Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 WindClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyMo 28 Sep - 14:05

Lichtpfote
Langsam wurde es  der Schülerin zu langweilig nur herum zu liegen. „Wo ist Geisterwolke eigentlich ?“ fragte sie zu sich selbst und blickte durch das Lager. Wo war ihr Mentor wenn man ihn brauchte. Ihre Gedanken behielt sie dabei für sich, setzte sich auf und schaute sich weiter um. Etwas Training würde nicht schade, ihrer Meinung nach. Sie wusste auch niemanden welcher ihr sagen könnte wo ihr Mentor war. Sie blickte zum Lager Ausgang, sie könnte doch auch alleine raus gehen kam es ihr in denn Kopf. Sie überlegte kurz, entschloss sich dann dazu und trabte mit schnellen schritten zum und schließlich durch denn Ausgang.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyMi 30 Sep - 12:56

Federjunges

Das Junge verharrte in den Dornen. Dann spürte sie, wie Blitzflug sie am Fell packte und herauszog. Reflexartig schloss sie dabei die Augen, damit keiner der Zweige diese beschädigte.
Als die Kätzin dann vor Blitzflug saß und zu ihr blickte, da kam es ihr wirklich vor, als sei sie geflogen. "Ich glaube schon", miaute sie ein wenig zaghaft, denn wirklich sicher war sie sich da nicht. Aber damit musste sie umgehen lernen, mit den Entscheidungen...
Dann sprach die Kriegerin weiter und Federjunges hing an ihren Lippen. Es war unfassbar, was sie da sagte, denn sie verstand es. Sie verstand es wirklich...dieses Gefühl war unbeschreiblich und voller Freude, voller Leben und voller Freiheit. Sie mochte es, noch immer prickelte ihr Fell von diesem Erlebnis. Es war unbeschreiblich...
Das Junge sah zu Blitzflug auf. Irgendwie erhoffte sie sich, dass diese ihr etwas beibringen möge...das wäre wunderbar. Wie gern sie doch lernen wollte...

Windstern

Der große Kater blickte Scharfzunge nachdenklich hinterher, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder auf seine Tochter und seine Gefährtin richtete, die ihn noch immer nicht bemerkt hatten. Es war schwer für ihn, denn er würde das ganze Weltbild seiner kleinen süßen Federjunges zerstören...
Dann trat Zimtfeuer an ihn heran und der Kater blickte auf. Der Anführer sah ihre Verlegenheit, hörte einen Hauch von Scham in ihren Worten.
"Was ist da nicht gerade erfreuliches geschehen?", miaute er dann mit zusammengekniffenen Augen. Er hatte gerade jetzt eigentlich alles andere als Lust darauf, etwas nicht erfreuliches zu hören, denn auch die Worte des Heilers konnte man nicht als erfreulich abtun. Er war ganz froh, dass sie vor dem Lager waren, denn so würde dieses Nichterfreuliche eventuell keinen Einfluss auf alle Katzen seines Clans bekommen.
Denn schon der Hunger nagte an ihnen, es war eine schwere Zeit, die sie durchlebten. Und das war mehr als nur traurig für den Anführer.
Windstern dachte in diesen Tagen immer wieder an seine Schwester Windherz, es fiel ihm schwer, die Toten ruhen zu lassen, denn er spürte sie näher bei sich. Als wäre sie an seiner Seite, ein tröstlicher Schatten...es schmerzte, doch es belebte den großen grauen Kater auch. Er war seiner Schwester stets näher gewesen als jeder anderen Katze und nach ihrem Tod hatte es ein schreckliches Loch in seinem Leben gegeben. Als er Anführer wurde und sie ihm ein Leben schenkte, da war es anders geworden. Da hatte er sie näher bei sich gespürt, hatte sie an seiner Seite vernommen, obgleich dort nichts war...und in den letzten Tagen nahm das Gefühl, ihr nah zu sein, langsam aber stetig zu. Die Botschaft des Sternenclans, die er durch Scharfzunge erfahren hatte, hing noch tief in seinen Knochen und er konnte sich nicht davon abschütteln. Und nun schien die nächste schlechte Nachricht auf ihn zuzukommen, denn immerhin hatte Zimtfeuer von nicht erfreulich gesprochen...

Pollensturm

Die magere Kriegerin war noch immer ein wenig durch den Wind von ihrem Treffen mit einem Feind, den sie nie gekannt hatte. Sie hatte sich im Lager ausgeruht, nachdem sie Himmelspfote trainiert hatte, und nun war sie wieder fit. Das nächste Treffen mit dem Kater stand an, aber noch lag es glücklicherweise in einiger Entfernung. Es war ihr rätselhaft, wie etwas so belangloses sie derart aus dem Konzept bringen konnte...
Pollensturm erhob sich und streckte ihren mageren Körper, dann trat sie aus dem Kriegerbau heraus und ging mit sicheren Schritten zum Schülerbau. "Himmelspfote, komm, wir wollen trainieren", miaute sie in diesen hinein. Es wurde Zeit, dass sie endlich härter trainierten, sie hatte ihre Pflichten leider bisher nicht ernst genug genommen...

