|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 02.03.14
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Mi 23 Apr - 23:37 | |
| //Hat jemand Seidenwind angesprochen?
Seidenwind hing ihren gedanken nach. War es möglich, dass das ihr Sohn war? Dass er am Leben war, dass er eine Gefährtin hatte? Sie schluckte. Vielleicht hatte er sogar schon Junge, womöglich wusste er gar nicht, wer seine Mutter war? War das möglich? |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 24 Apr - 2:22 | |
| Abendpfote lächelte glücklich und schnurrte, sie verarbeitete das gehöhrte schon recht gut. "Oh ja ich will Papa sehen und dieses draußen dieses Lager. Ich will alles sehn und auch wissen wer die anderen waren die ich gestern gerochen hatte" Faziniert blickte sich Abendpfote immer wieder um musterte den Bau und blickte zum Lichtschein am Eingang. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 25 Apr - 20:12 | |
| Drachenpfote murmelte etwas unverständliches, etwas, was vielleicht nicht unbedingt freundlich klang. Sie reckte sich dennoch und zuckte vor Schmerz zusammen, da ihre Pfote wieder anfing wehzutun. Langsam machte sie sich wieder auf den Weg zum Heilerbau, bekam noch mit wie Rosenliebe Kräuter sammeln ging. vielleicht hatte sie noch Zeit auf einen kleinen Spaziergang? Doch ging es ihr irgendwie noch zu schlecht. Das wusste sie, ohne es wirklich zu verstehen. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 25 Apr - 20:20 | |
| //Ist Drachenpfote schon angekommen? ^^ Dann kann Adlerpfote sie begrüssen |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 25 Apr - 20:36 | |
| Drachenpfote ließ sich ächzend auf ihr altes Nest fallen und unterdrückte ein Wimmern. Diese Zeit hatte sie vollkommen verweichlichen lassen! Sie knurrte wütend und fühlte sich zu wach um zu schlafen. Womit konnte sie sich die Zeit vertreiben? Aus lauter Langeweile zählte sie die Felsspalten und wartete auf ein Wunder, damit sie sich nicht langweilte.
(Ja, jetzt schon xD) |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 25 Apr - 21:02 | |
| //xD Adlerpfote bemerkte den Neuankömmling, hörte, wie er sich in ein Nest fallen liess. Adlerpfote schnupperte. "Drachenpfote!", maunzte er überrascht. "Was ist dir denn passiert?" Er hatte gar nicht bemerkt, dass sie sich einmal verletzt hatte. Sie war eine gute Freundin von ihm, aber sie kam nicht an Goldpfote heran. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 25 Apr - 21:26 | |
| (Das mit der guten Freundin hätte ich mir jetzt aber überlegt xD)
Drachenpfote schnaubte verächtlich. Adlerpfote. Na toll. Hatte ihr ja gerade noch gefehlt, das diese neugierige Katze ihr über den Weg lief! Aber gut, er war ein Bekannter, was sollte's. Sie seufzte leicht, und miaute dann schulterzuckend: "Ich bin mit Brandpfote jagen gegangen und habe ihn vor einem herabfallenden Ast "errettet" während er mir das Bein zertrümmert hat." Ihre Stimme klang wie immer, kratzbürstig und etwas zynisch. Sie war wieder sie selbst |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 13:02 | |
| Sommerblüte
Der Kätzin wurde das warten zu langweilig also schnippte sie Stahlzahn mit dem Schwanz leicht über die Flanke. Na los. Erzähl schon wie bist du wieder hergekommen? Neugier flackerte in ihrem Blick als sie ihren alten freund ansah. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 15:12 | |
