Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Lager des FlussClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDi 23 Sep - 18:30

Wolfspelz
Die Kriegerin nickte. Sie war etwas erstaunt, was ein Junges von Falkenstern wollte, sagt aber nichts und versuchte nicht zu lauschen, trotz ihrer brennenden Neugierde. Schweigen sass sie vor dem Bau und blickte ab und an zum verschlossenen Eingang, machte sich aber kaum etwas darum, wer drin sprach. Ab uns zu hörte sie die Stimme Amseljunges', dann die unidentifzierbare, aber zu ihrer grossen Verwunderung einigermassen nette Antwort Falkensterns.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyMi 24 Sep - 8:13

Lager des FlussClans - Seite 22 Coolte23

Als Falkenstern so nett mit ihr zu sprechen begann, dachte sie erst es sei ein Scherz, änderte ihre Meinung aber rasch. Nein, garantiert war es kein Scherz. Es lang nicht lustig und allgemein...ein Anführer würde sich so etwas über ein so ernstes Thema niemals erlauben. So aufmerksam, wie es ein Junges nun mal konnte, hörte die Kätzin zu. Sie hatte das alles so oder so ähnlich schon mal von Nebelsee gehört und trotzdem wurden ihre Augen groß. Ein weiteres Mal fragte sie sich, warum Meerpfote denn sowas hatte erleiden müssen. Etwas, dass niemand verdient hatte. Sie schluckte und lies die folgende Rede weiter über sich ergehen. Musste sich im inneren vorstellen, wie es denn gewesen wäre wenn sie an der Stelle des jetzt dreibeinigen Schülers gestanden hätte. Das hätte sie wahrscheinlich nicht überlebt. Aber warum hieß das nun, dass er nicht vielleicht sogar freundlich sein konnte? Amseljunges seufzte abermals und wartete dann bis der große Kater geendet hatte. Sie fühlte sich schon durch seine Stimme ein wenig besänftigt, doch seine letzten Worte ließen wieder Schuldgefühle in der schlanken Kätzin aufkommen.
"Aber was soll ich machen? Ich kann ja nichts dafür, dass ich vielleicht eher Kriegerin werde als er vertig ausgebildet wurde. -Was ich übrigens nicht glaube, da ich viel zu langsam dafür lerne und er viel besser übt.- Ich denke, er kann total nett sein. Aber es bringt doch nichts, wenn er verbittert und mit niemandem redet und schlussendlich dann auch niemand mehr mit ihm reden will. Dann wird er so wie Schreckfuß-" Die kleine Kätzin schnaubte kurz. Sie war ja auch gerade nicht unschuldig gewesen wie Meerpfote sie behandelt hatte, aber sein Mentor war auch nicht gerade fördernd. "-und das will doch niemand. Schreckfuß ist ja trotz seiner schon angeborenen 'Dings' so grimmig. Er wird Meerpfote doch nur mit runterziehen." De rostrot-braun gefleckte Kätzin machte sich echt Sorgen und diese Sorge stand auch in ihrer großen Augen gerichtet die sie während ihre helle Stimme durch den  Raum hallte, wieder zu Falkenstern gehoben hatte. Erst jetzt bemerkte sie, wie sie sich reingesteigert hatte. Sie biss sich in die Wange. Falkenstern sollte jetzt nichts falsches von ihr denken. Das wäre noch die Spitze. Das Junge quetschte sich wieder enger an die Wand. Sie wollte nicht, dass der Anführer schlecht über sie dachte. Sie vielleicht sogar als kleines naives Junges abwiegelte, dass eh nichts von der Welt verstand und mit einem Klaps entließ. Sie wollte von ihm respektiert werden -und das hing seltsamerweise nicht nur mit Falkenstern's hohem Posten zusammen. Amseljunges knetete mit einer ihrer kleinen Pfoten die warme Erde und getraute sich dann doch, langsam wieder aufzusehen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyMi 24 Sep - 16:01

Falkenstern lächelte leicht. "Natürlich kannst du nichts dafür. Niemand kann etwas dafür. Es ist geschehen und er muss lernen, damit umzugehen. Und das braucht Zeit. Überleg doch nur, wie selbstständig du dich als Junges bewegen kannst. Er hat es in den letzten Monden noch nicht geschafft, das Lager zu verlassen. Er ist immer noch dabei, laufen zu lernen. Und niemand setzt ihn mehr unter Druck als er selbst.", miaute er und sah sie dabei direkt an. "Und er strengt sich an, wäre am liebsten schon viel weiter. Und es ärgert ihn, dass alle anderen es so leicht haben. Wir sind nicht eingeschränkt, lernen schneller, dadurch, dass wir uns uneingeschränkt bewegen können, dass wir all unsere Sinne nutzen können und uns vor allem auf sie verlassen können"
Als die kleine Kätzin nun über Schreckfuß zu reden begann, musste er lächeln. Sie hatte nicht unrecht, oder besser verstand er ihre Auffassung des Katers. "Nun, weißt du, Junge sind ehrlich. Und sie nehmen kein Blatt vor den Mund. Und dadurch sind sie auch grausam. Aber so waren wir alle mal. Man muss erst lernen, wie andere reagieren. Und wenn jemand anders ist, steht er oftmals außen vor, wird ausgegrenzt. Und auch wenn man von anfang an eine Behinderung hat, ändert es nichts daran, dass man anders ist. Für uns ist das nicht vorstellbar, wir können sehen, hören, riechen, uns fehlen keine Körperteile. Aber für Schreckfuß gilt das nicht. Er hat lange dafür gearbeitet, als Krieger anerkannt zu werden und ist dabei nicht mit Freundlichkeit behandelt worden. Also muss man sich nicht wundern, dass er ist, wie er ist. Und jede Katze ist anders. Wenn ich allein an meine Schwestern denke...unterschiedlicher könnten sie nicht sein! Und wir haben alle die gleiche Mutter und den gleichen Vater. Und man sollte nicht so hart mit ihnen ins Gericht gehen. Meerpfote hat ein gutes Herz, trotz allem. Und ich bin sicher, wenn du nicht aufgibst, wird er auch irgendwann freundlicher." Der große Kater lächelte. Es war schwierig, jemandem zu erklären, dass ein unfreundliches Auftreten nicht bedeutete, dass er andere nicht mochte. Manchmal war es Selbsthass, wie bei Meerpfote, oder Trauer, wie bei ihm selbst
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyMi 24 Sep - 21:02