Sturmwind

Die Kriegerin lag noch in ihrem Nest. Immer wieder zuckte ihr Körper, denn der Traum, den sie träumte, der war unerträglich. Sie mochte ihn  nicht, doch sie konnte ihn nicht verhindern. Denn im Traum verarbeitet man, was man am Tage erlebt...und dieser Traum war einer, der immer wiederkehrte, der sie heimsuchte, sie verfluchte...es war eine Erinnerung, wobei wohl weit mehr als eine, es waren schmerzliche Erinnerungen, die sie nicht zu verdrängen vermochte...
Sturmwind schlug die Augen auf. Wie in jeder Nacht hatte sie keine Ruhe gefunden. Obgleich sie geschlafen hatte, erholt war sie keineswegs, eher fühlte sie sich als sei sie die ganze Nacht durch das Territorium gerannt.
Sie erhob sich, glättete ihr Fell und trat aus dem Kriegerbau heraus. Am besten war es, man ließ sich nichts anmerken, dann konnte keiner Fragen stellen. Nicht jeder hier hatte mitbekommen, welches Unrecht ihr Vater begangen hatte, aber ein paar der Krieger dürften sich noch an die unerklärlichen Tode von Jungen erinnern...
Die Kriegerin erschauderte kurz, doch dann fing sie sich wieder. So schnell, dass es wohl kaum jemand bemerkt haben würde. Sie hörte Mondblatt schimpfen und fragte sich, ob sie fragen sollte, was geschehen war, doch da er vor Windsterns Bau ausharrte, ließ sie das lieber. Es interessierte sie ja eigentlich sowieso nicht wirklich...

Haselmond

Ihr Sohn war Schüler. Rotpfote, ihr kleiner Sohn, jener Kater, den sie als kleines Junges gefunden hatte, war nun Schüler.
Sie spürte Stolz in ihrer Brust, doch da war auch etwas anderes: Angst. Denn ihre kleine Lucille, ihre kleine, wunderbare Lucille, sie war als Schülerin gestorben. Es gab nur wenig, was der Kriegerin so viel Angst einflößte...
Doch sie würde ihn nicht hindern, nein, er sollte der beste Krieger des Windclans werden, so wie Ruuze vor ihm. Und nicht so werden wie sein wirklicher Vater, Fox. Dieser Mörder und grausame Kater, der ihr selbst so viel Leid angetan hatte, den würde sie niemals in ihrem kleinen Rotpfote sehen wollen. Nein, auf keinen Fall...
Die Kriegerin seufzte. Dem Windclan ging es nicht sehr gut im Moment, die Beute lief schlecht und so war es wirklich schwierig, alle beisammen zu halten. Windstern meisterte das, das musste sie zugeben, er machte sich gut. Er gab sich Mühe, anders als Schattenrabe das getan hatte...
Sie saß unweit des Anführerbaus und plötzlich hörte sie Gezeter. Waren die beiden wirklich so dumm? Man hörte doch, dass Windstern nicht da war...aber diese beiden schienen ihre Ohren zu verschließen.
Dochsie schwieg, hatte keine Lust, sich in diese Situation einzumischen...

//es tut mir leid, falls ich jemanden ignoriert habe oder so, aber ich hab nicht alles nachlesen können
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyDo 1 Okt - 9:13

Wüstenpfote
Die Schülerin maunzte leise und blickte zitternd vor Schwäche den beiden Kriegern hinterher. "W-wartet" krächzte sie und versuchte sich auf die Pfoten zu kämpfen, mit einem leisen Schmerzensschrei brach sie zusammen, nur um es danach erneut zu probieren. Sie schaffte es sich auf die Pfoten zu stämmen, keuchend blickte sie zum Ausgang des Heilerbaus, schritt für schritt, für sie eine riesige Anstrengung, schleppte sie sich aus dem Bau hinaus. Sie versuchte die Namen der Krieger zu rufen, brachte aber nur ein Krächzen heraus, plötzlich drehte sich alles um ie und sie verlor das Gleichgewicht, mit einem UFF landete sie in der Erde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyDo 1 Okt - 13:17

/ / wir haben auch nicht alles durchgelesen und wir zettern nicht wir überlegen nur wie wir den bericht am besten gestallten ^^

Mondblatt blicks schweifte nach wievor über das Lager um im Kopf die Patroullien mit den anwesenden Katzen zusammen zu stellen. Dann sprang er auf und Lief in Richtung des Ausganges, er hatte eben noch Lichtpfotes Hinterteil durch diesen verschwinden sehen. Dabei rannte er fast in Pollensturm die grade ihre Schülerin rief. "Das trifft sich gut könntet ihr beide bitte Lichtpfote nach sie hat eben das Lager verlassen und ich glaube sie war alleine wen ihr sie findet könntest du sie mitnehmen. Und könntet ihr bitte nach eurem Training die Schattenclangrenz patroullie machen?" Dann drehte er sich zu Sturmwind. "Hallo Sturmwind könntest du bitte die Jagdpatroullie anführen du kannst Hasselmond und vileicht ein paar Schüler mitnehmen. Weißt du zufällig wo Windstern gra... Wüstenpfote!!" Mondblatt der noch immer das Lager absuchte nach weiteren Katzen für die Patroullie bemerkte miteinmal die am Bodenliegende Schülerin. Sofort eilte er zu seiner Schülerin und hob sie auf um sie zurück in den Heilerbau zu tragen.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptySa 3 Okt - 0:09

