttäuschen!" miezte sie und sah zu Luchswut."Luchswut? Möchtest du auch eine Maus oder so?" fragte sie freundlich und sah den ältesten neugierig an. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 23 Jul - 19:24 | |
| Der Kater grummelte. ,,Das sollen gefälligst Schüler machen!"; knurrte er ihr entgegen und rollte sich wieder ein. Luchswut nahm sie keinesfalls in Schutz, nur wollte er, dass die Schüler ihren Pflichten nachkommen. Er fand, dass sie schon viel zu faul wurden und ihre alten Clankameraden vergaßen. Der Braune brummelte noch etwas, dann versteckte er seine Nase zwischen den Pfoten und schlief den ganzen Abend und die ganze Nacht.
Blausprenkel lächelte. Sie kannte ihre Nestgefährten und Bruder. Auch wusste die Älteste, was der Grund für die schlechte Laune des schwanzlosen Blinden war. Aber die Blaugraue mit den Flecken fand, dass er schlafend dann doch am liebsten war. Die Älteste legte sich auf den Bauch, kreuzte ihre Pfoten entspannt über den Nestrand hinweg und legte ihren kleinen Kopf drüber. Wartete geduldig auf die Beute des Junge. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 24 Jul - 19:34 | |
| //Kann irgendjemand Weißklaue ansprechen? Wie gesagt, seine Freunde und seine Gefährtin sind noch nicht erstellt und ich weiß nicht, was ich mit ihm tun soll... Es wäre unlogisch, wenn er noch drei weitere Tage durch das Lager rennt wie ein Verrückter... Hat irgendjemand einen Charakter, der Zeit für ihn hätte?:D |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 25 Jul - 0:08 | |
| //Naxhtjunges spricht ihn an, wenn sie blausprenkel beute gebracht haz^^
Nachtjubges hüpfte ins Lager, tappste zum Beutehaufen und schnappte sich eine Maus. Eilig lief sie damit zurück zu Blausprenkel. Das Junge legte die Maus hin und sah due Älteste freundlich an " Bitteschön Blausprenkel" lachte sie die älteste an und lief dann ins Lager zurück. Da entdeckte sie Weiskralle." Hallo du wie heißt du denn?" Fragte sue neugierig wie sie war und sprang auf den Kater zu
|
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 25 Jul - 2:29 | |
| / / und die Abendjunges hat imemr noch Hunger und hockt vor dem Anführer Bau und ihre Geschwister sidn auch recht einsam darin ^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 25 Jul - 15:02 | |
| // Danke! Er heißt übrigens Weißklaue;) Ich weiß Namen allerdings auch nicht allzu oft...
Weißklaue sah das Junge, das auf ihn zuhüpfte erst, als es ihn ansprach, weil er so in seine Gedanken vertieft gewesen war, doch sobald die Kleine ihn ansprach, wünschte der Kater mit der Narbe über dem linken Auge, es möge möglichst schnell wieder verschwinden. Er hatte keine Lust, den Grund seiner Verstümmlung einem albern neugierigen Jungen zu nennen. Denk an Kieselsprung und nimm dich zusammen! Sonst hast du auch nichts gegen Jungkatzen!, ermahnte sich der Weiße in Gedanken und antwortete etwas zu spät: „Weißklaue werde ich genannt. Ich bin seit einem Mond ein Krieger. Ich glaube, dass ich dich schon einmal gesehen habe, Nachtjunges- So heißt du doch, richtig?“ Diese Worte waren freundlich und auch so gemeint. Der Angesprochene bereute seine Feindseligkeit fast schon, aber er war eben immer so grimmig und neugierige Junge stellten seiner Meinung nach zu viele Fragen. Fragen , die er nicht beantworten wollte. // Weißklaue ist immer so, es ist also nichts Persönliches;) Sie darf ihn ruhig ausdauernd nerven. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 25 Jul - 18:38 | |
| Nachtjunges sah den Kater mit großen Augen an. Vielleicht würde er ja bald ihr Mentor werden! " ja richtig ich bin Nachtjunges, mein Vater istWisperstern!" Miezte sie und fragte " macht es dir was aus wenn ich mich zu dir setzte? Und wwürdest du mir vielleicht das Gesetzt der Krieger erzählen?" Fragte sie. Sie wollte nicht solche dinhe erfahren, sondern dinge die ihr später helfen würden wenn sie Schülerin werden könnte.n. |
| | | | Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
| | | |