(Bachi² als Heilschüler? Ich weiß nicht ob das so ne gute Idee wäre, weil ich ja im Maturajahr (Abijahr) bin und das bisschen stressig werden könnte, da ich nicht jeden Tag posten könnte. :s)



Bachjunges
Mit gespitzten Ohren blickte sie zu Nebelsee und lauschte neugierig ihren Worten. "Warum ist sie den nicht mehr bei uns?" miaute sie und legte den Kopf schief. "Bah! Sicher niemand hat damals gedacht das du die beste Heilerin des Waldes wirst! Die haben sich sicherlich doof angeschaut!" quieckte die Kleine und sprang ein wenig vor Nebelsee herum. "Lebt deine Schwester noch? Nebelsee, erzähl mir mehr! Bitte!" miaute die kleine Gestalt und setzte sich ruhig wieder vor Nebelsee hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDo 25 Sep - 17:02

(keine sorge ich fände es nur süß. ich habe bereits meinen festen Schüler^^)

Nebelsee

Die graue Kätzin schnurrte. ,,Ich habe sie länger nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, dass es ihr gut geht." (ich überlege noch ob ich sie erstelle deswegen kann ich nicht weiter drauf eingehen^^)Als sie sie dann dermaßen lobte lächelte sie leicht. ,,Es gab viele gute Heiler in unseren Clans und ich würde mich nicht grade als die beste bezeichnen." Sie schnurrte und legte sich leicht hin.
,,Aber nein, eigentlich hatte niemand damit gerechnet, dass ich dem Clan irgendwie helfen könnte. Naja...ich war ja auch ziemlich tollpatschig und habe immer versucht mich im Hintergrund zu halten, wahrscheinlich haben die meisten mich nichteinmal bemerkt.
Doch eines Tages wurde Diamantenschweif nunmal krank und al ich von der Pflanze gehört habe, habe ich mich einfach aus dem Lager gestohlen. "
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDo 25 Sep - 17:25

Bachjunges
Bachjunges legte den Kopf schief. "Wooow! du hast dich alleine aus dem Lager geschlichen? Nebelsee, für mich bist du eine der mutigsten Katzen die es gibt! Wusstest du wohin du musstest? Hast du was aufregendes erlebt? Krieger von den anderen Clans? Zweibeiner? Monster? Hunde? Hat dich der SternenClan dorthin begleitet? " miaute die kleine Kätzin erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDo 25 Sep - 17:54

Nebelsee

Die graue Kätzin schnurrte. ,,Mutig würde ich das nicht grade nennen, eher dumm. Ich hätte dabei schneller sterben können als mir lieb war. Aber ich glaube, dass du es ja am besten sagen kannst, ich glaube nicht, dass auch nur ein Junges sich vorstellen kann wie beängstigend ein Hund oder ein Monster ist, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung wolang ich musste, und ich hatte riesige Angst, Aber ich wollte meiner Schwester unbedingt helfen, außerdem habe ich Anfangs den Weg nichtmehr gefunden und hätte es eh nicht zurück geschafft.
In der ersten Zeit bin ich immer nach meiner Nase gelaufen, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es die ichtige Richtung war. Damals dachte ich noch, dass es vielleicht eine Art Sinn war, so wie ihr sehen könnt. Doch mittlerweile weiß ich, dass der SternenClan mich begleitet hat."
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySa 27 Sep - 9:23

Bachjunges
"Begleitet der SternenClan jeden? Auch jene, welche sich von Clans abgezweigt haben oder gar nicht an den SternenClan denken?" murmelte sie fragend. "Nein, ich finde das mutig. Du hast dein Leben riskiert, um jemanden den du sehr gerne hast zu retten. Nebelsee, du bist meine Heldin!" miaute die Kleine aufgeregt. "Wie lange warst du dann weg? Hat dich Falkenstern dann nicht gesucht? Ohman, meine Mama würde mir die Ohren lang ziehen wenn ich ohne Erlaubnis aus dem Lager gehen würde." miaute sie, eher wieder nachdenkend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo 28 Sep - 13:04