Blitzflug
Angesprochen:
Federjunges

Erwähnt:
Federjunges, Windstern


Zugehörigkeit:
WindClan

Alter (Rang):
3 Jahre (Kriegerin)


Sonstiges:
befindet sich außerhalb des Lagers
Sie lächelte, als Federjunges bejahte und anschließend jedes Wort in sich auf zu saugen schien. Diese Kätzin würde eine hervorragende Schülerin sein und eine noch bessere Kriegerin. Es war sogar möglich, dass sie besser als sie selbst, Blitzflug, werden würde. Ach was, nicht nur möglich, sie würde dafür sorgen, dass es so werden würde!
"Weißt du, Federjunges, dein Vater versprach mir, dass ich dich als meine Schülerin ausbilden darf - und sollte er dieses Versprechen brechen, zieh ich ihm das Fell über die Ohren . aber mein Training wird nicht leicht werden. Es wird dich an deine Grenzen treiben und vielleicht wird es eine Zeit geben, in der du glaubst, dies alles nicht bewältigen zu können. Doch dafür werde ich dir Aussichten zeigen, die du dir nie zuvor auch nur erträumt hast. Und wenn du dann am Ende alle Schwierigkeiten überwunden hast, wirst du froh sein, durchgehalten zu haben und nicht den Glauben an dich selbst aufgegeben zu haben", sagte sie und klang dabei ziemlich ernst. Sie wollte, dass das Junge wusste, was auf es zu käme, wenn es sich auf sie einlassen würde. "Es wird hart, aber ich bin überzeugt, dass du alles überwinden kannst, wenn du nur willst. Wenn die Willenskraft einer Katze stark genug ist, kann sie alles überwinden. Sogar den Tod. Und ich sehe in deinen Augen, dass deine geistliche Stärke nur darauf wartet allen zeigen zu können, was in dir steckt. Also habe Mut und glaube an dich. Genauso wie Windherz, dein Vater, dein kleiner Freund und ich es tun. Du bist nicht allein, vergiss das nie."
Bevor Federjunges bald in den Rang eines Schülers erhoben werden würde, wollte Blitzflug ihr den Mut zusprechen, den die junge Kätzin brauchen würde. Es lag noch viel vor ihr und obgleich die Kriegerin sich nicht einmal ansatzweise vorstellen konnte, was ihre zukünftige Schülerin erwarten würde, so wusste sie, dass das Leben einer Clan-Katze nie einfach war. Sie war nicht alt, aber sie hatte schon genug erlebt um sich dessen sicher sein zu können.
"Komm, wir gehen wieder ins Lager zurück", sagte sie dann und lächelte wieder. Es gibt noch genügend Aufgaben, die ich erledigen muss. Ich zähle zu den besten Jägern und gerade in solchen Zeiten werde ich gebraucht. Da kann ich mich nicht auf die faule Haut legen. Und wenn ich Federjunges bald ausbilden darf, wird der Clan eine noch bessere Chance haben, diese schwierigen Zeiten zu überstehen.
Sie lief zurück zum Lager, stoppte jedoch vorher. Nun hatte sie Windstern entdeckt. Er sah nicht unbedingt erfreut aus, während er mit Zimtfeuer sprach. War etwas passiert? Sie hielt für's erste Abstand, da sie sich nicht einfach so einmischen wollte, und wartete.
© Eisjäger




Rotpfote
Angesprochen:
xxx
Erwähnt:
Federjunges, Windstern

Zugehörigkeit:
WindClan
Alter (Rang):
6 Monde (Schüler)

Sonstiges:
xxx
Unruhig wälzte er sich in seinem Nest hin und her. Schließlich setzte er sich auf. Seine Müden Augen juckten und schienen wie Feuer zu brennen. Nicht nur, dass dies seine erste Nacht im Schülerbau, ohne die Anwesenheit seiner Mutter, Haselmond, und seiner Freundin Federjunges war, nein. Er musste unablässig daran denken, dass der jüngeren Kätzin Leid bevorstand, welches er sich nicht einmal vorstellen konnte. Obwohl ... lag er damit überhaupt richtig? Windstern war nicht ihr richtiger Vater, was natürlich nicht leicht zu verdauen war, allerdings etwas, was man definitiv recht schnell überwinden könnte. Und schlimmer als Fox könnte ihr echter Vater wohl kaum sein ... oder? Wo bin ich da nur wieder hineingeraten? So sehr ich Federjunges auch vor jeglichem Leid und Schmerz beschützen möchte, ich wünsche mir, dass sie es bald erfährt. Bevor sie sich ein Leben und Selbstbewusstsein auf diesen Lügen aufbaut. Und auch wenn es vermutlich egoistisch ist, bis es nicht vorbei ist, werde ich wohl kaum ein Auge schließen können. Müde schüttelte er den Kopf. Es war schon eigenartig. Es fiel ihm schwer wach zu bleiben, doch wenn er sich entschloss zu schlafen, so konnte er nicht. Meine Augen brennen, als hätte ich sie in Brennnesseln gehalten und mein Kopf ist schwer wie ein Fels. Entweder es muss etwas passieren, damit ich wach bleibe, oder mein Körper zwingt mich endlich in den Schlaf. Hauptsache eines von beidem!, schoss es ihm durch den Kopf.
Schließlich nickte er doch wieder ein, doch weiterhin wurde sein Schlaf gestört. Immer wieder wachte er auf oder wälzte sich hin und her, bis er auf dem blanken Boden lag. Dann erwachte er wieder und kratzte sein Nest wieder zusammen, nur damit es immer und immer so weiter ging.
© Eisjäger
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptySo 4 Okt - 12:50