| <--- DC SC Grenze
Rosenliebe trottete langsam über die Lichtung zum Heilerbau. Sie zwängte sich durch den Eingang und zuckte mit den Ohren als sie Drachenpfotes Geruch wahrnahm. Sie ging zu Adlerpfote und schnüffelte an seiner Wunde. Sie hatte sich nicht entzündet und heilte gut. Sie leckte die Kräuter an und zerkaute ein wenig der Goldrute und verteilte sie gründlich. "Morgen darfst du gehen, wenn du aufpasst, keine allzu große Belastung auf die Wunden zu bekommen", miaute die Heilerin und sah sich die Bisswunde genauer an. Auch sie verheilte gut. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 16:52 | |
| Stahlzahn
schaute Sommerblüte kurz an, dann begann er seine Geschichte zu erzählen, aber nur den Teil mit Isabelle. "Hm, also ich habe einige Zeit alleine gelebt, bis ich eine Kätzin kennenlernte - ein Hauskätzchen namens Isabelle Marie Louise, aber ich habe sie immer nur Belle genannt." Der schwarze Kater schluckte schwer als er an seine erste Begegnung mit Belle dachte. Einerseits fand er es schwer über sie zu reden, andererseits beruhigte es ihn auch ein wenig. "Wir...wir haben viel Zeit miteinander verbracht, aber ich war oft längere Zeit allein unterwegs. Dann erwartete Belle Junge von mir. Eines Tages war ich wieder weg, ich kam mit der Situation einfach nicht mehr klar und ich bin keinesfalls stolz darauf, dass ich sie allein gelassen habe. Die Jungen kamen und Belle suchte nach mir. Ich fand sie schließlich, sie war sehr schwach. Ein Junges war eine Todgeburt. Wisperstern erlaubte uns mit unserem lebenden Jungen zum SchattenClan zu gehen. Doch Belle starb kurz darauf. Aber meine Tochter Abendjunges lebt noch hier." Er atmete einmal tief durch und beendete seine Erzählung. "Und so bin ich nun hier." |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 18:56 | |
| Adlerpfote Der optimistische Kater überhörte Drachenpfotes zynischen Ton einfach und plapperte weiter: "Oh, das tut mir leid... Ich schätze, du musst jetzt ziemlich lange hierbleiben." Seine Stimme hatte bei diesen Worten tatsächlich etwas bekümmert getönt, doch nun war sie wieder normal und freundlich, beinahe freudig: "Na, zumindest ist Brandpfote nichts passiert!" Dann schnurrte er zu Rosenliebe: "Toll! Ich freue mich schon darauf!" //Ach, Swan, in Adlerpfotes Augen ist die ganze Welt sein Freund ^^ Aaaaausser, sie macht eine Bemerkung über seinen kurzen Schweif... Dann ist er etwa 5 Minuten lang beleidigt xD |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 19:25 | |
| Sommerblüte
Die Kätzin schluckte...er hatte Junge mit einer fremden Kätzin...dann schüttelte sie den Gedanken ab. Er war hie rdas war alles...und sie brauchte es ihm nicht schwieriger machen als es schon war. Das tut mir sehr leid...das mit Belle. Ich bin froh das Wisperstern dich herkommen lassen hat. Freundlich legte sie ihm ihren Schwanz um die Schulte rund leckte ihm übers Ohr. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 19:38 | |
| Rosenliebe lächelte und nickt Adlerpfote ermutigend zu. "Du wirst bestimmt ein hervorragender Krieger", miaute sie, bevor sie zu Drachenpfotes Nest trottete. "Drachenpfote, wie weit kannst du dein Bein bewegen?", miaute Rosenliebe und blickte auf das zertrümmerte Körperglied. Sie tat alles, was innigerer Macht stand, dir die Schülerin ihr Bein wieder uneingeschränkt nutzen konnte, und sie machten Fortschritte. Aber es würde dauern. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 19:46 | |