Nebelsee

Die graue Kätzin lächelte. Tatsächlich liebte sie es, dass das Junge sich für sie zu interressieren schien. Sonst wurden nur die Ältesten abgefragt und mit Bachstern ist die letzte Katze verstorben, die über ihre Vergangenheit bescheid wusste.
,,Also ich denke, dass der SternenClan jeden begleited und beschützt, sogar die die sich vom Gesetz der Krieger abzweigen, oder einen falschen Weg einschlagen. Auch wenn diese Meinung vielleicht nicht jeder hat, aber wenn der SternenClan diese Katzen, die immernoch zu ihren Kindern und Enkeln -über Generationen hinweg- gehören einfach fallen lassen, dann wären sie nicht besser als sie. Deshalb bin ich der festen Überzeugung dessen."
Als sie wieder weiter fragte schnurrte sie leicht. ,,Wie lange es genau war, dass weiß ich garnicht mehr, ich weiß nur, dass ich nach langer Zeit irgendwann auf einem großen Felsen stand und da... naja da war diese komische Pflanze. Ich hatte sie noch nie gesehen, aber ich war mir sicher, dass sie es war.
Komischerweise habe ich den Rückweg ziemlich gut geschafft, auch wenn mich eine Patrouillie aus dem Bach ziehen musste.
Damals war Bachstern gerade Anführerin geworden."
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo 28 Sep - 13:37

Schreckfuß sah, dass sein Schüler nun wach und allein war. Der Kater schüttelte den langen, dichten Pelz. Stapfte los, den Blick frostig von der langen Abneigung des Clans gegenūber dem Dreibein. Mit einem Seufzen trat der Krieger ein.
,,Meerpfote?", rief er nach dem Grauen. Der Alte blieb stehn, musterte im Dämmerlicht des Baus die Änderungen, die die folgenden Generationen der Schüler geschaffen haben. Die Moose waren gelber, der Raum größer.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyMo 29 Sep - 19:20

Lager des FlussClans - Seite 22 Coolte27

Sie nickte leicht und eine gewisse Wärme stieg in in ihr hoch während sie die Erläuterungen des Anführers aufmerksam verfolgte und dabei merkte, wie lieb er eigentlich war. Eibenpfote, die so gar nichts mit ihrem Vater zu tun haben wollte, konnte sie da nicht verstehen.
"Ja, ich werde mir weiter Mühe geben, Meerpfote aufzuheitern. Und ausgrenzen will ich ihn ja gar nicht. Ich versuch ihn jetzt immer mit einzubeziehen, wenn er will und hoffe, dass ich sein gutes Herz auch finde und er trotzdem nicht so wie Schreckfuß wird. Bin ich denn auch so grausam, wenn ich etwas sagte?", fragte das Junge dann, voller Hoffnung, das Falkenstern ihr widersprechen würde. Aber das würde er wohl nicht. Eine alberne Vorstellung, dass jemand so etwas wie ein 'Lob' aussprechen könnte. Bei dem niedrigen Selbstwertgefühl auch nicht verwunderlich. Die hübsche Kätzin seufzte wieder und wollte schon stumm bleiben, bis ihr Anführer -dieser faszinierende Kater ihr geantwortet hatte- als ihr doch noch etwas Wichtiges einfiel. Falkenstern hatte ja heute mit ihrer Mutter geredet und wenn es das war, was sie dachte...es lag schon auf der Zunge. Amseljunges brauchte nur noch die richtige Einleitung. Etwas ebenso Wichtiges. "Ich würde ja auch gern mit Meerpfote zusammen trainieren und über -wenn er mich lässt. Aber werden wir denn bald ernannt? Meine Geschwister und ich?" Die dunkelgrünen Augen der jungen, schlanken Kätzin wurden groß und blickten den Kater halb bettelnd, halb schüchtern an. Sie hätte den großen Kater ja auch gerne gefragt, ob nicht er selbst ihr Mentor werden könnte. Doch auch wenn sie einmal Anführerin werden wollte -Amseljunges litt nicht an Größenwahn. Und genau auf dieses Gefühl, hätte sich die Frage, ihrer Meinung nach, bezogen. Ihr buschiger rostbrauner Schweif peitschte verlegen hin und her. Vielleicht war es dass, was Falkenstern gemeint hatte. Vielleicht war sie schon wieder zu offen gewesen.
________________
Bei Falkenstern.

Lager des FlussClans - Seite 22 Coolte28

cf: FlussClan- DonnerClan Grenze
Der hellgraue Kater merkte, dass Eibenpfote nicht ihr Bestes gab, wie jeder andere Schüler es getan hätte; doch seine Besorgnis und auch seine stille Freude waren nur in den tiefgründigen dunkelblauen Augen zu erkennen. Respektvolle junge Katzen waren immer gut. Aber zu ernst und respektvoll wohl auch nicht. Was würde dann mit der stillen Freude im Clan geschehen, die man im Lager jeden Tag aufs neue beobachten konnte? Der Krieger verlängerte seine Schritte und drosselte das Lauftempo gleichzeitig, jäh näher die Beiden dem Lager kamen. "Ich würde sagen: unentschieden.", miaute er warm durch seinen Fisch hindurch und musterte die junge Schülerin freundlich, ehe er durch den Lagereingang auf die Lichtung schlüpfte. "Du kannst deine Beute ja auf den Frischbeutehaufen legen oder dich damit stärken. Dann ruh dich erstmal aus. Es war ein anstrengender Tag.", miaute er ruhig. Dann wandte er sich ab, legte seinen eigenen Fang -den Lachs- auf den Beutehaufen und blickte sich nachdenklich auf dem Platz um. Entdeckte Wolfspelz Vor Falkenstern's Bau, aber von dem Anführer selbst war nichts zu sehen. Nun ja, die junge Stellvertreterin würde schon alles berichten, was passiert war. Und wenn der Anführer eh gerade nicht abkömmlich war, brachte es wohl nicht viel, wenn Kiesellicht sich erkundigen wollte, ob Nebelsee dem Kater sein Anliegen schon unterbreitet hatte. Der alte Krieger hatte es jetzt bei Eibenpfote gesehen...so gerne hätte er wieder seinen eigenen Schüler. Er sah sich noch einmal um und entschloss sich dann, zu Rattenbiss zu tappen. Jemandem Gesellschaft zu leisten, war immer ein gutes Unterfangen und die Kriegerin sah aus, als hätte sie nichts zu tun.
"Guten Tag, Rattenbiss. Wie gehts?" Er lächelte.
________________
Kommt ins Lager; entlässt Eibenpfote; gesellt sich zu Rattenbiss.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDi 30 Sep - 0:40