Fleckenpfote
Sie schaute hinauf zu ihrem Anführer legte die Ohren an und sprach ängstlich. "Zimtfeuer hat nichts damit zu tun es ist alles meine Schuld." erzählte sie und fing an zu schluchzen. "Zimtfeuer und ich waren gerade dabei die SchattenClan Grenze zu erkunden. Ich War abgelenkt von Katzenstimmen und wollte nachschauen was da vor sich ging. Also lief ich zur Schlucht und sah ein Krieger, SchattenClan, Löwenglut der versuchte unsere Beute zu stehlen, da wir doch selbst Beute brauchen um uns zu stärken..." die gefleckte hörte auf zu erzählen und schaute zu Zimtfeuer in ihre Augen und blickte dann wieder zu Windstern. Die Erinnerungen quälten sie doch sie hatte keine andere Wahl. "So könnte ich es nicht mit ansehen und schlich mit von Hintern an ihn heran um ihn zur Rede zu stellen, natürlich War ich nicht so schlau, ich fuhr meine Krallen aus und stellte mein nackenfell auf und stellte ihn zur rede. Doch dieser Kater gab mir nur blöde antworten so wurde ich noch wütender, doch ich bemerkte nicht wie nah wir uns an der Schlucht befanden. Ich sprang ihn an und fuhr mit meine krallen über ihn, dennoch musste ich mit konsequenten rechnen..." sie musste erneut stoppen. Fleckenpfote schielte auf ihre Nase wo der Kater ihr eine fette Narbe hinterlassen hatte dann wieder zu Anführer und quälte sich weiterzusprechen. "... ich sprang von ihn ab wollte mich wieder auf ihn stürzen doch er verlor das Gleichgewicht... und...und... fiel die Schlucht hinunter. Kurz darauf kam er unten auf doch stand kurz danach wieder auf und humpelte schwer in Richtung SchattenClan Lager davon..." nun wich wieder die ganze Kraft aus ihr heraus und brach zusammen und schlutzte. "Es tut mir alles so leid, Windstern. Ich habe in diesem Moment nicht nachgedacht was ich da tue, nur hatte mir dieser Kater diese fette Narbe hinterlassen damit ich mich immer an diesen Tag erinnere. Ich wollte nur den Clan beschützen, aber keine Katze damit in Lebensgefahr bringen..." Fleckenpfote kauerte nun da klein und zittrig vor ihrem Anführer mit einem schlechten Gewissen was dieser dazu sagen würde. Vielleicht werde ich wieder Junges als Strafe oder sogar werde ich ja auch verbannt...das geschieht dir recht du dummes Mäushirn! Wie kann man nur so dumm sein...ich hoffe Zimtfeuer bekommt keine Strafe wenn ja bin ich an allen schuld... nur ich...allein ich... sprach sie in Gedanken und War gleichzeitig ängstlich und kraftlos zugleich auch enttäuscht von sich selbst. Die dreifarbige blieb dort zusammengekauert liegen und wartete was wohl passierte. "Zimtfeuer hat damit nichts zu tun... ich bin an allen Schuld... ich allein... nur ich...allein..." waren ihre einzigen Worte die sie noch heraus bringen konnte bevor sie ganz ins schweigen brach und nur noch den Atem der anderen Katzen und deren Worte lauschte.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptySo 4 Okt - 20:23

Zimtfeuer
Als sie auf ihre zusammengesunkene Schülerin hinabblickte, machte sich ein schmerzhaftes Gefühl in ihr breit. Noch bevor Windstern  etwas erwidern konnte sagte sie bestimmt: "Fleckenpfote ich finde ees lieb von dir, dass du mich verteidigst, aber ich bin deine Mentorin und es ist meine Pflicht dich im auge zu behalten und die Verantwortung für dich zu tragen. Es hat also kein zweck, wenn du sagst, dass ich nichts dafür kann. Denn ich habe nun mal schlecht auf dich aufgepasst, ich war in Gedanken versunken und habe nicht gemerkt, wie du weggegangen bist. Es war also mein Fehler."
Dann wand sie sich wieder Windstern zu: "Es tut mir sehr leid, Windstern, und was immer es für eine Strafe sein wird, ich werde bereit sein sie zu empfangen."
Sie versuchte ihre Haltung zu bewahren und nicht zu zeigen, wie unwohl sie sich in diesem Moment fühlte. Es würde eine Strafe geben, aber sie wusste nicht, ob sie wirklich so stark sein würde, wie sie es erhoffte"
Schweigend wartete sie auf das Urteil des Anführers.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyMi 7 Okt - 0:32

