Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des SchattenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 18:31

Kringelfell
Die kätzin hatte sich geputzt als sie merkte dass Abendjunges sich regte. Sie sah auf ihr Ziehjunges hinab und schnurrte sanft. "Hallo meine kleine" miaute sie zärtlich und leckte ihr über den kleinen kopf drüber. Auch wenn sie das Junge nicht geboren hatte, sie liebte sie wie ihr eigenes.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 19:20

Rex zuckte zusammen; anscheinend hatte er einem empfindlichen Punkt bei Hermelinpelz getroffen. Liebte der Kater die Heilerin etwa? Unangenehm berührt dachte Rex darüber nach, was er sagen konnte, ohne dem anderem Krieger noch mehr auf den Schwanz zu treten. "Tut mir leid", miaute er schließlich; ihm fiel nichts besseres ein. "Es war unschicklich danach zu fragen."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 19:22

Hermelinpelz
Er zuckte mit den Schultern. "Schon gut. Man kann eh nichts daran ändern. SIe mag eh auch einen anderen Kater. Da brauch ich mir nicht einmal hoffnungen machen dass sie mich wenigstens ein wenig mag" miaute er und sah Rex dann an. "Und du? Hast du schon eine Kätzin gesehen die dir gefällt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 19:30

Tec blickte den anderen Krieger überrascht an. Er hatte so eine Offenheit nicht erwartet. Dafür, dass sie einen anderen Kater hatte, dachte er im Stillen, war sie aber ziemlich interessiert an Hermelinpelz. Die Enttäuschung in ihren Augen, als sie ihm Absagen musste, war tief und ehrlich gewesen. Er zuckte mit seinen Schultern. "Nunja...", miaute er verlegen. Er trat von einer Pfote auf die andere. Hermelinpelz war offen und ehrlich ihm gegenüber gewesen... Er musste das erwiedern. "Ich finde Blutseele anziehend", murmelte er noch verlegener in sein Kragenfell.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 19:32

Hermelinpelz
Er schnurrte amüsiert. "Blutseele?? Ernsthaft?? DIe meisten haben eher angst als respekt vor ihr" miaute er und lachte dann, er stupste ihn in die seite. "komm schon, kannst sie mir auch beschreiben wenn du nicht weißt wie sie heißt"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 19:44

"Blutseele", miaute Rex mit Nachdruck. Verlegen zuckte er mit seinen Ohren und blickte vorsichtig um sich... Hoffentlich hörte sie das nicht. "Ich finde sie beeindruckend. Und hübsch. Und klug."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 19:47

Hermelinpelz
Fragend sah er den anderen Kater an. "Hübsch? Blutseele? Wir sprechen schon von der gleichen oder? Hast du die Narben gesehen die sie trägt? Und ihre Augen.....ich finde sie einschüchternd. Sie schnurrt auch selten, nur bei Rebe ist sie nett, sonst nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 20:05

"Sie ist hübsch", ging Rex automatisch in die Defensive. "Sie strahlt von innen heraus. Ihre Narben sind Teil von ihr, genauso wie ihre Augen, aber es gibt ihr Charakter, es gibt ihr Ecken und Kanten." Der Kater hatte schnell gesprochen und ziemlich erhitzt. Seine nicht vorhandenen Kralen hätten sich in dem Boden gebohrt um ihm Halt zu geben. Er musste jetzt erstmal tief Luft holen. "Ich wollte dich nicht...", miaute er kurz danach. "Ich war einfach nur... Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 20:09

Hermelinpelz
Er hatte Rex aufmerksam zugehört und angesehen. "Du bist in sie verliebt. Das sieht man dir an. Bei ihr musst du dich aber anstrengen glaube ich, sie öffnet nicht jedem ihr Herz. Nur rebe. Und ihrem Bruder Rennpelz. Aber der redet inzwischen auch nicht mehr mit ihr"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 20:18