Meerpfote hatte den Kopf auf die Pfoten gebettet und als er nun die Stimme seines Mentors hörte, spitzte er erstaunt die Ohren. Er hatte gar keine Zeit gehabt, zu trainieren...und das war ein wirklich unschönes Gefühl. Der Kater erhob sich auf seine drei Beine, das klappte von Mal zu Mal besser. Er war froh darüber, aber er war noch nicht zufrieden. Er wollte wieder laufen, wollte schwimmen! Er wollte sein, wie er vor dem Unfall gewesen war, er wollte, dieser vermaledeite Unfall wäre nie geschehen! Er blickte ihm entgegen, wie immer leicht an ihm vorbei. "Ja, Schreckfuß?", fragte er mit respektvoller Stimme. Doch Unmut klang in seiner Stimme wie immer, war nicht daraus zu verbannen.

Falkenstern sah Amseljunges an. "Du bist jung, Amseljunges. Jeder sagt Dinge, die er nicht sagen will. Und ja, vielleicht ist es grausam, das zu sagen, dass man hofft, dass jemand nicht wird wie jemand anders, aber im Endeffekt haben wir kaum Einfluss darauf. Und wenn Dinge gesagt sind, kann man sie nicht mehr zurücknehmen", miaute er und schloss einen Moment traurig die Augen. Er hatte bei Eibenpfote alles falsch gemacht, hatte sie zurückgewiesen, hatte ihre erste Beute verschmäht...und so die Beziehung endgültig zerstört...er bereute es, aber er konnte nicht mehr zurück...
"Manche Katzen sind nicht die angenehmsten Zeitgenossen, aber man muss nicht jeden lieben. Es reicht, sie zu akzeptieren. Und wenn man das tut, merkt man, dass sie eigentlich gar nicht so schlimm sind, wie man immer dachte. Es ist nicht grausam, solche Dinge zu sagen. Es mag nicht richtig sein, aber es ist das, was man empfindet. Und wenn man es nicht besser weiß, ist es vielleicht ein Vorurteil, aber man kann es im Nachhinein zurücknehmen. Worte bleiben gesagt, aber man kann sich für sie entschuldigen."
Der Kater lächelte sie an, es war nicht so, dass er sich nicht entschuldigen wollte...er wünschte es sich so sehr! Aber wie sollte er? Er fand nicht den Weg...
Als sie dann das Thema wechselte, war er erleichtert. "Nun, du wirst es erfahren, wenn es soweit ist", miaute er lächelnd. "Hast du noch eine Frage oder willst du mal sehen, was die anderen Jungen so treiben? Wenn du an Wolfspelz vorbeigehst, sag ihr Bescheid, dass sie reinkommen kann"

Eibenpfote
Grenze FC/DC-->
Die Schülerin folgte Kiesellicht ins Lager und blickte sich stumm um, war sich nicht sicher, ob sie den Fisch ablegen sollte. Es wäre wohl das beste, für sie allein war er zu groß. Sie trabte zum Frischbeutehaufen und ließ ihren Fang fallen, war sich nicht ganz sicher, ob es richtig gewesen war. Aber das war es bestimmt...sie hatte sich große Mühe gegeben, damit weder Kiesellicht noch Wolfspelz über sie meckern müssten. Ja, sie hatte das eine Mal getrödelt, aber was änderte das schon...sie hatte einen Fisch und einen Vogel gefangen. Das war doch was, oder? Ob es reichen würde, dass ihr Vater...wohl eher nicht. Er liebte sie einfach nicht mehr, da würden zwei Beutestücke nichts dran ändern können. Er hatte ja auch ihre erste Beute abgelehnt, weil er sie ablehnte... wie sehr wünschte sie sich einen Blick voller Liebe von ihm, einen Blick, aus dem der Stolz sprach und wie sie ihn früher immer bekommen hatte. Sie brauchte ihn doch, er war doch immerhin ihr Vater! Und sie brauchte ihn, wollte seine Liebe, seine Zuneigung! Aber er wollte sie nicht mehr...
Die Hoffnung, durch eine früher Kriegerernennung seine Aufmerksamkeit zu erregen, durch ihr Kriegerdasein den Stolz in ihm zu wecken, war schier greifbar. Doch so groß die Hoffnung war, den Zweifel konnte sie nicht überdecken.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDi 30 Sep - 13:53