| "Das ist ja so toll.", murmelte Drachenpfote sarkastisch, auf den Kommentar von Adlerpfote. "Die ganze Zeit langweiligen, das ist echt klasse! Nebenbei Training zu versäumen ist auch toll." Als Rosenliebe sie ansprach schwieg sie kurz, um ihr Bein zu bewegen. Aber es funktionierte im Moment nicht. "Es fühlt sich merkwürdig taub an, wenn ich es nicht bewege. Und ich kann das Bein nicht wirklich bewegen. Um ehrlich zu sein gar nicht..." Drachenpfote klang nicht wehleidig, einfach nur schlicht. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 19:50 | |
| Rosenliebe blickte Drachenpfote ernst an. "Es kann sein, dass das nur so ist, weil die Muskeln noch nicht wieder zusammengewachsen sind... Aber falls die Nerven durchtrennt sind, kann es sein, dass du dein Bein nie wieder bewegen kannst." Ihr Blick wurde sanft. "Ich werde tun, was ich kann, um das aufzuhalten." |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 19:53 | |
| Adlerpfote schnaubte ganz leise. Drachenpfote war wirklich immer schlecht gelaunt. Trotzdem gab er seine Freundlichkeit nicht auf und antwortete zuerst Rosenliebe mit einem freudigen Schnurren: "Danke! Ich gebe mit alle Mühe!" Dann wandte er sich Drachenpfote zu. "Na hör mal. Wenigstens lebst du noch! Ich meine, du hättest sterben können, dann wärst du gar nicht Kriegerin geworden. Brandpfote genauso." Um sie aufzumuntern fügte er hinzu: "Na komm, ein ganz kleines Bisschne wirst du das Bein sicher bewegen können!"
//Ja, er nervt sie jetzt, bis er raus muss oder sie optimistischer wird xD |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 20:01 | |
| (ich glaube eher, das wird mit einem "Du Kurzschwanz!" enden xD)
Drachenpfote ignorierte Adlerpfote im ersten Moment rigoros, während sie Rosenliebe aufmerksam beobachtete. "Danke das du so ehrlich mit mir bist, Rosenliebe.", miaute sie einen Hauch freundlicher als gewöhnlich. "Aber ich werde alles versuchen, das das Bein wieder funktioniert. Es muss einfach." Dann drehte sie sich zu Adlerpfote um und schaute ihn verächtlich an. "Du hast da mal gar nichts zu sagen. Wenn du hier an meiner Stelle wärst, ich wette es würde dich auch nerven wenn irgendwelche Katzen dich mti :"Du lebst ja noch!", bemitleiden. Stell dir vor, wenn mein Bein nicht wieder repariert ist, das werde ich niemals eine Kriegerin sein können, dann wäre ich eine Last für den Clan!" Der patzige, wütende Tonfall war nicht zu überhören, egal wie schwerhörig man war. VOn so einem wie dem lass ich mir das nicht bieten., dachte sie noch. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 20:07 | |
| Adlerpfote war nicht im geringsten genervt. Nun hatte er ein Ziel, um sich die Langeweile zu vertreiben. Das würde sicher ein Weilchen dauern: Drachenpfote aufzumuntern. "Denk nur mal an... Wie hiess er noch gleich? Ach ja, Falkenstreif vom FlussClan. Er hat nur drei Beine und ist ein Krieger. Selbst wenn dein Bein nicht heilt, was ich jedoch vermute, wirst du mit den richtigen Techniken noch Kriegerin werden können!" Adlerpfote gab sich nicht geschlagen.