Dem Kater sanken mutlos die Schultern herunter. "Ich weiß nicht wie ich ihren Respekt oder gar ihre Zuneigung gewinnen könnte", miaute er leise. "Ich habe ja nicht mal Krallen. Oder bin besonders stark oder groß. Ich weiß nicht, wie ich sie beeindrucken könnte." Er seufzte. "Warum versuchst du's nicht bei Rosenliebe?", fragte Erlach einer Weile. "Du hättest sicher Chancen bei ihr."
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 20:23

Hermelinpelz
"Rosenliebe ist die Heilerin" erinnerte er Rex. "und wegen der krallen, mach dir da mal keine Sorgen. Ich habe da schon eine Idee. Aber komm erstmal mit. Ich zeige dir die Grenzen, zuerst fangen wir bei der Grenze zum Donnerclan an, da gibt es auch etwas für deine Pfoten, habe ich vor ein paar Tagen entdeckt" miute er und lief los
-----> DC/SC Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 20:25

Rex rannte hinter dem anderem Kater her. Vielleicht würde das ja etwas werden, mit Blutseele. Vielleicht. Aber er würde dafür sorgen, dass Hermelinpelz auch Zeit für Rosenliebe hatte.

---> DC/SC Grenze
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 20:28

Adlerpfote
zuckte leicht zusammen, als Rosenliebe die Paste auf seine Schulter strich. Dann murmelte er "Danke", wollte schon gehen, als die Heilerin ein Junges erwähnte. Zögernd miaute er: "Wisperstern... Er hat auch ein Junges erwähnt. Dornjunges. Kanntest du es? War das der Kater, den wir trafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 20:52

Rosenliebe blickte den Kater traurig an. "Ja... Seide war damals eine gute Freundin von mir. Heute haben wir nicht mehr so oft miteinander zu tun, aber sie hat mir früher oft von ihm erzählt. Dass er schwierig ist. Dass sie Angst hat, bei seiner Erziehung zu Versagen. Ja, ich kannte Dornenjunges. Bis zu dem Tag als es verschwand."
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 21:01

Adlerpfote
war fasziniert. Nun erinnerte er sich, dass Wisperstern eine Seidenwind erwähnt hatte. Meinte Rosenliebe mit 'Seide' diese Kätzin? Adlerpfote wagte es nachzufragen, seine Neugier war einfach zu stark. "Meinst du mit 'Seide' Seidenwind? Und wann verschwand das Junge? Warum? War es wie Tigerstern aus den Geschichten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMo 21 Apr - 23:03

"Ja, Seidenwind. Ich habe sie immer Seide genannt." Rosenliebe lächelte gutherzig und miaute nach einer kurzen Pause: "Ich weiß nicht mehr genau, wann Dornenjunges verschwand; es war jedenfalls kurz vor seiner Schülerzeremonie. Seine Mutter machte sich große Sorgen, und der ganze Clan half ihr suchen, doch Dornenjunges war schon damals klug. Wir verloren alsbald seine Spur." Nachdenklich fuhr sie sich mit der Zunge über die Pfote. "Danach habe ich nie wieder etwas von ihm gehört - also definitiv kein Tigerstern." Sie lächelte schief. "Bleib über Nacht hier. Ich möchte in deiner Nähe sein, falls sich deine Wunden verschlimmern."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi 22 Apr - 4:52

Abendjunges unterbrach ihr Frühstück als sie etwas an ihrem Kopf fühlte, verwirrt blickte die kleine Kätzin auf und maunzte "Nya?" Sie legte den Kopf leicht schräg überlegte und verarbeitete die Worte von Kringelfell, dabei blickte sie sie neugierig an. " Hal Hallo.....Mutter? Wo sind wir hier? Wer ist das?" Blickte dabei zu Wisperstern " Und sind das meine Geschwister?" Nun blickte sie auf Staub-, Nacht-, Panda- und Schlammjunges. Ihre stahlblauen Augen schienen dabei jede Reaktion von Kringelfell genau zu mustern.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi 22 Apr - 13:16