Windstern

Der große graue Kater beobachtete die beiden und lauschte ihnen angestrengt. Einen Streit mit dem Schattenclan konnten sie sich im im Moment wahrlich nicht leisten, aber er könnte sich auf den Beutediebstahl berufen. Er sah die Schülerin streng an. "So ehrenhaft es auch sein mag, deine Mentorin schützen zu wollen, sie hat Recht. Sie trägt die Verantwortung für dich und ist somit für alles verantwortlich, was du tust. Geh jetzt, Fleckenpfote. Und lass deine Nase behandeln, Katzenkrallen sind höchst infektiös", miaute er streng und wartete, bis die Schülerin gegangen war. Seine Stimme hatte keinen Widerstand geduldet und man hatte ihm angesehen, dass er nicht zum Diskutieren aufgelegt war.
Er blickte Zimtfeuer an, sein Blick war in diesem Moment unergründlich und hart, als wolle er ihr wirklich etwas böses. Aber das sollte Fleckenpfote nur glauben, sie sollte sich schlecht fühlen und das würde Strafe genug sein.
Vielleicht war er mit dieser Meinung alleine, aber er würde sie vertreten, egal, was da kommen möge. "Es ist deine erste Schülerin und insofern will ich mal nicht so sein. Sofern du mir versprichst, dass das nicht erneut vorkommt, werde ich beide Augen zudrücken", miaute er und wartete nicht mal eine Antwort ab. Denn er hatte innerhalb des Lagers Unruhe wahrgenommen und betrat es nun selbst. Er sah Mondblatt und Weißflügel vor seinem Bau und ahnte schreckliches.
"Was ist geschehen?", fragte er die beiden und blickte sie scharf an. Probleme hatten sie im Moment doch nun wirklich genug...

Federjunges

Das Junge blickte mit Blitzflug an und ihre Schwanzspitze schnippte dabei vor Aufregung. Sie freute sich auf diese Zeit, auch wenn sie vielleicht in ausweglos erscheinende Situationen kommen würde, sie wusste, dass jemand da war, der hinter ihr stand.
Sie lächelte die Kriegerin an und seufzte dann. "Du hast ihm zugehört, oder? Du bist für ihn da...", miaute sie dann plötzlich. Sie hatte keine Ahnung, was die beiden wirklich außerhalb des Lagers getan hatten, aber sie hatte gesehen, was für gute Laune ihr Vater seitdem hatte, deswegen war sie davon überzeugt, dass sie miteinander gesprochen hatten.
"Danke", miaute sie und als Blitzflug dann sagte, sie sollten ins Lager zurück, nickte das Junge brav. Sie wollte mit ihrem Papa reden, vielleicht hatte er ausnahmsweise mal Zeit für sie. Das wäre wirklich schön...
Aber dann folgte sie Blitzflugs Blick und entdeckte Windstern mit Zimtfeuer. Sein Gesichtsausdruck war eindeutig nicht erfreut...also war wohl irgendetwas. Als er dann ins Lager ging und seinen zweiten Anführer ansprach, wusste sie auch nicht mehr, was los war. Ihr Papa schien so angespannt... "Ich glaub, du musst noch mal mit ihm reden", miaute sie dann unsicher zu Blitzflug.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyMi 7 Okt - 21:08

Wüstenpfote
Die Kätzin böinzelte benommen als Mondblatt sie zurück in den Heilerbau trug. "Muss....." krächzte sie. "Muss.....mit.....Windstern....reden!" krächzte die Schülerin und strampelte leicht, benommen und noch schwach, mit den Pfoten. Sie wollte mit den Anführer sprechen, sie wollte nicht dass Borkenpfote Ärger bekam, immerhin war es ja ihre eigene Schuld, dass er sie angegriffen hatte, sie selbst, war der Auslöser gewesen, nur sie war Schuld. "WIndstern" flüsterte sie und blinzelte benommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyMi 7 Okt - 21:26

Mondblatt sah Winstern grade als er Wüstenpfote hochhob und winkte Weissflügel mit zu sich."Las mich nur rasch Wüstnepfote wieder in ihr Nest im Heilerbau tragen dann erzähle ich dir was passiert war." Nachdem er gesagtes in die Tat umsetzte setzte er sich vor Windstern und begann zu berichten. "Also ich war mit Wüstenpfote beim Jagdtraining als wir auf Borkenpfote und Weissflügel trafen. Wir unterhielten uns kurz dabei benahm sich Borkenpfote äußerst unhöfflich und respektlos mir gegenüber. Ich habe ihn daraufhin mit Zustimmung von Weissflügel zum Ältesten und Lager dienst verdonnert. Doch statt meinem Befehl zu folgen und mir ins Lager zu folgen ist er abgehauen. In der zwichenzeit hate ich Wüstenpfote gebeten noch etwas Beute zu machen. Weissflügel ist dann Borkenpfote nach und ich habe nach Wüstenpfote gesucht.Sie war Borkenpfote nach und ich fand sie weissflügel und Borkenpfote. An Borkenpfote war Blut und Wüstenpfote war schwer verletzt." Er blickte zu Weissflügel auf das er den rest berichten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyMi 7 Okt - 21:44