//Wenn Drachenpfote den 'Kurzschwanz' erwähnt, wird er einfach ein paar Minuten lang still sein, um dann weiterzureden xD |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 20:10 | |
| Rosenliebe schüttelte ihren Kopf als sie die Jungkatzen streiten hörte. "Wir geben unser bestes", miaute sie und lächelte Drachenpfote an. Die Heilerin sortierte die Goldrute in ihren Kräutervorrat ein. Ihre Zubge leckte über ihre Pfote und sie putzte ihr Ohr. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 20:11 | |
| "Sagt der mit dem zu kurzem Schwanz.", konterte Drachenpfote gezielt. Sie wusste, das der Kater unglaublich emfindlich auf dieses Thema war, aber vielleicht würde ihn das wenigstens für ein paar Minuten still halten. Er nervte so gewaltig! So eine große Klappe, aber bei der winzigsten Spur von verletzungen rumheulen und nerven. Bah. Sie selbst gab sich hart im Nehmen. Die WUnde war ihr egal, sie wollte Kriegerin werden. Mit einem oder mit vier Beinen, niemand würde sie aufhalten. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 20:21 | |
| Adlerpfote war eine kleine Weile lang betroffen. Ein paar Minuten sagte er wie von Drachenpfote vorhergesehen, nichts mehr und legte sich neue Argumente zurecht. Er musste ein Weilchen überlegen, da er schon beinahe alles gesagt hatte. Nun schwankte er noch zwischen >verletzend< und >nervig-freundlich-fröhlich<. Vielleicht liessen sich die zwei ja kombinieren. Am Ende maunzte er freundlich und mit einem fröhlichen Ton: "Interessiert es dich denn gar nicht, was mit mir passiert ist, oder habe ich dir das schon gesagt? Ich bin so vergesslich, es könnte grade mein Hirn sein, das nicht mehr funktioniert, genau wie dein Bein." Die letzten Worte sprach er genau gleich, doch er wusste, sie waren verletzend. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 26 Apr - 20:25 | |
| Drachenpfote lächelte bloß verschlagen. Sarkasmus stand dem kleinen Kater so gar nicht. "Überlass den Sarkasmus lieber mir, dir steht er so gar nicht." Anscheinend hatte ihre Bemerkung die gewünschte Wirkung erzielt und sie lächelte still in sich hinein, während sie äußerlich immer noch die kühle, unnahbare Kätzin blieb die sie war. "Weißt du, deine Wunden sind natürlich gravierend. Interessiert mich gerade nur nicht." |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 27 Apr - 8:10 | |
| Stahlzahn
"Danke", miaute er leise, denn der Trost,den er durch dieKätzin beam, beruhigte ihn. Einen Moment dachte er halb belustigt, halb besorgt daran, wie es wäre, säße nicht Sommerblüte da sondern seine alte "Mentorin" Lärche. Die hätte ihm ein übergezogen, wenn er sie so vollgejammert hätte. Doch in dem Moment kümmerte er den schwarzen Kater wenig. "Ja, ich bin auch froh, dass Wisperstern es erlaubt hat. Hoffentlich darf ich hier bleiben - zumindest für die nächste Zeit. Besonder wegen Abendjunges." |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans So 27 Apr - 10:12 | |
| Adlerpfote blickte zu den Wunden in seinen Schultern und Nacken. Sie waren nicht schlimm, aber er fand, Drachenpfote könnte ruhig etwas freundlicher sein. Plötzlich und ohne Vorwarnung wurde Adlerpfote wütend. Sogar richtig wütend. Es passte nicht zu ihm, Katzen zurechtzuweisen, er hatte es auch noch nie getan, doch nun knurrte er mit unterdrückter Wut in der Stimme und wütend funkelnden Augen: "Weisst du, ich weiss, dass meine Wunden nicht schlimm sind! Aber du bist auch nicht die Erste mit einer Beinverletzung! Denk nur an Russpelz, die konnte niemals Kriegerin werden, und trotzdem lag sie nicht einfach jammernd und nichts tuend in ihrem Nest, und versuchte wenigstens, sich nützlich zu machen und zur Heilung ihres Beines beizutragen!" Adlerpfote atmete tief ein. Seine Stimme war nicht laut gewesen, aber sehr voller Autorität. Sein Wutanfall verebbte und er war überrascht, dass er so mit Drachenpfote gesprochen hatte. Trotzdem ärgerte er sich weiter über sie und funkelte sie aus wütenden Augen an. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans So 27 Apr - 11:37 | |
| Sommerblüte
Die Kätzin schnurrte. Das hoffe ich auch. Willst du mir Abendjunges zeigen? Es ist garantiert genauso hübsch wie du. Lächelnd stand die helle Kätzin auf und sah richtung Kinderstube. Welches war wohl sein junges...würde es sie mögen? Mochte er sie?...was dachte sie nur da? |
| | | | Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
| | | |