"Geht klar", meinte Adlerpfote mit grossen Augen, beeindruckt von der Geschichte des Katers. Er schwor sich den Clan niemals zu verlassen und ihm immer treu zu sein. Dann miaute er leicht aengstlich zu Rosenliebe: "Wisperstern nimmt mich morgen mit, um den Kater zu suchen und um sicherzustellen, ob er wirklich Dornjunges war." Dann fragte er besorgt: "Meinst du, ich bin dann fit genug, um mitzugehen? Ich kann diese Mission auf keinen Fall einfach gehen lassen!" Hoffnungsvoll wartete der Kater mit den neugierigen gruenen Augen die Antwort der Heilerin ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi 22 Apr - 13:33

"Ich werde tun, was ich kann", miaute Rosenliebe und lächelte. "Aber ich glaube schon, dass du mitgehen kannst, wenn du dich jetzt ein wenig ausruhst." Sie tappte aus dem Bau und kehrte kurz darauf mit einer Maus im Maul zurück. "Iss", miaute sie und schob das Beutetier dem Schüler zu. "Ich schaue kurz nach Drachenpfote. Diese Schüler..." Sie schüttelte amüsiert den Kopf. "Falls du etwas brauchst, ruf nach mir. Ich werde dich hören." Sie verabschiedete sich mit einem Schwanzwinken und trottete zum Schülerbau. "Drachenpfote?", fragte sie leise. "Bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi 22 Apr - 13:37

Adlerpfote
bedankte sich bei Rosenliebe für die Kräuter und die Maus. Ich werde hier liegen bleiben, so lang ich muss, dann kann ich morgen mitgehen! Also legte sich der junge Kater bequem hin und verspeiste die Maus. Dann versuchte er zu schlafen, doch das war ziemlich schwer, da er vor Energie kaum liegen konnte. Er fühlte sich, als könnte er zum Baumgeviert und zurück rennen, bist zum Wassernest der Sonne, ohne Pause. Doch er wollte Morgen mit, so musste er wohl oder übel liegen bleiben.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi 22 Apr - 16:29

Drachenpfote wurde in ihrem wundervollen Traum von einer unkaputtbaren Familie einfach aufgeweckt. Wütend fuhr sie mit den Kopf hoch und schlug sich dann den Kopf an der Decke an. "Aua.", murmelte sie säuerlich. Als sie dann die Stimme wahrnahm, die sie geweckt hatte schaute sie sich mürrich um. "Hm?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi 22 Apr - 17:04

Rosenliebe lächelte und trat vorsichtig ein. Langsam ging die zu der Schülerin hin. "Ich habe sich noch nicht entlassen, Drachenpfote", tadelte sie die Schülerin sanft, aber bestimmt. "Du kommst jetzt mit mir zum Heilerbau. Dort darfst du weiterschlafen." Freundlich, aber unnachgiebig wird sie mit dem Schwanz auf den Außgang.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyDi 22 Apr - 21:08

Kringelfell
"Ja ich bin deine Mama kleines......das da ist Wisperstern....er ist dein......Ziehvater ja? Dein richtiger Papa ist draußen im LAger, wir können später zu ihm wenn du willst meine süße" miaute sie sanft und leckte Abendjugnes nochmal über den Kopf. "Und ja....das sind deine geschwister"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMi 23 Apr - 20:43

Rosenliebe trottete aus dem Schülerbau. Sie schüttelte ihren Kopf. Sie würde es später nochmal mit der Schülerin versuchen. Jetzt musste sie erstmal ihren Vorrat an Goldrute aufstocken. Vielleicht wuchsen Jacob paar anpflanzen an der DonnerClan-Grenze. Sie trottete zu Blutseele. "Hallo", miaute sie freundlich. "Möchtest du mich vielleicht zur DobnerClan-Grenze begleiten? Ich muss ein paar Kräuter dort sammeln."

//du darfst sie mitnehmen dahin in seinem Post, bin in 5 min wieder da
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 EmptyMi 23 Apr - 20:46

Blutseele
Die kätzin sah auf als die Heilerin zu ihr kam. "zur Donnerclan Grenze? Da wollte ich gerade hin. Komm doch einfach mit Rosenliebe, Rex und Hermelinpelz sind auch dort. Wir können ja zu ihnen stossen" miaute sie und stand dann auf, sie trottete mit der Heilerin im schlepptau raus
-----> DC/SC GRenze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-