Lager des FlussClans - Seite 22 Coolte29

Sie merkte wohl, dass der Anführer ihrer Frage in irgendeiner Weise auswich -oder das noch mehr dahinter steckte als sie dachte- doch die Kätzin war noch zu jung, um derart zu verstehen. Um überhaupt zu verstehen, was dem Kater diesen seltsamen Blick auf das Gesicht und somit auch in die Augen trieb. Als er lächelte, fühlte sie sich wieder leicht ermutigt und lächelte, nachdem sie einen leichten Schmollmund gezogen hatte ebenfalls. Vermutlich war es am besten so. Kupferschnee würde Blattjunges, Schattenjunges und ihr selbst schon Bescheid geben, wenn es soweit war. Andere Junge erfuhren es ja auch nicht anders -zumindest hatte sie keines erlebt- und so war das alles nur gerecht.
"Ich schau mal, was draußen los ist. Danke für....die Erklärung.", antwortete die Kleine, auf Falkensterns Frage, ja beinah Aufforderung zu gehen, schüchtern. Verabschiedete sich ungelenk und stolperte dann -mit einem Lächeln auf den Lippen- aus dem Bau. Beinah hätte das Junge die Zweite Anführerin überrannt, die ja so knapp vor dem Ausgang stand, fing sich aber im rechten Moment wieder. Sie nickte Wolfspelz freundlich zu. "Falkenstern sagt, ich soll dich reinrufen?!", formulierte Amseljunges sorgfältig; legte den Kopf schief, war aber im selben Moment schon wieder davongehüpft. Was wohl so los war? Wie lange war sie eigentlich im Bau des Anführers gewesen? Ewigkeiten, so erschien es der hübsch gemusterten. Und doch nicht im negativen Sinne. Ihr war noch immer warm und der freudig glühende Ausdruck würde wohl aus dem dunkelgrünen Augen auch nicht so schnell vergehen. Einen Augenblick lang, schaute sich Amseljunges verträumt und beinah automatisch nach Meerpfote um, ehe sie beschloss ihm und sich selbst ein wenig Zeit zu lassen. Dann würde der Schüler sie vielleicht nicht sofort ankeifen, wenn sie das nächste mal auf ihn zukam. Etwas orientierungslos blieb die schlanke Kätzin in der Mitte des Lagers stehen und beobachtete das Treiben um sie herum. Wo waren ihre Geschwister? Was konnte sie jetzt noch machen? Diese zwei Fragen bestimmten die Gedankengänge in ihrem kleinen Kopf. Müde war sie noch lange nicht. Und bei der Traurigkeit, hatte Falkenstern schon ausgeholfen.
________________
Verabschiedet sich von Falkenstern; gibt Wolfspelz Bescheid; steht in der Mitte des Lagers rum.


Zuletzt von Rubinherz am Mo 6 Okt - 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDi 30 Sep - 17:10

Schreckfuß wartete, bis sein Schüler ankam. Er schüttelte den Pelz, um Zeit zu gewinnen.
,,Was machen wir, was machen wir", murmelte er leise, ,,fischen." Das letzte Wort sprach er entschlossen aus. Er empfand, dass der junge Kater inzwischen weit genug war, um etwas mehr zu lernen. Standfester ist er geworden, kräftiger, konnte schon ohne Hilfe laufen.
,,Am Bach. Die Grundlagen." Der graue Kater drehte um und stapfte durchs Schilf, ließ es hinter seinem Schwanz zufallen, sein Schüler soll schließlich seinen eigenen Weg finden, später könnte ihm niemand mehr helfen.
Der Mentor blieb am rauschenden Bach stehen, trank, musterte die Oberfläche, sah nach, wie tief es heute war.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDi 30 Sep - 18:00

Meerpfote wollte erst widersprechen, dass er das noch lange nicht konnte. Aber er unterließ es, folgte seinem Mentor durch das Schilf, das seltsam wenig Probleme bereitete. Sein größtes Problem war, dass er nicht mehr richtig sehen konnte, dass sein Blick einseitig war und er sich dadurch verschätzte. Wie sollte er es da schaffen, einen Fisch aus dem Wasser zu ziehen?
Aber er hatte seiner Mutter geschworen, nicht aufzugeben. Und daher würde er das auch nicht tun. Er setzte sich neben seinen Mentor und wartete ab, wie dieser ihm nun zeigen wollte, wie man fischte. Denn so richtig glauben konnte er nicht, dass es funktionieren könnte.

Mondsturm hatte lange geruht, er merkte, dass er langsam älter wurde. Aber jedes Mal, wenn er Meerpfote erblickte, Falkenstern, Rauchherz oder Trauerblüte erfüllte es ihn mit Stolz. Er war sich zwar durchaus bewusst, dass er nicht ihr Vater war, aber dennoch fühlte er sich manches Mal so. Der Krieger erhob sich und glättete sein silbrig graues Fell ehe er sich umsah. Er hatte mitbekommen, dass Falkenstern mit Kupferschnee gesprochen hatte. Ob bald die Jungen ernannt würden? Es wurde Zeit, keine Frage. Er überlegte, Aspentaus Sohn danach zu fragen...doch dann entschied er sich für den direkten Weg. Der große Kater folgte Kupferschnee, brachte der Königin einen großen Fisch mit. "Hallo Kupferschnee", miaute er freundlich und legte ihn ihr hin. "Du wirst nicht mehr lange in der Kinderstube sein, oder?", fragte er dann mit einem Lächeln. Kupferschnee war ihm sympathisch, sicher, sie war nicht Aspentau, aber eine Katze wie Aspentau war in seinen Gedanken perfekt, so perfekt, dass eine lebende Katze dieses Bild nie erreichen könnte. Kupferschnee war nahe dran, zumindest so, wie Mondsturm das einschätzte.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyMi 1 Okt - 17:31