Fleckenpfote
Die Schülerin lauschte den Worten von Windstern und begab sich aufzurappeln als er ihr befahl hinauszugehen. Sie gehorchte, doch ging sie nicht zu Heilerbau. Die Schülerin begab sich auf zittrigen Beinen vorwärts mit hängenden Kopf und Schweif nach draußen und setzte sich neben den Schülerbau. Ihr War der Appetit vergangen und starrte hinauf zum Himmel. Du mäsehirn wieso bist du nur so dumm gewesen... Bitte sternenClan lass Zimtfeuer keine Strafe bekommen haben...sprach sie in Gedanke und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyDo 8 Okt - 20:30

Weissflügel
Er sah beschämt zu Boden als Mondblatt erzählte. Wie hatte er so etwas nur zulassen können? Er hätte besser auf seinen Schüler aufpassen sollen, aber er hatte versagt. Jetzt trug Wüstenpfote den Schaden für Weissflügels Unfähigkeit davon.
"Ich habe Wüstenpfote ins Lager getragen und sie ist auch schon aufgewacht. Windstern, ich hätte besser auf Borkenpfote aufpassen sollen! Es tut mir so schrecklich leid was passiert ist!", Weissflügel konnte Windstern nicht in die Augen sehen, da er Angst hatte Enttäuschung und Ärger ihn ihnen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptySa 10 Okt - 14:04

Windstern

Konnte dieser Tag noch schlechter werden? Eigentlich hatte der Anführer das nicht geglaubt, aber das schien nicht der Fall gewesen zu sein. Es war noch viel schlimmer gekommen. Wie konnte es sein, dass sein zweiter Anführer nicht mal auf zwei Schüler aufpassen konnte?
Der Kater knurrte leise, es war ein Zeichen der Enttäuschung und des Unmuts mehr als ein Zeichen der Wut. "Ich bin wirklich enttäuscht von dir, Mondblatt. Und auch von dir, Weißflügel. Keiner von euch beiden scheint mir in der Lage, auf einen Schüler aufzupassen. Ich habe mehr von euch erwartet", miaute er ernst und blickte beide an. "Weißflügel, hol Borkenpfote heim. Diese Sache gehört geklärt und dafür müssen alle anwesend sein. Es ist unverantwortlich von euch, einen Schüler alleine draußen zu lassen! Und es ist mir ganz egal, was er getan haben soll. Keiner von euch beiden hat es gesehen, also werde ich ihn selbst dazu befragen", ordnete er an und sah dann zu Mondblatt. "Ich hätte von meinem zweiten Anführer wirklich mehr erwartet. Du wirst dir jetzt zwei Krieger nehmen und ihr werdet patrouillieren. Wann immer ihr Beute findet, bringt sie mit. Es gibt keine reinen Grenzpatrouillen mehr. Verstanden?", murrte er und wartete gar nicht erst eine Antwort ab. Der große Graue trabte zum Heilerbau und sah dort Wüstenpfote. Ihre Kehle war verwundet und das trug eindeutig dazu bei, dass auch er glaubte, dass Borkenpfote sie verletzt hatte. Denn Borkenpfote war Dorns Sohn...und Dorn hatte nicht nur eine Katze auf diese Art und Weise getötet. Vielleicht steckte mehr von diesem Mörder in dem Schüler als er angenommen hatte.
"Wüstenpfote, ich möchte, dass du mir ganz genau erzählst, was passiert ist. Ich möchte nichts über Schuld und Unschuld hören, dass ist mir in diesem Moment ganz egal. Sag mir einfach, was passiert ist. So genau, wie du dich erinnerst, in Ordnung?", miaute er mit ruhiger Stimme. Er wollte keine Wertungen hören, wollte nur sichergehen, ob es wirklich so gewesen war, wie Mondblatt es wahrgenommen hatte. Oder ob der zweite Anführer etwas nicht wahrgenommen hatte, was dagewesen war...nämlich klare Anzeichen dessen, was in dem Schüler vorgegangen war.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptySa 10 Okt - 15:05

Schlafend lag Morgenjunges in der Kinderstube, in einem weichen Nest aus Moos. Der kleine hübsche braune Körper bewegte sich bei jeder Atmung sachte nach oben und wieder nach unten. Sie träumte einen schönen Traum. Wusste jedoch nicht, wovon sie da träumte, denn ihre Augen waren noch fest geschlossen und so konnte sie die Welt nur durch fühlen und riechen betrachten.
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptySa 10 Okt - 18:06