Bachjunges
"Der SternenClan ist dann aber ja extrem freundlich, wenn der jeden begleitet! Was? Wärst du fast ertrunken?" miaute sie etwas panisch, ohne zu wissen das ihre Frühere Gestalt selbst ertrunken war.
"Was hat Bachstern dann gemacht oder zu dir gesagt? Wie ging das alles dann weiter? Haben dich die anderen dann anders behandelt, Nebelsee?"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyMi 1 Okt - 19:35

Kupferschnee sah auf, als man sie ansprach. Mondsturm? Bestimmt hatte er ihr Gespräch mitbekommen. Sie sah den Fisch an.
,,Für mich?", fragte die kleine, ging dann aber auf seine Frage ein:,, Ja.. noch ein Mond und ich darf wieder bei euch schlafen."Die Königin mochte ihre Clangefährtn, so war es nicht, aber sie würde ihre kleinen Honigschnauzen vermissen, wenn sie in getrennten Bauten schlafen würden. Sie dachte wieder an Herbstjunges und Mohnjunges... würde der Kater sich von seiner Freundin lösen? Die Armen hatten hier im Clan ja nur noch einander.


Schreckfuß wartete, bis der Kater saß, dann ging er ins Wasser. Es war nicht tief, aber genug, um dem Kater den Halt zu nehmen. Er schwamm mit den drei Beinen in einem gleichmäßigen Takt, bis er einen Stein erreichte. Von diesem aus beobachtete er das Wasser. Ein dunkler Schatten huschte vorbei. Der große setzte vor, nam einn tiefe Atemzug jnd vrshwand für einen Moment unter Wasser. Als er wieder auftauchte, hatte er einen Fisch im Maul und man konnte die sonst vom dichten Pelz Muskeln arbeiten.
,,Im Wasser brauchst du keine zwei Augen. Du musst ein Gefühl entwickeln, wann du eintauchen musst. Ich kann dir nur zeigen wie du nicht ertrinkst", miaute er, als der Fisch tot vor seiner Pranke lag. Eine Pfütze bildete sich trotz der Schutzschicht, die sich durch seine Nahrung gebildet hat.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDo 2 Okt - 7:12

Rattenjbiss
Die junge Kätzin blickte auf, ihre Fellpflege hatte sie sowieso schon beendet. "Hallo" murmelte sie leise und streckte sich kurz. "Eigentlich ganz gut, ich warte darauf das ich eingeteilt werde etwas zu machen. Du warst schon mit Eibenpfote unterwegs, nicht wahr? Ist sie deine Schülerin? " miaute die Gescheckte in einem ruhigen Ton. "und wie geht es dir?" miaute sie und blickte in die Lichtung, auf der anscheinend nicht viel los war.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDo 2 Okt - 9:03

Lager des FlussClans - Seite 22 Coolte32

Er lächelte gemütlich und nickte. "Ja, ich war gerade mit ihr und Wolfspelz auf Grenzpatrouille. Wir haben auch am Fluss gefischt. Die Kleine macht sich prim und kann das wirklich gut. Aber meine Schülerin ist sie nicht." 'Leider', wollte der ältere Kater schon hinzufügen, verkniff es sich aber. Er brauchte ja jetzt nicht einen auf Mitleid machen. Hatte Nebelsee schließlich schon erzählt, um was er Falkenstern gerne bitten würde. "Pinienkralle ist ihr Mentor. Aber da sich gerade nicht so häufig blicken lässt, hat Falkenstern seine Tochter mit uns beiden Hübschen-"...der Hellgraue schnippte mit der Schwanzspitze erst amüsiert auf die immer noch wartende zweite Anführerin und dann auf sich..."-eingeteilt hat." Seine wunderschönen dunkelblauen Augen, die auch schon das Auffälligste an ihm waren, funkelten liebevoll und nachsichtig. "Du weißt ja -Bachstern wollte mir die nötige Zeit zum trauern geben. Nach dem Tod meiner Mutter. Deswegen hatte ich auch in letzer Zeit keinen Schüler mehr." Nicht das Kiesellicht die Zeit gebraucht hatte, da er seiner Mutter am Ende nicht mehr sehr nah gestanden hatte -aber es war unhöflich das zu sagen. Allerdings wusste Falkenstern auch, was für ein guter Ausbilder der Kater wäre. Dank seiner Geduld. Er würde ihm den Wusch bestimmt -hoffentlich- nicht verwehren. Der tapsig wirkende Kater wollte endlich wieder zu etwas 'nütze' sein. Und nicht wie ein Zuschauer daneben stehen. Das hatte er selbst heute wieder bemerkt. Wie schön wäre es doch gewesen, wenn Eibenpfote seine Schülerin gewesen wäre. Auch wenn sich das beim Training kaum auswirkte. Außer, das er mehr mit ihr machen könnte. Um des Trainings willen. "Aber sonst geht es mir gut. Danke der Nachfrage. Wenn Wolfspelz mit Falkenstern fertig ist, kannst du sie ja fragen, ob noch etwas gemacht werden sollte. Eine Jagd wäre ja nicht schlecht.", brummte er freundlich und beobachtete dabei das Junge, dass eben aus dem Bau des Anführers kam. Bestimmt würde es bald ernannt werden. Zusammen mit seinen Geschwistern, von denen er hoffentlich eines unterrichten durfte. Die kleine Hübsche hätte er zwar auch gerne zur Kriegerin ausgebildet, aber seiner Meinung nach, war sie fast schon ein bisschen zu lieb. Zu engagiert und zu selbstkritisch. Wie sie immer mit diesem zweifelnden Gesichtsausdruck herumlief...sie bräuchte wohl einen Mentor, der sie aufbaute, auch wenn ihr mal etwas nicht sofort perfekt gelang. Jemanden den sie aufrichtig bewundern konnte. Nicht, dass Kiesellicht, sich selbst nicht als erfahren genug betrachtete -aber er war zu ruhig und aufgrund seines Alters, für so junge Katzen wohl nicht übermäßig bewundernswert.
________________
Spricht mit Rattenbiss.