Weissflügel
Der Krieger schämte sich zu tiefst und nickte niedergeschlagen. Schon wollte er zu einer Antwort ansetzten, aber Windstern schien keine zu erwarten und lief zum Heilerbau. Stattdessen wandte Weissflügel sich an Mondblatt, "tut mir leid, dass ich dich auch noch in Schwierigkeiten gebracht habe mit meiner Unfähigkeit." Der Krieger warf seinem zweiten Anführer einen unterwürfigen und entschuldigenden Blick zu ehe er raschen Schrittes das Lager verlies. Wo war Borkenpfote wohl? Weissflügel würde es beim Zweibeinerfarm versuchen und hoffte, dass er immer noch dort war.
--->Zweibeinerfarm
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptySa 10 Okt - 19:01

Wüstenpfote
Die Kätzin atmete schwer und versuchte sich wieder auf die pfoten zu kämpfen, als Windstern in den Heilerbau kam. "W-windstern" krächzte sie und leckte sich ein paar mal über die Nase. Sie lauschte seinen Worten und schluckte schwer. "B-Borkenpfote kam mit Weissflügel zu uns ge-gestossen" krächzte sie und hustete kurz. "Er war nicht erfreut uns....oder eher mich....zu sehen und zeigte das auch....." miaute sie und kämpfte sich auf die pfoten, blieb schwankend sitzen, sie wolle nicht zerbrechlich wirken. "Er lief dann davon, und ich bin ihm hinterher....ich wollte wissen was mit ihm los war weil.....weil ich ihn sehr, sehr mag" miaute sie leise und sah auf den Boden. "Ich habe ihn gefragt was los sei.....da griff er auch schon an. Ich habe mich gewehrt, wirklich.....aber er ist nunmal stärker als ich...." miaute sie leise, eine träne tropfte auf den BOden. "Ich wollte ihm doch helfen! Ich mag ihn doch so sehr......" wimmerte die Kätzin leise
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptySa 10 Okt - 23:22

Windstern

Er hörte ihr zu. Scheinbar hatte Borkenpfote Zeichen gegeben, dass er nicht zufrieden war. Das war gut, dann kam es wenigstens nicht völlig ohne Vorwarnung.
"Weißt du, Wüstenpfote, manchmal hilft man jemandem, indem man ihm seinen Raum lässt. Wir alle brauchen unsere Momente für uns, das gilt auch für Borkenpfote. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht sein Ziel warst. Du warst einfach nur am falschen Ort. Su wirst daraus lernen und du wirst es überleben. Ruh dich aus, ich werde mit Borkenpfote sprechen", miaute er mit ruhiger Stimme und erhob sich.
Das alles war eine sehr schwierige Situation. Aber wie er es jetzt verstanden hatte, war es die Wut auf die beiden Krieger gewesen und nicht direkt die auf Wüstenpfote. Er würde an sich arbeiten müssen, aber Windstern wusste nicht genau, wie er dem Schüler das vermitteln sollte. Immerhin war Borkenpfote wahrlich kein Schmusekater...
Der große Kater setzte sich vor seinen Bau und wartete dort mit einer versteinerten Miene auf Weißflügel und seinen Schüler
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyMo 12 Okt - 20:14

Zimtfeuer
Während ihr Anführer zu ihr sprach, hatte sie unwillkürlich die Luft angehalten und als er sagte, dass er sie ungeschoren davon kommen lassen würde, fiel die ganze Anspannung mit einem Mal von ihr ab. Erleichterung machte sich in ihr breit und sie sog die kalte Luft in sich auf. Windstern raushte an ihr vorbei, und obwohl er es nicht mehr hören konnte, flüsterte sie kaum hörbar:
"Ich verspreche es!"
Dann rappelte sie sich auf und suchte nach Fleckenpfote. Sie entdeckte sie vor dem Schülerbau und ging auf sie zu.
"Glück gehabt.", sagte sie knapp. "Ich gehe mal davon aus, dass so etwas niht noch einmal passieren wird." Dann fügte sie noch freundlich hinzu: "Geh jetzt schlafen. Du hast es verdient."
Dann drehte sie sich um und schleppte sich in den Kriegerbau.
Auch ich sollte jetzt noch ein wenig schlafen...dachte sich, als ihr schon die Augen zufielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyDi 13 Okt - 7:25

Fleckenpfote
Die gefleckte erschrak ein wenig, als ihre Mentorin sie ansprach. Als sie sagte, das sie keine Strafe bekam, wurde Fleckenpfote warm ums Herz. Sie stand auf und drückte sich kurz in Zimtfeuers Brustfell und schnurrt leicht. "Dass werde ich nie wieder tun, versprochen." miaut sie und schaut dabei in die Augen der Kriegerin. Als sie weitersprach und sagte sie sollte sich ausruhen, bemerkte wie müde sie doch auch auf einmal war. "Ist gut Zimtfeuer." waren ihre Worte bevor sie in den Schüleraustausch kehrte, sich in Ihr Nest legt und ihre Augen sofort zufielen und einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyDi 13 Okt - 14:42