Zuletzt von Rubinherz am So 5 Okt - 18:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDo 2 Okt - 11:49

Mondsturm lächelte Kupferschnee an. "Es ist schwer, loszulassen, nicht wahr?", miaute der Kater, der selbst Vater von einigen Jungen war, die jedoch alle gestorben oder verschwunden waren. Und die Jungen, die er noch hatte, waren nicht seine eigenen. Es waren die Jungen seiner großen Liebe Aspentau und deren Gefährte Sturmherz.
Aber das hatte nie etwas an seiner Liebe zu den Jungen geändert. Seine eigenen, die er gemeinsam mit Zwielicht bekommen hatte, waren ihm nicht wichtiger gewesen. Aber Zwielicht hatte sein Herz gebrochen und er hatte es ihr nicht verzeihen können. Wer hätte das schon gekonnt...im Angesicht des Todes betrogen zu werden und von vorne bis hinten Lügen anzuhören...
Er verdrängte den Gedanken, so schnell er konnte.
"Sie werden dich stolz machen", miaute er mit einem Lächeln und sein Blick wanderte einen Moment in die Richtung von Falkensterns Bau.

Meerpfote sah seinen Mentor skeptisch an. "Aber ich kann nicht schwimmen", miaute er pessimistisch. Er war früher ein optimistischer Kater gewesen, aber das hatte sich nach dem Tod seiner Mutter geändert. Und er glaubte auch nicht, dass er lernen könnte, zu spüren, wann er abtauchen musste und wann der beste Moment war. Er hatte, was das anging, hatte er die Hoffnung verloren. Ebenso hatte er die Hoffnung verloren, Freunde zu finden
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDo 2 Okt - 19:25

Kupferschnee musste lächeln, der Kater war ja auch einst Vater gewesen...
,,Ja... leider"; maunzte die Königin leise, ,,aber Schattenjunges bleibt noch einen Mond. Sie hat eine Strafe von Falkenstern bekommen." Die Kupferne biss einmal schnell in den Fisch, sie konnte es sich nicht verkneifen, zu groß war ihr Hunger und der Fisch glitzerte so verlockend...
Die kleine blieb stumm und sah interessiert zu Mondsturm, was er als nächstes sagen würde.

Schreckfuß schüttelte den großen Kopf.
,,Auch mit einem Hinterbein kann man schwimmen. Du wirst nur langsamer sein, deine Vorderbeine mehr anstrengen müssen", maunzte er.
,,Aber du brauchst auch noch nicht zu schwimmen. Noch nicht." Wieder musste sich der alte Kater schütteln, dieses Wasser war aber auch nervig, wenn es im Fell fest hing! Er trat ans Wasser.
,,Als erstes wirst du herausfinden, wann du eintauchen musst. Ich sichere dich, falls du das Gleichgewicht verlierst." Der graue stellte sich ins Wasser, er suchte sich eine seichte Stelle, die etwas stromabwärts lag, hier könnte er den Kater schneller aus dem Wasser fischen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDo 2 Okt - 20:31

Nebelsee

Die graue Kätzin schnurrte leise. Jedoch stellte sich bei dem Gedanken an das kalte Wasser ihr Fell auf. ,,Ja leider, nicht sehr Heldenhaft ... naja aber ich habe die Kräuter nicht verloren." Sie sah Bachjunges an und einen Moment hatte sie das Bild von Bachstern vor Augen. Sie schüttelte sich kurz um es loszuwerden und legte ihr Fell wieder an. ,, Naja ... sie haben sich natürlich um mich gesorgt, eigentlich wollte keiner glauben, dass ein Junges diesen Weg zurückgelegt hatte. ich konnte ihn ja nichteinmal beschreiben, schließlich konnte ich ihn nie sehen. Die einzigste Katze die mir glaubte war Adlerschwinge, die ehemalige Heilerin des Clans. Erst als die Kräuter tatsächlich geholfen haben, habend ie anderen mich respektiert. Sie hat sich sogar mit Bachstern darum gestritten ob ich ihre Schülerin werden solle..." Sie schnurrte leise, als sie an das Gespräch dachte.