Mondblatt ließ bekümmert seinen Kopf hängen. ""Dabei hab ich sie nur weiter jagen geschickt damit ich erstmal in ruhe mich um Borkenpfotes sturheit kümmern konnte."" Er seufzte kurz und blickte dann Weissflügel an."Mach dir nichts draus vileicht hat Windstern ja recht und ich hätte auch anders reagieren sollen ich hätte mich Borgepfote zum beispiel gleich in den Weg stellen sollen als er abhauen wollte und ihn ins Lager schleifen sollen zu seiner Strafe.Wir konnten auch beide nicht wissen das Wüstenpfote dann auch noch statt wie befohlen zu jagen ihm nach laufen würde. Aber ich denke wir alle haben daraus gelernt und werden soetwas nicht noch einmal passieren lassen. Hol du erstmal deinen Schühler und bring bitte die Beute die wir zurück gelassen haben mit. Ich werd mal schaun ob den noch genug ausgeruhte Katzen im Lager sind um mich zu begleiten." Mit diesen Worten verabschiedete er sich von Weissflügel und ließ ihn los gehen wärend er selbst sich zum Kreigerbau begab und den Kopf herrein steckte um sich umzuschauen wer den noch da war.
// kurzes ooc lebenszeichen wäre nett wer den alles da ist und nicht grade erst sich zum schlafen hingelegt hat
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyDo 15 Okt - 16:01

Morgenjunges erwachte, räkelte sich und gab leise maunzende Geräusche von sich. Nur kurze Zeit lang konnte sich das kleine Kätzchen wach halten, bis es zurück in ihren wuseligen Traum fiel. Während des Schlafens kuschelte sie sich enger an eine Wàrmequelle und genoss ihr kleines wunderbares Leben in der Kinderstube und auf ihrem Moosnest.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptySo 18 Okt - 18:23

Eishauch (first post)

Der Kater streckte sich in seinem Nest und sah hinaus. Die Sonne schien auf die Lichtung, auf der sich ein paar Katzen versammelt hatten. Er stand also auf und tappte aus dem Kriegerbau. Draußen ließ er sich vor dem Eingang nieder und putzte sein Fell. Währenddessen sah er sich ein bisschen um. Windstern saß vor seinem Bau und schien auf jemanden zu warten. Sonst konnte Eishauch keinen entdecken.
Dann stand der Kater wieder auf und ging in Richtung Frischbeutehaufen. Dort nahm er sich ein kleines Kaninchen und setzte sich gleich neben dem Frischbeutehaufen hin und begann zu fressen. 'Mal sehen, ob ihn jemand bemerkte und sich vielleicht zu ihm gesellte.', dachte sich Eishauch und fraß weiter.


Zuletzt von Tränenschimmer am Mo 19 Okt - 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptySo 18 Okt - 20:32

//@Mondblatt: Bitte verfälsche die Geschehnisse nicht noch mehr, als du es bereits getan hast. Er ist nicht abgehauen, sondern erst kurz vorm Lager abgedreht. Das ist etwas gänzlich anderes und deswegen halte dich bitte an das, was wirklich passiert ist

Sturmwind

Die Kriegerin kauerte im Lager, neben einer Wurzel, auf die sie sich leicht stützte, und beobachtete das Treiben im Lager. Sie konnte sehen, wie angespannt Windstern war. Es kam nur selten vor, dass sie jemandem traute, aber dieser Kater war anders. Er hatte damals immer wieder für sie und ihre Geschwister gekämpft und das rechnete sie ihm hoch an, sie vertraute ihm am meisten hier im Clan. Sie erblickte Eishauch, der gerade aus dem Bau kam. Eigentlich könnte sie ihn fragen, ob er mit ihr Jagen gehen würde, aber sie traute ihm nicht. So, wie sie keinem hier wirklich traute.
Sie hübsche Kätzin blieb also, wo sie war und legte den Kopf auf ihre Pfoten, wenn er jagen wollte, konnte er ja kommen. Dann wäre es schon okay, wobei sie ihm dann wahrscheinlich noch weniger trauen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptySo 18 Okt - 20:56

Eishauch

Während er weiterhin seine Beute fraß, erblickte er Sturmwind, die neben einer Wurzel saß und kurz zum ihm herüber sah. Dann legte sie den Kopf auf ihre Pfoten und beachtete ihn nicht weiter. Eishauch wandte sich wieder seiner Beute und fraß weiter.
Nachdem er fertig war, stand er auf und streckte die Pfoten von sich. Dann tappte er auf Sturmwind zu und setzte sich neben die Kätzin. Hallo, Sturmwind. Wie geht es dir?, fragte er vorsichtig und blickte ihr in Augen.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 EmptyMo 19 Okt - 13:30

Maunzend wachte die kleine cremefarbene Katze auf. Für Morgenjunges war es ein Tag wie jeder andere. Obgleich sie nicht mal bemerkte, wie die Tage dahinrinnen. Noch immer waren ihre Äuglein geschlossen, für die kleine Katze war es das normalste der Welt. Weiterhin maunzend suchte sie die Zitzen ihrer Mama. Als sie sie fand, trank sie gierig und schlief dann auch schon wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WindClan Lager - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WindClan Lager
» WindClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans!
» Lager des DonnerClans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: WindClan-