(ich hatte die idee das bachi im traum wieder die alte ist^^ so wie cinderheart und cinderpelt)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptyDo 2 Okt - 22:27

//Erster Post
<--- Von irgendeinem Ort kommt er...
Kohlenstaub schnaubte leise, als er mit einem verführerisch glitzernden Fisch zwischen den kräftigen Fängen ins  Lager trottete. Der Duft war verführerisch, aber der gescheckte Kater verkniff es sich, davon zu naschen, denn die Königinnen und Ältesten hatten Vorrang... Wenn sein Magen das bloß auch so sehen würde! Der grummelte leise vor sich hin, als der gute Fang auf dem Frischbeutehaufen landete. Doch der musste sich jetzt auch mit einem kleineren Exemplar begnügen, das nicht mehr besonders frisch war, aber egal. Frischbeute war fressen und Fressen war gut. Einen Gruß murmelnd trug der Krieger seine Mahlzeit zu seinen Baugefährten, um ihn dort zu verzehren, als er Rattenbiss entdeckte. Ein stummes Lächeln stahl sich auf das nicht besonders hübsche Gesicht und grinsend lies er sich neben ihr nieder. "Hey, Süße!", neckte der Schwarz-Weiße die Kätzin. Obwohl er haargenau wusste, was kommen würde.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo 5 Okt - 14:53

Bachjunges
Mit gespitzten Ohren lauschte sie den Worten der Heilerin Nebelsee. "Und was ist dann passiert? Was ist aus Adlerschwinge geworden? " miaute sie neugierig, ihr Schweif ging dabei leicht wedelnd vor Aufregung hin und her. Die junge Kätzin mochte Nebelsee und fühlte sich ihr enorm Nahe, so als würde sie Nebelsee schon länger als ihr jetziges Jungenleben kennen. "Haben die dich dann nicht wie eine Heldin behandelt? "

Rattenbiss
Die junge Kätzin rollte mit den Augen. Musste Kohlenstaub dazu kommen und ins Gespräch platzen? Rattenbiss blickte Kiesellicht an. "Ja, ich werde sie später fragen. Bestimmt wirst du Mentor, Kiesellicht. Es gibt so viele Junge in unserem Clan und du dürftest, egal wenn du als Schüler bekommst, das Junge sicherlich zu einem guten, loyalen Krieger ausbilden." miaute sie, ehe sie Kohlenstaub anblickte. "Hast du nicht vielleicht einen anderen Platz, an dem du lieber wärst? Wie wäre es hinter der Kinderstube?" murrte sie. "Und nenn mich nicht wieder Süße." ergänzte sie in einem knurrenden Unterton, der Kater war ihr einfach total unsympathisch,
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 EmptySo 5 Okt - 18:20

Lager des FlussClans - Seite 22 Coolte34

Er nickte nachdenklich. "Ja das denke ich auch.", miaute er zufrieden auf ihre Aussage hin, er würde bestimmt Mentor eines der Jungen werden, die gerade in der Kinderstube lebten und ergänzte dann ein: "Mach das." Schnippte freundlich mit dem Schweif und zuckte kurz zusammen, als Kohlenstaub sich neben ihnen niederließ. Verdammtes Alter auch. Er müsste sich mehr konzentrieren und schon wäre ihm der Kater aufgefallen, der ja gerade erst ins Lager gekommen zu sein schien. Aber nein, es ging wohl immer nur eine Sache nach der Anderen...
Die schwarzen Schnurrhaare zuckten amüsiert, als Kiesellicht sich wieder einigermaßen berappelt und die Situation vollständig erfasst hatte. "Ich nehme an, du meinst nicht mich?" Scherzte der Krieger gutmütig zu seinem Baugefährten und missachtete dabei geflissentlich, das dieser ihn nicht beachtet hatte. Man musste ja keinen Streit provozieren. Unnötige Zerwürfnisse, verursachten nur unnötige Hektik im Lager und das was das letzte, was der eher gemütliche Kater wollte. Er schnurrte beruhigend, als er Rattenbiss plötzliche schlechte Laune bemerkte. "Lass ihn doch. Er hat es bestimmt nicht böse gemeint und ein gutes Gespräch am  Abend-" Die schönen dunkelblauen Augen des Hellgrauen musterten den klaren Himmel. "-kann wirklich beruhigend sein und die Nerven entspannen." Am Ende wurde seine tiefe Stimme doch ein bisschen schärfer und er musterte Kohlenstaub. Ein eindeutiges Zeichen, dass dieser es nicht zu weit treiben sollte. Scherzen war gut -aber jemand der sich die ganze Zeit nur auf kosten anderer amüsierte, verschlechterte das Klima im Clan erheblich und darauf hatte der Ältere mal überhaupt keine Lust. Der Abend war noch jung und mal sollte ihn genießen. Er schnaufte und machte es sich dann gemütlich. Vielleicht würden die beiden sich dann ja auch entspannen und vernünftig miteinander reden. Kiesellicht war ja jetzt kein ausgebildeter Streitschlichter, aber vielleicht half das ja die Wogen zu glätten...
_______________
Scherzt mit Kohlenstaub; versucht sich als Streitschlichter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Lager des FlussClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Mentorenliste des Flussclans
» Heiler des Flussclans
» Mentorenliste des Flussclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: FlussClan-